Welche Pokémon passen zu Berühmtheiten wie Naruto, Barack Obama & Co.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    stellt euch mal vor, fiktive Figuren wie Naruto, Ruffy und Son-Goku oder berühmte Persönlichkeiten wie Barack Obama, William Shakespeare und Justin Bieber wären Pokémon-Trainer: Welche Pokémon hätten sie? Ein Pokémon-Team verrät doch einiges über den Charakter seines Trainers und bei Hunden und ihren Haltern heißt es oft, sie würden sich sehr ähneln. In diesem Thread soll es darum gehen, Figuren ganz gleich auch welchem Medium (Comic, Film, Serien, Literatur, Musik etc.) oder bekannten realen Personen Pokémon zuzuordnen. Welche Pokémon passen beispielsweise zu Bella und Edward, Daenerys Targaryen und Jorah Mormon oder Faust und Mephistopheles? Egal über welche Person oder Figur ihr schreiben wollt: Tut es!
    Den Figuren bei Avatar würde ich beispielsweise folgende Pokémon zuordnen:


    Avatar - Der Herr der Elemente
    [tabmenu][tab=Luft]Avatar Aang
    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/4713/lfg3.png] [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/4169/jlca.png]
    Zu Aang passt ein Mew! Denn als Avatar kann er das Bändigen aller Elemente erlernen, genauso kann Mew alle Attacken erlernen. Mews Farbe passt auch zu seiner Frisur ;) und ein schillerndes Mew passt farblich zu Aangs Avatar-Zustand. Er ist ein sehr spiritueller Aatar und erlernt als Erster das Energiebändigen, daher würde ein einfaches Ditto nicht so gut passen wie das Pycho-Pokémon Mew.
    [tab=Wasser]Katara
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/3991/6t4i.png] [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/3839/v6vk.png]
    Zu Katara passt ein Lapras! Denn Lapras ist ein Wasser- und Eisbändiger genau wie Katara. Außerdem haben die beiden einen fürsorglichen, freundlichen und hoffnungsvollen Charakter.


    Sokka
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/4531/py56.png] [Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/1698/h1x7.png]
    Bei Sokka muss man doch sofort an das Pokémon Gramokles aus der neuen Generation denken! Da Sokka nichts bändigen kann, passt zu ihm ein Stahl-Pokémon. Außerdem ist Sokkas Verstand seine größte Waffe, das spiegelt sich in Gramokles' Geist-Typ wieder.
    [tab=Erde]Toph Bei Fong
    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/583/z6wo.png] [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/8806/w2ug.png]
    Toph erlernte das Erdbändigen bei den Dachsmaulwürfen, die Stalobor entfernt ähnlich sehen. Sie ist aber auch die erste Metallbändigerin, daher passt Stalobor vor allem wegen seines Stahl-Typs.


    Suki
    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/7618/k1id.png] [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/9904/401e.png]
    Suki ist eine Kyoshi-Kriegerin, welche durch die frühere Avatarin Kyoshi inspiriert wurden. Als Avatar muss Kyoschi wie Aang ein Typ-flexibeles Pokémon besessen haben. Farblich würde zu ihr ein Evoli passen. Die Kyoschi-Kriegerinnen würden wie die Kimono-Girls jeder eine Evolution von Evoli einsetzen und zu Suki passt Graziola am besten.
    [tab=Feuer]Prinz Zuko
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/7295/2cxb.png] [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8781/swre.png]
    Zuko braucht einen treuen Gefährten, der dem Feuerbändigen nicht abgeneigt ist. Diese Eigenschaften erfüllt ein Arkani!


    General Iroh
    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/5642/o4j8.png] [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/650/yz34.png]
    Nicht nur die gemütliche Statur Irohs passt zu Dragoran. Iroh trägt den Titel "Drache", daher passt nicht einfach nur ein gewöhnliches Feuer-Pokémon, es muss ein richtiger Drache sein. Zudem sind sie sehr mächtige Kämpfer.


    Prinzessin Azula
    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/9522/xuqn.png] [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/2714/naa5.png]
    Azula hätte ein schillerndes Vulnona, das zudem sehr geschickt im Umgang mit Elektro-Attacken ist. Es passt zu Azulas raffinierten, erhabenen und intriganten Verhalten.


    Feuerlord Ozai
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/9380/keu0.png] [Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/8357/twc9.png]
    Das Phönix-Pokémon Ho-Oh ist ein starker Feuer-Vertreter und passt daher zum selbsternannten Phönix-König Ozai.
    [/tabmenu]
    Dann bin ich mal gespannt auf eure Ideen! Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten!

  • Ok ich schätze mal ich fange an.


    Der erste Charakter der mir einfallen würde wäre Davy Jones aus "Pirates of the Caribbean". Nicht zu vergessen sein Begleiter Octillery. :thumbsup:
    Ich habe Octillery gewählt wegen der Ähnlichkeit zu einander. Und auch wegen der hinterhältigen Art. Octillery versteckt sich nämlich zwischen Felsen und greift seine Gegner mit Tinte an. Zwar um sich zu verteidigen und zu flüchten, aber vom Prinzip das selbe. Denn Davy Jones taucht im Film auch einfach so aus dem Meer auf und greift an.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ec/Piratedavyjones.JPG] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/6/69/Sugimori_224.png]


    Ich werde mal sehen ob mir nochmehr Charakter und Gründe einfallen. 8-)

  • Zu JB würde ein Fluffeluff gut passen, weil er nur Kuschelsongs und alles was in diese Kategorie singt und seine Fans nur aus Mädchen bestehen und deshalb wird er von vielen Leuten als homosexuell und schwach bezeichnet. Und dazu passt halt pink und flauschig.


    Capt. Pika: Musst du mein Lieblingspokémon so beleidigen?

  • Wie wäre es damit: ? Kakashi Hatake und Hundemon


    - Da die "vertrauten Geister" von Kakashi ja Hunde sind.


    - Kakashi manifestiert das Raiton-Chakra in die Form eines Wolfes und Hunde stammen von Wölfen ab
    - Hundemon kann Donnerzahn und Kakashi setzt das Raikiri ein
    - passen vom Optischen zueinander





    [Blockierte Grafik: http://static.comicvine.com/uploads/original/12/123441/3260741-hatake-kakashi.png][Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/a/anticheaterteam/yhst-67464310884796_1886_6011413.gif]

  • Das most obvious Beispiel Uri Geller und Kadabra lass ich mal aus ... UPPS jez hab ichs doch erwähnt
    Kicklee und Nockchan is glaub ich auch zu offensichtlich ;D
    Aufgrund der neuesten Bilder hätt ich dann gsagt Miley Cyrus und Schlurp


    Dann das Bild wo ich jedesmal lache: Nicki Minaj und Rossana
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketmonsters.net/images/ib/54/13683915740092.png]
    Bei Nicolas Cage fällt mir irgendwie Ditto ausm Anime ein. Kann alles spielen, aber wegen dem Gesicht erkennt mans doch immer wer es wirklich ist.
    Was Obama angeht ist es auch mehr als klar:


    Wario würde eindeutig ein Welsar haben. Beide sind fett und haben ein "W" auf der Stirn
    Dwayne Johson ist ein typischer Maschock-Trainer.
    Inu Yashas Bruder (keine Ahnung wie er heißt und zu faul zum googlen) und Absol
    Darth Vader und Firnontor "Schneppke ... chhhh ... ich bin deine Entwicklung"
    Stephen Hawking und Metagross. "Leistung eines Computers"
    Neil Patrick Harris und Arceus ... Es ist legen ... warte noch ... DÄR
    Morgan Freeman auch ein Arceus ... einfach weil er Gott ist ;D
    Voldemord wäre ein Serpiroyal-Trainer. Edel und Schlange. Ganz genau sein Stil.
    Rick Ross und Voltobal. Beide rund, aber trotzdem Bombe


    Bei Justin Bieber ist mir die eine Celebrity Pokemon Evolution eingefallen:
    [Blockierte Grafik: http://unrealitymag.bcmediagroup.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/01/Celebrity-Pokemon-15.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110703225035/denaruto3/de/images/f/f9/Sasuke_001.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.rtl2anime.de/images_serien/pokemon/gal_die_neuen_pokemon_der_11_staffel_neuepoks_luxray_b_000.jpg]


    Ich finde zu Sasuke würde am ehesten ein cooles Luxtra passen.
    Sasuke wird ja eher durch sein Raiton gekennzeichnet, weswegen die Elektro-Attacken von Luxtra ja nur dafür sprechen. Außerdem hat Luxtra mega gute Augen und was würde da dann noch besser zu dem mächtigen Sharingan von Sasuke passen?
    Also ich finde Sasuke und Luxtra sind perfekt. :)

  • Haha, das ich darüber noch nie vorher nachgedacht habe!
    Hm, ist aber auch gar nicht so einfach, wenn ich mir mal so ein paar Leute überlege.
    Als erstes fällt mir da ein Gallopa oder Ponita für Hayley Williams ein - Feuer auf dem Kopf und ständig am Brennen. ^^ Außerdem kann ich mir einfach gut ein pferdeähnliches Wesen an Hayleys Seite vorstellen. Gleichzeitig glaube ich aber, das Latias auch perfekt für sie wäre.
    Nach reichlicher Überlegung kam ich jetzt auch zu der Erkenntnis, das Shnurgarst wohl das passende Pokemon für Frau Merkel sein könnte. Ich meine, schaut es euch doch mal an - braucht man da noch mehr Erläuterungen?
    Banette oder Zwirrfinst wären sicherlich die richtigen Pokemon für Marilyn Manson. So creepy und so.
    Für Miley Cyrus wär ein Enton wohl ziemlich passend. Ich denke mir einfach, dass beide wohl ziemlich verwirrt sind und so ein Enton passt einfach auch optisch.
    Für Bennedict Cumberbatchs Version von Sherlock Holmes wäre ein Kadabra oder Simsala wohl das beste, obwohl ich mir auch sehr gut ein Nachtara an seiner Seite vorstellen könnte. Sam Winchester braucht eindeutig einen Hund, da er aber sicherlich das ganze Höllenzeug satt hat, fällt Hundemon da schon mal raus, bleiben für mich noch Fukano und Yorkleff + jeweilige Entwicklungen.
    Zum Doctor aus Doctor Who passt wohl Ditto sehr gut. Man könnte jetzt ja auch Palkia oder Dialga meinen, aber nee. Passt schon.

  • Also wie wäre es mit Batman-Charakteren?


    Batman - Fleknoil oder Zubat
    Robin - Habitak
    Catwomen - Mauzi oder Felilou
    Joker - Pantimos oder Ditto
    Hugo Strange - Mewtu
    Ras al Ghul - Gengar oder Alpollo
    Bane - Machomei
    Poisen Ivi - Sarzenia oderBisaflor
    Pinguin - Impoleon oder Tauboga
    Two Face - Nachtara und Psiana
    Killer-Croc - Shardrago
    [ Superman - Hydragil ]


    Und Naruto-Charaktere?


    Naruto - Vulnona
    Minato - Blitza
    Kakashi - Hundemon
    Chonji - Unratütox
    Ino - Schlapor
    Kiba - Akamaru ist ein Arkani
    Shino - Toxiped
    1. Hokage - Bisaflor

  • Nunja mir würden ein paar One Piece Charaktere einfallen:
    Zorro und Psiaugon Duokles würde super zu Zorro passen es wäre wie sein Doppelschwert Partner :D oder wenn auch Geckarbor
    Nami und Fennexis Sie kämpfen ja beide mit einem Stab und haben beide Magie drin :)
    Chopper und Xerneas Chopper ist ein Rehntier und Xerneas glaube auch :) also passen sie perfekt zusammen oder mit darmphiaplex
    Ace und Lohgock sie passen echt gut zusammen sie spuken beide Feuer und sind sehr stark
    Nunja weitere beispiele fallen mir nicht ein :pika:

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Oh je..


    Wie kommt man nur auf sone Idee, mir würde auch keine Berühmtheit einfallen, außer mein Ausbilder, zu dem Enton passen würde.
    Fragt nicht. Es hat mit seinem Namen zu tun xD


    Aber bekannte Personen? Lasst mich kurz nachdenken...
    Lady Gaga mit Ditto - beide wandlungsfähig...


    Das wäre die einzige berühmte Person, die mir einfallen würde.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich finde diesen Thread sehr interessant. Ich selbst hab mir auch schon mal so Gedanken darüber gemacht, welche Pokemon zu welchen Personen passen könnten.



    Hier sind meine Theorien zu Beyblade:



    [tabmenu][tab=Tyson]
    Tyson


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tysongranger3r07tgmw9k.gif]


    Zu Tyson passt am besten ein Drachenpokemon, da er ja auch Dragoon als Bitbeast hat. Daher passen Dratini, Dragonir und Dragoran sehr gut zu ihm.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dragonirpk4cofunhl.png]



    [tab=Max]Max


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/maxtate7n9u3kiyx4.jpg]


    Zu Max passt - wer hätte es erraten? - Ja genau! Zu Max passt ein starkes Turtok. Max' Bitbeast ist ja Draciel und ist auch eine Schildkröte. Außerdem hat Turtok auch eine gute Verteidigung, das passt, denn Max ist der Abwehrprofi im Team.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/turtokw45o2d0un1.png]




    [tab=Ray]Ray


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/raykonyavm6r4iej.png]


    Bei Ray stell ich mir ein anmutiges und zugleich wildes Raikou vor, das in ihn seinen wahren Besitzer gefunden hat. Würde auch zur Geschichte mit Ray und Driger passen.
    Jedoch möchte ich mich hier eher auf nichtlegendäre Pokemon beschränken. Denn ich finde auch, dass Elektek sehr gut zu ihm passt. Es ist sehr stark und ist auch sehr tigerähnlich.


    Ich finde dass zu Ray Elektropokemon total gut passen. Keine Ahnung warum, aber ich kann mir bei ihm auch ein Blitza und ein Raichu vorstellen. Oh ja, Raichu würde auch wahnsinnig gut passen. Vielleicht ist er ja ein Elektropokemontrainer und möchte später ein Elektroarenaleiter werden? Das passt sehr gut zu ihm, finde ich.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/elektekqzj8nv1p03.png]



    [tab=Kai]Kai


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kaihiwatari3hcl0b4x6n.jpg]


    Nun zu Kai. Zu Kai würde Lohgock passen. Es ist auch ein Feuervogel, wie Kais Dranzer und auch sehr stark im Kampf.
    Bei ihm kann ich mir generell Vogelpokemon wie Tauboss vorstellen, genauso wie Flamara oder Unlichtpokemon wie zum Beispiel Magnayen. Und da Kai nunmal Kai ist, würde er auch noch so einige nette starke Pokemon mit hohen Leveln und guten Werten in seinem Team aufbewahren.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lohgockupflsq467e.jpg]


    Ich hab ja gesagt, dass ich mich hier auf nichtlegendäre Pokemon beschränke, jedoch möchte ich hier noch ein Pokemon erwähnen, welches zu Kai natürlich am allerallerbesten passt.


    Nämlich nur eines: Ho-oh!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hoohohrgad5lqc.gif]



    [tab=Kenny]Kenny


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kennyeiynp049os.jpg]


    Bei Kenny stell ich mir nicht allzu starke Pokemon vor, da er ja eigentlich kein Kämpfertyp ist. Ich finde aber dass Pichu sehr gut zu ihm passen würde, weil Kenny sich mit Computern gut auskennt und Pichu ein Elektropokemon ist. Und Pichu ist ja auch kein Kämpfer, sondern eher ein Freund und Begleiter. Außerdem kommt es für mich auch sehr hilfsbereit rüber und das ist Kenny ja auch. Und später fängt sich Kenny noch ein Spoink. Kenny hat in der 3.Staffel ja auch einen eigenen Blade, der Hopper heißt und dafür passt Spoink am besten. xD


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pichusconzi6g2f.png]



    [tab=Daichi]Daichi


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/daichibeybladehn870xt15i.jpg]


    Zu Daichi passt ein Larvitar. Der Grund dafür ist der: Tyson und Daichi sind sich ja sehr ähnlich, sowie auch ihre Bitbeasts. Tyson hat Dragoon während Daichi Strata Dragoon besitzt. Hier hat Tyson ein Dratini/Dragonir/Dragoran, deshalb ist es für mich nur logisch dass auch Daichi so ein ähnliches Pokemon besitzt. Wenn man beide Pokemon, also Dratini und Larvitar mit ihren Evos vergleicht, gibt es da schon ein paar Ähnlichkeiten. Natürlich ist es kein Drachenpokemon wie bei Kindwurm, aber es ist in seiner Region ebenfalls das letzte Pokemon vor den legendären Pokemon und wird, wie Dratini ebenfalls als ein besonderes, geheimnisvolles und (bei ihren Endentwicklungen) mächtiges Pokemon angesehen. Außerdem passt Larvitar am besten, da es den Typ Gestein hat. Daichis Strata Dragoon hat ebenfalls mit dem Element Erde zu tun und er selbst ist ja auch sehr naturverbunden.


    Weitere Pokemon, die er besitzen würde, da fallen mir noch Karnimani und Griffel ein. Weil Daichi auch oft herumhüpft und mir zeitenweise wie ein Affe vorkommt. xD


    [/tabmenu]



    Ich hoffe ihr erlaubt mir noch ein paar Einzelheiten zu meinen Theorien zu erläutern. :3


    Die Bladebreakers in der Pokemonwelt


    Bei den Bladebreakers allgemein, hab ich mir schon immer gedacht, wie es wäre wenn Tyson und Co wirklich in der Welt der Pokemon leben würden. Und zwar hab ich mir das so gedacht:


    Tyson wäre der Held, der seine Reise als Pokemontrainer beginnt und ein Pokemonmeister werden möchte. Sein erstes Pokemon ist ein Dratini, das er von seinem Großvater geschenkt bekommt.
    Sein Freund Kenny, der ein großes Wissen über Pokemon verfügt, begleitet ihn und unterstützt Tyson mit Ratschlägen. Kenny selbst hat aber noch keine Pokemon (oder bekommt erst später eines geschenkt.) Dann treffen die beiden gleich auf Max, der bei Professor Eich sein erstes Pokemon abgeholt hat, nämlich ein Schiggy. Natürlich schließt Max sich sofort an und wird für Tyson ein sehr guter Freund. Sodann beginnt ihre Reise. Doch dann kommt ein Trainer, der schon viele Trainer herausgefordert und vernichtend besiegt hat. - Alle erraten wer es ist? Natürlich, Kai! Er spielt natürlich den großen Rivalen. Kai selbst kommt eigentlich aus der Hoennregion und ist nun in die Kantoregion gereist um sich dort die Orden zu gewinnen und an der Liga teilnehmen zu können.
    Also nochmal zurück zu ihrer ersten Begegnung: Kai hat viele Trainer besiegt. Tyson geht natürlich sofort dazwischen und will Kai nun herausfordern. Zwischen den beiden entbrennt ein Kampf, den Tyson aber verliert. Kais Flemmli ist einfach nur superstark und es ist für ihn ein Kinderspiel Tysons Dratini zu schlagen. Tyson schwört Kai, dass es noch nicht vorbei ist und er so hart trainieren wird, bis er Kai besiegen kann.
    Etwas später bekommt dann die Gruppe einen neuen Freund: Ray. Ray kommt übrigens aus der Johtoregion und hat ein starkes Elekid. Er schließt sich der Gruppe ebenfalls an und wird zu einem wichtigen Verbündeten.
    Irgendwann ganz später, gelingt es Tyson endlich Kai zu schlagen. Nach und nach treffen sie dann immer wieder aufeinander und irgendwann wird Kai doch ein Freund und schließt sich der Gruppe an. So wird er eine Art Mentor, da er ja sehr viel Erfahrung im Pokemonkampf hat und viele gute Kampftechniken weiß. Doch die Rivalität zwischen Tyson und Kai bleibt trotzdem noch irgendwie erhalten.
    Haha, ich finde die Geschichte wirklich cool. ^-^




    So, ich glaub ich mach jetzt fürs erste Schluss, mir würden ja noch einige Beispiele einfallen, aber die poste ich ein anderes mal. Mein Beitrag ist ja eh schon so lang. o.O


    Cooles Thema übrigens, das macht echt Spaß. ^-^



    Glg Bluestar

  • Resladero


    Auch wenn ich mir selbst nicht ganz sicher bin, ob ich es zu nur einer bestimmten Person zuordnen kann, wurde dieses Pokemon sicher als Hommage an das Wrestling geschaffen und speziell an das Wrestling der 80er/90er Jahre. Ich meine, sein ganzes Auftreten ähnelt einfach zu sehr den Akteuren dieser Sportart, als dass es nicht sofort auffallen würde. So bunt und irgendwie total übertrieben in der Gestaltung... Dazu noch die einzigartige Attacke Flying Press. Im Wrestling gibts den Flying Tackle, den man damit vergleichen kann (wenn ich mich nicht täusche). Naja, für mich eines der interessantesten neuen pkmn, obwohl es keine Entwicklung von ihm gibt, aber die muss auch nicht sein, obwohl gerade in dem Bezug eine Megaform wie geschaffen erscheint. :smalleyes: Vielleicht irgendwann... in ein paar Jahren. Aber ich schweife sowieso schon ab. Ein Bild des Ultimate Warrior ist das, was Resladero am nächsten kommt, zumindest habe ich noch keinen passenderen Wrestler gefunden (ist aber auch nicht so ganz mein Fachgebiet).


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ALSOOOOOOoooo:
    Mir fallen da ne Menge ein!
    1:Sasuke=Froxy
    = Da die beiden gleichzeitig Starten:Perfekte Rivalen :D
    2.Naruto=Foxy


    3:Scoppels Weiterwicklung= Der Hase von Alice im Wunderland


    OMG!!! Mir fallen keine Mehr ein!!!!
    Sollten mir noch welche einfallen:Ich schreibs nach!!!

  • Ich finde, dass Barney Stinson aus How I met your mother und Ditto sehr gut zusammenpassen!
    Die beiden sind sich einfach so krass ähnlich... sie schaffen es einfach beide, sich als jemand anders auszugeben, um jemanden ins Bett zu kriegen ;)
    Außerdem bespringen sie auch einfach alles und sie sind einfach awesome :) 8-)

  • Resladero


    Auch wenn ich mir selbst nicht ganz sicher bin, ob ich es zu nur einer bestimmten Person zuordnen kann, wurde dieses Pokemon sicher als Hommage an das Wrestling geschaffen und speziell an das Wrestling der 80er/90er Jahre. Ich meine, sein ganzes Auftreten ähnelt einfach zu sehr den Akteuren dieser Sportart, als dass es nicht sofort auffallen würde. So bunt und irgendwie total übertrieben in der Gestaltung... Dazu noch die einzigartige Attacke Flying Press. Im Wrestling gibts den Flying Tackle, den man damit vergleichen kann (wenn ich mich nicht täusche). Naja, für mich eines der interessantesten neuen pkmn, obwohl es keine Entwicklung von ihm gibt, aber die muss auch nicht sein, obwohl gerade in dem Bezug eine Megaform wie geschaffen erscheint. :smalleyes: Vielleicht irgendwann... in ein paar Jahren. Aber ich schweife sowieso schon ab. Ein Bild des Ultimate Warrior ist das, was Resladero am nächsten kommt, zumindest habe ich noch keinen passenderen Wrestler gefunden (ist aber auch nicht so ganz mein Fachgebiet).



    Wrestling mein absolutes Fachgebiet *____* mit dem Ultimate Warrior bist du nich schlecht dran nur das heut zu tage viele highflyer gibt würde es besser zu nem Kofi Kingston oder Rey Mysterio passsen
    So nach meiner Meinung nach würden Nockchan und Kicklee zu Chakie Chan und Bruce Lee passen :assi: ja sorry ^^
    Ne echt jetzt ich den grad an Detektiv Conan ich weiss nich aber ich find Noctuh bzwHoothoot

  • Fangen wir mit Naruto an:


    Zu Naruto würde doch Vulnona passen. Wegen dem Neunschwänzigen Fuchs in Naruto. Mit einer anderen Frisur wäre es Perfekt.




    Zu Orochimaru würde Arbok passen und zu Jiraya vielleicht Toxiquak, Quajutsu, Branawarz oder Quaxo. Ein Froschähnliches Pokemon.


    Zu Kabuto würde doch... na wer errät es? Ein Kabuto passt zu Kabuto :D


    Zu Kisame würde ein Tohaido passen. Ich denk da an sein Gesicht.


    So jetzt zu One Piece:


    Zorro ist doch fast wie ein Sichlor oder nicht?


    Zu Sanji passt doch ein Kicklee


    Zu Marco würde ein Ho-oh passen (Ein Phönix halt)


    Zu Blauer Fasan passt Arktos


    Zu Senghok passt ein Wingull wegen der Möve auf dem Kopf


    Zu Ecki passt ein Girafarig


    Zu Enel passt in gewisser Weise Voltolos weil beide was mit Wolken haben, Elektrizität kontrolieren und quasi ein Gott sind.


    So noch ein paar:


    Weihnachtsmann ist klar oder? ganz klar Botogel


    Freezer aus Dragonball und Mewtu vielleicht


    So, mehr fällt mir echt nicht mehr ein