Knakracknit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu allererst brauchst du von Professor Platan das Mega-Ring Update, welches du in der einen Stadt vor dieser riesigen Kristall-Sonnenuhr nach Abschluss der Story bekommst.


    Der Knakracknit ist einer von vielen Mega-Steinen die du nur mit besagtem Mega-Ring Update zwischen 20 - 21 Uhr finden kannst.


    Wenn du sonst noch was wissen willst schau am besten in die Komplettlösung bei Bisafans.


    Hoffe ich konnte helfen.


    MfG,
    Haxor.

    3DS FC: 2638-0898-6124 Pokémon meiner Kontaktsafari: MeditieMeditie, Pam-PamPam-Pam, KapilzKapilz
    WICHTIG! ICH BIN IM MOMENT ZIEMLICH INAKTIV, also bitte habt Verständnis falls PNs nicht so schnell beantwortet werden
    MfG, Haxor [pokemon]Megagluraky[/pokemon]

  • Nach der Top 4 brauchst du ein Update/Upgrade deines Megarings von Platan in Fluxia City
    Danach kannst du dich auf die suche auf die Megasteine begeben und erkennen tust du sie durch ein glitzern in der Zeitzone von 20-21 uhr
    Knackraknit findest du in der Siegesstraße hinter einer Wand die Zertrümmert werden muss


    Hoffe ich konnte helfen,
    dein KotaGalagladi