GottaCatchEmAll.com, Remix und mysteriöser X/Y Trailer (Updatet #2: Anleitung für Online-Preise)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf die englischen Kollegen von PokéBeach. Diese haben im offiziellen Pokémon YouTube-Kanal einen mysteriösen Trailer gefunden. Dieser wird als Genesect-Trailer tituliert, zeigt jedoch einen Remix des Gotta Catch Em All-Liedes (Schnapp Sie Dir Alle!) aus der ersten Staffel mit Videoszenen aus zahlreichen Staffeln. In diesem Zusammenhang wird nicht nur die noch nicht aktive Webseite www.GottaCatchEmAll.com erwähnt, sondern auch Pokémon XY mit dem Erscheinungsdatum 12.10.2013 (bei Videostelle 1:03). Da der Trailer wieder entfernt wurde, ist der Hintergrund unklar. Es könnte in den nächsten Tagen aber mehr hierzu geben.


    Bis dahin darf gerne in den Kommentaren spekuliert werden, was sich hinter dieser neuen Domain verbirgt, ob euch der Remix gefällt und was das alles mit X/Y zu tun haben könnte...
    Zur Meldung bei PokéBeach (Englisch)...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update: 16.09.2013 um 17:05 Uhr
    Wie in den letzten Tagen angekündigt, folgten heute weitere Informationen zur neuen Webseite GottaCatchEmAll.com. Leider handelt es sich dabei jedoch nur um eine amerikanische Werbeaktion. Fans aus Amerika können dort schöne Dinge wie einen 3DS gewinnen, wenn sie Aktionen auf der Webseite ausführen. Zum Nutzen der Webseite muss ein Code aus einem Musikvideo (Gotta Catch Em All Remix, oben als Video updatet) eingegeben werden, den wir bereits vor einigen Tagen erwähnten. Das Passwort lautet xy1012 und kann bei Videostelle 1:03 gesehen werden. Ob und wann etwas vergleichbares auch zu uns kommt ist unbekannt. Wir bleiben natürlich am Ball.
    Zur Gotta Catch Em All Webseite (Englisch)...
    Zum Musikvideo mit Passwort für die Aktionsseite...


    Update: 18:34 Uhr
    Vielen Dank an PikaFreak für einen tollen Hinweis. Die Gotta Catch em All-Webseite erfordert eigentlich zum mitspielen einen ganzen Datenkatalog und ist offiziell nur für die USA gedacht. Fans aus Europa und dem Rest der Welt können jedoch auch etwas Spaß haben. Verwendet dazu einfach die Webadresse https://pokemon.promo.eprize.com/hunt/:b=ie10/NAME_gift.html und setzt bei NAME den kleingeschriebenen Namen eines neuen Pokémon aus der 6. Generation ein. Bei den meisten Namen werdet ihr kleine Überraschungen wie Wallpaper, Klingeltöne oder Pokémon Sammelkarten-Boostercodes erhalten! Eine Übersicht aller Pokémon der 6. Generation mit ihrem englischen Namen gibt es natürlich bei uns im X/Y-Bereich:


    Zur Übersicht aller Pokémon der 6. Generation bei uns...


    Update: 21:59 Uhr
    Für alle die keine Lust haben alles durchzuprobieren hier alle Ergebnisse von BlackSpy (hier) zusammengetragen:


    You just scored a Pokémon theme song ringtone.
    You just scored a Pokémon phone alert.(File not found.")
    You just scored a Booster Pack Code.
    You just scored a Pokémon themed wallpaper.(Mega Flunkifer)
    You just scored a digital Pokémon Black and White Manga.
    You just scored a Pokémon themed wallpaper.(Mega Ampharos)
    You just scored a Pokémon phone alert.
    You just scored a Booster Pack Code.
    You just scored a digital Pokémon Black and White Manga.
    You just scored a Pokémon theme song ringtone.
    You just scored a Pokémon phone alert.
    You just scored a Pokémon themed wallpaper.(Mega Lucario)
    You just scored a Pokémon phone alert. (File not found.")
    You just scored a Pokémon theme song ringtone.
    You just scored a Pokémon themed wallpaper. (File not found.")
    You just scored a Pokémon phone alert.
    You just scored a Pokémon theme song ringtone. (File not found.")
    You just scored a digital Pokémon Black and White Manga.
    You just scored a Pokémon phone alert.
    You just scored a digital Pokémon Black and White Manga.
    You just scored a Pokémon theme song ringtone.
    You just scored a Pokémon themed wallpaper.
    You just scored a Pokémon themed wallpaper. (File not found.")
    You just scored a Pokémon phone alert. (File not found.")

  • In Anbetracht, dass man einen Kanto-Starter gleich zu Beginn bekommt, könnte eventuell echt der Aspekt des Pokedexkomplettierens wieder deutlich in den Vordergrund rücken.
    Wäre echt kool, wenn man endlich mal alle Pokémon in X/Y bekommen kann ohne Vorgängereditionen, wobei ich das gerade mit der Pokémon Bank bezweifel... :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • also das video is mal was richtig cooles wie ich finde :D Nicht nur dass sie Autotune und Dubstep-Elemente eingefügt haben, sondern schon allein die Tatsache dass alle Generationen zu sehen sind *_*


    Ich hoffe das wir im Verlauf der Woche noch mehr Infos zu der neuen Seite erhalten :)

  • Also für mich ist das ganz klar:
    In X/Y sind alle Pokémon fangbar.
    Das es im Lied um "Gotta catch'em all" geht ist klar, aber dieser "neue" Remix, der teilweise auch auf Dubstep beruht, was zurzeit sehr angesagt ist, weißt auf die Gegenwart him.
    Und eig ist so seit der 3. Generation das "Gotta catch'em all" ohne Cheatmodul fast unmöglich ist, denke ich, hier wird es einfacher sein, alle Pokémon zu bekommen.
    Es werden wahrscheinlich SEHR Viele Events kommen, und da die Mega-Evolution auch für sehr seltene Pokémon wie Lucario, Lohgock oder MEWTU erhaltbar ist, bzw auch für die Kantostarter, ist dies ein weiterer Fakt darüber, dass alle fangbar sind.
    X/Y wird ein großer Meilenstein in der Pokémon Geschichte werden... das ist klar.
    Also nochmal die Fakten, dass in X/Y (fast) Alle Pokémon fangbar sind:
    1. Mega-Entwicklungen für seltene Pokémon!
    2. Kantostarter am Anfang erhaltbar (Sind auch Verweis auf das 1. Generations-Motto: Gotta catch'em all!)
    3. Dubstep Remix (Dubstep = Sehr verbreitet in der Gegenwart, heißt Gotta catch'em all= Gegenwart)
    4. Erscheinungsdatum von Pokémon X/Y ebenfalls im Video b.z.w Beschreibung vorhanden.
    5. Weit aus dem Fenster gelehnt: Die Theorie X und Theorie Y (Der Mensch ist unwillig, Der Mensch ist engagiert), dass heißt in X kann man evtl alle Pokémon fangen (leicht) und in Pokémon Y ist es schwerer, alle zu fangen.


    Was denkt ihr?
    Kann man in X/Y alle Pokémon fangen?!
    Außerdem noch etwas:
    Evtl kann dieser Trailer auch in Verbindung mit dem Anime-Bereich verbunden werden.
    Das heißt:
    Ash wird endlich mal versuchen alle Pokémon zu fangen, und nicht nur Pokemon-Meister zu werden! XD


    So, I'm out: Peace!

  • A

    Zitat

    Global Trade Station (GTS) - Bisher konnte man in der GTS nur Pokémon tauschen, die man schon gesehen hatte. Diese Hürde fällt in X/Y, so dass man dann von Anfang an sagen kann, was man im Tausch für das eigene Pokémon haben möchte.


    Das spricht auch sehr dafür alle Pokémon zu bekommen. Ich denke GF hat sich mal echt Gedanken gemacht bei XY

  • Ich würde nicht sagen, dass man alle Pokémon in X/Y fangen kann. Allein der legendären Pokémon wegen wäre es ein heillosen Durcheinander.


    Ich glaube dagegen das man mit Pokémon Bank bzw. der daraus folgenden Kombination aus Gen. 5 & 6 alle fangen kann. Denn die 6. Generation wird definitiv noch ein Remake von Rubin/Saphir enthalten. Das sollte dann reichen um alle Pokémon zusammen zu bekommen.


    Und das Video bzw. der Song ist grässlich.


    Wir schlagen im Deadpool-Duden nach:


    Zitat

    Dubstep (ˈdʌb , stɛp) The dulcet tones of a computer being lobotomized that make kids go wild.


    Das definiert es sehr gut.


    Da hat der Anime bzw. die Marketing-Abteilung nach dem "Pokémon Rap", der bei mir damals schon Brechreiz auslöste, eine ganz neue Stufe des Blödsinns erreicht.

  • Ich hoffe sehr, dass noch eine Edition rauskommt, wo wirklich alle (wie viele sind es mit denen aus X/Y...?), bisher zumindest 749 Pokemon fangen kann (hust hust...ein paar viele...)
    Zumindest so dass für jeden sein Lieblingspokemon dabei ist :'D
    Wenn man wirklich alle in X/Y fangen könnte, wäre ich schonmal ziemlich glücklich & stolz auf die Entwickler ;)

  • OH F:::K YEAH!
    Das beste was ich seit Jahren von Pokemon gesehen und gehört habe.
    Na hoffentlich bleibt das von dieser "Mysteriösen" Sache nicht nur dieses Video das coolste.


    Das kann nix offizielles sein, das ist einfach zu geil für Nintendo, so was bekommen die doch nie hin.. :whistling:


    EDIT: Wow, ernsthaft, das Video macht sooo bock auf Pokemon wenn man das zum 5ten mal hintereinander anschaut. 8o

  • Echt lustig, und das einzige was auf X/Y hinweist ist das was auf Prof. Eichs Bildschirm steht ,,Y X 2013". xD
    Das erste mal das ich sehe das Prof. Eich ein Pokemon und dann noch Rotoom.^^
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Pokemon X/Y.


    Da steht nicht XY2013 sondern XY1012.


    Das ist die englische schreibweise eines datums. der 20. März wird dort 03/20 geschrieben und nicht 20.03.
    Demnach ergibt es 12.10. und das ist ja das releasedatum.


    der song gefällt mir auch nicht so recht. irgendwie kommt mir das zu... übertrieben vor.
    außerdem passt es nicht wirklich zusammen. und ash ist drin.
    ash = KO-Kriterium für mich.
    Ich kann mir schon seit jahren den animu nicht mehr antun...

  • Das Lied ist echt der Hammer! *-* Irgendwie hab ich jetzt ein Ohrwurm davon.^^
    Also wenn man wirklich (fast) alle Pokemon in X/Y fangen könnte, wäre das echt genial.
    Bin mal gespannt auf weitere Neuigkeiten.

  • Na ja, unter "Gotta catch 'em all" verstehe ich auch, das man in der neuen Generation alle fangen könnte. Das bezieht sich aber auch auf Legendäre Pokémon, wie Meloetta oder Mew. Es wäre echt genial wenn man in der X und Y Version wirklich alle 649 und die bald kommenden Pokémon in einem Spiel fangen könnte. Das wäre echt mal ein Traum.


    Wobei der Dubstep(Hoff mal ich hab das jetzt richtig geschrieben) mir jetzt nicht so gefällt...

  • Auch wenn ich es bevorzugen würde, dass man alle Pokemon fangen kann, wäre es ein heilloses Durcheinander. Es sind einfach schon "zu viele" Pokemon, um alle 649 (oder wie viele es ab der 6. Generation sein werden) fangen zu können. Vielleicht wird es einfach mehrere Spiele der sechsten Generation. Mit der Pokemonbank kann man, wie GenMutant schon sagte, die Pokemon der fünften und sechsten Generation zusammenklaspern. Wenn nicht, dann wird XY meinem Glauben nach die fünfte Generation umfassen. Zumindest die region, die man das der Liga betreten kannund dort alle Pokemon fangen kann. Was ich auch glaube, ebenfalls sagte GenMutant das schon, wird es 2014 ein Remake von der dritten Generation geben.
    Was ich aber auch glaube ist, dass es mehrere Regionen gibt. Eine weitere Edition der 6. Gen neben XY und dem Remake wäre ein Spiel welches die erste, zweite und vierte Generation umfasst. Letzteres sollte dann der Schauplatz sein. Dann hat man auch ein Remake von Diamant/Perl/Platin. Klingt zwar sehr unwahrscheinlich, aber jetzt echt: Glaubt ihr man kann in EINER Edition ALLE Pokemon fangen. Ohne irgendwie zu tauschen. Bisher war es nie möglich. Nur mit tauschen, WiFi, etc. pp. Das glaube ich nicht. ich gehe eher davon aus, es wird mehrere Editionen geben der sechsten Generation, die insgesamt alle Regionen umfasst


    Noch mal kurz alle Edis der sechsten generation


    - XY= sechste generation, nach Liga dann Einall
    - R/S/E remake= dritte Generation
    - 4. Gen-Komplett-Remake= Spiel, welches 1,2 und 4. gen umfasst


    Zum remix: Er wird schon eine Bedeutung haben. Hab ich ja gerade erklärt. Mir gefällt der Remix. Mein Interesse zu X/Y ist eigentlich schon halb verflogen, aber der Remix gab mir noch mal nen Kick. Nun habe ich wieder mehr Vertrauen in X und X


  • Zum remix: Er wird schon eine Bedeutung haben. Hab ich ja gerade erklärt. Mir gefällt der Remix. Mein Interesse zu X/Y ist eigentlich schon halb verflogen, aber der Remix gab mir noch mal nen Kick. Nun habe ich wieder mehr Vertrauen in X und X


    Du meinst wohl X und Y. Ich finde den Trailer etwas... Nun ja, Eich fängt Rotom! Jetzt wird Eich auch mal wichtig! :D X und Y finde ich zui doof für mich, ich tue mir das nicht an, (ich will jetzt nicht sagen wieso) aber... wenn man alle Viecher fangen kann, könnte ich es mir noch mal überlegen. Aber... ich glaube, dass genau dass nicht passiert, denn... das wären einfach zu viele! 649+??? ? Das geht doch nicht... das schafft man eh nie, zu fangen.

  • Das Video ist nicht schlecht, hat was (auch wenn ich jetzt kein großer Fan des Animes bin).
    Ich lass mich überraschen, wie viele Pokemon man im Spiel fangen kann.
    Wer weiß, vielleicht kann man in X/Y ja auch mehr Pokemon als je zuvor fangen (also das es mehr
    Pokemon in diesen Editionen zu fangen sind als in den Vorgängern)?
    Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?

  • @Porygon-Fan Isidor2001= Allein schon die PokemonBank dürfte dagegen sprechen. Weil mithilfe diese bzw. mithilfe des PokeMovers kann man alte Pokemon rüber auf X und Y transferieren. Da bezweifle ich ehrlich gesagt, dass alle Pokemon in X und Y fangbar sind. Deshalb sagte ich ja, dass sie die ganze Sache über mehrere Editionen, die alle zur sechsten Generation sind und alle über Konnex-Klub und Kollosseum miteinander kompatibel sind, erstrecken wird. Denn fast 750 Pokemon (davon gehe ich aus) werden es schon sein. Das wäre dann doch zu viele Pokemon. Wo will man die alle hinpacken. An die Legis muss man auch denken. Weiß nicht, wie viele Legis, aber 50 mindestens. Wo will man die alle hinsetzen? nee, das wäre echt zu viel und ein totales Durcheinander. Das wird über mehrere Edis gehen. GameFreak hat vielleicht schon im Vorraus geplant. Alle Generationen noch mal zu "remaken". Denn anders kann ich mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Was ich auf jeden Fall toll finde, ist dass dadurch eventuell das alte Motto "Gotta Catch Em all" zurückkommt. Denn das finde ich, ist das Spielprinzip von Pokemon. Gotta Catch Em All. Viele sind nur der Meinung, dass nur das Onlinezeugs Pokemon gut macht. Habe ich schon oft gehört. Finde aber nicht, dass das so ist. In Pokemon geht es darum, alle Pokemon zu fangen. Ganz einfache Erklärung. Deshalb erwarte ich das auch von der sechsten Generation. So etwas habe ich schon früher erwartet. Mit diesem Video wird meine Hoffnung verstärkt.


    Mann, dieser Dupstep ist richtig geil. Ich höre den nebenbei, während ich im BB bin. Und der Remix ist ein echter Ohrwurm