Geheimniss Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!
    Vor einigen Tagen kamen ja die beiden Pokemon Spiele X und Y raus.
    Da zu diesen Spielen bisher nur wenig bekannt ist und soweit ich weis noch keine vollständige Lösungen mit allen Geheimnissen etc. vorhanden ist möchte ich hier eine Sammlung anfangen mit allem was wir so endeckt haben.
    das hier soll keine Komplettlösung werde, sondern nur eine Hilfe zb. wie fange ich Mewtu und wo finde ich die Megasteine.
    Schreibt bitte alles was ihr so entdeckt hierein.
    Also ich fange direkt an:


    -Nach besiegen der Top Vier und des Champs lassen sich folgende legendäre Pokemon fangen:
    -Mewtu in einer Höhle im Pokemon Dorf. Dazu bekommt man einen passenden Megastein.
    -Zygarde in der Omega Höhle. Dazu lassen sich in der selben Kammer die 3 Orbe von Dialga Palkia und Giratina finden.
    -Die drei legendären Vögel kann man durch Zufall im grass antreffen jedoch sind sie bisher nicht fangbar, da sie fliehen bevor überhaupt eine Aktion gewählt werden kann. :pika:


    Sonstige:
    -Pikachus Ruf ähnelt nun dem Ruf den es auch im Anime hat :yeah:
    -In der Meerestitanen Höhle lässt sich nachdem man die drei legendären Vögel Prof. Platan gezeigt hat angeblich Lugia fangen. Dazu soll es auch einen Mega-Stein geben ist aber unbekannt. Wichtig: Es geht angeblich nur mit den drei legendären Vögeln der Kalos Region( kann das jemand überprüfen?), welche aber leider noch unfangbar sind. Angeblich tragen diese auch Mega-Steine.


    Mega-Steine:
    -Ampharos: Azurbucht, erhalten von einem Mann neben dem Fotoschild.
    -Gengar: Romantia City Frau neben einem Haus
    -Garados:
    -Guardevoir:
    -Knackrack:
    -Stollos:


    Das ist alles was wir bisher wissen :(
    Ich hoffe ihr schreibt hier eure Entdeckungen rein.


    Yusor/4940-5634-7865 Wenn ihr mich addet, schickt mir eine pn mit eurem Freundescode.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yusor ()

  • Guardevoirnit gibt es in Illumina City im Cafe Soleil
    Du musst mit dem champ reden sie tauscht mit dir pokemon, sie gibt dir ein trasla egal gegen welches pokemon und dieses trägt das Guardevoirnit
    Dies geht erst wenn man die Liga geschafft hat und den Mega-Ring verbessert hat

  • Fundorte der Metasteine und Wann:
    http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine.shtml


    Zu Arktos, Zaptos und Lavados:


    Ich habe den Starter Froxy gewählt ---> Lavados


    Froxy ----> Lavados
    Fynx ----> Zapdos
    Igamaro ----> Arktos


    Die prozedur zum fangen ist immer gleich & bereits bekannt!
    1. Nach der ersten begegnung in meinem fall Lavados 10 weitere male finden und mit ihm in den Kampf treten.
    2. Nach 1. wird sich der jeweilige Vogel in der Meerestitanenhöhle einnisten und wartet auf einen Kampf mit euch, nur dieses mal Fangbar

    Lavados Spoiler



    Lugia-theorie:
    Wurde bereits mit den 3 Vogel-Pokemon getestet und hat sich als falsch erwiesen!