Let's Play Tournament: Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum Informations-Topic der dritten des Let's Play Tournaments!
    Insgesamt sechs User haben sich den Platz für diese Runde erkämpft und müssen sich nun erneut beweisen. Alles bleibt, so wie es in der zweiten Runde war, nur dass es beim Vote keine 3er-Gruppen sein werden, sondern 2er-Gruppen, damit es von der Teilnehmerzahl her schön aufgeht. Je ein Teilnehmer aus jeder Gruppe wird in die 4. Runde einziehen und einer muss leider ausscheiden. Ausführliches zum Vote folgt dann in dementsprechenden Topic. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ihr mir früh genug Bescheid geben müsst, falls ihr nicht mehr teilnehmen könnt bzw. es nicht schafft eine Abgabe zu erstellen, damit ich einen Ersatzspieler kontaktieren kann. Wenn ich schon dabei bin, möchte ich nochmal auf das Nachzügler-Topic hinweisen, für diejenigen, die die Anmeldung verpasst haben und gerne noch mitmachen würden. Teilnehmer, die in der letzen Runde ausgeschieden sind dürfen sich nicht mehr als Ersatzspieler eintragen.


    Thema: Runde 3


    Beat ’em up

    Zitat von Wikipedia

    Beat ’em up (englisch für „Schlag sie zusammen“), oft auch Prügelspiel genannt, ist ein Computerspiel-Genre, das den Einsatz von direkter körperlicher Gewalt in Form von verschiedenen, oft asiatisch inspirierten Kampfkunst-Stilen thematisiert. Die Spielfiguren kämpfen dabei je nach Thematik eventuell mit Blankwaffen. Das Spielgeschehen ist dabei in der Regel nicht realistisch und die Kämpfer verfügen meist über fantastische Fähigkeiten.
    Abzugrenzen sind echte Sportsimulationen wie etwa Boxspiele, ferner Actionspiele, Action-Rollenspiele, Hack & Slay-basierte Spiele und andere Titel in denen der waffenlose Kampf nicht zentraler Inhalt ist, wie Jump ’n’ Runs, wobei jedoch oft Genreüberschneidungen auftreten können.


    Dementsprechend sind Genreüberschneidungen erlaubt, jedoch keine Jump 'N' Runs oder Sonstiges, wo Kampf drin vorkommt. Wer ein anderes Genre als Beat 'em up wählt wird dissqualifiziert.


    Regeln

    • Das Video muss selbstverständlich von euch aufgenommen sein.
    • Das Video sollte im Maximum 15 Minuten lang sein, kleine Abweichungen sind jedoch erlaubt.
    • Keine beleidigenden Äußerungen oder schlimme Flüche.
    • Die Videos müssen extra für den Wettbewerb angefertigt sein, sie dürfen also nicht veröffentlicht sein.


    [tabmenu][tab=Teilnehmerliste] Grün = Abgegeben | Rot = Ausgestiegen/Disqualifiziert

    • Baratheon
    • Mrs. Plutonium
    • Saki
    • Mr.T
    • Zyrolex
    • Marcel

    [/tabmenu]


    Die Abgaben sendet ihr mir, wie in der letzen Runde, per PN bis zum 2.7.13, um 20 Uhr.


    Falls Fragen auftauchen sollten, können sie hier im Thread gestellt werden.
    Viel Glück!

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.