Abraxolons Allerlei: neue Zuchtreste!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Besucher! :)


    Und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Basar.
    Die Suche sowie mein Angebot ist noch recht klein, wird aber mit der Zeit erweitert.


    [tabmenu]
    [tab=Ich suche]
    [subtab='Items']
    Überreste Überreste


    [subtab='Zuchtreste']
    Gramokles Gramokles - Hart/Mutig - männlich - 31/31/31/x/31/?
    Marill Marill - Hart - männlich - Wasserdüse - ?/31/?/x/?/31
    Pinsir Pinsir - Hart - männlich - Ruckzuckhieb/Nahkampf - ?/31/?/x/?/?
    Stollunior Stollunior - Hart/Mutig - männlich - Fluch/Kraftkoloss - ?/31/?/x/?/?



    Legende: ? = kann / x = nicht vergeben / 31 = sollte klar sein



    [tab=Ich biete]
    [subtab='tragbar']
    Metallmantel Metallmantel, Glücks-Ei Glücks-Ei
    [subtab='verbrauchbar']
    Sonderbonbon Sonderbonbon, 1x Meisterball Meisterball
    [subtab='Fossilien']
    Domfossil Domfossil, Helixfossil Helixfossil, Altbernstein Altbernstein, Kopffossil Kopffossil, Panzerfossil Panzerfossil Federfossil Federfossil, Schildfossil Schildfossil
    [subtab='?']
    Falls euch keines meiner angebotenen Items zusagen, schreibt mir einfach eine PN und nennt mir, was ihr gern dafür hättet, dann sehen wir weiter. :)
    Wichtig: Ich vertausche nur dann Mega-Steine, wenn ich sie aufliste, sonst nicht!
    [tab=Tradelog]
    Naruto_Uzumaki94: Metallmantel Metallmantel -> Überreste Überreste
    Naruto_Uzumaki94: Helixfossil Helixfossil -> Evolith Evolith
    Simone: Glücks-Ei Glücks-Ei -> Evolith Evolith
    Stinkebaer: Zuchtrest-Schiggy Schiggy -> Leben-Orb Leben-Orb


    [tab=Blacklist]
    Bleibt hoffentlich leer :)
    [/tabmenu]


    Zusätzlich biete ich noch ein paar Zuchtreste an:




    Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben :)

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von Abraxolon () aus folgendem Grund: Neue Zuchtreste

  • Ich hätte Interesse an einem weiblichen Exemplar, Wesen egal.
    Bieten kann ich dir nicht viel, vielleicht einen Blattstein oder ein Sonderbonbon.
    Würd mich freuen, wenn du das Angebot annimmst :D


    PS: Hab dich als Freund geaddet

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Ultros ()

  • Die beiden Items interessieren mich jetzt zwar nicht, aber wir finden da schon was ;)
    Alles weitere können wir ja per PN bequatschen

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)

  • Hey


    Ich suche ein Quapsel mit Wassertempo (weiblich) für die eigene Zucht zum Quaxo mit Niesel. Wesen und DV's sind mir also egal nur weiblich
    muss es sein. Bieten kann ich dir die Starter der neuen Gen oder ein Glumanda. Möglicherweise auch ein Evoli mit Wunschtraum? Vielleicht
    hast du ja auch interesse an speztiellen items. Megasteine kann ich allerdings nicht bieten, da ich kaum welche habe. Ich wäre froh über
    eine schnelle Antwort. Danke dir^^


    Freundliche Grüsse:
    swayspeed

  • Hätte interesse an beiden Pokis, wesen egal geschlecht aber bitte weiblich (möchte sleber züchten)
    Ich kann dir jeden Starter der 6. und der 1. Genaration bieten.
    Ansonsten einfach mal sagen was du noch so brauchen könntest.
    Schreib mich einfach per PN an.
    Hoffe es klappt.

  • Ich biete kein Arktos an und bin auch nicht sonderlich davon erbaut, dass du hier einen SubBasar hier eröffnest.
    Bitte bleib das nächste mal beim Thema

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)

  • würdest du ein Schiggy mit Regengenuss auch gegen ein Kampfitem oder Entwicklungssteine tauschen?


    ich hätte zwar ein Auzurill mit 3DV und der Fähigkeit Kraftkolossaber leider ohne Wasserdüse und meine Überreste wollte ich nicht vertauschen, Heiteira ist sonst was nackig^^

  • Ein Marill mit 5DVs hab ich seit Vorgestern eh schon :D
    Würde auch gegen ein Kampfitem tauschen; Entwicklungssteine habe ich noch genug von jedem.
    Welches der Kampfitems schwebt dir da so vor?

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)