Dreist´s DV Pokemon und Item Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zu meinem Basar!


    -es gelten die allgemeinen Tauschbasarregeln
    -nur konkrete Angebote mitsamt den nötigen Pflichtangeben (siehe spoiler), wickelt die Bedankung bitte via PN ab
    -verweist in euren Angeboten auf denjenigen an den sich es richtet
    -keine Cheats oder illegale Klone!
    -bleibt höflich
    -solltet ihr Pokémon anbieten, die nicht eurer OT tragen, möchte ich die Weitertauscherlaubnis sehen
    -habe ich einem Tausch zugestimmt, schickt mir bitte eine PN mit dem Betreff Tausch und den Pokémon, die getauscht werden sollen





    Meine Wants:


    -Shinys (bevorzugt mit 3 oder mehr DV´s)
    -DV Pokemon mit dem dazugehörigen Wesen und ggf. ZA :)




    Meine Angebote:


    Bei Fragen zu ZA einfach mit unters Angebot schreiben. Spitznamen haben keine der Pokemon :)


    NEU! und frisch aus der Presse :)


    Pokemon Finder/ID Geschlecht Level Fanglevel Fangort Fähigkeit Wesen Dv´s ZA´s
    MeditieMeditie Dreist/26933 Männlich/Weiblich 1 1 Illumina City Froh Mentalkraft 31,31,31,xx,31,31 Ableithieb, Eishieb, Psychoklinge, Donnerschlag
    ParagoniParagoni Dreist/26933 Männlich/weiblich 1 1 Illumina City Sacht Reiche Ernte/Innere Kraft 31,xx,31,31,31,31 Konfustrahl
    GladiantriGladiantri Dreist/26933 Männlich/Weiblich 1 1 Illumina City Hart Siegeswille 31,31,31,xx,31,31 Verfolgung, Vergeltung, Tiefschlag




    6*DV Pokemon


    Pokemon Finder/ID Geschlecht Level Fanglevel Fangort Fähigkeit Wesen DVs EVs
    Lin-FuLin-Fu Dreist/26933 Weiblich 30 1 Route 7 Konzentrator Froh 31,31,31,31,31,31 -
    Ignivor Ignivor Dreist/26933 Männlich 27 1 Illumina City Flammkörper Mäßig 31,31,31,31,31,31 -





    5*DV Pokemon


    Pokemon Finder/ID Geschlecht Level Fanglevel Fangort Fähigkeit Wesen DVs EVs
    BanetteBanette Dreist/26933 Weiblich 37 1 Route 7 Tastfluch (VF) Hart 31,31,31,xx,31,31 Atk und Spe
    SimsalaSimsala Dreist/26933 Männlich 42 1 Route 7 Konzentrator Scheu 31,xx,31,31,31,31 Sp-Atk und Spe
    FroxyFroxy Dreist/26933 Männlich 17 1 Illumina City Sturzbach Scheu 31,xx,31,31,31,31 -
    ScheroxScherox Dreist/26933 Weiblich 43 1 Illumina City Techniker Hart 31,31,31,31,xx,31 random (können entfernt werden)
    KangamaKangama Dreist/26933 Weiblich 61 1 Siegestraße Rauflust Hart xx,31,31,31,31,31 random (können entfernt werden)
    IscalarIscalar Dreist/26933 Männlich 1 1 Route 7 Saugnapf Kühn 31,31,31,31,31,xx -
    IscalarIscalar Dreist/26933 Männlich 1 1 Route 7 Umkehrung Sanft 31,31,31,31,xx,31 -
    Trombork Trombork Dreist/26933 männlich 1 1 Route 7 Innere Kraft Sacht 31,xx,31,31,31,31 -
    KapilzKapilz Dreist/26933 männlich 33 1 Route 7 Techniker Hart 31,31,31,xx,31,31 Ang und Init
    GlumandaGlumanda Dreist/26933 männlich 1 1 Route 7 Großbrand Hart 31,31,31,xx,31,31 -



    Shinys


    Pokemon Finder/ID Geschlecht Level Fanglevel Fangort Fähigkeit Wesen
    UltrigariaUltrigaria Dreist/26933 weiblich 27 27 Route 19 Chlorophyll Ruhig




    Zuchtreste


    Biete auch gerne meine Zuchtreste an. Diese variieren je nach Brut-Serie. Daher einfach mal Nachfragen was ich Immoment da habe :)


    Items:


    Garadosnit,Scheroxnit,Simsalanit, Knackracknit,Rexblissarnit,Bisaflornit,Guardevoirnit,Lucarionit,Lohgocknit,Aerodactylnit,Meditalisnit,Ampharosnit,Gengarnit,Absolnit,Glücks-Ei,Schönschuppe,Großlinse,Hackattack,Silberstaub,Schwarzgurt,Drachenzahn,Mentalkraut,Drachenhaut,Abyssplatte,Abysszahn,2xWasserstein,Funkelstein,2xZauberwasser,Düsterumhang,Schutzband,Großwurzel,Machoband,Bannsticker,Sonnenstein,Giftschleim,Wundersaat,2xMondstein,Pudersand,2xSahnehäubchen,2xFeuerstein,Blattstein,Giftstich,Machtreif




    Große Pokerus Aktion!


    Auf Wunsch wird jedes euer Pokemon mit Pokerus Infiziert. Dies erfordert lediglich den Aufpreis eines beliebigen Items, dass auch benutzbar ist (keine beeren oder Fluchtseile etc.) :)
    (ggf. werden auch Pokemon statt dem Item akzeptiert)



    soviel zu meinem Basar :)....würde mich sehr über Angebote freuen. Auf ein Paar gute Tauschgeschäffte!


    hier noch mein FC :)

  • Hey Dreist,


    ich hätte Interesse an diesem Lin-Fu : 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 (Froh, Belebekraft, Level 14), sofern der fehlende Wert Spezialangriff ist.


    Anbieten könnte ich dir ein Skorgla (31 / 31 / 31 / x / 31 / 31, Pfiffig, Sandschleier / Scherenmacht, Level 1).


    Hättest du daran eventuell Interesse?


    LG


    Wadoryu





  • leider nein, da ich schon ein besseres Angebot für das Lin-Fu vorliegen habe :).....tut mir Leid aber würde mich melden wenn ich was vergleichbares brüte.


    mfg

  • Ist das Lin-Fu mit 6*31 noch vorhanden und wenn ja, welches Geschlecht hat es und wurde es mit der Pension gelevelt?
    Falls es Männlich ist, würde ich dir Anbieten:
    Milza level 1
    Männlich
    Wesen Hart
    Fähigkeit Überbrückung
    DVs: 5*31 ohne spAtk
    OT Wolf (Ich)
    ID: 46491


    und


    eF-eM level 1
    Männlich / Weiblich
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Schnüffler
    DVs: 5*31 ohne Atk
    OT Wolf (Ich)
    ID: 46491


    Alternativ kannst du auch in meinem Basar (siehe Signatur) schauen ob dich dort etwas interessiert :)



  • Hey :)


    ja es wurde mit Pension gelevelt. Es ist Weiblich und hat leider keine ZA´s.....hättest du trotzdem interesse? sonnst brauche ich mich garnicht weiter umschauen :X

  • Brauche Kangamanit und Flunkifernit. Bieten kann ich folgende perfekte Pokemon:


    Marill im Tauchball mit 31/31/31/x/31/31 Hart und Zuchtattacken Bauchtrommel und Wasserdüse und natürlich Kraftkoloss als Fähigkeit.
    Abra im Flottball mit 31/x/31/31/31/31 Scheu und der versteckten Fähigkeit Magieschild.
    Parfi im Heilball mit 31/x/31/31/31/0 Forsch und der versteckten Fähigkeit bei der ich nicht weiß, wie sie auf deutsch heißt :D

  • Brauche Kangamanit und Flunkifernit. Bieten kann ich folgende perfekte Pokemon:


    Marill im Tauchball mit 31/31/31/x/31/31 Hart und Zuchtattacken Bauchtrommel und Wasserdüse und natürlich Kraftkoloss als Fähigkeit.
    Abra im Flottball mit 31/x/31/31/31/31 Scheu und der versteckten Fähigkeit Magieschild.
    Parfi im Heilball mit 31/x/31/31/31/0 Forsch und der versteckten Fähigkeit bei der ich nicht weiß, wie sie auf deutsch heißt :D




    leg n Duftbeutel für Parfi drauf und es geht klar :)