MiiZy's Zeichenblock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen in ....


    MiiZy's Zeichenblock


    Ich zeichne viel und gerne. Allerdings bin ich noch eine Anfängerin und versuche mich mit aller Kraft zu verbessern. Ich versuche mich immer wieder gerne an neuen Sachen und nehme auch kleine Zeichenaufträge an, wenn sie nicht zu schwer sind ^^


    Was ich zeichne?
    Ich zeichne Hauptsächlich Manga. Am liebten zeichne ich Vocaloids wie ihr bestimmt gleich merken werdet. Chibis zu zeichnen macht mir sehr viel Spaß. Jetzt versuche ich mich aber auch an normalen Proportionen. Also kann es passieren, dass die Proportionen nicht immer Stimmen. Ich hoffe aber, das ich mich darin verbessern werde. Ab und zu zeichne ich aber auch mal etwas ab oder mache mir das Grundgerüst anderer Bilder zu nutze.


    Womit zeichne ich?
    Ich zeichne auf Papier und verwende ausschließlicht Bleistifte und Buntstifte.


    [tabmenu][tab=Nyan :3]Okay ich denke das waren genug Vorworte. Ohne umschweife, zeige ich euch nun einige meiner Bilder ^^


    [tab=Vocaloid]








    [tab=Meine OC's]




    [tab=Pokemon] folgt


    [/tabmenu]

  • HI MiiZy,
    ich habe bemerkt, dass in deinem Zeichenblock noch kein Kommentar ist also wollte ich mir die Ehre erweisen den ersten zu schreiben.
    Also ich finde deine Bilder wirklich sehr schön, weil ich deinen Style mag und weil mich Manga Zeichnungen schon immer beeindruckt und geffallen haben.
    Mein Lieblingsbild ist übrigens Pour Kaito, weil ich es sehr lustig finde. :D

  • Ich muss sagen, das deine Zeichnungen ziemlich gut sind. Mein Lieblingsbild von den vieren ist Pour Kaito, weil es lustig ist und bestimmt schon jedem einmal selber im Leben passiert ist.



    Bitte schreibe etwas mehr als nur zwei Zeilen, ansonsten gilt dein Beitrag als Spam. ~Noxa

  • Danke für eure Kommentare >w<