Wettbewerb 16: Pokémon, Pokémon everywhere!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Informationen]



    Information | Vote | Gewinner


    Willkommen zum 16. Wettbewerb der Wettbewerbssaison 2013. Auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Wettbewerbe im Fanfiction-Bereich, in denen ihr euch mit anderen Usern messen könnt. Da dies ein Wettbewerb unserer Saison ist, erhaltet ihr bei einer guten Platzierung Punkte in der Saisonliste 2013. Die Liste und weitere allgemeine Informationen findet ihr in unserem Informationstopic zur Wettbewerbssaison 2013. Ihr solltet vor Wettbewerbsteilnahme auf jeden Fall einmal in dieses Topic schauen und die Regeln verinnerlichen.


    Was wäre eine gelungene Pokémon-Geschichte ohne Begriffe, welche auf die Taschenmonster hinweisen? Eure Aufgabe bei diesem Wettbewerb ist es, eine kurze Geschichte zum Thema Pokémon zu verfassen, bei der ihr möglichst viele Pokémonbegriffe verwendet. Je mehr, desto besser! Dabei müsst und sollt ihr euch nicht auf die Namen der Attacken, Fähigkeiten usw. beschränken; vielmehr sollt ihr eigene, noch nie dagewesene Wörter (z. B. "bisatastischer Morgen") erfinden und diese in euren Text einbauen. Einfallsreichtum und Kreativität sind hier gefragt! Achtet aber darauf, dass euer Text verständlich bleibt.


    Euer Werk (inklusive Titel) darf nicht mehr als 1500 Wörter umfassen. Dabei ist die Zählung der Website Woerter-zaehlen.de verbindlich.


    Wie auch im letzten Jahr ist eine Anmeldung in diesem Topic nicht weiter nötig. Schickt eure fertigen Abgaben bis Samstag, den 24.08. um 23:59 Uhr per PN an mich, Yuno.
    Ihr habt außerdem die Möglichkeit eure Texte per EMail abzugeben: Sendet dafür eine Mail mit eurer Abgabe und eurem Usernamen an folgende Adresse: fanfiction@bisaboard.de.



    Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr diese direkt in diesem Topic stellen. Wir bitten euch die Beantwortung aller Fragen dem Fanfiction-Komitee zu überlassen, um falsche Aussagen oder Verwirrung zu vermeiden. Bevor ihr eine Frage stellt, empfehlen wir euch allerdings, einen Blick in unser Topic für häufig gestellte und wichtige Fragen der Fanfiction-Wettbewerbe zu werfen.
    [tab=Teilnehmer]
    Anzahl der Abgaben: 4
    [/tabmenu]

  • Hmm... klingt interessant :D
    Aber ich habe eine Frage: Bei Woerter-zaehlen.de, soll man da die Wortanzahl mit oder ohne Leerzeichen nehmen?
    Danke im Vorraus,
    ~Lucy

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Die Leerzeichen spielen nur bei der Zählung der Zeichen eine Rolle. Wir gehen hier von Wörtern aus, weshalb die oberste Zahl vor "echte Wörter" gültig ist:


  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.