TheFlashColonel's und Nico-Robin's DV Safari: Wunschzucht + 5-6*31 DV Pokemon/Neu: ZA Gramokles und Larvitar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in der DV Safari von TheFlashColonel und Nico-Robin



    Als Erstes wollen wir euch gern unsere Regeln sagen. Ohne die geht es leider nicht.


    1. Freundlicher und netter Umgang, kein Spam oder Ähnliches.
    2. Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
    3. Wir bieten unsere Angebote ausschließlich gegen unsere Wants an.
    4. Unser Basar, unsere Regeln, also verhandelt ihr bitte auch nur mit uns.
    5. Keine Cheats, sonst Rücktausch + Basarverbot.
    6. Wenn ein Pokemon geklont sein sollte, ist dies beim jeweiligen Pokemon direkt gekennzeichnet.
    7. Nebenbei zählen natürlich auch die sonstigen Bisaboard Regeln.


    Schön, dass ihr in der DV Safari von Ranger Flash und Ranger Nico-Robin vorbeischaut. Wir beide betreuen ein sehr großes Territorium, auf denen viele verschiedene Pokemon leben.
    Wenn wir auf unseren Kontrollgängen in den verschiedenen Zonen der Safari besonders starken Pokemon begegnen, dann versuchen wir diese zu überreden, mit in unser Team zu kommen.
    Je nachdem, welchen Ranger sich das Pokemon anschließt, hat es bei Ranger Flash die OT: Dominic und die ID: 44220 und bei Ranger Nico-Robin die OT Mena und die ID: 23448.
    Da wir den besonders starken Pokemon nicht die Möglichkeit nehmen wollen, der Sieger der Pokemon Liga oder anderer Turniere zu sein, hoffen wir, dass die Pokemon mit riesen Potenzial hier einen Trainer finden, der sie trainiert und bis an die Spitze leitet. Natürlich brauchen wir Ranger auch ein paar besonders starke Pokemon, die uns helfen, die verschiedenen Zonen der großen DV Safari zu sichern und uns helfen für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Wir Ranger bieten nun die besonders starken Pokemon aus der DV Safari im Tausch gegen Pokemon an, die uns gut helfen könnten. In unserer DV Safari gibt es 3 große Gebiete, die Azurküste, das Eiswindgebirge und das Chaostiefland und in jedem Gebiet leben unterschiedliche Pokemon Typen. Außerdem können wir nur die Pokemon anbieten, die sich uns angeschlossen haben und nicht auf Wunsch Pokemon suchen und zwingen, sich uns anzuschließen. Außerdem haben wir Ranger nicht unbegrenzt Zeit, da wir eine große Verantwortung für die Pokemon tragen, daher werden Tauschzeiten individuell abgesprochen, wenn man sich einig geworden ist. Wir Ranger bitten euch, eure Angebote auf unsere Wants zu begrenzen. Wir werden natürlich auch immer wieder neue Pokemon anbieten, die uns bei Kontrollgängen besonders stark erschienen sind und sich uns angeschlossen haben.
    Ranger Flash geht jetzt sogar extra auf Rundgänge, um gezielt besonders starke Pokemon zu finden, die speziell gewünscht werden. Bitte sagt genau, welchen Ranger ihr das Angebot macht.
    Bitte haltet euch an das Schema, was weite runten angegeben ist, wenn ihr Pokemon bestellt.


    Jetzt zum Angebot von Ranger Flash:
    Die 3 verschiedene Regionen und die Pokemon daraus, die sich mir angeschlossen haben und nun einen Trainer suchen, der sie bis an die Spitze leitet.
    [tabmenu]
    [tab='Azurküste']


    [subtab='Evoli']Evoli
    Level: 29 -> nur in Pension trainiert, also keine EV
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Angsthase
    Geschlüpft auf Route 7 (23.11.2013)
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DV: 5*31 DV (ohne Sp.Ang.)
    Attacken: Tackle, Rutenschlag, Bezirzer, Charme
    OT: Dominic / ID: 44220


    [tab='Eiswindgebirge']




    [tab='Chaostiefland']
    [subtab='Latias']Latias
    Level: 69
    Klon
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, kommt von meiner W2
    DV-Spruch: Hinterhältig
    DV: 6*31 DV
    Attacken: Gedankengut, Surfer, Psychokinese, Eisstrahl
    OT: Dominic / ID: 29558
    Hat keine EV, da ich sie alle mit einem Tabula Sack entfernt habe, somit EV UT.


    [subtab='Larvitar']LarvitarSchwerball
    Lv. 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    DV: 5*31 (ohne Sp.Ang.)
    Attacken: Biss, Silberblick
    Zuchtattacke: Drachentanz
    OT: Dominic / ID: 44220


    [subtab='Gramokles']GramoklesPremiereball
    Lv. 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schildlos
    DV-Spruch: Hinterhältig
    DV: 5*31 (ohne Ang.)
    Attacken: Schwerttanz, Metallsound, Schattenstoß
    Zuchtattacke: Rundumschutz
    OT: Dominic / ID: 44220
    [/tabmenu]


    Rangerzucht:
    Jetzt könnt ihr bei mir auch Pokemon auf Wunsch in Auftrag geben.
    Dazu müsst ihr mir aber sagen, was für Pokemon ich für euch genau suchen soll, deshalb schreibt das bitte nach dem unten gezeigten Format.
    Die einzigste Voraussetzung ist, dass ihr mir ein Pokemon, was ihr haben wollt, mit weiblichen Geschlecht und passenden Wesen mit gebt, damit ich es mit einem der besonders starken Pokemon in unser Zuchstation, die nur für Ranger da ist, paaren kann. Wenn es die VF haben soll, muss das gewünschte Pokemon also weiblich sein und die VF besitzen, die DV sind dabei aber völlig egal. Dabei kann ich als Ranger erstmal immer nur 3 Aufträge annehmen, da wir auch noch auf die anderen Pokemon aufpassen müssen.



    [tabmenu]
    [tab='Zuchtauftrag 1']
    [tab='Zuchtauftrag 2']
    [tab='Zuchtauftrag 3']
    [/tabmenu]
    Auftragsformat:
    Pokemon (Nickname):
    Wesen:
    Fähigkeit:
    Werte mit 31 DV:
    Gebot:


    [tabmenu]
    [tab='Wanted']
    [subtab='Most Wanted']

    • Zobiris, 5*31, Still mit Erdanziehung
    • Quaxo, 5*31, Mäßig, Still mit Rechte Hand (Shiny gewünscht)


    [subtab='Wanted']
    Andere DV Pokemon mit passenden Wesen und DV, Klone sind auch in Ordnung, sollte aber mit genannt werden.
    [/tabmenu]

  • Herzlich Willkommen in meinem Basarteil der DV-Safari


    Hier beginnt mein Basarteil der wunderschönen DV-Safari, auch ich habe tolle Angebote die euch weiterhelfen ein stück näher ins CP einzusteigen. Wie es mein Basarpartner TheFlashColonel schon sagt gelten die 6 Regeln auch für mein Basarteil.



    Das sind die Angebote von Ranger Nico-Robin


    [tabmenu]
    [tab=Regionen]
    [subtab=Azurküste]
    Bisasam Pokéball
    Bisasam
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Still, Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll/Notdünger
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    ZAs: Verwurzler, Gigasauger
    OT: Mena / ID: 23448


    Kangama Pokéball
    Kangama
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rauflust
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Seeper Pokéball
    Seeper
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Superschütze/Wassertempo
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Sichlor Pokéball
    Sichlor
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Fähigkeit: Techniker
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Karpador ------> Garados -------> [pokemon='big']Megagarados[/pokemon] Flottball
    Karpador
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Evoli Pokéball
    Evoli
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu, Mäßig, Still
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31| xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Porygon Pokéball
    Porygon
    Level: 1, breed
    Geschlecht: /
    Wesen: Still, Mäßig
    Fähigkeit: Fährte
    Fang- Schlüpfort: veriabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Farbeagle Heilball
    Farbeagle
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Tempomacher
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Barschwa Traumball
    Barschwa
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Kühn/Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo (<---- wird zu Notschutz) / Anpassung(<---- wird zu Charmebolzen)
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    ZAs: Drachenpuls, Liebreiz, Hypnose, Spiegelcape
    OT: Mena / ID: 23448


    Kastadur Pokéball
    Kastadur
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 00
    ZAs: Tarnsteine, Egelsamen
    OT: Mena / ID: 23448


    Ignivor Netzball
    Ignivor
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Igamaro Pokéball
    Igamaro
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notdünger/Kugelsicher
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Froxy Pokéball
    Froxy
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach/Wandlungskunst
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Dartiri Wiederball
    Dartiri
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen (VF)
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    [subtab=Eiswindgebirge]
    Machollo Premierball
    Machollo
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos/Adrenalin
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    ZAs: Eishieb, Donnerschlag, feuerschlag, Patronenhieb
    OT: Mena / ID: 23448


    Panzaeron Pokéball
    Panzaeron
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    ZAs: Sturzflug, Wirbelwind
    OT: Mena / ID: 23448


    Larvitar Pokéball
    Larvitar
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart/Mäßig
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31 oder 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    ZAs: Tarnsteine, Wutanfall, Drachentanz
    OT: Mena / ID: 23448


    Flunkifer Flunkifer ------> [pokemon='big']Megaflunkifer[/pokemon] Megaflunkifer Pokéball
    Flunkifer
    Level 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Zurrokex Pokéball
    Zurrokex
    Level 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher, Hochmut
    Fang- Schlüpfort: veriabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    ZAs: Mogelhieb, Ableithieb, Eishieb, Rapidschutz
    OT: Mena / ID: 23448


    Pam-Pam Flottball
    Pam-Pam
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung
    Fang-Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    Ot: Mena / ID: 23448


    Gramokles Finsterball
    Gramokles
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schildlos
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Clavion Pokéball
    Clavion
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Still/Kühn
    Fähigkeit: Strolch/Zauberer
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    [subtab=Chaostiefland]
    Vulpix Hyperball
    Vulpix
    Level 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger/Dürre
    Fang- Schlupfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Flemmli Pokéball
    Flemmli
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart/Mäßig
    Fähigkeit: Temposchub/Großbrand
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31 oder 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Absol Pokéball
    Absol
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31| 31 | 31 | xx | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Sheinux Luxusball
    Sheinux
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Revalität/Bedroher
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV- Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    ZAs: Eiszahn, Feuerzahn
    OT: Mena / ID: 23448


    Rotom Pokéball
    Rotom
    Level: 1, breed
    Geschlecht: /
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Lichtel Finsterball
    Lichtel
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Mäßig/Still/Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger/Schwebedurch
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    ZA: Hitzewelle
    OT: Mena / ID: 23448


    Gladiantri Pokéball
    Gladiantri
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    ZAs: Tiefschlag
    OT: Mena / ID: 23448


    Kapuno Pokéball
    Kapuno
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Psiau Luxusball
    Psiau
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Still/mäßig
    Fähigkeit: Tempomacher (<--- wird zu Strolch (Männlich), Unbeugsamkeit (Weiblich)) / Adlerauge
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Eguana Pokéball
    Eguana
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Trockenheit/Sandschleier
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    [tab=Einzelstücke (6*31 DV)]
    Dartiri Wiederball
    Dartiri
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Fangort: Vanitéa
    Fangdatum: 14.01.2014
    DV-Spruch: "Kann Treffer gut verkraften."
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Panzaeron Pokéball
    Panzaeron
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robutheit
    Fangort: Route 7
    Fangdatum: 03.01.2014
    DV-Spruch: "Nickt oft ein."
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    ZAs: Wrbelwind, Sturzflug
    OT: Mena / ID: 23448


    Aerodactyl Pokéball
    Aerodactyl
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Fangort: Route 7
    Fangdatum: 17.01.2014
    DV-Spruch: "Kann Treffer gut verkraften."
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Sichlor Pokéball
    Sichlor
    Level: 1, breed
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    Fangort: Route 7
    Fangdatum: 31.03.2014
    DV-Spruch: "Hinterhältig."
    OT: Mena / ID: 23448
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Listen]
    [subtab=Tauschliste]
    [subtab=Abgeschlossende Tauschgeschäfte]
    Wolf93: eF-eM gegen mein Evoli
    Koala: Trasla gegen mein Dartiri
    Vaan*: Karpador gegen meine 3 Evoli Grund: Entschädigung für das weibliche
    EricTheKart: Panzaeron gegen mein Flunkifer
    TheTru3Sky: Kaumalat und Skaraborn gegen Karpador und Dartiri
    TimTim: Kapuno und Larvitar gegen mein Panzaeron und Clavion
    HerrTroll: Rotomurf gegen mein Panzaeron
    RoyalYamagi: Hydropi und Marill (Zuchtreste) gegen mein Sheinux
    [/tabmenu]


    Das wären so meine Angebote. Kommen wir nun zu meinen Want, Not- und Most Wanted.


    Das sucht Ranger Nico-Robin


    [tabmenu]
    [tab=allgemeine Wants]
    [subtab=Not Wants]
    Cheats
    Das was ich was ich schon anbiete bzw. was ich als nächstes züchte
    [subtab=Wants]
    jedgliche 5*31 DV Mons die ich nicht anbiete und passenden Wesen und farbliche passenden Bällen
    Megasteine die es nur in X gibt
    Überreste
    AP-Top
    [subtab=Most-Wanted]
    Demeteros Hart 5*31 DV (SAtk:xx)
    Voltolos Still 5*31 DV (Atk: xx)
    Boreos Mäßig/Scheu 5*31 DV (Atk: xx)
    Lavados Mäßig
    Arktos Mäßig/Still
    [tab=Projekt]
    Trasla mit VF
    Elekid mit und ohne VF + 3 ZAs
    Bisasam mit VF
    [/tabmenu]


    Das wärs von mir hoffe ihr werdet hier fündig. Auf tolle Tauschgeschäfte.


    Außerdem biete ich seid neuem Wunsch Aufträge an, hierbei sage ich das ich keine weiblichen Mons die eine sehr niedrige weiblichkeits Quote enthalten (z.B. Evoli, Igamaro, Glumanda, etc.) nicht annehme, weil es extrem viele Zeit kosten. Danke!


    [tabmenu]
    [tab=Zuchtaufträge]
    [subtab=Zuchtauftrag one]
    [subtab=Zuchtauftrag two]
    [subtab=Zuchtauftrag three]
    [/tabmenu]


    Auftragsformat:
    Pokémon (Spitzname):
    Wesen:
    Fähigkeit:
    Werte mit 31 DV:
    Gebot:

  • @Nico-Robin
    Ich hätte interesse an:
    Evoli
    Level: 1, breed
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Egal (VF geht ja nicht oder?)
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31| xx | 31 | 31 | 31 | 31 (ohne atk)
    OT: Mena / ID: 23448


    Ich biete ein 5*31 Pokemon aus meinem Basar


    TheFlashColonel
    Ich hätte einen Zuchtauftrag für dich:
    Pokemon: Abra (Nickname: Fresh D)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild (ich hab ein weibliches, dass ich dir dafür geben kann)
    Werte mit 31 DV: 5*31 ohne Atk
    Gebot: Auch hier ein 5*31 Pokemon aus meinem Basar


  • VF geht momentan nicht richtig. Ein Evoli könnte ich dir nachzüchten, müsste dich aber etwas gedulden, weil ich momentan kein weibliches auf Lager habe.
    Hätte dafür gerne ein scheues eF-eM weiblich mit der Fähigkeit Schwebedurch.


    Zitat von Goracks

    an besten an dich da ich evoly mehr brauch


    Okay an einem Kryppuk mit VF hätte ich Interesse nur wenn es auch 5*31 DV hat. Schick mir pls die Daten vom Kryppuk und welches Geschlecht soll Evoli haben?


    Gruß, Nico-Robin


  • Wenn du mir das Abra gibts und etwas Zeit gibst wegen VF, dann mach ich das, wenn ich bekomme:
    eF-eM2
    Geschlecht: Männlich 1x
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DVs: (31/X/31/31/31/31)

  • Hi,
    TheFlashColonel
    Ich hätte einen Zuchtauftrag für dich:
    Pokemon: Kecleon
    Wesen: Froh oder Sacht (je nachdem was weniger Aufwand wäre)
    Fähigkeit: Wandlungskunst (ich hab ein weibliches, dass ich dir geben kann)
    Werte mit 31 DV: 5*31 ohne SpAtk
    Gebot: Ein 5*31 Schneppke (Scheu, ohne Atk) mit ZA Stachler.

  • Hätte auch Interesse an ein weibliches Evoli mit Wesen scheu.:)
    Kannst ja schauen, ob du von mir was interessantes findest.;)
    [6. Gen] Vaan's kleiner Tauschbasar (Update: Skaraborn)


    Hi Vaan,
    bitte schreib nächstes mal an wen dieses Angebot ist. Ich werde es in meiner Liste hinzufügen und werde dir eine PN mit Tauschzeit schicken sobald ich fertig bin.


    Nochmal zur Anmerkung an alle die hier noch schreiben wollen: Schreib bitte an wen ihr euer Angebot ist damit wir auch besser einsortieren können wen ihr meint. Danke!


    Edit: Push übrigens ;)


  • Ich würde das schon machen, nur Schneppke ist momentan für mich nicht interessant, hast du vllt noch was anderes ? (: