Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die Aktualisierung :D Ich finde das Feuer/Wasser Pokemon recht interessant. Allein vom Typ und vom Aussehen her. Die anderen beiden, naja.. werde ich ja sehen, was dabei rauskommt, aber ich war auch schon von dem Trio der vorherigen Edition nicht so ganz zufrieden xD Hier habe ich wenigstens einen Favoriten :3

  • Die Farbvarianten bzw. die verschiedenen Flügelmuster hängen von der jeweiligen Region ab, in der das Pokémon gefangen wird ;)
    Hier der Link dazu:
    http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/vivillon_patterns/


    Wer es bei diesen beiden gehackten Mustern auch so, hätte sie schon längst einer Entdeckt. Daher dürfte klar sien, das diese beiden Muster wohl Event-Verteilungen sein werden. ;)

  • Hö ? es gibt schon offizielle Artworks ? Oder hat sie der Hacker selbst gezeichnet, wenn ja, muss ich sagen alle Achtung. 8|


    Haha lol, nein, dass sind keine offiziellen Artworks von Ken Sugimori. Diese Bilder hat ein Fan gezeichnet, der auf DeviantART unter dem Namen Xous54 bekannt ist. Müsste in diesem kleinen Text ebenfalls stehen der bei den Bildern vorhanden ist.


  • Vor mehreren Wochen meldeten wir, dass ein Spielehacker zwei neue Mega-Pokémon entdeckt haben soll. Nun sind weitere Informationen zu den Mega-Entwicklungen von Latias und Latios durch den aktuell aktivsten Leaker DhaRen bekannt geworden, während vor wenigen Tagen neue Details zu den drei Event-Pokémon Diancie, Volcanion und Hoopa veröffentlicht worden sind.


    Mega-Latias

    • Typ: Drache / Fee
    • Fähigkeit: Multischuppe
    • Statuswerte nach der Mega-Entwicklung: 80/80/110/110/180/140 => 700
    • Statuswerte vor der Mega-Entwicklung: 80/80/90/110/130/110 => 600


    Mega-Latios

    • Typ: Drache / Psycho
    • Fähigkeit: Anpassung
    • Statuswerte nach der Mega-Entwicklung: 80/110/80/180/110/140 => 700
    • Statuswerte vor der Mega-Entwicklung: 80/90/80/130/110/110 => 600


    Die Echtheit dieser Informationen wurde leider noch nicht vollkommen bestätigt, jedoch ist es relativ unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um Fakes handelt.


    Quelle: Pokefans

  • Ist schon erstaunlich...alle Welt heult herum, wenn die NSA in persönlichen PC Daten herumhackt, aber wenn Pokemonspiele gehackt werden ist das anscheinend völlig in Ordnung... 8|
    Verstehe nicht, wieso solche Leute noch in ihrem Tun bestätigt werden, in dem solche Meldungen veröffentlicht werden.... :thumbdown:


    Sorry, musste das aber mal loswerden, weil mich das schon länger ärgert.
    Warum lassen wir uns nicht lieber überraschen und warten einfach ab?

  • Muss dir zustimmen, finde es auch sche***, dass all diese Leaks einfach so veröffentlicht werden.
    GameFreak hat nicht geplant, dass wir das jetzt schon wissen und deshalb waren sie auch bisher versteckt. Ich war die ersten paar Wochen XY ganz froh, dass man noch nichts gewusst hat... Jetzt cheaten schon alle...


  • Das wird wohl keien Mega-Entwicklung sein, da bei Mega-Entwickelten Pokemon dieses Mega-Symbol statt diesem lv. steht... Und außerdem ist es unrealistisch, dass sie beide genau gleich aussehen

  • Diese Diskussion wurde hier schon ziemlich oft geführt.... Das das Mega Symbol fehlt hängt damit zusammen das der HACKER die 2 Pokemon in ihrer Mega Form wild erscheinen lassen hat und daher wird wohl auch das Mega Symbol fehlen weil ja im Prinzip keine Mega Entwicklung durchgeführt wurde. Und das die 2 fast! gleich aussehen ist ja auch in der normalen Form so. Sie sind Geschwister und entwickeln sich somit ziemlich gleich. Es gibt aber beim genaueren hinsehen einen Unterschied in der Größe und Augenfarbe

  • Ich glaub ich mag Mega-Latias mehr, Typ Drache/Fee Hammer Combo + Multischuppe dazu noch die Verteidigungswerte erhöht. Bewertung: Ein klares 8-)


    Mega-Latios ist auch nicht Übel, Erhöhte Angriffswerte + Anpassung. Das Haut rein.


    Die beiden kommen sicher für ein RS-Remake in einem Movie vor. Bin schon gespannt gegen wen sie die Mega-Entwicklung machen müssen. Zygarde fällt weg, der bekommt sicher einen Film wenn die Zusatztedition erscheint. Bleiben also Yveltal, Xerneas, Diancie, Hoopa und Volcanion. Ich tippe mal auf Volcanion das würde irgend wie am Besten passen.


    Frag mich aber ob die beiden als Mega-Entwicklung in Turnieren erlaubt sein werde. Bei solchen Werten und Fähigkeiten. ?(


  • Das wird wohl keien Mega-Entwicklung sein, da bei Mega-Entwickelten Pokemon dieses Mega-Symbol statt diesem lv. steht... Und außerdem ist es unrealistisch, dass sie beide genau gleich aussehen


    Es wurde bestätigt, dass beide Pokémon eine Megaform bekommen. Das sie beide gleich aussehen ist zwar komisch, aber dennoch wieder irgendwie (ich sag es mal jetzt) sinnvoll ^^
    Wenn man rot & blau mischt, kriegt man lila/violett. Da Latias rot & Latios blau ist, würde es ein bisschen Sinn machen :_D

  • Ist schon erstaunlich...alle Welt heult herum, wenn die NSA in persönlichen PC Daten herumhackt, aber wenn Pokemonspiele gehackt werden ist das anscheinend völlig in Ordnung... 8|


    :patsch:


    Das sind nicht einmal mehr Äpfel und Birnen... hier wird der Jupiter mit einem Staubkorn verglichen. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass die NSA-Affäre und das ausgraben von Daten auf einem Pokémon-Modul dieselbe kriminelle Kragenweite haben? Au weia...


    Verstehe nicht, wieso solche Leute noch in ihrem Tun bestätigt werden, in dem solche Meldungen veröffentlicht werden.... :thumbdown:


    Was richten sie denn mit ihrem "Tun" für einen Schaden an? Sie veröffentlichen News zu einem Videospiel die du gut und gerne ignorieren kannst? Ist ja nicht so als würde dein Pokémon-Modul schmelzen weil jemand mehr Infos über die neuen Mega-Formen haben will...


    Warum lassen wir uns nicht lieber überraschen und warten einfach ab?


    Warum lässt du dich nicht einfach überraschen und wartest einfach ab? Oder steht ein pinkfarbener Elefant hinter dir der dich gewaltsam dazu zwingt diese Informationen zu konsumieren?

  • Das die Hacker einfach nie die finger von den Sachen oder Spiele lassen können die machen damit doch nur den spielspaß damit kaputt und mehr doch nicht außerdem finde ich gut das es neue pokemon gibt aber die werden wiedermal wie die anderen nicht in den Bewerteten Kämpfe teilnehmen dürfen das ist dann immer der nachteil


    Diancie geist/Fee das stimmt das könnte mit rocara fast gleich aussehen oder mit anderen worten Rocara ist mänlich Diancie weiblich


    volcanion ist auch wasser/feuer Pokemon es ist hauptsächlich Feuer/Wasser ja aber im einem trailer habe ich gesehen das es auch in der anderen form geben wird ob es so zutrifft das weiß ich allerdings nicht.


    Mein FreundeCode: 0301 - 9965 - 4503


    Meine KS: Pokemon TYP Geist Laternecto,irrbis,Krypuk

  • Dann mal meine Meinung zu den News:
    Vulcanion: Ein cooler Vulkan mit Dounat= cool, aber der Typ ist seltsam aber auch warscheinlich ziemlich nützlich mit den Movesets
    Hoopa... Ok ich mags ganz ehrlich ich finds cool ^^
    Zu Diance komm ich gleich!


    Lat@s= okeeeee alles gleich bis auf die augenfarbe... hmmm is in ordung!
    Floette: mag ich die farbcombi, hoffe es gibt ein shiny davon :D


    sooo nun zu meiner THEORIE:
    Diancie kommt mir vor wie manaphy...


    Ich mein keine entwicklung von rocara...
    Phione <- Manaphy??
    Ist das ein Hinweis auf ein neues Pokemon Ranger Spiel?? :D
    Schön wärs. Aber mal schaun wird ja warscheinlich nichmehr lange dauern ^^


    Lg.


  • Warum sollte Rocara dann schon mal Fangbar sein ? War Phione ja auch nicht. Was ich mir vorstellen könnte, währe eine Entwicklung. Alles andere macht bei den Ähnlichkeiten die die beiden Pokémon miteinander Teilen (Rocara und Diancie) keinen sinn.

  • Auch wenn sich die beiden sehr ähnlich sehen, müssen sie nichts miteinander zutun haben.


    Liebiskus & Mamolida sind auch keine Entwicklung! ^.^

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Auch wenn sich die beiden sehr ähnlich sehen, müssen sie nichts miteinander zutun haben.


    Liebiskus & Mamolida sind auch keine Entwicklung! ^.^


    Naja die einzige Ähnlichkeit der beiden ist die Rosa Farbe und die Herzform.


    Rocara und Diancie teilen da mehr Aspekte untereinander:
    *So sind Rocaras Körper und der Stein auf den Diancie steht beinah identisch (der wohl eindeutigste Grund)
    *Die Verteilung der Statuswährte gleichen sich auch. Nur das Diancie auch noch der Angriff erhöht wurde.
    *Das Kleid von Diancie und dieser weiße Pelz von Rocara haben die selbe Schnittform.
    *Die Hautfarbe ist gleich und die Form der Ohren ähneln sich.



  • Vor einigen Wochen berichteten wir über die Enthüllung dreier Event-Pokémon in den neuen Pokémon-Spielen X und Y. Nun wurden zu diesen zahlreiche weitere Details bei unseren Freunden von Pokebeach gepostet, die jenen schon seit geraumer Zeit bekannt gewesen sein sollen. Bitte beachtet hier aber, dass es sich lediglich um eine deutsche Version der News handelt und Informationen teilweise wohlmöglich nicht vollkommen korrekt übersetzt wurden.

    • Diancie ist vom Typ Gestein / Fee, wiegt 8,8 kg und hat die Nummer #151 im Kalos-Pokédex. Es ist auch bekannt als das Juwelen Pokémon. "Es kann sofort einige Diamanten erstellen, indem es den Kohlenstoff in der Luft zwischen dessen Händen komprimiert."
    • Die ausschlaggebende Attacke von Diancie ist Diamond Storm (übersetzbar als "Diamanten Sturm"), eine physische Gesteins-Attacke. Dabei wird ein Bündel an Diamanten erstellt und auf den Gegner geschossen. "Der Anwender entfacht einen Sturm aus Diamanten um dem gegnerischen Pokémon zu schaden. Die Verteidigung des Anwenders wird eventuell erhöht." Diamond Storm hat eine Stärke von 100 und eine Genauigkeit von 95 %. Diancie kann außerdem die Attacken Mondgewalt, Bodyguard und Lichtschild erlernen.
    • Diancie ist nicht im Entwicklungsteil der Pokédex-Seite von Rocara aufzufinden. Ob beide Pokémon in einem Zusammenhang stehen, ist bislang noch unklar, allerdings ist eine Situation wie bei Manaphy und Phione nicht auszuschließen.
    • Auf Level 100 ohne EV-Training kann Diancie über folgende Statuswerte verfügen: 222/236/300/236/344/135.
    • Hoopa ist vom Typ Psycho / Geist, wiegt 9,0 kg und hat die Nummer #152 im Kalos-Pokédex. Es ist auch bekannt als das Unfug Pokémon. "Es sammelt Dinge, die es mag, und stößt diese durch seine Schleife, um jene an einen geheimen Platz zu teleportieren."
    • Die ausschlaggebende Attacke von Hoopa ist Hyperspace Hole (übersetzbar als "Hyperraum Loch"), eine spezielle Psycho-Attacke. Dabei wird ein dunkles Loch erschaffen, durch welches Hoopa tritt, um hinter dem Gegner aufzutauchen und diesem zu schaden. "Bei der Anwendung eines Hyperraum Loches erscheint der Anwender neben dem Gegner und führt einen Schlag aus. Dieser Angriff trifft auch Ziele, die im Vorhinein die Attacken Schutzschild oder Scanner angewendet haben." Hyperspace Hole hat eine Stärke von 80 und trifft immer. Hoopa kann außerdem die Attacken Psychokinese, Spukball und Bizarroraum erlernen.
    • Auf Level 100 ohne EV-Training kann Hoopa über folgende Statuswerte verfügen: 301/231/154/315/296/177.
    • Volcanion ist vom Typ Feuer / Wasser, wiegt 195,0 kg und hat die Nummer #153 im Kalos-Pokédex. "Es vertreibt seinen inneren Dampf von den Armen zum Rücken. Es hat genügend Kraft um einen Berg zu sprengen."
    • Die ausschlaggebende Attacke von Volcanion ist Steam Eruption (übersetzbar als "Dampf Eruption" oder "Dampf Ausbruch"), eine spezielle Wasser-Attacke. "Der Anwender hüllt das Ziel mit überhitztem Dampf ein. Das Ziel verbrennt sich eventuell." Steam Eruption hat eine Stärke von 110 und eine Genauigkeit von 95 %. Volcanion kann außerdem die Attacken Flammenblitz, Hitzekoller und Explosion erlernen.
    • Volcanion steht im Zusammenhang mit den Stromausfällen in Illumina City.
    • Auf Level 100 ohne EV-Training kann Volcanion über folgende Statuswerte verfügen: 275/254/276/247/235/176.
    • Neben Mega Latias und Mega Latios sind keine weiteren Mega-Entwicklungen im Spiel implementiert. Beide Mega-Evolutionen sehen exakt gleich aus und übernehmen beide ihren regulären Drachen / Psycho Typ.
    • Celebi bleibt Psycho / Pflanze.
    • Der Meteor für Deoxys im Fossilienlabor ist nur ein Ablenkungsmanöver (ein weiterer Angriffsform-Meteor von Deoxys).

    Vielen Dank an SUPERBOY für den Hinweis auf diese tolle News!


    Quelle: Pokebeach