Mysteriöse Silhouette veröffentlicht! (Update: Game Freak kündigt neues 3DS-Spiel "Soritia Horse" an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Auf der offiziellen Game Freak-Webseite wurde eine mysteriöse Silhouette veröffentlicht. Im Hintergrund dieser Silhouette befindet sich eine äußerst interessante Schlagzeile, welche folgendermaßen lautet: "Ein bekanntes Spiel, das auf der ganzen Welt gespielt wurde, wird dank einer überraschenden Zusammenarbeit wiedergeboren werden." Demnach könnte es sich bei diesem Projekt um eine andere Spiele-Serie handeln, die nicht unbedingt in Verbindung mit den "Pokémon-Editionen" stehen muss. Laut Serebii.net enthält die URL der Webseite den Begriff "Soritiba" (ソリティ馬), welchen sich Game Freak im vergangenen Jahr rechtlich gesichert haben soll. Der Begriff "Soritiba" (ソリティ馬) setzt sich zum Teil aus dem Kanji-Zeichen "" zusammen, was auf Deutsch "Pferd" bedeutet. Zusätzlich scheint die Form der Silhouette eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Pferd zu besitzen. Sobald weitere Informationen bekannt gegeben werden, werden wir davon berichten.


    Vielen Dank an Kiriki-chan und IceFox für den Hinweis auf diese tolle News!


    Quelle



    Update: Game Freak kündigt neues 3DS-Spiel "Soritia Horse" an!


    Heute wurde das Geheimnis bezüglich der mysteriösen Silhouette enthüllt, welche Game Freak in der vergangenen Woche veröffentlicht hatte. Hierbei handelt es sich um einen brandneuen 3DS eShop-Titel namens "Soritia Horse". Dieses ist eine Mischung aus dem Spiel Solitär und Pferderennen. Es gibt zwei Spielphasen: Zunächst wird das eigene Pferd trainiert, indem man das bekannte Kartenspiel Solitär spielt. Im Anschluss daran findet das Pferderennen statt, wobei man sein Pferd mittels Stylus auf dem Touchscreen steuert. Es besteht die Möglichkeit, eigene Pferde via QR-Codes mit anderen Spielern auszutauschen. Das Spiel scheint bedauerlicherweise keine Bezüge zu den Pokémon-Editionen zu besitzen und wird bereits am 31. Juli im japanischen Nintendo eShop zum Preis von 500 Yen (~ 3,80 €) erscheinen. Ob dieser Titel zukünftig auch außerhalb Japans erscheinen wird, ist derzeit leider noch unklar. Im Folgenden könnt ihr einige Screenshots des neuen Spiels betrachten:



    Vielen Dank an SuperTentacle für den Hinweis auf diese News!


    Quelle

  • Was könnte dies wohl sein?
    Von aussen sieht es so aus wie ein POkemon aber is es eines?

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Vom dem Hintergrund her würde ich auf Digimon tippen, aber ich weiß nicht ob das alle Welt spielt. Mario,Kirby,Zelda,Pokemon,Donkey Kong,Metroid sind so die beliebtesten und bekanntesten Nintendogames und es gibt sie bis heute noch. Wenn es kein Pokemon ist, müsste es ein Spiel sein das viele Fans hatte, aber eingestellt wurde.
    Mit Pferd und bekann auf der Welt fällt mir nur Zelda Orcarina of Time ein, aber das hat schon Remakes.

  • Ich könnte mir bei einem Pokémon-Zusammenhang eigentlich nur vorstellen, dass es sich hierbei um irgendein Vieh aus einem anderen Spiel dreht, dass in die Pokémonwelt eingebaut wird, also so, als würde man einen Knochentrocken in den Kampf schicken.


    Ich denke aber eher, dass es sich um etwas anderes handelt, am warscheinlichsten ist es wohl "My little Pony".


    Vom dem Hintergrund her würde ich auf Pokemon tippen, aber ich weiß nicht ob das alle Welt spielt.

    :D

  • Was könnte dies wohl sein?
    Von aussen sieht es so aus wie ein POkemon aber is es eines?

    Das frage ich mich auch, wobei mein erster Gedanke Ponita oder Gallopa war, aber ich denke nicht, dass es diese sein könnten, da diese beiden einen etwas schmaleneren Kopf besitzen und mir die Kopfform des Geschöpfs etwas....sagen wir plump vorkommt. Und außerdem wäre deren Kopf niemals so groß im Vergleich zum restlichen Körper. :x
    Also habe ich letztendlich keine Ahnung, jedoch finde ich diese Neuigkeiten sehr interessant. :') Ich hoffe
    auf evtl. noch kommende weitere Informationen. ^-^

  • Ein bekanntes Spiel, das auf der ganzen Welt gespielt wurde, wird dank einer überraschenden Zusammenarbeit wiedergeboren werden.


    Das kann nicht sein, denn dafür spricht das hier total dagegen.


    Pokmon Rot und Blau Remakes in 3D, so hässlich wie Rumble oder MD


    Vom dem Hintergrund her würde ich auf Pokemon tippen, aber ich weiß nicht ob das alle Welt spielt.


    :D


    Ich meine Digimon.


    Das Pony sieht aus wie aus Harvest Moon, das stimmt, aber es gibt die Serie ja noch.

  • Zitat

    Ein bekanntes Spiel, das auf der ganzen Welt gespielt wurde, wird dank einer überraschenden Zusammenarbeit wiedergeboren werden.


    Das klingt absolut garnicht nach Pokemon. "gespielt wurde" und "wiedergeboren". Scheint sich also um ein damals beliebtes Spiel zu sein. Und nun versucht man es wiederzubeleben. Und auch die "überraschende Zusammenarbeit" klingt eher so, als ob auch eine andere Firma dran beteiligt ist. Was bisher nur bei den Teilen wie Mystery-Dungeon und so war.

  • Pokemon Snap soll ein Flop gewesen sein und Pokemon Stadium fällt mir noch ein.
    Das Pony spricht sehr gegen Pokemon.
    Finde das gesicht auch sehr seltsam und lang...........vl is es am Ende kein Pony wer weiß.

  • Oder herausfinden was es sein kann, ich höre mich gerade um.
    Vl gibt es einen der 30 + ist und weiß was es sein kann, ich habe leider keine Ahnung.

  • Pokemon Snap war doch kein Flop 8| es war over the top ^^ Ich lese oft, dass sich viele ein Snap-Remake wünschen nur glaube ich nicht, dass das hier was mit Snap zu tun haben wird


    Zu mir sgate ein Verkäufer ob ich noch wüsste als alles voll damit war.
    Snap ist mein Lieblingsspiel ^^


    HV gibt es aber noch, ich denke eher an ein Game das es nicht mehr gibt.

  • Hier ist dasselbe Bild, aber in umgedrehten Farben:


    [Blockierte Grafik: http://i1.wp.com/pokejungle.ne…ds/2013/07/edgedetect.png]



    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hm, ein Spiel das alle Welt gespielt hat, müsste man aber auch heute noch kennen. Zumindest hier oder da. Das macht mich stutzig.
    Steh ich damit alleine da, dass man "wiedergeboren" auch einfach als Neuauflage, neu interpretiert, also nicht so als "von den Toten auferstanden", intepretieren kann?


    Woah, keine Ahnung, das ist echt mysteriös, ich will wissen was das ist! O:

  • Sehr interessante Nachricht, aber nur weil das von Game Freak angekündigt wurde muss das ja nichts mit Pokemon zu tun haben.
    Es wird gesagt: was vor langer Zeit gespielt WURDE.
    Also vielleicht ist es ja etwas ganz anderes, das aber jetzt von Game Freak entwickelt wird....