Der Blood Lad FC (Still a better Lovestory than Twilight)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Herzlich Willkommen im Blood Lad FanClub!



    Vorwort


    Und nochmal - Herzlich Willkommen hier im Fanclub, ich hoffe du hast während deinem Aufenthalt hier viel Spaß (oder hinterher wenigstens was spannendes gelernt). Es handelt sich hier um den FC von Blood Lad, dem Manga von Yuuki Kodama.
    Der Manga war meinerseits ein Überraschungskauf der AnimagiC und gehört jetzt zu meinen Lieblingsmangas - und ich konnte bereits 3 Leute für ihn begeistern. Ich hoffe, dass ihr euch ebenso für ihn begeistern könnt!
    Zudem muss ich sagen, dass ich keine Meisterin im Thread/Fancluberstellen bin. Ich hoffe aber, er ist zumindest halbwegs ansprechend, Gestaltungswünsche können gerne eingereicht werden.

    Allgemeines


    Am 4. April erschien der erste Band von Blood Lad hier in Deutschland. Die erste Auflage des jeweiligen Bandes ist am Rand mit einem Farbrand gekennzeichnet, die die gleiche Farbe hat wie das Mangacover selbst. Einzige Ausnahme ist die Blood Lad-Einsteigerbox, welche die ersten 5 Bände mit Farbrand beinhaltet, jedoch in der 3. Auflage (der Box liegt auch ein Blood Lad-Armband bei).
    Verlag (Deutschland):Tokyopop
    Zeichner: Yuuki Kodama
    Bände: Aktuell 7 in Deutschland, der 8. erscheint im Dezember, Tendenz steigend.
    Genre: Mystery, Fantasy
    Altersklasse: Ab 13
    Anime: Bereits vorhanden, jedoch noch nicht auf Deutsch. Nipponart sicherte sich aber bereits die Lizenz für die ersten 10 Folgen + OVA.

    Handlung



    Charaktere


    [tabmenu][tab=Opening]Da am Anfang eines Animes das Opening kommt...
    ...kommt hier am Anfang des Tabmenüs auch das Opening von Blood Lad.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Hauptchars][subtab=Staz C. Blood][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/14/214771.jpg]
    You know what I mean
    Staz C. Blood (bzw. Staz Charlie Blood) ist der Hauptcharakter des Mangas, seinerseits Otaku.
    Er verbirgt große Kräfte, die durch seinen Bruder in seiner Kindheit versiegelt wurden. Mit seinem Bruder versteht er sich nicht ganz so gut, gerade weil er sie versiegelte und weil er ihn beinahe umbringen wollte. Er ist Distanzkämpfer und nutzt seine Magie außerhalb seines Körpers.
    Anders als die meisten Vampire reist er nicht in die Menschenwelt, um Blut zu saugen. Wenn er etwas gefunden hat, was er erreichen will, ist er nicht mehr zu stoppen, koste es was es wolle.[subtab=Fuyumi Yanagi][Blockierte Grafik: http://www.anime-planet.com/im…s/fuyumi_yanagi_27332.jpg]
    Quelle
    Fuyumi ist ein naives, aber eher normales japanisches Schulmädchen (mit großer Oberweite).
    Sie reiste durch einen magischen Durchgang in die Dämonenwelt und wurde durch ihren Tod dort zum Geist. Seitdem ist sie stets mit Staz zusammen, welcher alles tut um sie wiederzubeleben. In der Menschenwelt kann sie nicht lange verweilen, da sie durch ihren instabilen Zustand nach wenigen Stunden verschwindet.
    [subtab=Wolf][Blockierte Grafik: http://moe.animecharactersdata…bs/200/4758-807025284.jpg]
    Ihr wisst schon
    Wolf, der Werwolf. Staz' Sandkastenfreund und Erzrivale.
    Das Buch zur Wiederbelebung wird zu Beginn bei ihm vermutet.
    Anders als Staz ist er ein Nahkämpfer und speichert seine gesamte Kraft in seinem Körper. Bei einem kritischen Körperzustand oder bei der Freisetzung seiner Magie verwandelt er sich zum Teil in einen Werwolf.
    Er hilft Staz mit der Wiederbelebung, aber erst wenn er einen Grund dazu bekommt.
    [subtab=Hydrabell]
    [Blockierte Grafik: http://cdn.mydramalist.info/images/chars/8827.jpg]
    Qualle
    Hydrabell ist eine Raummagierin höchsten Grades.
    Ihr gehört eigentlich das Raumtor, das Fuyumi in die Dämonenwelt brachte, aber sie selbst platzierte es nicht dort und kann es somit nicht entfernen. Sie will die Person, die ihre Magie "klaute", indem er/sie das Tor dort platzierte, finden - und ihn heiraten, denn wenn jemand ihre Magie stiehlt, ist es so, als würde er ihr Herz stehlen.
    Sie verdächtigt zu Beginn Staz, ihre Magie gestohlen zu haben, und stellt ihn zwischendurch schonmal auf die Probe.
    [subtab=Vlad D. Blood][Blockierte Grafik: http://moe.animecharactersdata…hars/11498-1804596277.png]
    LeQuelle
    Staz' großer Bruder.
    Er versucht stets, Staz zu helfen, auch wenn es im ersten Moment nicht so wirken mag - jedoch schmiedet er selber seine eigenen, mysteriösen Pläne, um Staz' und seinen Vater zu rächen.
    Auch um ihre Schwester, Liz T. Blood, kümmert er sich und hilft ihr oft bei ihren Aufgaben, auch wenn er anfangs etwas harsch zu sein scheint.[/tabmenu]

    Regeln


    -Es gelten die Allgemeinen BisaboardRegeln.
    -Themenwünsche werden gerne gesehen.
    -Pro Monat mind. 1 Post, sonst Verwarnung. Ihr werdet eine Woche vorher erinnert. (Bei Urlaub oder sonstigem, PN an marvin234 oder mich)
    -Für die Anmeldung eine PN oder einen GB-Eintrag an mich oder marvin234
    -Nach 3 Verwarnungen fliegt man, wenn man aber einige Monate sich aktiv beteiligt können einzelne Verwarnungen gestrichen werden.
    -Pro Post bitte 2-3 Themen beantworten, damit genug Stoff überbleibt.
    -Mind. 3 Zeilen pro Thema, mind. 9 Zeilen insgesamt.
    -Diskussionen können gerne geführt werden.
    -Seid freundlich und provoziert niemanden.


    Themen


    >Wer ist euer Lieblingscharakter? Warum?
    >Welcher ist euer Hasscharakter, und warum?
    >Wie seid ihr auf Blood Lad gekommen?
    >Was gefällt euch an dem Anime/Manga?
    >Welche Stellen im Manga/Anime fandet ihr bis jetzt besonders gut oder schlecht?
    >Was haltet ihr von den Sonderbänden mit Farbrand (oder Sonderbänden allgemein)? Nice to have oder must have?
    >Wie gefällt euch die Story bis jetzt?
    >Ihr seid Yuuki Kodama. Wie geht die Story weiter?
    >Wenn ihr in der Welt von Blood Lad leben würdet - wer wärt ihr und was würdet ihr tun?


    ~News~


    [tabmenu][tab=Member]
    Vanola - Chefin
    marvin234 - Stellvertretender Territoriumsboss


    Saiko
    Sleepwalking
    [tab=Ereignisse]
    24.10.2013
    Startpost wird erstellt und um 24 Uhr abgesendet. Yay.
    Zudem ist bzw. wird marvin234 Co-Leiter.
    27.10.2013
    Saiko tritt dem Blood Lad FC bei.
    29.10. 2013
    Regeln wurden ergänzt/Anzahl der max. Verwarnungen auf 3 reduziert.
    13. März 2014
    Sleepwalking tritt dem FC bei
    [/tabmenu]

    Bilder


    [tabmenu][tab=/]Hier werden sich Bilder von den Usern einfinden, die sich hier im FC angemeldet haben (in den nächsten Tagen wird auch ein Bild von mir folgen)[tab=marvin234]
    Bilder vom stellvertretenden Territoriumsboss mit dem kreativen Namen.[Blockierte Grafik: http://i1278.photobucket.com/a…0ab66b679_zpsf4d163ff.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i1278.photobucket.com/a…f2fe72b09_zps773f9329.jpg]
    [tab=Vanola]Das Bild ist ca. zur Hälfte fertig, ich versuche es aber in den nächsten Tagen zu schaffen.

  • Hallo :) So,als Vize-Chef poste ich hier auch mal direkt was :)


    [Blockierte Grafik: http://cdn.mydramalist.info/images/chars/8817.jpg]


    Quelle

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Warum ?

    Ich finde Fuyumi am besten,weil ich ihre total naive Art total cool finde.Besonders zu beginn des Mangas,als sie stirbt sind Lacher vorprogrammiert ;)
    Das sie über eine sehr interessante Vorgeschichte verfügt und sich viele Parteien im Laufe der Story für sie interresieren ist sehr cool.Außerdem ist das Charakterdesign gelungen.


    Wie seid ihr auf Blood Lad gekommen?
    Da dran ist Vanola Schuld,ich habe sie gefragt,was ich mal zeichnen könnte und sie kam mit Staz um die Ecke.Ich war anfangs eher wenig begeistert von Blood Lad und habe ich geschrieben,was das den für ein Emo ist.Dann habe ich sie gefragt,ob es auch einen weiblichen Protagonisten gibt,weil ich persönlich mehr weibliche Charaktere zeichne.Sie kam mit Fuyumi um die Ecke und wegen der ungewöhnlichen Story und den schrägen Charakteren habe ich mir probeweise mal die ersten 3 Bände gekauft.
    Weil ich es dann schon sehr gut fand,habe ich dazu mehrere Fanarts gezeichnet,die ihr euch hier ansehen könnt.Die könnt ihr auch gerne kommentieren :) Jedenfalls wollte Vanola gerne ein Bild von Staz und ich von Fuyumi.Damit wir beide was davon haben habe ich mich an beiden versucht.Mit dem Bild bin ich weniger zufrieden,weshalb es nicht in meiner Galerie im FA Bereich ist.
    Fuyumi und Staz:


    Etwas später habe ich die beiden nochmal versucht,hier sind sie:
    Fuyumi und Staz 2.0


    Dann abschließen würden wir beiden (Vanola :king: und ich :king: ) uns über neue Mitglieder und ein gutes Miteinander hier im Blood Lad FC freuen.
    Gruß Marvin



  • So, nachdem mich Vanola den ganzen Tag damit genervt daran erinnert hat, hier zu posten, mache ich das dann auch mal :D


    Wie seid ihr auf Blood Lad gekommen?
    Zum Ersten mal bin ich Blood Lad begegnet, als ich letztes Jahr mit meiner Familie in Hamburg war, zwecks Urlaub. Dort gibt es im Bahnhof einen Press&Books Laden, also ein Geschäft, hauptsächlich für Bücher und Zeitschriften. Allerdings besitzts dieses geschäft 2 Stockwerke und im Oberen gibt es eine große Auswahl an Comics und Manga. Zusätzlich zu den Manga, die ich mir gekauft habe (darunter auch Deadman Wonderland ^-^#offtopic) nahm ich mir noch ein paar Leseproben mit, unter Anderem von Blood Lad. Ich war davon bereits nach dem ersten Lesen so begeistert, dass ich mir auf der Rückreise gleich die ersten 2 Bände gekauft habe (afaik gab es damals noch gar nicht mehr in Deutschland lol). Seitdem konnte ich mich davon nicht mehr losreißen und besitze mittlerweile 7 Bände (wobei ich mir Band 8 auch mal dringend kaufen müsste, wenn der schon raus ist).


    Wenn ihr in der Welt von Blood Lad leben würdet - wer wärt ihr und was würdet ihr tun?
    Ich denke nicht, dass ich ein Territorial-Boss wäre, auch wenn mich die Stelle reizen würde. Aber immer wieder das Leben riskieren, wenn jemand Boss werden will bzw. um den alten Boss zu besiegen...hört sich nicht so ansprechend an. Eher würde ich wohl ganz normal unter meinem Boss leben, am Liebsten so wie Deku, als rechte Hand von Diesem. Leben würde ich, wie der Dämonenwelt angemessen - schlampig, faul und gechillt. Nix arbeiten und den ganzen Tag im Cafe rumhängen. Wer macht das nicht?

    ... until your breathing stops

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Bilder-BBCode

  • [Blockierte Grafik: http://otaku-cafe.de/wp-conten…13-08-24-19h44m13s250.jpg]
    Quelle


    Was gefällt euch an dem Anime/Manga?


    Über den Anime kann ich bisher leider sehr wenig sagen,weil es in leider auf Youtube nicht mehr gibt und es das leider noch nicht (auf deutsch) auf DvD oder Bluray gibt.Die 1. Folge davon gab es kurzzeitig bei Youtube und ich fand sie sehr gut,besonders weil sie so nah an der Manga Vorlage ist und der Humor der Reihe gut rübergekommen ist.
    Jetzt zum Manga: Die Zeichnungen gefallen mir hier sehr gut und inzwischen bin ich stolzer Besitzer von den Bänden 1-7 (1-5 auch mit Farbrand ;D ) Die Mangas sind leider etwas kurz und gerade das warten auf den nächsten Band der im Dezember kommt ist schon nicht so toll.WILL MEHR :|


    Wie gefällt euch die Story bis jetzt?


    Ich finde bisher besonders Fuyumis Rolle in der Story sehr gut gelungen,weil sie ohnehin mein lieblingscharakter ist und sie auch storytechnisch interresanter ist,weil gerade ihre Beziehung zu z.B. Bell überraschend war und sie mir bisher sehr sympatisch ist.Außerdem bin ich gespannt,wie es nach dem 7. Band weiter geht.
    Staz´s Rolle in der Story gefällt mir auch sehr gut und gerade mit seinen vollen Fähigkeiten ist er einfach cool :)



  • Da ich nun auch ein Mitglied hier bin und sehe, dass der FC schon untergetauscht ist denke ich es ist Zeit mal wieder einen Beitrag zu verfassen!
    Und somit kommen wir auch zu meinem allerersten Beitrag hier im FC. ^-^


    Wer ist euer Lieblingscharakter? Warum?

    Mein Lieblingscharakter sind Saty und Mamejirou. *Hust* Die da auf meinem Profilbild *hust*
    Der Fakt, dass Saty nie spricht und sich eigentlich zurück hält gefällt mir sehr, da ich mich selbst in ihr wieder entdecken kann.
    Ihr kleiner niedlicher Freund Mamejrou (oder kurz Mame) hilft ihr mit ihrm dritten Auge sehen zu können.
    Er sieht einfach knuffig aus, ist witzig und frech und was mir eigentlich am meisten gefällt: Er kann sprechen und hat magische Kräfte!
    Zusammen ergeben sie das perfekte Duo, indem sie ihre Kräfte vereinen. c:


    Was gefällt euch an dem Anime/Manga?

    Ich berichte mal von dem Manga.
    Die Zeichnungen finde ich sehr gelungen.
    Neben den Zeichnungen aber natürlich auch die Story!
    Vorallem finde es echt gut gemacht, dass Staz so ein Japan-Fan ist.
    Find ich witzig gemacht und passt aufjedenfall dazu, da ja Fuyumi aus der Menschen Welt kommt.
    Auch die Manga Covers sind immer sehr schön und gut gelungen, was mich dann auch nochmal dazu anregt weiter zu lesen.


    Das wars erstmal von mir, bis zum nächsten mal. ♥


  • Hm wirklich schade, dass sich hier niemand mehr zu melden scheint...
    da muss ich wohl wieder ran, obwohl ich irgendwie immernoch nicht auf der Mitgliederliste stehe ... o_o
    Edit: Vielen Dank fürs hinzufügen!




    Wie seit ihr auf Blood Lad gekommen?

    Öhm... gute Frage.
    Ich glaub ich bin einfach in unsere Manga Laden gegangen (Dazu muss ich anmerken: Ich bin froh das es in unserer Stadt überhaupt einen Mangaladen gibt, omg) und da hab ich mich dann umgekuckt und da mich Blood Lad angesprochen hat habe ich mir gedacht ich könnts ja ausprobieren. ^^
    Und jetzt bin ich so weit, dass ich alle bisherig erschienenen Bände besitze.
    *Sehr aufregende und spannende Geschichte* höhö.


    Wie gefällt euch die Story bis jetzt?

    Zwischendrin hab ich mir schon überlegt mir blood lad nicht mehr zu kaufen, aber wieso das so war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Hab mir dennoch weiterhin die Bände gekauft und jetzt gefällt mir die Reihe wieder sehr gut. xD
    Die Story ist fesselnd und oftmals treten neue Situationen auf, die die Geschichte spannender machen.
    Bis jetzt alles paletti. :thumbsup:


    Ihr seid Yuuki Kodama. Wie geht die Story weiter?

    *ACHTUNG SPOILER ALARM FÜR DIE DIE NOCH NICHT BEI BAND 9 SIND*
    Ebenfalls eine gute Frage. Wieso suche ich mir diese Fragen eigentlich aus wenn ich erstmal minutenlang überlegen muss... o_o
    Egal. Aufjedenfall ist in Band 9 der Vater von Staz und Vlad wieder belebt worden, jedoch hat er am Ende sein Herz ja wieder verloren.
    Damdamdammmm. *Ich hoffe ich hab das alles richtig in Erinnerung* ._.
    Ich würde die Story irgendwie so fortsetzten, dass er doch wieder belebt wird aber mehr hab ich leider auch nicht im Petto. I'm sorry.


    Das wars mal wieder von meiner Seite aus. Ich merke, dass mir langsam aber sicher die Fragen ausgehen zum beantworten. See ya!




  • Wie dringend ich mich hier mal melden musste



    >Wer ist euer Lieblingscharakter? Warum?


    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Staz. Eigentlich hab ichs nicht so mit Vampiren (er will ja selber eigentlich auch keiner sein), aber er ist mir in puncto Nerdsein ziemlich ähnlich (er ist Japanfan wie ich) und kann auch mit seinen Kräften seine Gegner gut auseinandernehmen. Außerdem ist er COOLER ALS FUYUMI
    Dass er dann im Laufe der Story immer stärker wird, macht ihn noch um einiges cooler <3
    Seine Hintergrundgeschichte ist auch spannend und wird, wie Fuyumis Story, immer weiter aufgedeckt.


    >Was haltet ihr von den Sonderbänden mit Farbrand (oder Sonderbänden allgemein)? Nice to have oder must have?


    Ich finde sie sind nicht dringend ein Must Have, aber ich hab bei Band 6 angefangen zu sammeln und da es zu diesem Zeitpunkt auch die Blood Lad Box gab, hab ich mir dann direkt alle Bände mit Farbrand eingesammelt. Ich find sie so viel schöner, selbst wenn sie die meiste Zeit im Regal liegen, aber das hat für mich auch eher was vollständiges als fehlende Bände mit Farbrand. Bei Serien wie Death Note, die schon vor einiger Zeit rausgekommen sind mit Extraedition, ist mir das aber mehr oder weniger egal, da nehm ich mir dann die Standardbände.
    Also als Zusammenfassung: Wenn ich noch zu Anfang bei der Serie dabei bin, nehm ich die Extraedition sehr gerne, aber wenn sie schon seit Jahren draußen ist ist mir das egal.


  • Ich bins mal wieder!


    Auch wenn mir langsam wirklich die Fragen ausgehen, poste ich mal wieder was.
    Wenn mir neue Fragen einfallen beim nächsten Post, werde ich diese einfach ebantworten.
    Ich hoffe das geht klar. (:




    Welche Stellen im Manga/Anime fandet ihr bis jetzt besonders gut oder schlecht?


    Da muss ich überlegen.
    Ich habe bis jetzt ja schon 9 Bände gelesen und naja da gab es viele gute Momente aber bestimmt auch schlechte.
    Einer der mir aufjedenfall einfällt ist aus dem ersten Band.
    Das ganze beginnt auf Seite 8 und geht bis Seite 13.
    Staz hat mich dort einfach zum lachen gebracht wie leicht er sich doch aus der Fassung bringen lässt wegen eines Menschen. ^^^
    Naja für einen japan Fan wie ihn ist das ja kein wunder.
    So ganz nebenbei: Sein Outfit ist verdammt geil haha. xD
    Aufjedenfall wirklich richtig gut dargestellt und witzig gemacht, echt ein super Moment der mir da grad durch den Kopf gegangen ist.


    Was haltet ihr von den Sonderbänden mit Farbrand (oder Sonderbänden allgemein)? Nice to have oder must have?


    Halb halb.
    Auf einer Seite mal was anderes und echt cool gestaltet.
    Auch das Farbschema, dass immer beibehalten wird fällt auf.
    Erst gelb, dann pink, blau, grün, lila und dann fängt es wieder an mit einem Ton der gelb ähnelt (in diesem Falle orange) und dann geht es weiter mit einem Ton der pink nahe kommt (in diesem Falle rot) und dieses schema wird beibehalten, was ich ganz clever finde.
    Ich weiß nur nicht, wieviele Bände blood lad haben wird und wie die Farben dann genutzt werden.
    Auffällig soll es sein, da fallen Pastell Farben meiner Meinung nach aus. - Ich bin gespannt welche Farbtöne da noch hinzukommen.
    Für mich sind die Farben schon ein wenig zu schrill und Anfangs kleben die Seiten auch ein wenig zusammen,
    aber auf der anderen Seite ist es dennoch ein Hingucker und für 6,95€ vom Preis her zu den anderen Mangas kein Unterschied.
    Er hält sich also gut. ^^


    Das wars mal wieder von mir! Hoffentlich lassen sich bald andere Fans blicken. ^-^


  • Ich lass nicht locker!


    Echt seeeehr schade, dass ihr nichts von euch hören lässt. :c
    Wir sind zwar ein kleiner FC, aber ich will nicht das er ausgelöscht wird!
    Deswegen schreib ich ab und an einen Beitrag, mal sehen, vielleicht meldet sich ja irgendwann noch jemand.
    Da ich nur noch 2 Fragen zu ebantworten habe, werde ich diese nun bearbeiten. Vielleicht fallen mir ja selbstständig neue ein. (:


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/dce72a70f88a28212de4113efbfa5733/tumblr_inline_mrjcamPD4i1qz4rgp.jpg]


    Wer ist euer Hass Charakter und warum?


    Ich weiß nicht ob das Sinn macht oder ob ihr es nachvollziehen könnt: Ich hab keinen.
    Egal ob böse oder gut und egal wie die Charaktäre der Einzelnen Figuren aussehen, ich finde jede einzelne ausgedachte Person in Blood Lad prägt diesen Manga und fügt einen speziellen Hauch dazu, ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll.
    Ich hab jetzt keinen Charakter bei dem ich sage 'Oh ich hasse den, ich hoffe den würde es nicht geben' oder 'Ohne ihn wäre die Story besser.'
    Meiner Meinung nach prägt jeder einzelne Charakter den Manga (ups das hab ich ja schon gesgat lol) und deswegen find ich auch keinen Überflüssig bzw. mag ihn nicht.
    Ich hoffe das ist jetzt verständlich für euch. xD


    Wenn ihr in der Welt von Blood Lad leben würdet - wer wärt ihr und was würdet ihr tun?


    OOOOOOOOOOOOOOOOH schöne Frage!
    Ich wäre am liebsten die Raummagierin. Ist bestimmt total spannend über Raum Kontrolle zu haben und sich dorthin teleportieren zu können wohin man grade will.
    Deswegen schätze ich, dass ich mich dort ein bisschen mit dieser Kraft austoben würde.
    Vielleicht auch ein paar Leuten damit einen Schrecken einjagen? Wäre schon ziemlich witzig, wenn ihr mich fragt.
    Was würde ich sonst noch machen.. ah ich habs!
    Ich weiß nicht mehr in welchem Band (ich glaube aber einer der letzten 7? 8? 9? Keine ahnung echt.) da gab es doch diesen Markt, also naja da wo Staz mit Fujumi war wo er doch diesen geheimen Laden finden wollte (als Kind war er auch schon immer da). DIESEN MARKTPLATZ HALT. xD
    Da würde ich wohl auch hingehen und mal sehen was es dort so gibt. ^-^


    Leider war es das auch wieder, hab ja keine Themen mehr. c:

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.