BlueGlasses [YouTube-Kanal]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen, Freunde des guten Geschmacks,





    ich bin Constantin und möchte euch mein neues Projekt „BlueGlasses“ vorstellen. Dabei
    handelt es sich um meinen noch recht jungen YouTube-Kanal.


    Ich habe dabei zwei Grafiker und einen Musiker an der Hand,
    die mir bei der Gestaltung des Channels behilflich sind. Der Kanal selbst ist
    noch in der Entwicklung, doch in der chronologischen Reihenfolge erkennt man einen
    steilen Anstieg der Qualität.



    Die Themen umfassen …


    • Top-Listen
    • News
    • Kritiken und Reviews
    • und Parodien


    zu Videospielen, Filmen, Serien, Internet-Phänomenen und Comics.


    Was hat dieser Kanal dann hier verloren? Nun, der Hauptfokus meiner ersten Videos liegt auf natürlich auf Pokemon, weshalb ich diese mit dem BisaBoard und seinen Mitgliedern teilen möchte.


    Wer einen Vorgeschmack haben will, hier das Intro zu meinem Kanal:







    VIDEOS


    Pokemon-Relevante Videos:


    • MEWTWO (Smash Bros WiiU/3DS) Hype Train Parody





    • Pokemon Omega Ruby / Alpha Sapphire DEMO Walkthrough





    • Pokemon Showdown #1: Vs. Controller Crash




    • 20 Facts zu Pokemon X und Y und der 6. Generation




    • PokemonAmie und Super-Training (Nachtrag zum 20-Facts-Video)




    • Mighty Morphing Pokemon Rangers !!! (Parodie)



    • Die Nuzlocke-Comics




    Andere Videos:



    • Avengers - Age of Ultron - Review





    • Die Top 18 Smash DLC Charactere





    • Super Smash Land



    • VLog #1 - Updates, Podcasts, #TubeMunich und etwas völlig anderes





    • Item Shop - Messenger Bag Giveaway Unpacking





    • Big Hero 6 - Review (Baymax) MOVIE REVIEW





    • Mighty No. 9 und Digimon World RE: Digitize Decode




    • Comic Reviews - Dial H (Background)




    Weitere links zu …


    (MUSS BEARBEITET WERDEN DA DIE BILDER ALLE NICHT MEHR FUNKTIONIEREN)


    Über euer Feedback zu meinen Videos, der Präsentation und
    dem Design würde ich mich sehr freuen.



    Liebe grüße, Constantin


    || Auf dem Banner gelangt ihr zu dem Thread meines YouTube-Kanals "Blue Glasses"||

    14 Mal editiert, zuletzt von Constantin () aus folgendem Grund: Update (12.05.2015)

  • Neues Video! Die Nuzlocke-Comics



    Seit jeher liebe ich diese Comics, und da Pokemon eines meiner Hauptthemen ist dachte ich, ich geb meinen Zuschauern etwas Lesestoff, damit sie die Zeit bis Pokemon X und Y ein wenig überbrücken können =)
    Effektive Arbeitszeit: 3 Stunden
    Programm: Video Studio Deluxe


    EDIT: Außerdem sind wir jetzt auch auf Ask.fm und Tumblr!

  • Hey Constantin :)
    Ich bin gerade über dein Topic gestolpert und dachte mir „Du weisst ja gar nicht, was er eigentlich für Videos macht, schau sie dir gefälligst an!“


    Die Nuzlocke-Comics
    Also erstmal wow, deine Stimme war mir von Anfang an sympathisch. Alleine schon durch die gute Qualität deines Mikrofons. Deine Stimme ist das ganze Video über klar und deutlich zu hören und wirkt meiner Meinung nach an keiner Stelle langweilig oder motivationslos. Allgemeinfinde ich deinen Kanal sehr, sehr interessant, eben weil es mal was anderes ist und sich von allen Video-Arten, die ich bisher gesehen habe, unterscheidet. Die Idee, Reviews, Parodien, News & Co. Auf diese spezielle Art einzubringen finde ich sehr kreativ und will jetzt schon, wo ich gerade mal ein Video von dir gesehen habe, mehr sehen. Auf deinem Kanal fällt mir jetzt nichts Negatives auf. Der Banner ist schön gestaltet, soziale Netzwerke sind verlinkt und ein Avatar ist auch vorhanden. Ein wenig negativ ist für mich persönlich, dass keine Playlists vorhanden sind. Okay, so viele Videos hast du zwar noch nicht, aber du könntest sie unterteilen in News und so, dann hättest du eine gute Übersicht auf deinem Kanal und User finden schneller die Videos, die sie auch interessieren. Der Tab „Über Uns“ ist wohl noch ausbaufähig, da er ja hauptsächlich die Informationsquelle des Kanals ist. Beispielsweise interessiert es sicher einige User, welches Mikro du benutzt, welches Aufnahme-Programm, welches Schnittprogramm und welche Musik (die zwar in den Videobeschreibungen vorhanden ist, aber meiner Meinung nach doch auch in diesem Tab vorhanden sein sollte) du verwendest. Die Qualität der Videos ist Standard. Auf 360p konnte ich mir das Video ohne Probleme anschauen und habe auch keine pixelige Stellen oder sonst was bemerkt. Das einzige, meiner Meinung nach jedenfalls. Negative ist der Hintergrund. Die Figuren im Hintergrund wirken für mich einfach zu unscheinbar, was durch die darüber gelegte Schrift mit dem Kanalnamen fast schon verstärkt wird. Ich würde dir vorschlagen einen festen Rahmen festzulegen, wo du dich austoben kannst mit Artworks/Schriften/whatever und die Bilder/Videos fügst du einfach innerhalb des Rahmens ein, wäre in meinen Augen eine „schönere“ Lösung. Sonst habe ich wirklich nichts zu bemeckern und wundere mich gerade echt, dass du noch gar nicht so lange Videos machst und man bei dir schon solche Fortschritte sehen kann. Mach weiter so, ich freue mich auf mehr Videos!

  • • Comic Reviews - Dial H (Background)


    Mein erstes Video zu einem Comic. Background-Informationen und Einleitung für kommende Reviews zu "Dial H".





    Hey Constantin :)
    Ich bin gerade über dein Topic gestolpert und dachte mir „Du weisst ja gar nicht, was er eigentlich für Videos macht, schau sie dir gefälligst an!“


    Die Nuzlocke-Comics
    Also erstmal wow, deine Stimme war mir von Anfang an sympathisch. Alleine schon durch die gute Qualität deines Mikrofons. Deine Stimme ist das ganze Video über klar und deutlich zu hören und wirkt meiner Meinung nach an keiner Stelle langweilig oder motivationslos. Allgemeinfinde ich deinen Kanal sehr, sehr interessant, eben weil es mal was anderes ist und sich von allen Video-Arten, die ich bisher gesehen habe, unterscheidet. Die Idee, Reviews, Parodien, News & Co. Auf diese spezielle Art einzubringen finde ich sehr kreativ und will jetzt schon, wo ich gerade mal ein Video von dir gesehen habe, mehr sehen. Auf deinem Kanal fällt mir jetzt nichts Negatives auf. Der Banner ist schön gestaltet, soziale Netzwerke sind verlinkt und ein Avatar ist auch vorhanden. Ein wenig negativ ist für mich persönlich, dass keine Playlists vorhanden sind. Okay, so viele Videos hast du zwar noch nicht, aber du könntest sie unterteilen in News und so, dann hättest du eine gute Übersicht auf deinem Kanal und User finden schneller die Videos, die sie auch interessieren. Der Tab „Über Uns“ ist wohl noch ausbaufähig, da er ja hauptsächlich die Informationsquelle des Kanals ist. Beispielsweise interessiert es sicher einige User, welches Mikro du benutzt, welches Aufnahme-Programm, welches Schnittprogramm und welche Musik (die zwar in den Videobeschreibungen vorhanden ist, aber meiner Meinung nach doch auch in diesem Tab vorhanden sein sollte) du verwendest. Die Qualität der Videos ist Standard. Auf 360p konnte ich mir das Video ohne Probleme anschauen und habe auch keine pixelige Stellen oder sonst was bemerkt. Das einzige, meiner Meinung nach jedenfalls. Negative ist der Hintergrund. Die Figuren im Hintergrund wirken für mich einfach zu unscheinbar, was durch die darüber gelegte Schrift mit dem Kanalnamen fast schon verstärkt wird. Ich würde dir vorschlagen einen festen Rahmen festzulegen, wo du dich austoben kannst mit Artworks/Schriften/whatever und die Bilder/Videos fügst du einfach innerhalb des Rahmens ein, wäre in meinen Augen eine „schönere“ Lösung. Sonst habe ich wirklich nichts zu bemeckern und wundere mich gerade echt, dass du noch gar nicht so lange Videos machst und man bei dir schon solche Fortschritte sehen kann. Mach weiter so, ich freue mich auf mehr Videos!



    Vielen Dank für die Detaillierte Kritik =D werde mir vieles davon zu herzen nehmen. Um die Info kümmere ich mich, sobald ich die Zeit dazu habe.

  • So, großes Update. Es hat sich da einiges getan. Die Anzahl der Videos hat sich mittlerweile mehr als Verdoppelt, ich habe mit mehreren Kanälen zusammengearbeitet, arbeite gerade an den 100 Abos (fast da!) und veröffentliche Videos nun eeeeetwas regelmäßiger, soweit es die Zeit zulässt. "Neue" *hust* Pokemon Videos sind ein Vs. Let's Play gegen Controller Crash auf PokemonShowdown, mein Walkthrough durch die Demo von OR/AS (japp ... ziemlich alt xD) und eine kleine Parodie zum Mewtu-Hype auf Smash ;)
    Viel mehr hat sich jedoch im Sektor "andere Videos" getan. Eine Top-Liste für Smash DLC, eine vollwertige Film-Review, Vlogs etc.
    Zudem hat sich die Audio und Video-Qualität verbessert. UND ich habe ein Intro-Video!


    Würde mich über weiteres Feedback freuen!


    EDIT: Ach ja, und das ganze Design für den Kanal und alle Social Media Dinger wurde komplett überarbeitet wie man am neuen Banner und Avatar hier sieht.
    Die ganzen Banner für die Social Media Links, die ich auf Bisafans hochgeladen hatte, funktionieren irgendwie nicht mehr o_o aber naja, dann mach ich die eben auch nochmal neu xD sollte kein großer Deal sein. Dauert aber noch etwas.

  • Dickes Update
    Erstens: ich hab gerade meine 100 Abos geknackt =) bin stolz wie Holz.
    Zweitens: Neues Video. Zwar nicht Pokemon, aber angeblich das beste, was ich bisher gemacht habe (behaupten zumindest einige Leute)


    • Avengers - Age of Ultron - Review


  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.