Pokémon Bank ab jetzt in Europa und Nordamerika erhältlich! (Update: 05.02.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • glaubt ihr es wird lang dauern bis die pokemon bank rauskomt?

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);

  • und die leute die züchten haben spaß daran und haben eine echte beziehung zu dem pokemon.. cheater kennen das eben nicht.. was aber zählt ist das letztendlich ein ercheatetes pokemon nicht stärker sein kann als ein gezüchtetes. bei dem spiel gibt es gar kein perfektes pokemon. was zählt ist die strategie mit der man sie einsetzt. kein pokemon kann so ercheatet werden das es das stärkste überhaupt ist, wenn doch nennt mir bitte eins
    ich denke das GF es so eingerichtet hat das pokemon die attacken beherrschen, die sie sonst nicht erlernen können nicht auf x und y getauscht werden können und das alleine reicht schon für die fairnis.
    genauso wenn ein pokemon iwo gefangen wurde wo es normalerweise nicht gefangen werden kann

  • ihr habt alle sorgen mit euren cheaten und das morgen die bank nicht erscheint macht es doch so wie ich ertauschen was geht bis die bank kommt ich hab z.b. 5 starter ertauscht gegen zucht pokemon und ein groudon lvl 100 was gute dv hat gegen ein stink normales maxax was schlecht war die japaner haben eben keine ahnug ... ich warte jetzt einfach war eh fehler von nintendo das nach weihnachten rauszubringen ist klar das die server abkacken bei sovielen pokemon spilern + wii U spielern die eine zu weihnachten bekommen haben abwarten und tee trinken :)

  • Wer hier ernsthaft erwartet hat, die Bank würde groß Cheats finden, die nicht vorher schon gefunden worden wären, der ist ein Träumer, und Game Freak hat gar nichts in der Richtung "versprochen". Freut Euch doch lieber, dass nur in Kalos geborene Mons turnierlegal sind dieses Jahr.


    Die Bank findet nicht einmal ein Level 1 Hundemon im Meisterball :ugly:

  • ich denke das GF es so eingerichtet hat das pokemon die attacken beherrschen, die sie sonst nicht erlernen können nicht auf x und y getauscht werden können und das alleine reicht schon für die fairnis.
    genauso wenn ein pokemon iwo gefangen wurde wo es normalerweise nicht gefangen werden kann



    Ich habe heute in einer Pokemon Facebookgruppe folgendes Bild gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qlkwGDU.jpg]



    Dieses Serpifeu hat das Fünfeck (wtf?) Die Fähigkeit ist Erzwinger, die Attacken sind Flammenwurf, Zertrümmerer, Fliegen und Zerschneider.


    //Edit: Selbst offensichtlich ercheatete Pokemon können herübergetauscht werden, ebenso ein Hundemon auf Level 1, bin aber zu faul, nach dem Bild zu suchen.

  • Dieses Serpifeu hat das Fünfeck (wtf?) Die Fähigkeit ist Erzwinger, die Attacken sind Flammenwurf, Zertrümmerer, Fliegen und Zerschneider.


    ach du heilige...
    ok jetzt bin ich echt sauer und kann nur hoffen das diese nicht an bewerteten kämpfen teilnehmen können..
    dabei wär das technisch so einfach die rauszufiltern..


  • Evtl. gezüchtet?
    Ups, hab die Attacken überlesen D:

  • Ich bezweifle leider, dass es ein WeiHnachtswunder geben wird :<. Schade eigentlich , ich wollte morgen mit meinen Zuchtpokis anfangen. Mal sehen was sich in der Zeit auf X noch so fangen lässt (:

  • Wer hier ernsthaft erwartet hat, die Bank würde groß Cheats finden, die nicht vorher schon gefunden worden wären, der ist ein Träumer, und Game Freak hat gar nichts in der Richtung "versprochen". Freut Euch doch lieber, dass nur in Kalos geborene Mons turnierlegal sind dieses Jahr. :)


    Dieses Serpifeu hat das Fünfeck (wtf?) Die Fähigkeit ist Erzwinger, die Attacken sind Flammenwurf, Zertrümmerer, Fliegen und Zerschneider.


    So wie es aussieht kann man die Fünfecke ercheaten, weshalb die Regelung nur großen Aufwand bedeutet...

  • Laut einer Seite soll Pokémon Bank auch in den westlichen Ländern zum vorausgesagten Termin erscheinen. Nur werden wir das wohl erst im Laufe des morgigen Tages erfahren, denn so, wie ich das einschätze, wird der eShop weltweit wieder überlastet sein.


    1. Weil manche nicht wissen, dass die Veröffentlichung von Pokémon Bank eventuell verschoben wurde.
    2. Weil es Leute gibt, die trotzdem Hoffnung haben
    3. Weil viele seit Weihnachten immer noch versuchen, in den eShop zu kommen oder wenigstens ihre Nintendo Network ID registrieren wollen, da sie ihre Konsole (2DS/3DS/WiiU) zu Weihnachten bekommen haben.

  • Laut einer Seite soll Pokémon Bank auch in den westlichen Ländern zum vorausgesagten Termin erscheinen. Nur werden wir das wohl erst im Laufe des morgigen Tages erfahren, denn so, wie ich das einschätze, wird der eShop weltweit wieder überlastet sein.


    1. Weil manche nicht wissen, dass die Veröffentlichung von Pokémon Bank eventuell verschoben wurde.
    2. Weil es Leute gibt, die trotzdem Hoffnung haben
    3. Weil viele seit Weihnachten immer noch versuchen, in den eShop zu kommen oder wenigstens ihre Nintendo Network ID registrieren wollen, da sie ihre Konsole (2DS/3DS/WiiU) zu Weihnachten bekommen haben.


    Laut welcher Seite

  • Laut welcher Seite



    http://www.nintendonews.com/20…rth-america-europe-japan/


    "UPDATE #2: December 26th 8 a.m. Eastern Time (ET) — Nintendo Japan have announced that Pokémon Bank has been temporarily postponed due to the recent Nintendo Network connectivity issues we previously reported on. The western release is still scheduled to be released as previously announced."

  • Wollte heute in Schwarz2 bereits meine Boxen füllen - zuerst sollten wichtige Team-Pokemon übertragen werden. Dann ist mir aufgefallen, dass ich noch an den Movesets feilen wollte - halt Attacken per Move-Tutor beibringen, geht ja in XY nicht.
    Auf der einen Seite habe ich mich gefreut, meine Pokemon mit nach Kalos zu nehmen und zu knuddeln, auf der anderen Seite war es irgendwo auch absehbar. Und da ich morgen eh meine Pokemon noch nicht hätte übertragen können, ist das ohnehin kein Problem. Wollte lediglich meine Pokemon von Y auf X übertragen, sobald der Solorun fertig ist, was wohl in den nächsten 2-3 Tagen so weit wäre. Aber nun muss das eben auch warten.
    Bin ja mal gespannt, ob mein Shiny Jirachi (leider ein Cheat, aber für mich auch ein wertvolles Team-Mitglied) als Cheat erkannt wird oder nicht...

  • "UPDATE #2: December 26th 8 a.m. Eastern Time (ET) — Nintendo Japan have announced that Pokémon Bank has been temporarily postponed due to the recent Nintendo Network connectivity issues we previously reported on. The western release is still scheduled to be released as previously announced."


    Im eShop steht TBD als Erscheinungstermin, wurde also auch bei uns verschoben.

  • Autsch, ja dann wohl RIP saubere Turniere... Ich muss zugeben, dass ich es auch grundsätzlich für möglich gehalten hab, dass das Pentagon irgendwann reingehackt werden kann, aber dass das sogar schneller passieren würde als der offizielle Release, gg no re? Das ist ja echt mal dumm... Na ja, am Ende des Tages gilt halt trotzdem, dass es einfacher geworden ist, sich zweifellos legale kompetitive Mons zu machen, und solang sie nicht wieder anfangen, irgendwelche dummen Events oder sonstwie seltenen Attacken zu erlauben, wird es keine unfairen Vorteile durch Cheats geben.