Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HabeXbraucheY:
    Schwarzes Floette
    hmm das schwarze floette ist mir das ein und andere mal über den weg gelaufen, ist es selten?


    > Jap habe es auch gesehen gestern abend ist es an meinen küchenfenster vorbei geflogen YOLO... und Mew direkt hinterher...
    Zu den 3 event pokis ich finde sie inordnung. Mir fehlt nur das Typische mew celebi pokemon klein und süß und diancie hmm ka ob in den schema reinpasst

  • Hey ho,
    Zum Thema andersfarbenes Vivillon... Ich hab ein blaues Ding :) sieht übrigens toll aus x)
    Die Event-Pokis find ich ja ganz in Ordnung, Diance ist schön, Volcanion ist gelungen (und hat einen interessanten Typ Feuer, Wasser!) und Hoopa ist ganz witzig x)

    Ich war der, der stundenlang in der Safarizone rumgerannt ist nur um ein Sichlor zu finden.
    Welches dann nach einem Safariball abgehaun ist.

  • Mit Diancie aussehen komm ich klar Volcanion hat (leider nur) einen interessanten Typ, aber dieser Illumise Klon ist vom aussehen ja ein Witz, der Typ ist nichts Revolutionäres und es hat diesen fiesen Blick
    wie Zobiris oder Gengar, der obligatorische ''Mittelfinger in deinem Gesicht''-Typ. Wird ganz bestimmt so ein mit Strolch oder irgendeiner neuen fiesen Typ/Attacken/Spezialfähigkeit Kombo. Ich mag solche
    Pokemon nicht es nervt mich jetzt schon, dabei weiß ich noch garnicht die Werte und was es alles können wird, bin mir da aber relativ sicher (dat freaken ghost pokemons are so annoying)

  • Diancie: Sieht GENAU wie die perfekte Entwicklung von Rocara aus. Finde ich irgendwie Unsinn, dem Pokémon genau denselben Typ wie Rocara zu geben und es wie die Weiterentwicklung aussehen zu lassen, obwohl es eben wahrscheinlich keine sein wird.
    Volcanion: Auf dem ersten Blick wirkt es seltsam... Der etwas doof-aussehende Ring, der wie ein Donut aussieht, wirkt wie eine Art "Pumpe" oder "Filter", damit der Typ wenigstens halbwegs Sinn macht. Und wenn man es eine gewisse Zeit lang betrachtet hat, sieht es gar nicht so blöde aus.
    Hooper: So ne Art Shuppet, nur in Stahl-Legierung und mit Händen...? Keine Ahnung. Aber der Typ wirkt interessant. Schade, dass dieser eine 4x-Schwäche gegen Geist hat.
    Mega-Latia/os: Ganz ehrlich... Was für ein Mist ist das denn? Die sehen fast komplett identisch aus! Totaler Schwachsinn! Gamefreak, was habt ihr euch bei diesen beiden Einfallslosigkeiten bitte gedacht? Eigentlich will ich es gar nicht wissen, was dieses Mal in eurem Hustensaft drin war. Bin enttäuscht.
    Schwarzes Floette: Interessiert mich nicht wirklich. Deshalb kann ich schlecht was dazu sagen.
    Vivillon: Interessiert mich auch nicht. Sammle ungerne immer wieder dieselben Exemplare, nur um andere Farben etc. zu ergattern.

  • Also sind das jetzt legendäre Pokemon oder nicht? Wie auch immer finde Diancie toll ^^ Wäre cool wenn es mit Rocara was zu tun hätte :love:
    Bei Volcanion weiss ich nicht was es darstellen soll xD die Typ-Kombination ist sehr verlockend :thumbup:
    Und Hoopa........ Hoopa sieht für mich wie eine Wahrsagerin aus :assi: es hat mich übelst zum lachen gebracht, alleine aus diesem Grund finde
    ich es toll :love: ach ja und die Typ-Kombination ist auch supi

  • hmm das schwarze floette ist mir das ein und andere mal über den weg gelaufen, ist es selten?


    Das schwarze Floette gehört ursprünglich Azett. Man konnte es in ein paar Filmen, während der Hauptstory, zu Gesicht bekommen. Als wildes Pokémon, kann man es nicht entdecken.



    ~ MfG Dragon

  • LalleVonLanzeloth: ich glaub der Megastein würde Äonnit/ Äonknit heisen


    Ich kapier nicht warumm eigentlich alle was gegen das aussehen der drei Pokémon haben? Zygarde sieht ja auch nich viel besser aus. Und bei Diance kann ich mir vorstellen, dass es Rocara-Eier legt, denn im Pokédexeintrag von Rocara in der Y steht dass es nach seiner geburt einige Jahre unter der Erde lebt.

    Unterschätze niemals ein Gengar oder es macht dich fertig.


    Mein FC: 1177-7539-8922
    Kontaktsafari: 1. Lektrobal, 2. Elektek, 3. Voltula

  • Das Feen-Pokemon sieht echt total niedlich aus, und soweit ich auch gehört hab, ist es ja auch total wahrscheinlich, dass es noch mehr Pokemon geben wird, die per Wi-Fi (Geheimgeschenk) freigeschaltet werden.
    Zudem würde es mich auch nich wundern, wenn es neue Updates geben würde wo die Pokémon und die Mega-Entwicklungen zu Latios und Latias reinkommen, und diese dann ebenfalls wie Arktos-Zapdos-Lavados Wanderpokemon sind. Vorstellen kann ich mir auch, dass wenn man Latios (bsp Latios nur in Y und Latias nur in X) gefangen hat den Mega-Stein schon trägt oder den man noch bekommt von Professor Platan oder so.


    Aber da sieht man auch schon, dass das Spiel echt noch viel rausholen kann und noch sehr viel Potential zeigt!

  • Ich denke mal,dass es schon stimmen wird.Währe auch schade,wenn es bei nur 69 neuen Pokemon bleiben würde.Vielleicht gibts ja nch mehr neue,aber das glaube ich nicht.
    Die sind ganz inordnung,aber nicht die coolsten Legis.


    Bei Latias und Latios bin ich auch mal gespannt,auch wenn mir ihre mögliche Mega Entwicklung nicht so gut gefallen,aber lassen wir uns mal überraschen.Ich finds echt blöd,dass diese blöden Hacker sich immer in das Spiel reinhacken müssen und so einem die Überraschung wegnehmen und wenn es stimmt,wirds bald warscheinlich auch noch 3DS Emulatoren geben,was schlecht für Nintendo ist.


    Wenn es stimmt,wird es bestimmt ein Event geben,wo man die neuen Pokemon bekommt,vielleicht haben ja diese verschlossenen Eingänge am Kraftwerk was damit zutun.

  • So dann werf ich hier auch mal meine Theorien rein:


    - Diancie: Hat ganz klar was mit der Sonnenuhr in Fluxia-City zu tun. Genauso mit Rocara.


    - Hoopa könnte etwas mit der Geister Lady aus Illumina City zu tun haben. Oder es erscheint in der Kammer der Leere.


    - Volcanion, bin ich mir nicht ganz sicher, jedoch gibt es auf der Route 13 noch mehrerer solcher Eingänge zu anderen Kraftwerken. An den Türen steht jedoch "Die Tür zum Kraftwerk ist fest verriegelt, da kommst du vorerst nicht durch." Bei einem der Kraftwerke (das oben rechts) kommt sogar heißer Dampf aus dem Boden (Lava?)



    Sonst finde ich die Designs der 3 Pokemon eigentlich sogar ganz gut. Die Mega Entwicklung von Latias/Latios jetzt nicht so und die Vivillon Formen sind ganz nett. Das Floette schaut super aus :thumbup:



  • Vor wenigen Wochen wurden die drei Event-Pokémon Diancie, Volcanion und Hoopa aus Pokémon X & Y enthüllt. Mittlerweile veröffentlichte der Spielehacker und PC-Experte DhaRen weitere Informationen zu den drei geheimen Event-Pokémon. So wurden die Spezies, die Größe und vieles mehr bekannt:


    Diancie (links)


    Kategorie: Edelstein-Pokémon
    Typ: Fee/Gestein
    Größe: 0,7 m
    Gewicht: 8,8 kg
    Statuswerte: 50/75/175/75/175/50 => 600
    Nationaldex-Nummer: 719


    Volcanion (Mitte)


    Kategorie: Dampf-Pokémon
    Typ: Feuer/Wasser
    Größe: 1,7 m
    Gewicht: 195,0 kg
    Statuswerte: 90/140/110/105/110/55 => 610
    Nationaldex-Nummer: 720


    Hoopa (rechts)


    Kategorie: Unfug-Pokémon
    Typ: Geist/Psycho
    Größe: 0,5 m
    Gewicht: 9,0 kg
    Statuswerte: 70/70/90/155/90/125 => 600
    Nationaldex-Nummer: 721


    Es besteht die Möglichkeit, dass diese Informationen nicht hundertprozentig stimmen könnten, jedoch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass der Leaker plötzlich falsche Informationen verbreiten würde. Die Namen wurden frei aus dem Englischen übersetzt, sodass die deutschen Namen ein wenig davon abweichen können. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass Rocara und Diancie als einzige Pokémon die Kategorie Edelstein besitzen, wobei zahlreiche Fans bereits eine Verbindung dieser beiden Pokémon wegen ihrem ähnlichen Aussehen zueinander vermuten.


    Quelle: Pokefans

  • Danke für die Information. Ich persönlich glaube auch an eine Verbindung zwischen Rocara und Diancie, in welcher Hinsicht auch immer. Nun, Bin gespannt was nächstes Jahr diesbezüglich auf uns zukommen wird.

  • Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass Rocara und Diancie als einzige Pokémon die Kategorie Edelstein besitzen, wobei zahlreiche Fans bereits eine Verbindung dieser beiden Pokémon wegen ihrem ähnlichen Aussehen zueinander vermuten.


    Sie haben nicht nur dieselbe Kategorie, sondern auch dieselben Doppeltypen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Danke für die Info ^^


    Na, also die wahrscheinlichkeit das die 2 was miteinander zu tun haben wird ja immer größer XD (Wer hätte es gedacht ;) ) Naja, ich hoffe zwar immer noch auf den Diancie und das Königreich der Rocara "Kinofilm" (or however..) aber ich freu mich lieber nicht zu früh das die 2 was miteinander zu tun haben....man erinnere sich an Liebiskus und Mamolida :dos:

  • Hö ? es gibt schon offizielle Artworks ? Oder hat sie der Hacker selbst gezeichnet, wenn ja, muss ich sagen alle Achtung. 8|


    Überrascht bin ich auch das keine Mew-Kopie dabei ist. Was ich damit meine ? Nun in Jeder Generation gibt es 1 Event-Pokémon was hagenau die selben Basis-Werte wie Mew hat. Dies sind Folgende: Mew,Celebi, Jirachi, Manaphy, Shaymin und Victini.


    Zwar haben Diancie und Hoopa wie diese einen Gesamtbetriebswert von 600, aber nicht die selben wie die genannten. Hätte ich nicht gedacht, das sie gerade diese Tradition brechen. 8| Wer weiß vielleicht gib es in der nächsten Generation keine Feuer, Wasser, Pflanzen Starter mehr, wenn sie schon mit Traditionsbruch anfangen. :D Gut Fände ich direkt Psycho, Kampf und Unlicht zu nähmen statt als Zeittyp, aber diese Tradition wird GF wohl nie brechen. :assi:


    Ich frage mich welches dieser drei eine neue Form bekommt (spätestes seit Keldeo ist klar, das die immer mindestens ein Event eine neue Form in einer Zusatzedition geben, egal ob sinnvoll oder nicht). Rein Optisch würde ich auf Volcanion tippen, der hätte ja eine menge Potenzial für eine andere Form. Aber bei Diancie und Hoopa könnte uns GF ja erst recht mit einer neuen Form überraschen (siehe Shaymin ;)). Man darf also trotz dieser Lakes weiterhin gespannt sein. :)