Meloettas großer Auftritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben!
    Einige Meloettas suchen ein neues Zuhause. Sie wurden alle von mir persönlich abgeholt, daher kann ich bestätigen, dass sie 100%ig echt sind.
    Hier erst einmal meine Gesuche (alles Events)


    Genesect Genesect
    Darkrai Darkrai
    Deoxys Deoxys
    !!!Shiny-Hunde-Trio!!! Raikou Raikou , Entei Entei , Suicune Suicune
    Keldeo Keldeo


    Natürlich sehe ich mir auch gern andere Event-Angebote an. Wichtig ist nur: Sie müssen echt sein, entweder selbst abgeholt oder bereits gecheckt. Wir wollen ja fair bleiben ;)



    Hier die Meloettas:


    Meloetta Meloetta
    Lvl, 50, UT, im Jubelball
    Wesen: Sacht
    12. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Hinterhältig.
    Finder: FRÜ2013
    IDNr. 03013
    Fähigkeit Edelmut
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf



    Meloetta Meloetta
    Lvl, 50, UT, im Jubelball
    Wesen: Hitzig
    6. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Äußerst gerissen.
    Finder: FRÜ2013
    IDNr. 03013
    Fähigkeit Edelmut
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf



    Meloetta Meloetta
    Lvl, 50, UT, im Jubelball
    Wesen: Kühn
    8. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Irgendwie eitel.
    Finder: FRÜ2013
    IDNr. 03013
    Fähigkeit Edelmut
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf



    Meloetta Meloetta
    Lvl, 50, UT, im Jubelball
    Wesen: Frech
    10. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Besitzt starken Willen.
    Finder: FRÜ2013
    IDNr. 03013
    Fähigkeit Edelmut
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf


    Zusätzlich habe ich noch einige Trios zu vergeben, vor allem das Huftier- und das Kami-Trio. Die Daten werden mit einer genauen Auflistung folgen.


    Ich freue mich auf viele viele Angebote :)

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote

    4 Mal editiert, zuletzt von Katie.May ()

  • Morgen allerseits.


    Ich bräuchte dringend ein Meloetta. Ist das einzige Pokemon, was mir noch fehlt und ich habe es leider verpasst.
    Anzubieten hätte ich leider nicht soooviel, da ich vom Klonen nicht soviel halte und derzeit auch nicht die Möglichkeit dazu habe.


    Aber ein paar Sachen hätte ich schon noch auf der Pokemon Bank. Da ich gerade nicht genauer nachschauen kann von der Arbeit aus, erstmal nur die groben Daten.
    Ich kann dann heute Abend genauere Daten posten.


    Shiny Pichu(Download-Event auf HG/SS)
    Mew(Download-Event auf HG/SS), sowohl auf deutsch als auch auf japanisch
    Celebi(Pokemon Day glaube ich)
    Shiny Raikou, Suicune und Entei, wobei ich die eigentlich nicht abgeben möchte. Ich hatte mal mehrere davon, aber jetzt nur noch jeweils eines. :(
    Arceus(DW und Kino)
    Victini(Download und Freiheitsgarten)


    verschiedene Shinys: Sterndu, Garados(:D), Glurak, Vegimak, Dratini



    Wegen Tauschzeit müssten wir uns absprechen dann, weil ich nur wenig Zeit habe.

  • @Stiffler Sorry, ich meinte natürlich WIN11. Das ist die Eventbezeichnung. Deines scheint im normalen Spielverlauf gefangen worden zu sein. Wie sind der Spruch und in welchem Ball ist es gefangen? Ist es gecheckt?

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote