Saison 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • quelle


    S I E G E R E H R U N G
    S A I S O N 2 0 1 3


    Sehr geehrte Damen und Herren, Bisafans und FotografInnen!


    Nach einem langen Jahr vieler Veränderungen dürfen wir nun die erste vollständige Saison 2013 abschließen. Wir haben heute zwei Abschlüsse zu feiern - aber nur EINEN Sieger.
    Das Komitee gratuliert ganz herzlich

    Godfrey zum Sieg des Saisonfinales 2013 und der Saison 2013!



    Wir hoffen, es hat euch viel Spaß gemacht und im weiteren findet ihr die Ranglisten zum Finale und der Gesamtliste. Dieses Topic darf gerne für Gratulationen, Feedback zur Saison und natürlich auch zum Bereich genutzt werden. Danke für eure Teilnahme an der Saison 2013! ^w^





    S A I S O N F I N A L E



    Für die Berechnung der angeglichenen Punkte wurde eine komplexe Formel verwendet. Bei Interesse kann diese noch ausgegeben werde, wäre aber zu verwirrend an dieser Stelle. Durch die Schwierigkeit wurden die tatsächlich erhaltenen Punkte anders gewichtet, genaus durch die Abgaben- und Votezahl in jeder Kategorie.


    Platzierung Name Kategorie 1 - Leicht Kategorie 2 - Mittel Kategorie 3 - Schwer Gesamt
    1. Godfrey - 5,14 12,34 17,48
    2. Narime 5,14 - 11,31 16,45
    3. Elina 10,29 5,14 - 15,43
    4. *Miro* 0 12,86 - 12,86
    5. Lucia:) - 5,14 6,17 11,31
    6. Ahsoka - 9 - 9
    7. xlemix - - 1,03 1,03
    8. The_Kings 0,57 0 - 0,57



    Da Godfrey sowieso die Saison gewonnen hat, sind der goldene Rang und der Titel "Gewinner des Saisonfinales 2013" allerdings redundant. ;) Die Top3 der einzelnen Kategorien wurden noch mit Saisonpunkten belohnt.





    T O P 15 D E R S A I S O N


    Platz FotografIn Kommentare Votepunkte Wettbewerbspunkte Engagementpunkte gesamt

    1

    Timerball Godfrey 60+2 14 41 45 162
    2

    3

    61+2 12 16 32 123

    4

    17 24 28 24 92

    5

    30+2 29 11 16 88

    6

    28+3 33 7 16 87

    7

    24+1 16 19 16 76

    8

    18 8 13 6 45

    9

    18 10 1 11 40

    10

    7 6 14 4 31

    11

    14 5 3 8 30

    12

    8+1 3 13 3 28

    13

    6 4 9 4 23

    14

    - 21 - - 21

    15

    3 4 9 3 19

    .

    8 7 1 3 19



    [font=Tahoma]Godfrey erhält somit ein Jahr lang die goldene Siegergrafik und einen individuellen Titel. Er geht als Saisonsieger 2013 in die Statistik ein :)
    Der zweite Platz erhält eine silberne Grafik auf 6 Monate, der dritte Platz auf 3 Monate sowie einen Titel, der ebenso lang währt.




    Meiste Kommentare: 63 Punkte von Barney
    Meiste Votepunkte: 33 Punkte von Silence
    Größtes Engagement: 45 Punkte von Godfrey
    Meiste Wettbewerbspunkte: 41 Punkte von Godfrey


    Für diese Kategoriesiege werden noch Avatare nachgereicht. Weitere Platzierungen können hier ❦ Fotografie-Saison 2013 eingesehen werden! ^w^

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Na gut, wenn hier keiner kommentieren will, tu ich das mal. xD


    Was soll ich sagen - Narime, die ewige Zweite! lol. Angefangen hat das schon beim letzten Wettbewerb der Saison, #14. Dann in beiden Kategorien Zweite. Und in der Saisonwertung gesamt, sowie beim Engagement und bei den Wettbewerben. Verflixt nochmal! xD
    Aber eigentlich kann ich mich schon zufrieden schätzen, bin ich in diesen doch nur geschlagen vom Großmeister höchstpersönlich. =) Das war nochmal eine riesen Anstrengung, Barney einzuholen, hihi.


    Interessant und toll finde ich auch, dass sich das Saisonergebnis auch eindeutig im Saisonfinale widerspiegelt. Da können wir ja getrost dieses Jahr in unser neues System wechseln :)

  • Ich möchte mich an dieser Stelle beim großartigen Team bedanken, dass solch vorzügliche Organisationsarbeit geleistet hat (ich nehme mich mal aus, weil Eigenlob ja bekanntlich...). Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Ehrung ergattern konnten und auch an all diejenigen, die vielleicht leer ausgegangen sind, aber sich trotzdem reingehängt haben. Denn schließlich sind wir es alle zusammen, die den Bereich in die Eigenständigkeit gebracht und ihn ebenso belebt haben!


    Ich freue mich auch ein tolles neues Jahr mit euch allen, auf eine tolle Saison und hübsche fotos in den Wettbewerben. Und ich freu mich natürlich auch ganz besonders darauf, zu sehen, wie sich jeder hier individuell weiterentwickelt und durch den Bereich dazu lernt!


    Auf ein neues Jahr und "gut Licht" an alle ;)

  • Etwas verspätet nun noch einige "Medaillen" für eure Profile :3 [Nach Prüfungsstress und Urlaub endlich dazu gekommen!]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/barneykvjdv.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/godfrey-1xvkh9.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/godfrey-2lakp3.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/silencexmjn3.jpg]


    Entschuldigt meine miserablen "GFX"-Künste. ^^