Taikus DV-Tauschhandel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,
    ich eröffne hiermit meinen Tauschhandel für DV-Pokemon und Glücks-Eier.


    Regeln:
    -Schaut erst unten nach, welche Pokemon ich bereits habe bevor ihr sie anbietet! Ich nehme außerdem nur noch Pokemon aus meinen Wants an.
    -Ich nehme gerne RNG Pokemon an sofern sie meinen Wants entsprechen
    -Keine Cheats
    -Meine Pokemon dürfen nicht weitergetauscht werden
    -Wer mit mir einen Handel abschließt, darf Nachkommen meiner Pokemon nicht in seinem eigenen Basar anbieten
    -Ich nehme nur noch andere DV-Pokemon an und keine Items mehr
    -Angebote per PN werden nicht beachtet, also schreibt in den Thread
    -Wenn ihr einen speziellen Spitznamen wollt, schreibt ihn dazu
    -Ich gehe nicht auf Geschlechtswünsche ein wenn ich bereits ein Exemplar des anderen Geschlechts habe (vor allem bei Pokemon, die zu 87,5% männlich sind)



    Mein Angebot:
    Alle Pokemon sind auf Level 1 entweder auf Route 7, Route 5 oder in Vanitéa geschlüpft.


    NebulakNebulak
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    LarvitarLarvitar
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Drachentanz


    KaumalatKaumalat
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Sandschleier
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    KastadurKastadur
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Locker
    DVs: 31/31/31/x/31/x (für die Gyroball-Variante) oder 31/31/31/x/31/31
    ZA: Stachler, Egelsamen


    RotomurfRotomurf
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Sandgewalt / Sandscharrer
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/31/31/31/31/31 (nur 1 mal)


    GramoklesGramokles
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Mutig
    DVs: 31/31/31/x/31/0(neu) oder 31/31/31/x/31/x oder 31/31/31/x/31/31 oder 31/31/31/31/31/31 (nur 1 mal)


    TanhelTanhel
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    SchiggySchiggy
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/31/31/31 (nur 1 mal)


    MonozytoMonozyto
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    RioluRiolu
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Felsenfest / Konzentrator
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    ZoruaZorua
    OT: Taiku
    ID: 21275
    Fähigkeit: Trugbild
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Glücks-EiGlücks-Ei
    Erhöht die erhaltenen EP um 50%.


    Das Angebot wird sich im Laufe der Zeit erweitern.


    Was ich haben möchte:
    RioluRiolu Wesen, Scheu, DVs: 31/x/31/31/31/31, Fähigkeit: Konzentrator/Felsenfest, ZA: Vakuumwelle
    SkallykSkallyk Wesen, Scheu, DVs: 31/31/31/x/31/31, Fähigkeit: Wetterfest, ZA: Abschlag, Schmarotzer
    RNG Pokemon der 5. Generation, die noch nicht bei den Pokemon stehen, die ich bereits habe.



    WICHTIG:
    Damit nicht ständig Pokemon angeboten werden, die ich schon habe, ist hier eine Liste von den DV/EV-Pokemon, die ich bereits besitze:
    Lucario(Froh),Aquana(Kühn),Psiana(Scheu, 2x),Despotar(Hart/Froh),Simsala(Scheu),Knakrack(Froh, 2x), Panzaeron(Pfiffig),Machomei(Hart),Lahmus(Kühn),Lohgock(Froh),Kryppuk(Kühn/Mäßig),Togekiss(Mäßig),Forstellka(Pfiffig),Stalobor(Hart),Skelabra(Scheu),Zapdos(Mäßig),Tentantel(Locker),Meistagrif(Hart),Zwirrklop(Forsch),Kangama(Froh),Azumarill(Hart),Tentoxa(Kühn),Gastrodon(Still),Turtok(Kühn,Mäßig),Guardevoir(Scheu),Zobiris(Still),Kapilz(Hart, 2x),Flunkifer(Hart),Garados(Froh),Rotom(Kühn,Still,Mäßig),Scherox(Hart, 2x),Ramoth(Mäßig),Austos(Naiv),Heiteira(Kühn, 2x),Brutalanda(Froh, 2x/Naiv),Gengar(Scheu),Wie-Shu(Froh),Metagross(Hart),Skorgro(Pfiffig),Quaxo(Kühn),Glurak(Hart,Scheu),Trikephalo(Scheu),Dragoran(Hart),Vulnona(Scheu),Maxax(Froh),Skaraborn(Froh,Hart),Caesurio(Hart),Pinsir(Hart),Kramshef(Hart),Yanmega(Mäßig),Snibunna(Froh),Digdri(Froh),Arkani(Froh),Toxiquak(Hart),
    Grypheldis(Pfiffig),Grebbit(Hart),Monargoras(Hart),Viscogon(Still,Mäßig),Pandagro(Hart),Wummer(Mäßig),Clavion(Still),Trombork(Pfiffig/Sacht),UHaFnir(Scheu),Fennexis(Scheu),Fiaro(Hart),Durengard(Mutig),Elezard(Scheu)
    Bietet mir diese Pokemon NICHT mehr an.
    Danke :D


    Abgeschlossene Tauschaktionen:
    -D0X0: Larvitar gegen Schalellos
    -loony: Nebulak gegen Knilz
    -Repax: Larvitar gegen Ignivor
    -dochipo: Nebulak gegen Sichlor / Kastadur gegen Tentacha / Gramokles gegen Kapuno
    -Timmö: Kastadur gegen Froxy, Tanhel gegen Meisterball
    -dragonwing: Kastadur gegen Kangama / Tanhel gegen Karpador
    -Yanle88: Gramokles gegen eF-eM
    -Johnnydizzer: Larvitar gegen Dartiri / Riolu gegen Skaraborn
    -Mob: Gramokles gegen Viscora
    -Fiffi: Tanhel gegen Togepi / Rotomurf gegen Tannza
    -terriermon: Rotomurf gegen Flunkifer / Larvitar gegen Trasla
    -ArisuChan: Tanhel gegen Evoli / Monozyto gegen Knilz
    -neolux: Tanhel gegen Kryppuk
    -bellchen: Tanhel gegen Evoli
    -Rokkx: Zorua gegen Balgoras / Tanhel gegen Glumanda
    -einfallslos: Rotomurf,Monozyto,Tanhel,Gramokles gegen Zapdos
    -Freestyler: Riolu gegen Milza / Rotomurf gegen Vulpix / Tanhel gegen Quapsel / Tanhel gegen Kryppuk
    -superheroflo: Nebulak gegen Clavion
    -Auel: Gramokles gegen Scampisto
    -Keno77: Rotomurf gegen Kaumalat / Tanhel gegen Zobiris
    -Endzeit: Monozyto gegen Panzaeron
    -Skandelaber: Kastadur gegen Lichtel
    -Kapoera: Tanhel, Gramokles gegen Überreste
    -MasterChris: Monozyto gegen Metallmantel,2xAP-Plus
    -Silence!!!: Gramokles gegen Dratini
    -Hyperis: Schiggy gegen Schiggy / Gramokles gegen Viscora
    -Warg: Nebulak gegen 2xFinsterstein
    -Rudelmob: Kastadur gegen Machollo / Nebulak gegen Überreste
    -Rei: Tanhel gegen Zwirrlicht
    -GottDomi: Tanhel gegen Pinsir / Rotomurf gegen Kramurx
    -diplomat: Riolu gegen Kindwurm / Tanhel gegen Rotom
    -KazuGa: Schiggy gegen Eguana
    -LoLMaster 1234: Rotomurf gegen Beulenhelm
    -Desthing: Larvitar gegen Überreste / Monozyto gegen Skarabornit
    -Vilamont: Gramokles gegen 2xAP-Top
    -rider0022: Tanhel gegen Gladiantri
    -DarkLucifer: Rotomurf gegen Meisterball
    -dexyd: Gramokles gegen Evolith
    -LionFightr: Zorua gegen Überreste / Tanhel gegen Fukano
    -Schwarznebel: Tanhel gegen Überreste
    -Mioroy: Tanhel gegen Yanma
    -Drawn: Larvitar gegen Skaraborn
    -Kekseater: Gramokles gegen Evoli
    -Nanju: Tanhel,Nebulak,Kaumalat gegen Gluraknit Y, Mewtunit Y, Hundemonit
    -Knalli: Tanhel gegen Glibunkel
    -Amazone: Tanhel gegen Muschas
    -Antiiiii: Gramokles gegen Scoppel
    -Nevikov: Zorua gegen Skallyk
    -clydefroschboss: Riolu gegen Rotom / Zorua gegen Stollosnit
    -hoerli: Zorua gegen Skorgla
    -LB31: Nebulak gegen Sniebel / Tanhel gegen Digda
    -Juri: Zorua gegen Glumanda
    -MamolidaFan: Monozyto gegen Yveltal
    -Vaan: Riolu gegen Fukano


    MfG, Taiku

  • Hey,
    Ich hätte Interesse an dem Larvitar ich könnte dir dafür ein Schalellos anbieten mit folgenden Werten:


    Lvl.1
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Still ( +Sp Vert / - Angr )
    Fähigkeit: Wertehalter


    Wenn du Interesse hast könnte ich dir auch eins mit der Fähigkeit sturmsog züchten :)


    Edit: Hab schon welche :)

  • Hi, ich hätte interesse an deinen Lavitar. Anbieten könnte ich dir:
    Dratini(hart):
    Fähigkeit: Notschutz
    DV: 31/31/31/x/31/31
    oder
    Ignivor(mäßig):
    Fähigkeit:Flammkörper
    DV:31/x/31/31/31/31