Euer ♥ Pokémon der 6. Generation?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    es wurden bis jetzt ja ein paar Pokemon der neusten Generation enthüllt und mich würde jetzt interessieren, welches ihr bis jetzt am liebsten mögt.

    Klar ihr kennt noch nicht die genauen Attacken, aber das Aussehen spielt bei so einer Frage ja auch eine große Rolle
    genauso wie die Typen der Pokemon.

    Was hat euch denn bis jetzt an meisten angesprochen?

    Einer der Stater oder vielleicht auch eines der Legendären oder die geheimnisvolle Mewtu Form? Natürlich könnte auch eines der normalen Pokemon euer Herz gewonnen haben!

    Wie sieht es aus?


    Also bei mir ist es Eindeutig!


    Ich liebe dieses süße Pokemon:
    http://upload.pokefans.net/m52_64v0v5edi.png


    UHaFnir finde ich einfach hammer! Es ist irgendwie süß auf seine Art und gleichzeitig sieht es cool und stark aus.

    Es hat zwar keinen meiner Lieblings Typen aber Flug/Drache finde ich ist auch eine coole Kombination und ich mag sie auch sehr
    besonderst weil Flug mal vorne ist xD

    Eine Attacke kennt man ja schon, es hat die starke Attacke Überschallknall drauf, die allen Gegner leider auch denn eigenen Schaden zu fügen kann ^^!

    Also bis jetzt ist das mein Liebling unter den neuen Pokemon und jetzt seid ihr dran?

    Wer ist euer ♥ unter der 6 Generation?

  • Da muss ich nicht lange überlegen.
    Bei mir ist es ganz klar:


    Fynx
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/1e/Sugimori_Fynx.png/200px-Sugimori_Fynx.png]


    Einfach weil es mega niedlich ist :)
    Und ich kann mir irgendwie vorstellen das es später richtig schön episch aussehen wird, wenn es erstmal die letzte Stufe erreicht hat :D
    Da ich Naruto-Fan bin kriegt es auch einen passenden Namen von mir, muhaha :D Es ist einfach mega niedlich und Feuer ist mit eines meiner Lieblingstypen :D
    Ein anderes hat bisher noch nicht so einen Eindruck bei mir hinterlassen außer vielleicht UHaFnir, allerdings kann ich den Namen nicht leiden.. und Fiaro <3 *-* Das sieht so toll aus :D
    Sonst nur noch Leufeo ^-^

  • Also mir gefällt Dartiri am Besten!
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/23/Sugimori_Dartiri.png/200px-Sugimori_Dartiri.png]
    Es ist sieht nämlich super niedlich aus! Vorallem in den Screenshot:


    Seine Endentwicklung ist natürlich auch der Hammer! Die sieht richtig stark aus und ich mag Greifvögel generell.

  • Leider sind ja noch nicht sehr viele Pokémon bekannt. Es sind natürlich bereits einige Pokémon bekannt, die mir sehr gefallen, aber noch kann ich nicht drüber urteilen, welche Pokémon genau zu meinen Lieblingen zählen. Begeistert bin ich bisher von Fiaro, toller Vogel mit einer netten Typkombination, die man sonst nur von Ho-oh und Lavados kennt. Genauso wie ich UHaFnir toll finde. Fledermausdrachii. <3 Fynx ist supersüß, bin schon total gespannt auf die Weiterentwicklungen. Hoffentlich wird es ein vernüftiges Pokémon. x3 Absolut cool finde ich bei der sechsten Generation Yvetal, der Name ist schon total cool.
    Ansonsten bin ich weiterhin gespannt. ^_^

  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/pokedex/1012/970.png]


    Fiaro, mit Washakwil so eins der besten Vogelpokemon ever. <3
    Ich liebe diesen Falken einfach, er ist die Coolness persönlich - dazu mit seinem Typen ein echter Hammer.
    Ich erwarte mir von den Werten jetzt keinen Überflieger (Vorsicht, der Wortwitz kommt flach, ne eig. hoch :rolleyes: ), aber solange er sich so zwischen Tauboss und Washakwil bewegt, ist alles okay, finde ich. ^^
    Die Vorentwicklung ist einfach total niedlich =*


    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/thumb/b/b6/Xerneas.png/250px-Xerneas.png]


    Xerneas, wunderwunderwunderschön. Nothing more to say. ^^



    Dann mag ich noch Vivillion, Uhafnir und Yveltal sehr gerne. Fynx ist auch sehr süß und Froxy gefällt mir genauso. Die eine kleine Fee da ist recht süß, genauso wie Feelinara.
    Der Babylöwe hat Potential, hoffentlich machen die draus was. ^^ Chevrumm ist auch toll.
    Von Eguana, Pampam und Aalgitt bin ich nicht so begeistert, aber ich lasse mich noch gerne überraschen. Igamaro und die Vorentwicklungen von Vivillion mag ich gar nicht.
    Der Hummer ist für mich so ein vollkommenes Mittelmaß, nichts Besonderes halt.

  • Bei mir ist es ganz klar Fennekin/Fynx und auch Feelinara.
    Ich mochte schon immer Vulpix sowie die Eveelutions :>
    Ihr könnt ja nicht ahnen wie ich vor Freude ausgerastet bin, als ich den kleinen Fuchs das erste Mal gesehen habe.


    Für mich ist er jetzt schon der beste Feuerstarter.
    Die Entwicklungen werden sicher episch...


    Und ansonsten war ich immer für den Wasserstarter, aber wegen Froxy (geht eh, aber nicht mein Geschmack) muss ich den Kreis unterbrechen. -^^-


    Tja und Feelinara ist einfach eines der besten neuen Pokis, wegen dem Typ Fee.
    Ich liebe alles rund um Psiana,Nachtara,Folipurba,Aquana,Blitza,Flamara,Glaziola.


    Aber die anderen finde ich auch gut, aber am liebsten habe ich derzeit diese beiden.


    @ganz oben, ich kann zwar verstehen dass du UHaFnir (Der Name 8| ) gut findest, aber süß ist doch was anderes ^^ (ich würde es eher als kraftvoll oder elegant beschreiben ^^)

  • Mein Lieblings Pokémon der 6.Generation ist UhafNir weil ich das aussehen sehr gut finde und weil seine neue Spezialatacke Überschallknall auf dem Bild auf Pokewiki sehr geil aussieht.

  • Ui, das ist eine verdammt schwere Frage... Damn. Dx


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/09/Sugimori_Feelinara.png/200px-Sugimori_Feelinara.png]


    Feelinara habe ich ins Herz geschlossen, auch wenn ich dem Feen-Typ vormals abgeneigt war, gefällt er mir besser und besser. Ich finde Feelinaras riesige Augen eigentlich verdammt niedlich und es hat soo tolle Farben (Kleines-Mädchen-Modus activate!) und ich liebe seine Schleifen. ♥ Abgesehen davon liebe ich Eeveelutions schon aus Prinzip, Punkt.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/6/63/Sugimori_Flab%C3%A9b%C3%A9.png/200px-Sugimori_Flab%C3%A9b%C3%A9.png]


    Flabébé, wieder so eine olle Fee, aber guckt es euch doch mal an, ist es nicht herzallerliebst? Ich finde toll, wie es so eine Blume hat und sich damit am Naturgeister-Part der Feen orientiert (nehme ich zumindest mal stark an), außerdem hat es ein Vogelnest auf dem Kopf (ja, für mich ist das ein Vogelnest!) und Vogelnester auf dem Kopf sind cool, weil sich ungefähr mein gesamter Freundeskreis darauf aufbaut, dass mein Sportlehrer eine Frisur hat die aussieht wie ein Vogelnest. Deswegen hat dieses Pokémon den Sympathiebonus (und ich weiß jetzt schon, dass ich es nach dem Lehrer benenne. Haha).


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/eb/Sugimori_Xerneas.png/449px-Sugimori_Xerneas.png][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b1/Sugimori_Yveltal.png/660px-Sugimori_Yveltal.png]


    Ich hab mich immer noch nicht entschieden, welche Version ich mir hole, und das spricht Bände, denn normalerweise wird das beim ersten Anschauen des Legis entschieden. Sowohl Xerneas als auch Yveltal finde ich super; Ersteres weil es einfach wunderschön ist mit seinem bunten Geweih und Letzteres weil isso Baum es irgendetwas an sich hat. Ich kann nicht einmal genau sagen, warum ich es so liebe, ich liebe es einfach.


    Super finde ich auch noch Dartiri & Fiaro, Vivillon, Leufeo (wenn das keine epischen Entwicklungen kriegt dann boykottier ich das Spiel. xD), Pam-Pam und natürlich meinen All-time-favorite-Starter Fynx. (Wirklich, Fynx gefällt mir von allen Startern bis jetzt am besten. Okay, vielleicht ist es genau so gut wie Flemmli, aber da spricht dann auch schon die Nostalgie mit.)


    Reshiram minus das m ~

  • Eindeutig Fynx,Feelinara(einfach weil Evoli und so^^) und diese Elektro-Eidechse,keine Ahnng wie die heißt.
    Sie sind einfach so süß und sollen extrem stark sein,wobei man bestimmt auch in der ersten Gen. vermutete dass Karpador TMs erlernen kann...
    Ich hab jedenfalls Vertrauen in euch
    ~Bisadrache

  • Warum diese Frage so schwer ist *-*?
    Weil alle Pokemon bisjetzt einfach toll waren x3
    hm..
    an erster Stelle kommt wohl UHaFnir,weil es einfach episch ist..ich meine, ein Fledermausdrache*-*
    :love:


    Dann kommt Feelinara,es ist einfach so toll *little girl :D* und es hat den feen Typen*-*


    Dann wäre doch noch Fiaro es ist so stylish *-*



    Die anderen Pokemon.. sie sind einfach alle episch *-*
    Egal ob Falebébé,oder Pam Pam,Vhevrumm oder Dartini,sie sind alle so! toll *o*
    Xerneas ist wunderschön,Yveltal sieht so stark aus..Igamaro,Fynx und Froxy sind einfach süß..,
    Vivillion ist wunderschön..seine Vorentwicklungen auch..,Eguana und Algitt haben beiden ihren Charm, .. und Scampisto ist auch ganz nett..


    Ich liebe alle Pokemon der 6 Gen :love:

  • Is der Thread nicht ein wenig früh? xD


    Schwer zu sagen, jedoch kann ich klar machen, dass keiner der drei Starter dazugehören wird, Fuchs, Frosch und Nuss haben mich jetzt nicht wirklich beeindruckt. Jedoch haben es mir die beiden legendären Pokemon bereits stark angetan, da ich mich mir auch momentan viele Gedanken um ihren mythologischen Background mache, bzw rätsele, wie denn das Z-Pokemon aussehen könnte usw. Vom Aussehen könnte man jetzt hier natürlich auch argumentieren, das ein Pokemon wie Xerneas einem Kronjuwild oder einem Damhirplex sehr ähnlich sieht, jedoch hat das legendäre Pokemon etwas erhabeneres, da es zudem (denke ich) auch einen neuen Typ haben dürfte, was das Ganze nochmal etwas spannender macht. Gleicches gilt für Ylvetal, welches stark an einen Quetzal oder Phönix erinnert.


    Ich werde mir da mehr Gedanken machen sobald der Pokedex der Kalos-Region erschienen ist, mom. sind meine Favoriten X und Y.


    lg

  • Bis jetzt gefallen mir Dartiri und Fiaro am besten! (Wobei Fiaro ein bisschen hervor sticht^^)


    Endlich mal (nach Taubsi bzw. Tauboss) wieder ein anständiger Early Bird! Und als ob das Aussehen nicht schon reichen würde, hat Fiaro auch noch die super Typen-Kombination Feuer/Flug! (Ich liebe Feuerpokémon! :love: )
    Wenn jetzt auch noch annehmbare Werte dazukommen, hab ich ein neues Lieblingspokemon! :thumbsup:


    Die anderen Neuen gefallen mir auch alle (bis auf Flabébé) und sind ungefähr auf einer Stufe! :thumbup:


    Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ob mir die anderen neuen Pokemon ebenso zusagen wie die bisher veröffentlichten!

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Ja, wenn ich mir die Pokemon der 6. Generation ansehe, find ich es FAST schade, dass ich mir das Spiel nicht mehr kaufen werde :D (ja, ich hör auf, hab keinen 3DS und keine Lust mehr, ein halbes Vermögen nur für Pokemon auszugeben... ich bin jetzt zufrieden mit den Editionen, die ich habe^^)


    Von den Startern finde ich das Fynx am niedlichsten.
    Pam-Pam und Leufeo sind ebenfalls sehr süß.
    Aber am interessantesten erscheint mir das Chevrumm, weil man ja angeblich auf seinem Rücken reiten kann. Das ist schon ziemlich cool. :)

  • Bin ich hier der einzige, abgesehen von Nightshadow, der Igamaro total megasüß und toll findet? :D
    Ich weiß zwar nicht, ob es sehr stark wird, aber ich find es mal toller, als dieser hässliche Frosch :o
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/art/Chespin-Pokemon-X-and-Y.jpg]


    Aber eigentlich ist das beste bisher veröffentlichte Pokemon ganz ohne Zweifel Fiaro, wie auch andere hier denken.
    Ein Feuerfalke (oder Adler oder was auch immmer) ?? Wie cool ist das denn bitte :D Wenn das nicht in mein Team kommt... Leider wirds im Competitive das gleiche Schicksal erleiden wie Glurak... 50% Tarnsteineschaden.. Wow. Aber egal, es ist einfach cool!
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/art/Talonflame-Pokemon-X-and-Y.jpg]

  • Meine bisherige Top-3 der neuen Pokémon:


    1) Pam-Pam (Einfach ein kleiner "Badass" Panda und die Aussicht auf Kampf/Unlicht macht die ganze Sache noch besser. Hoffentlich wird die Entwicklung genauso toll.)
    2) Igamaro (Seit Geckarbor endlich wieder ein cooler Pflanzen-Starter, aber die Gerüchte von wegen Footballspieler machen mich stutzig. Auch das es angeblich Pflanze/Unlicht wird, ist zwar cool, aber in Bezug auf Pam-Pam eher ungünstig...)
    3) Leufeo (Endlich ein Löwe und dann auch noch Feuer/Normal wie cool es wird, wird aber wie bei allen erst die Entwicklung zeigen.)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mein-Pokémon aus der Gen6 ist bisher eindeutig Vivillon. (・ω・)
    Normalerweise mag ich Käfer-Typen nicht allzugerne, nicht wegen ihrer Schwächen, es gibt ja auch starke Käfer, sondern weil ich Krabbelzeugs allgemein als abstoßend empfinde, hahahha.
    Vivillon's Design hingegen ist einfach supersüß und deshalb ziert es schon seit seiner Enthüllung mein Handydisplay und Desktop
    (●´∀`●)



    ~Nasodkönigin Eve

  • Mein Favorit bisher ist Talonflame/Fiaro!
    Feuer-Flug ist ein sehr gefährlicher Typ aber ich baue auf guten Movepool und hohe Angriffswerte :D und guckt mal DER IST ROT! XDD
    Ja der ist epic.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/pokedex/1012/970.png]


    Fiaro, ganz eindeutig! Washakwil war ja schon cool, aber Fiaro hat auch noch einen tollen Typen!
    Fynx mag ich auch, aber da warte ich erst mal die Entwicklungen ab, bevor ich mich zu einem endgültigen Urteil hinreißen lasse.

  • Bisher gefallen mir Vier Pokemon aus der neuen Generation



    Fiaro: Dieses Pokemon gefällt mir sehr. Sobald die Spiele draußen sind, wird dieses Pokemon sofort ins Team aufgenommen und trainiert. Hoffentlich bewährt es sich, so cool wie es aussieht.
    Xeneras: Dieser Hirsch hat mich bisher sehr in seinen Bann gezogen und erinnert mich etwas an Prinzessin Monoke. Dieses legendäre Pokemon kommt auf jeden Fall ins Team. Fragt sich nur noch, was es für einen Typ hat.
    Feenilara: Freue mich schon sehr auf dieses Pokemon. Sein Aussehen ist sehr süß und würde sich sicher gut im Team machen. Mal schauen, was dieses Feentyp drauf hat.
    Fynx: Dieses Feuerpokemon muss unbedingt in meinen Team, da ich mich jetzt schon in dieses Pokemon verliebt habe.

  • Von allen die bisher bekannt sind.. würd eich ganz klar sagen: Yveltal
    Gefällt mir so richtig gut, vor allem auch weil ich schon so viel tolles an Fanwork zu dem Pokémon gesehen habe und es jedes Mal richtig gut aussieht. Allein schon die Farben haben mich Anfang an richtig angesprochen. Bin schon sehr auf den endgültigen Typ gespannt. Ich würde mir ja Feuer wünschen (und imo würde zu Xerneas Pflanze ganz gut passen :b), auch wenn das, in meinen Augen, sehr unwahrscheinlich ist. Durch dieses Pokémon ist natürlich auch schon klar, welche der beiden Editionen ich mir holen werde.
    Mal sehen welche Pokémon noch in den nächsten Wochen kommen und ob da noch mehr sehr tolle Pokémon dabei sind, denn bisher sprechen mich die meisten an bzw. sind nicht sehr hässlich. ^^


    Ansonsten finde ich Pam-Pam eigentlich auch ganz toll genau so wie.. mh, kann mir den Namen nicht merken. Den Feuer-Vogel. Die beiden würden wohl nach Yveltal kommen und dann erst Fynx.


    /Edit: Jetzt hab ich ja ganz meinen Kritikpunkt an Yveltal vergessen, denn obwohl es mein Lieblings-6.Gen-Pokémon ist, habe ich doch etwas kleines zu bemängeln. Seinen viel zu großen Schweif. Den haben so so übertrieben dargestellt, dass ich jedes mal denke, hat das denn sein müssen? ._. Aber wie gesagt, trotzdem mein momentanes "<3"-Pokémon aus der 6. Gen. (: