Suche Arceus!! Riesiges Angebot!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich brauche unbedingt noch ein Arceus für meinen Dex!


    BITTE KEINEN CHEAT! Nur Angebote mit vorherigem Check bitte!


    Ich biete dafür ALLE folgenden 32 Pokemon&Items!:


    -> 32 Items, da das PKTOPIA Elevoltek noch das Item "Magnet" hält+die 31 unten aufgeführten!



    Da es extrem viele Pokemon und Items sind die ich hier biete und ich damit eigentlich alles was ich vertauschen kann weggebe, will ich das Arceus am Anfang des Tausches erhalten, um Betrug zu vermeiden!
    Keine Sorge, ich bin ehrlich und ziehe den Tausch komplett durch!


    Legis:





    Shinys:





    Pokemon Battle Revolution Download





    DW:





    Traumradar:





    Normale Pokemon
    (Kann auch noch Normale züchten, wenn euch bestimmte fehlen)





    Items:




    Bei Interesse bitte hier oder per PN melden ;)


    MfG
    Redeem

    Ihr habt Shinies jeglichen Zustands über? Schaut gerne in meinem Basar vorbei :)


    Aktuelles Zuchtprojekt: Chimpep (schillernd) (Bisher etwa 310 Eier)

    13 Mal editiert, zuletzt von Redeem () aus folgendem Grund: Diverse Änderungen

  • Hey du.
    Könnte dir Mew, Jirachi, Celebi, Darkrai und Shaymin anbieten.
    Allerdings müsste ich vorher wissen auf welcher Edition sich dein PKTOPIA Elevoltek befindet.
    Wäre für mich halt eigentlich nur dann wirklich interessant wenn sich das Poki noch auf der 4. Gen. befindet.
    Da der Post hier aber ja eigentlich für die 5. Gen. ist gehe ich fast davon aus das du es schon auf Weiß bzw. Schwarz hast.
    Kannst aber ja mal bescheid sagen.
    Die Daten zu den Pokis findest du in meinem Basar.
    Wurden auch alle schon mal gecheckt.


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Push mit nachricht ;)


    Hey BattleKing,
    ja, die sind leider schon auf meiner Schwarzen Edition angekommen... Sowohl das Elevoltek, als auch das Magbrant. Und da ich die leider nicht erneut downloaden kann (Mein Bruder hat seine Wii verkauft) komme ich leider auch nicht mehr dran :/
    Hast du an den anderen kein Interesse? Würde die Pokemon sehr gerne haben ;) (Tausche auch in einem anderen verhältnis als 1:1 :) )


    MfG
    Redeem

  • Naja, das Ding ist halt, dass ich für die 5. Gen. echt nur nicht klonbare 5. Gen. Events suche.
    Fühl mich aber selbst immer ein bisschen schäbig wenn ich jemanden klonbare Events für ein nicht klonbares anbiete.


    Bin aber ja auch erst seit kurzem wieder hier.
    Denke mit der Zeit ergibt sich bestimmt mal eine Tauschgelegenheit.
    Die Pokis laufen dir ja nicht weg.
    Hab die ja dauerhaft im Angebot und es kommen außerdem ja auch immer noch welche dazu.
    Von daher kann ich dir bald vielleicht sogar alle anbieten die du suchst.


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hmm...
    Auf Gen. 4 hab ich nur noch rumliegen:
    Arktos Lv. 55 (T)
    Zapdos Lv. 50 (UT)
    Metagross Lv. 50 (UT)
    Tropius Lv. 49 (UT)
    Ho-Oh Lv. 51 (T)
    Lavados Lv. 64 (T)
    Glumanda Lv. 5 (UT)
    Geckarbor Lv. 5 (UT)
    Karnimani Lv. 5 (UT)
    Flemmli Lv. 5 (UT)
    Endivie Lv. 5 (UT)
    Relaxo Lv. 50 (UT)


    Kann aber an alle Pokempn rankommen, die man in Pokemon Colosseum, bzw. XD fangen kann.
    (Tlw. mit, tlw. ohne Wartezeit-> Alle leg. Vögel von XD zB gehen schnell, weil ic das erst durchgespielt habe, Lugia jedoch nicht, weil ich das schon vertauscht habe und es dafür noch einmal durchspielen müsste ;) )


    MfG
    Redeem