Wie Bekommt man bei Pokemon Y / X Pokemon Eier ?? pls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn du die selber züchten willst wie in jedem anderem pokemon edition auch, du brauchst nen ditto und nen anderes pokemon,
    bringst sie zur pension und nach einer zeit,
    hat drausen der pensionnleister ein ei für dich :P

    mein fc : 0447-6259-5932


    könnt mich adden mit ner pn dann :)
    in meiner safari gibt es : Noktuska, Magnayen und Zorbiris

  • kur


    wenn du die selber züchten willst wie in jedem anderem pokemon edition auch, du brauchst nen ditto und nen anderes pokemon,
    bringst sie zur pension und nach einer zeit,
    hat drausen der pensionnleister ein ei für dich


    kurz nach illumina in der pension
    und man brauch kein ditto die pokemon müssen in der selben eigruppe sein(guck da am besten pokewiki)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ditto ist ein Universal Pokémon und lässt sich mit allen Pokemon paaren um Eier zu züchten (ausgenommen die Legendären die keine Empfängnis für Liebeleien haben xD)

    Mein Pokemonteam in Y Edition:
    Lv87DurengardDurengard Lv85 GuardevoirGuardevoir Lv84RexblisarRexblisar Lv100GlurakGlurak Lv100QuajutsuQuajutsu Lv100DespotarDespotar

  • Wer auf die Eigruppen achtet betreibt viel mehr aufwand als ohne.

    Mein Pokemonteam in Y Edition:
    Lv87DurengardDurengard Lv85 GuardevoirGuardevoir Lv84RexblisarRexblisar Lv100GlurakGlurak Lv100QuajutsuQuajutsu Lv100DespotarDespotar

  • Wenn man sich starke, für den onlinekampf gedachte pokemon züchten will kommt man an allen optionen nicht vorbei. Ditto (Wesen, DV Vererbung, mit jedem Pokemon paar-bar ausgenommen den Legendären), Ei-Gruppe (Bonus-Ei-Attacken) und Pokemon des anderen Geschlechts (Schritt 2,3 und 4 wenn man sich immer bessere Pokemon züchten möchte; Stichwort Fatumknoten)


    Die Pension findest du in Vanitéa, das ist Südwestlich von Illumina City.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar