xTheHeroLP ~ Mehr Glück als Verstand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen und herzlich willkommen, meine Freunde!



    Mehr Glück als Verstand


    Schön, dass Ihr euch hierher verirren konntet. Wenn Ihr schon mal hier seid, dann stelle ich (Nico aka Tendo) gern mal mein Topic vor! :3
    Wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt, betreibe ich einen Gaming-Channel auf Youtube und möchte meine Videos nun auch hier publik machen. Der Vollständigkeit halber seht ihr im unteren teil dieses Startposts meinen Youtube Kanal, meine Facebook-Page und die einzelnen Playlists, sowie ein Tab-Menü mit den gesammelten Veröffentlichung. Dazu später mehr. An dieser Stelle möchte ich euch noch herzlichst dazu einladen, euch hier völlig frei zu fühlen. Postet Kommentare zu den Videos, die euch gefallen, oder nicht gefallen. Konstruktive Kritik sehe ich sehr gern und antworte natürlich auch auf solche. Wer am Ende noch Fragen hat kann sich auch gut und gern via einer privaten Nachricht hier im Bisaboard, oder bei Youtube an mich wenden.


    Publikationen & Projekte


    Hier findet ihr eine Liste der aktuellen Themen / Projekte:


    • Tekk It! (Tekkit Lite Together mit Maike aka Noel/Mrs.Plutonium)
    • Pokémon Schwarze Edition 2
    • Lets Bullshit (Diverse Spiele, z.B. Modern Warfare 3 mit verschiedenen Gästen)
    • Battlefield 3 (Bald auch 4)


    Die Uploads werden hier prinzipiell immer erscheinen, allerdings nicht instantan. Das heißt, die komplett Sammlung im Tab-Menü (weiter unten) wird so gut wie immer auf dem neusten Stand sein. Aktuelle Posts werden im Gegensatz dazu nur einmal wöchentlich kommen. Die Videos über Spiele der FSK18 Klasse werde ich hier nicht posten, wer diese sehen will muss also auf Youtube nachsehen! Bei den Uploads probiere ich möglichst viel Abwechslung zu bieten. Damit ist gemeint, dass jeden Tag ein unterschiedliches Projekt veröffentlicht wird, wobei Tekk It! dabei natürlich das Primär-Projekt bleibt. Und nun habt viel Spaß in meinem Topic und natürlich auch auf meinem Youtube-Channel! :3 <3


    Videos & Links


    [tabmenu]
    [tab=x]
    Hier findet Ihr alle Publikationen unter der FSK18-Klasse! Dazu natürlich deren Playlists
    [tab=Pokémon]
    [subtab= Schwarz 2]


    Playlist


















    [tab=Minecraft]
    [subtab=Tekk It!]
    Playlist











































    [tab=Monster Hunter]
    [subtab=Monster Hunter Tri]







    [tab=Random Videos]
    [subtab=Kanaltrailer]


    [subtab=Info-Zeugs]


    [/tabmenu]



    Links:
    xTheHeroLP auf Youtube
    xTheHeroLP auf Facebook


    Enjoy!♥

  • Wöchentliches Update (17.11.2013)



    Hallöchen meine Freunde und herzlich willkommen zum erste wöchentlichen Update meines Topics!


    Als erstes haben wir die aktuellen Folgen unserer Projekte:




    Die Call of Duty und Battlefield Videos lasse ich hier außen vor, da die ja nicht unbedingt Kindertauglich sind. Wer diese dennoch sehen will, geht im Startpost auf den Link zu meinem Youtube-Kanal!
    Morgen, also am Montag kommt dann F29 von Tekk It! und am Dienstag F6 von Lets Bullshit, bei der uns dieses Mal Maike aka Mrs.Plutonium aka Noel beistehen wird. Das wars auch schon von mir, Euch noch einen schönen Sonntag Abend! Haut rein und Ciao!

  • Moin Nico :)
    Dachte mir ich weihe dein Topic mal ein wenig mit meinen Kritik-Künsten ein und lasse dir mal ein wenig Feedback zu deinem Pokémon Schwarz 2-Let's Play da, die anderen Projekte haben mich da jetzt eher weniger angesprochen. Gut, ich kann dir schon mal sagen, dass ich kein sonderlich großer Fan von Pokémon-Let's Plays bin und das Feedback zum Teil etwas härter ausfallen könnte, als es eigentlich gemeint ist, lol. Naja, let's comment!


    Das erste, was mir aufgefallen ist, war der Rahmen. Ich will jetzt nicht den Ersteller beleidigen oder dir vorwerfen, dass er nicht passend ist, aber ich persönlich hätte wohl ein Artwork von Schwarz2/Weiß2 ein klein wenig besser gefunden. Der Rahmen lenkt zum Teil auch fast schon etwas vom Spiel ab, wo ich auch das Gefühl habe, dass der Bildschirm für meinen Geschmack etwas zu klein skaliert ist. Hätte das imo ein wenig anders angeordnet, auch mit dieser Box mit deinen Team-Pokémon, so dass es für die Zuschauer sichtbarer und auffälliger ist. Der Bildschirm, wo sich das das Geschehen abspielt sollte meiner Meinung nach auch wirklich das Hauptaugenmerk sein, was beim ersten Blick auf sofort als erstes auffällt. Vorschläge, wie du diese Unscheinbarkeit beheben könntest kann ich dir schlecht geben, da du ja schon mit dem Let's Play angefangen hast und es doof wäre jetzt mitten im Let's Play zu ändern. Würde dir einfach raten, ob jetzt oder bei zukünftigen Let's Plays immer den Spielbildschirm so zu skalieren, dass er zumindest groß genug ist, dass er als erstes auffällt und die Aufmerksamkeit nicht auf was anderes schweift, sollten denn andere Elemente vorhanden sein. Sonst fällt mir optisch jetzt nichts mehr wirklich auf, finde die Idee mit der Team-Box eigentlich ganz hübsch, wobei die Qualität meinem kleinen Gfxer-Herz ein klein wenig weh tut, haha. Beim Speeden bin ich immer etwas gespaltener Meinung, weil ich die Soundtracks bei den Pokémon-Spielen ganz cool finde und die dann bei doppelter Geschwindigkeit irgendwie komisch klingen. Jedenfalls ist da natürlich auch eine positive Seite, da Pokémon meistens immer recht lahm voran geht und man am Ende mehr Parts hat, als eigentlich erwartet, kannst du also ruhig so beibehalten. Den InGame-Sound hast du ganz gut an deine Stimme angepasst und dass du eine perfekte tiefe Let's Player-Stimme hast weißt du ja, denke ich, sowieso schon. Gesprächig bist du natürlich, da mir jetzt keine längeren Redepausen aufgefallen sind und du eigentlich den ganzen Part nur geredet hast. Das Intro ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber da ist ja jeder anderer Ansicht und hat einen anderen Geschmack. Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen und finde es auch gut, dass du weiter mit Let's Plays machst. Ich hoffe du bleibst uns jetzt wieder eine Zeit lang im Bereich erhalten. x)

  • Wöchentliches Update (08.12.2013)


    Auch wenn es jetzt etwas gedauert hat, um das "wöchentliche Update" raus zu bringen, möchte ich das natürlich weiterhin machen. Tut mir sehr leid, dass man solang warten durfte, aber faq-School und so. Als erstes möchte ich mich mal bei Saki/Noki für die Kritik bedanken. Sie war konstruktiv und angemessen, aber ich werde am Hintergrund erstmal nichts ändern, außer das Gameplay selbst vielleicht etwas größer zu machen. Mal sehen haha.


    Hier sind erstmal die aktuellen Folge von Tekk It! und Pokémon Schwarz 2. Für die Call of Duty und Battlefield Videos schaut bitte im Startpost beim Kanallink vorbei. Auf Youtube könnt ihr sie euch gern ansehen.




    xTheHeroLP bei Youtube
    xTheHeroLP bei Facebook


    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und zweiten Advent! Abonnieren dürft ihr sowohl das Topic, als auch meinen Kanal sehr gern. Haut rein meine Freunde und Ciao!<3

  • Fast Wöchentliches Update (31.12.2013)


    Hallöchen und Herzlich Willkommen, meine Freunde! Das Fast Wöchentliche Update ist auch mal wieder am Start. Darum findet Ihr unten eine kurze Liste der aktuellen Videos und Playists. Ich hoffe Ihr hattet wunderbare Weihnachten, hab schön mit eurer Familie gefeiert und habt das Gleiche heut' noch einmal vor. Immerhin ist das ja der letzte Tag des Jahres, weshalb ich als eine Art "Jahres-Abschieds-Dingsda" - Ja, das ist der Fachbegriff - heute zwei Folgen hochladen werde! Eine wird dabei gegen 15.00 Uhr und die zweite gegen 18.00 Uhr herauskommen. Seid also gespannt und vergesst das Feiern nicht! Guten Rutsch, haut rein meine Freunde und Ciao! :3





    xTheHeroLP auf Youtube
    xTheHeroLP auf Facebook
    Monster Hunter Tri Playlist auf Youtube
    Tekk It! Playlist auf Youtube
    Pokémon Schwarz 2 Playlist auf Youtube

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.