Gotta catch 'em all - Pokémon Day Berlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gotta catch 'em all - Pokémon Day Berlin



    Hey!


    Da Lysara und ich festgestellt haben, dass es noch kein Treffen auf dem Pokémon Day in Berlin gibt, dachten wir uns Wieso eigentlich nicht? und suchen hier Leute zum Kämpfen, gemeinsamen Anspielen der neuen Generation oder einfach nur zum Reden und vielleicht auch einfach nur, um einge Leute aus dem Forum mal im RL zu treffen,haha.
    Wir würden uns jedenfalls freuen,wenn wir noch ein wenig moralische Unterstützung aus dem BB bekommen würden (:


    Grundinformationen


    Was? Usertreffen auf dem Pokéday Berlin
    Wann? am 12.10.13, pünktlich zum X/Y-Release, ab ca. 12.30-13 Uhr, Lysara ist ab halb 10 da
    Wo? in den Hallen am Borsigturm (Am Borsigturm 2 / 13507 Berlin), momentan vor dem Media Markt
    Erkennungszeichen? Ich hätte da ein (leider ziemlich kleines ._.) Plüsch-Feelinara im Angebot, wer will, kann natürlich auch was anderes oder auffälligeres vorschlagen (oder ein paar Tage vor dem Termin einfach posten, was man ungefähr anzieht,damit man sich schneller findet (: )


    Listen





    Wir hoffen, dass außer uns noch andere zum Pokéday kommen, damit wir vielleicht noch die letzten Festivalmissionen zuende spielen können und uns dann voll und ganz der neuen Generation widmen können : D
    Vorschläge werden natürlich immer gerne angenommen, sagt entweder mir oder Lysara Bescheid oder postet einfach hier im Thread (:


    Liebe Grüße von Lysara und Kazuki

  • ich würde mich wirklich über viele zusagen freuen und bin gespannt auf eure antworten :)


    da ich ja bereits ab halb 10 (spätestens) da sein werde, um mir die editionen direkt bei ladenöffnung zu holen, könnt ihr euch natürlich gerne schon früher zu mir gesellen :)
    bestimmt kann man sich vorm mediamarkt iwo hinsetzen... da sitze ich dann :D naja.. 3 std vorm mediamarkt stehen ist iwie... fußbelastend :D


    leider war ich noch nie in den hallen am borsigturm, wenn jemand eine schöne alternative zum treffen oder hinsetzen und warten kennt, dann immer her mit den vorschlägen ^^

  • Eigentlich schon Interesse, doch an dem Tag kommt auch X/Y raus und eigentlich wollte ich den ganzen Tag spielen ^^ Vlt komme ich btrozdem vorbei, setz mich mal zu interested :P

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Ich komme sehr wahrscheinlich ^^
    im Kostüm - als großer Grüner Vogel. Dürfte auffällig genug sein, oder? ;D (ich werde kaum was sehen können, demnach auch schlecht irgendwen suchen können xD)
    ich weiß noch nicht, ob ich mir Y gleich am 12 hohle oder am 14, wenn ich wieder zu hause bin. Mal schauen ^^

  • na klar, das wird schon ^^ einfach herkommen ^^
    und wenns nur nen stündchen oder so ist, das ganze soll ja schließlich spaß machen ^^


    klar ist das nen gutes argument, nicht zu kommen, weil ja die edis an dem tag rauskommen, aber gerade die tatsache finde ich spannend ^^ mit den neuen edis auf dem pokemon day und evtl schon das ein oder andere damit machen usw ^^
    und da ja das mediamarkt direkt um die ecke ist, ist man auch im null-komma-nix bei mcdonald's ^^ ich find, das passt total super :)

  • Aber wenn man sich das bei Amazon bestellt hat steht man die ganze zeit vor der Tür und wartet auf den Posboten, aber ich schaue wahrscheinlich vorbei.

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • kommen die denn auch samstags?


    das verstehe ich natürlich ^^
    war mir halt nicht sicher, ob die auch samstags post bringen, deswegen hab ich das mit dem abholen gemacht :)


    Substitute:
    willst dich denn dann auch mit uns vorm mediamarkt treffen?^^


    @über mir: :D :D :D
    juhuuuu ^^ freut mich :)

  • Und jetzt sind wir schon zu sechst :D
    Werde (falls ich alles bis dahin finde und umnähen kann,lol) wahrscheinlich cosplayen,entweder als random Trainer oder als Yvonne (der weibliche Chara aus X/Y). Falls ihr Media Markt nicht findet oder -warum auch immer- keiner von uns da sein sollte,sucht entweder nach einem grünen Vogel alias Hamsterpfote oder nach einer desorientierten blonden Yvonne mit Lifesize-Evoliplüschi auf'm Arm ^^


    Substitute: Klar,ich komm da mit meinen Spielverlaufmons an und mach dich platt :sarcastic:
    Von mir kannst du schonmal nix erwarten,meine Edi mit meinen CP-Teams chillt zusammen mit meiner besten Freundin in Frankreich,lol.
    Aber ich weiß ja nicht,wie das bei den anderen aussieht :sarcastic:

  • Hi,


    versuche auch zukommen Vater Tochterteam wen ich sie überreden kann mit dem Alten Sack und Pokemon in der Öffendlichkeit aufzutauchen.
    So kann mir auch einer/e das mit dem RNG erklären?
    Ich seh nur Random Number Generator wat is det?
    Ich kenn so was aus alten Editonen da brauchte man aber ein Cheatmodul zu und hat das PKmn in die Box geparkt(das ware keine Fun).



    Bis hoffendlich bald..........


    Der Skorglaman

  • Skorglaman: Hab dich jetzt einfach mal als interested eingetragen, schau einfach mal, ob sich deine Tochter überreden lässt ^^
    Zum RNG gibts hier im BB ein paar gute Tutorials, such einfach mal danach - verlinken klappt leider nicht, weil ich mit dem Handy online bin, sry.


    @all: Nur noch 25 Tage *HYPE*
    Werde wahrscheinlich im Cosplay unterwegs sein und erstmal schön den ersten Preis beim Cosplaywettbewerb einsacken (nein Scherz, dafür hat's zuviele Fehler), also, falls ihr keinen findet - sucht nach einer blonden Serena/Yvonne mit einem Plüschevoli auf dem Arm oder einem großen grünen Vogel.:D

  • Leute werdet ihr noch mit S/W, S/W 2 spielen oder schon mit X/Y? Wollte mich eigentlich nicht spoilern lassen ;)

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • So,erstmal alle eingetragen ^^


    Skorglaman: Alles klar, dann erkennen wir euch ja ^^


    Boss im seidenen Mantel: HYPE HYPE HYPE!!


    PlasmaOrkan: Okay ^_^ Ich weiß nicht, ob ich mir meine Edi schon vorher holen soll oder wirklich erst am Releasedatum, um sie dann mit allen anderen zum ersten "ofiiziellen" Mal zu spielen ^^


    \ShinyPika/: Ich bringe einfach mal alles mit, was ich so habe, also so ziemlich alles von 3-5. bzw. dann 6. Generation. Ich denke aber, dass wir alle eher 6. Gen spielen ^^