User des Jahres 2013: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So diesmal aber endgültig der letzte Post und Nachtrag von mir in diesem Topic. :D Obwohl ich es am liebsten mithilfe der Edit - Funktion in meinen eigentlichen Hauptpost mitintegrieren würde, hat man mir geraten einen neuen Post anzufertigen, damit es im Endeffekt nicht zu unübersichtlich wird. Kann schonmal passieren, dass man den ein oder anderen Namen vergisst bzw. übersieht.


    Gruppe 1: Jadama
    Gruppe 7: Reality


    Begründung für beide User: Sind beide sehr aktiv im Forum, insbesondere im Chat oder bei Mafiaspielrunden. Sind zudem auch wichtiger Bestandteil des Forums und dürfen auf meiner Liste zu den Leuten, die ich ins Rennen schicke definitiv nicht fehlen. :sekt:

  • Gruppe 1


    Jadama weil Mafia Proplay
    KyoN der Bundesbabo weil Kompetenz und siehe die Begründung von letzter Runde
    Sebi weil süßester Boi so ):


    Gruppe 2


    Seunglija weil Chat
    Geiserich der Vandale weil er mein Lieblingssandnigger ist ♥
    katzenfreund wushl CP und cooler Typ


    Gruppe 4


    13Yoshi37 weil Yoshi halt, hat Skill


    Gruppe 8


    Lustiger Lega weil menschlich ok


    Gruppe 9


    FreshD, Marv, beides Sympathievotes


    Gruppe 10


    Udyr weil Ufuk immer noch einer der wichtigsten Bestandteile der Community hier ist und ich ihn lieb hab *:

  • An dieser Stelle möchte ich nur einen Vote vergeben unzwar an Sebi.


    Warum fragt ihr euch? Naja ich finde es eher lächerlich, dass ich bei diesem User überhaupt eine Begründung schreiben muss nachdem was er 2013 für dieses Board geleistet hat. Ich meine er bewirbt sich mit einer Top Bewerbung für das Newskomitee, in welchem er natürlich auch aufgenommen wird. Dann krempelt er dieses Komitee extrem um, indem er Newsbeiträge schreibt wie sie sonst noch kein User je geschrieben hat. Nebenbei ist er dann einfach noch ein extrem netter User, welcher sich im Chat für schwächere einsetzt und mit dem man super reden kann. Also wenn Sebi diesen Titel nicht mehr als verdient hat fresse ich einen Besen.


    Edit: Na gut einen Vote noch für Reality Geiserich der Vandale und Seunglija weil sie einfach die Besten sind ^____^

  • Gruppe 1
    KyoN der Bundesbabo: Auch wenn ich deiner Forenphilosophie bzgl. des Bisaboards in einigen Punkten nicht zustimme, kann man nicht verleugnen, was du für ein wichtiger Teil in dieser Community bist, mit dem organisieren der Mafia und der meist angebrachten Kritik die du bringst.
    Chessi: Für dich vielleicht überraschend, aber es wäre eine Schande, wenn du hier nicht weiter kommst, denn für mich bist du (nach Decodes Entscheidung hier nicht anzutreten) aktuell der Topfavorit und von den übrig gebliebenen Leuten der User des Jahres. Kein anderer User zeigt in so vielen verschiedenen Bereichen so eine Präsenz und so hohes Engagement, während man dich teilweise Anfang des Jahres kaum noch ernst genommen hat, hast du dich meiner Meinung nach inzwischen mehr als genug bewiesen und verdienst diesen Titel meiner Meinung nach am meisten.
    Sebi: Wie klasse du bist, kann man kaum in Worte fassen. Selten einen User gesehen, der so weit in allen Ecken dieses Forums beliebt ist und das kommt auch nicht von nirgendwo, sondern von deiner einzigartigen und liebenswerten Art und deinem Engagement, das du im News-Bereich dieses Jahr gezeigt hast.


    Gruppe 2
    Buxi: Kann ich eigentlich nicht viel zu sagen, habe dich jetzt schon in mehreren Bereichen dieses Forums wahrgenommen und bist mir immer sehr positiv aufgefallen.
    Saki: Danke noch mal für die Props beim Wettbewerb! Von dir habe ich ebenfalls schon, obwohl ich eigentlich gar nicht in deinen Bereichen aktiv bin, ein wenig gesehen, machst jedenfalls einen netten und sehr kompetenten Eindruck.
    katzenlegende wushl: Alles Gute, ich hoffe du findest deine Hose wieder, auch wenn du durchaus mehr draufhast als du aktuell zeigst bist du ziemlich voller Haare, ich hoffe der Bagonzo sagt Bushido, wie es ist. Denn es muss sein.


    Gruppe 3
    Henrique: Hervorragendes Engagement im BPL-Komitee, trotz des jungen Alters. Bin froh, dass wir dich aufgenommen haben und hoffe, dass du weiterhin alles gibst!
    Substitute: Kann hier eigentlich genau das selbe wir bei Henrique sagen (kann auch sein, dass ich euch zwischendurch mal verwechsel, sorry, lol).
    Porengan: Eine nicht ganz tadellose Leitung bei der NPL, aber durchaus rechtfertigbar für diesen Vote, genau wie deine internationale Präsenz, mit der du Deutschland bekannter gemacht hast. Außerdem auch so ein klasse Typ!


    Gruppe 4
    13Yoshi37: Brauch man nicht viel zu sagen, wahnsinnige und kaum vergleichbare Leistung, wenn du mal Lust dazu hast (s. IdM) und dazu ein super Freund.


    Gruppe 5
    ABCD: Sehr starkes Engagement in unserem BBO-Team, danke für die super Zusammenarbeit! Durchaus sympathisch und wenn er auch nur halb so viel für seine Bereiche tut wie für unser Team, dann soltlest du es hier noch weiter schaffen.


    Gruppe 6
    Luna: Bin froh dich wieder hier reingelockt zu haben, nach deiner langen inaktiven Phase und ich denke viele andere User sind das auch. :* Du bist jedem sympathisch, zuckersüß, sehr experimentierfreudig in verschiedenen Bereichen des Forums, wie dem Strategiebreich, wo man dich jetzt schon als festen Teil der Community ansieht, zuckersüß, die allerliebste und tollste, aus den nächtlichen Chatrunden nicht mehr wegzudenken durch deine freundliche und offene Art, zuckersüß und zuckersüß. Danke, dass es dich gibt. ♥


    Gruppe 7
    LucA: Bin sehr froh, dich im Komitee dabei zu haben. Du bist engagiert, sympathisch und dieses Jahr eine Menge gereift, ich hoffe dieser Prozess hört nicht auf und du kannst irgendwann voll und ganz aufblühen (lol wie gay das klingt). Zu deinem Battlingtalent muss man nicht viel sagen, die Resultate sprechen für sich.
    Saiko: Auch bei dir habe ich das Gefühl, dass man dich in sehr vielen Bereichen des Forums finden kann. Auch wenn du in der Mafia nicht deine beste Seite gezeigt hast, wirkst du mir sehr sympathisch!


    Gruppe 8
    Steve Angello: Du erinnerst mich ein bisschen an mich selbst vor ein paar Jahren. Ein Troll, der sein Potential viel zu spät entdeckt hat und dann richtig durchstartet. Wahnsinnige Entwicklung, den Teambewertungs-Bereich kann man sich ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Bleib bitte auf dieser Schiene, dann kannst du hier viel erreichen!
    Lustiger Lega: Auch wenn du oft den Drang hast zu übertreiben und ein wenig Kleinlich bist, muss man dir (leider :blerg: ) lassen, dass deine Kritik oft weitergeholfen hast. Wenn du das ganze jetzt noch konstruktiv und sozial kompetenter verpacken würdest, dann würde ich dich vielleicht nicht so abstoßend finden. :arghs: (Außerdem ein (manchmal) lustiger Chatgeselle)
    Niki: Freut micht sehr, dass du nun Teil unseres Komitees bist, man sieht jetzt schon erste gute Schritte bei dir, bleib dabei. :) Außerdem ein sehr nettes, geselliges Mitglied bei der Mockingfetch'd-Bande!


    Gruppe 9
    Marv: Immer wieder konstruktive Beiträge von dir, engagiert und sowieso ein witziger und netter Mensch, jede Fahrt mit dir auf Forentreffen ist cool!


    Gruppe 10
    Udyr: Was ich von dir halte, habe ich dir in unserem Gespräch ja letztens schon gesagt, weswegen ich dir das hier nicht noch mal ausschreiben werde. Auf deine ganz eigene Art unentbehrlich für diese Community.

  • Niemand anders als KyoN der Bundesbabo ist der UdJ, weshalb die anderen Votes fast schon als Spaßvotes bezeichnet werden können :)


    G R U P P E N


    Gruppe 1 (7)


    *Cherié | *Jadama | *Amaroq | *KyoN der Bundesbabo | *Sea | *Chessi | Sebi[/u]/]Sebi


    KyoN der Bundesbabo: Habe ich bereits zu genüge begründet. Habe ihn Nominiert.
    Sea: Hat enorme Chatpräsenz gezeigt und sticht zunehmend hervor, ist inzwischen sogar ernstzunehmen.
    Sebi: Chatultrabro oder sowas, Sympathievote.
    Chessi: Ist im Chat nie da und hat in meinem Vorgezogenen Bereich, der Mafia, imo unterdurchschnittliche Leistung gezeigt.
    Amaroq: Kenn' ich nicht.
    Cherié: War auch im Chat, oder? Hab ich nicht viel von gesehen :(
    Jadama: Vollspast.


    Gruppe 2 (7)


    Rajani | *Magnus Sirius BaNe | *Seunglija | *Buxi | Saki | *Geiserich der Vandale |katzenfreund wushl

    Schwierige Gruppe.
    Magnus Sirius BaNe wird einfach wegen Namensbonus gevoted, 1/3 davon ist 100% Perfekt. Der Rest nicht.
    Geiserich der Vandale wird von mir wegen herausragender Mafiakompetenz sowie Chataktivität gevotet :(
    Seun-wasweissich bekommt auch meine Stimme für Chataktivität, Mafia war jetzt nicht allzu rosig, jedoch ist das hinsichtlich der Chataktivität ignorierbar.
    Rajani: Kennt man, jedoch nicht persönlich.
    Buxi: Dich kenne ich zwar, jedoch stechen die anderen mehr hervor.
    Saki: Kenn ich nicht
    Katzenfreund wushl: Wäre gevoted, wenn die Gruppe nicht so gut wär. Sympathievote :sekt:
    Gruppe 3 (6)


    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | *Sumpex


    Substitute: Macht manchmal in abendlichen Mafiarunden mit, hab gehört dass er zudem CPler ist oder sowas
    Porengan: Kenn ich zwar nicht, jedoch sind deine Leistungen im CP-Bereich herausragend
    Henrique: Joa... CP-ler Bonus oder sowas KNBKNBKNBKNBKNB
    Sumpex: Wunderbar aktiv, jedoch leider nicht in meinen Bereichen
    Katzenfreund-wat: Les ich, kenn ich aber nicht.
    Paladin: Kenn ich gar nicht.


    Gruppe 4 (6)


    *Ahsoka | 13Yoshi37[/u]/]13Yoshi37 | *Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | *Jasmin0610 | *SilverFlame


    Ahsoka: Habe ich nicht viel gelesen im Letzten Jahr, anlässlich der Zurzeitigen Mafia hat sie mir jedoch gezeigt, dass sie schon was kann.
    13Yoshi37: AHAHAHAHA IDM Imo bester Mafiaspieler im Board, herausragende Kompetenzen im CP-Bereich, ist auch so ziemlich cool drauf.
    Jasmin0610: Hatte nen' Vote über und da du von Kadda nominiert wurdest kriegst du einfach mal nen Sympathievote.


    Den Rest kenn ich nicht, da muss ich keine Begründung zeigen.


    Gruppe 5 (6)


    Alex Wesker | *Feliciá | *~Yasuo~ | Salamence | *Cattivo | *ABCD


    Cattivo: Ich kenn niemand anderen. Ich les mir ganz sicher keine Bewerbungen durch rofl


    Gruppe 6 (6)


    ekici | *Molnija | Rainbow | *Luna | *Curie | Archeo

    ekici: Langjähriger User, kenne ich saulange.
    Luna: INS FINALE :cursing::cursing::cursing: Ne, wirklich, diese Person ist wirklich absolut einzigartig. Queen von KNB, Im virtuellen als auch im echten Leben super sympatisch und quasi die lebende Definition von "süß".


    Rest kenn ich nicht außer Archeo, jedoch hab ich von dem nichts gesehen.


    Gruppe 7 (6)


    *Reality | *LucA | IceFox | *Nightmare | Barney | *Saiko


    Reality: Mafia-Ultraqueen, leider zweimal von mir auf die Fresse bekommen ):, Sympatisch im Chat und tbh einer der Hauptgründe warum ich wieder Back im Buisness hier im /bb/ bin.
    Nightmare: Hy kriegst Vote da korrekt bist oder sowas
    Saiko: Kompetenz in verschiedenen Bereichen hat KNB zum Sieg geführt :)
    IceFox: Kompetenz und sowas ist da, ja, jedoch kenne ich die anderen User einfach mehr
    LucA: Ne, kennen uns zwar von vorn' paar Jahren, 2 oder so, jedoch war ich in diesem Jahr zuwenig im Strategiebereich unterwegs dafür.
    Barney: Wers das?


    Gruppe 8 (6)


    Steve Angello | *Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | *Niki


    Nur Lega da ich den Rest tbh nicht kenne, Lega im Chat und CP sehr aktiv ist und mir seine Leistungen im Mafiabereich für seine Erfahrung wirklich sehr gefallen haben - ernsthaft, du warst super. Nur leider hat du noch nicht gewonnen. :(


    Gruppe 9 (6)


    FreshD[/u]/]FreshD | Nortia | *The_Kings | Darkheart | Marv[/u]/]Marv | *AquanaBoy


    FreshD: Mafiakompetenz und sowas das übliche halt
    Marv: "Wer ist eigentlich dieser Jadama" war in diesem Jahr tbh ein schon prägender Satz in meinem Verhalten von mir in diesem Jahr, hat Kompetenz in verschiedenen Bereichen&Mafia bewiesen.


    Rest kenne ich natürlich nicht.


    Gruppe 10 (6)

    Bastet
    | pencake | Udyr | kleiner Domi | *Volker Volltreffer | Yuno


    Udyr: ULTRABRO MAN würde man einen Wettbewerb nur um Sympathievotes machen würdest du den sowas von gewinnen man :sekt:
    Rest kenne ich nicht, außer einem:
    Volker Volltreffer wird nicht gevotet. Versteh mich nicht falsch, du bist Aktiv und sowas, aber du solltest dir diese Seite unbedingt durchlesen. Das ist kein Spaß, ich hätte dich sonst wirklich gevotet.


    Ja was soll ich noch sagen
    Votet KyoN^^^^^^

  • Gruppe 1 (7)


    |Sea | Sebi
    Sea lässt sich nicht unterkriegen und wenn er sich was in den Kopf setzt dann will er das auch schaffen
    Sebi ist sehr nett im chat :thumbup:


    Gruppe 3 (6)


    Henrique
    Kaum einer ist so hilfsbereit und freundlich wie er. Durch seinen Erfolg bei der VGC hat er außerdem bewiesen dass er ziemlich cool ist.


    Gruppe 4 (6)


    13Yoshi37
    Ich finde sein Engagement bemerkenswert (bspw. das BBL Stadionmagazin was sehr viel Arbeit und Mühe gewesen sein muss!)


    Gruppe 5 (6)


    Salamence
    Sehr netter und kompetenter Benutzer, der zahlreiche Erfolge aufzuweisen hat


    Gruppe 7 (6)


    *Reality | *LucA
    Reality ist nett :|
    LucA hat es in meinen Augen am meisten verdient, da 2013 sein Jahr war. Abgesehen von seinen vielen Erfolgen sowohl hier als auch international ( :!: ), hat er eine wahnsinnige Wandlung hinter sich. Früher war er ein gemeiner Rabauke und nun schauen die Leute zu ihm auf :love:


    Gruppe 8 (6)


    Lustiger Lega
    Auch er hatte ein sehr erfolgreiches Jahr und hat das Forum durch seine zahlreichen Beiträge, die stets kompetenz und kritisch sind, bereichert


    Gruppe 9 (6)


    FreshD
    netter kerl :thumbup:


    Gruppe 10 (6)


    pencake
    lustiger kerl und ein netter cpler

  • Gruppe 1 (7)


    *Cherié | *Jadama | *Amaroq | *KyoN der Bundesbabo | *Sea | *Chessi | Sebi


    Kenn ihn zwar nicht wirklich, aber wie ich das mitbekomme, ist er ein ziemlich lustiger Typ.



    Gruppe 2 (7)


    Rajani | *Magnus Sirius BaNe | *Seunglija | *Buxi | Saki | *Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl


    Marcel weil er lustig ist und wushl weil er wushlig ist. :cookie:


    Gruppe 3 (6)


    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | *Sumpex


    Alle 3 kompetente und erfolgreiche CPer.



    Gruppe 4 (6)


    *Ahsoka | 13Yoshi37 | *Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | *Jasmin0610 | *SilverFlame


    Leistet schon seit Jahren gute Arbeit im Strategiebereich, ist ein international bekannter, angesehener VGC-Spieler und ist auch privat ein symphatischer Mensch.



    Gruppe 7 (6)


    *Reality | *LucA | IceFox | *Nightmare | Barney | *Saiko


    LucA hat 2013 gezeigt, was wirklich in ihm steckt und sich von einem kleinen Rabauken zu einem angesehenen BPLK-Mitglied hochgearbeitet. Zudem hat er zahlreiche Erfolge vorzuweisen, darunter der 1. Platz im WiFi-Saisonfinale, sowie kontant gute Resultate auf den VGCs. Auch privat ist er ein symphatisches Kerlchen :love: und hat es trotz seiner Körpergröße faustdick hinter den Ohren.



    Gruppe 8 (6)


    Steve Angello | *Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | *Niki


    Lustiger Lega bereichtert das Forum wie kein anderer mit seinem Humor und zugleich seiner Kompetenz. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt die Wahrheit, auch wenn sie manchmal bitter ist. Ansonsten auch privat sehr symphatisch und süß. :love: Wenn er nicht UDJ wird, spring ich im Dreieck. :cursing:



    Gruppe 10 (6)


    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | *Volker Volltreffer | Yuno


    cool, nett, süß :love:

  • Gruppe 1:


    Sea: Du bekommst meinen Vote, weil du einfach mal der leichtgläubigste Mensch bist, den ich kenne. Bist aber ganz ok.



    Gruppe 2:


    katzenlegende wushl: der Name sagt alles, außerdem ziemlich netter Kerl, der mir positiv vom Hamburg-Treffen in Erinnerung geblieben ist.



    Gruppe 3:


    Henrique: Bist ein ganz chilliger Typ, auch ziemlich gut im CP.
    Katzenfreundin Fantasma: auch ganz cool, joa.



    Gruppe 4:


    13Yoshi37: Bist mir ganz sympathisch, außerdem guter CPer, joa.



    Gruppe 5:


    Salamence: Sehr kompetenter User, der auch privat ziemlich cool ist, chilliger Typ einfach.



    Gruppe 6:


    Luna: Hab dich noch als sympathische Person vom HH-Treff in Erinnerung.



    Gruppe 7:


    LucA: Ziemlich chilliger Typ, fällt durch überdurchschnittliche Ergebnisse bei diversen (RL-)Turnieren und natürlich seine hitzköpfige Art und Weise auf.



    Gruppe 8:


    Lustiger Lega: Ziemlich kompetenter User, der im Forum stets Dinge äußert, die niemand Anderem auffallen oder die sich Niemand traut zu äußern. Auch privat ganz toller Kerl. :love:



    Gruppe 10:


    pencake: süßester, coolster und sympathischster jonasdes im BB, deswegen kriegt er meinen letzten Vote.


    Joa.

  • Gruppe 1 (7)


    *Cherié | *Jadama | *Amaroq | *KyoN der Bundesbabo | *Sea | *Chessi | Sebi
    Niemand, sry



    Gruppe 2 (7)


    Rajani | *Magnus Sirius BaNe | *Seunglija | *Buxi | Saki | *Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl


    Ah, Magnus Sirius BaNe (Yentl (wtf der Name o.o) ) Du bist allgemeint nett zu mir, siehst aus wie Taylor, verbreitest gute laune und hast dir deinen posten als Komitee verdient 8-)
    Saki: bester bbo-coleiter, super Arbeit machst du im Video bereich 8-)
    Sengulija: Marcel der Boss 8-) Siehst aus wie Kollegah, bist wirklich Sympatisch im Chat, und weil :sekt:


    Gruppe 3 (6)


    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | *Sumpex
    Niemand, sry


    Gruppe 4 (6)


    *Ahsoka | 13Yoshi37 | *Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | *Jasmin0610 | *SilverFlame
    Niemand, sry


    Gruppe 5 (6)


    Alex Wesker | *Feliciá | *~Yasuo~ | Salamence | *Cattivo | *ABCD
    Cattivo 8-) Bist ein richtig guter Battler und machst super Lets plays die immer unterhaltsam sind


    Gruppe 6 (6)


    ekici | *Molnija | Rainbow | *Luna | *Curie | Archeo
    Luna: Bist total lieb zu mir :3 Und weil mich Solar sonst umbringt hilst mir manchmal bei meinem problemen und kannst super Pokemon Battln
    Rainbow (YELENA :3) Trotz deiner schrecklichen Vergangenheit, bist du stets aktiv geblieben und machst deinen Posten super :thumbup:
    Gruppe 7 (6)


    *Reality | *LucA | IceFox | *Nightmare | Barney | *Saiko
    Niemand, sry


    Gruppe 8 (6)


    Steve Angello | *Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | *Niki
    Niemand sry


    Gruppe 9 (6)


    FreshD | Nortia | *The_Kings | Darkheart | Marv | *AquanaBoy
    Niemand, sry


    Gruppe 10 (6)


    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | *Volker Volltreffer | Yuno
    Aaah Ufuk, du warst mit mir im BBO, trotz deines ausfalls, bist immer nett zu mir, Sympatischer User im Bisachat und auch ausserhalbs 8-)

  • Mein Vote diese Runde geht an Lustiger Lega, einfach weil er auch nett und hilfsbereit sein kann. Finde hat den UdJ halt verdient.


    Ansonsten noch:
    Gruppe 1: Cherié, Jadama


    Gruppe 3: Substitute, Katzenfreundin Fantasma


    Gruppe 5: Cattivo


    Begründung: Entweder wegen ausreichender Sympathie, oder weil er/sie mir in diesem Jahr häufig aufgefallen ist.

  • Gruppe 1 (7)


    *Cherié | *Jadama | *Amaroq | *KyoN der Bundesbabo | *Sea | *Chessi | Sebi


    Gruppe 2 (7)


    Rajani | *Magnus Sirius BaNe | *Seunglija | *Buxi | Saki | *Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl


    Gruppe 3 (6)


    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | *Sumpex


    Gruppe 4 (6)


    *Ahsoka | 13Yoshi37 | *Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | *Jasmin0610 | *SilverFlame


    Gruppe 5 (6)


    Alex Wesker | *Feliciá | *~Yasuo~ | Salamence | *Cattivo | *ABCD


    sorry ABCD/Cattivo, kann mich nicht entscheiden, aus Fairness deshalb Vote für keinen.


    Gruppe 6 (6)


    ekici | *Molnija | Rainbow | *Luna | *Curie | Archeo


    Gruppe 7 (6)


    *Reality | *LucA | IceFox | *Nightmare | Barney | *Saiko


    Gruppe 8 (6)


    Steve Angello | *Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | *Niki


    Gruppe 9 (6)


    FreshD | Nortia | *The_Kings | Darkheart | Marv | *AquanaBoy


    Gruppe 10 (6)


    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | *Volker Volltreffer | Yuno


    Begründungen siehe Runde 1.

  • Gruppe 1


    *Cherié | *Jadama | *Amaroq | *KyoN der Bundesbabo | *Sea | *Chessi | Sebi


    Gruppe 2


    Rajani | *Magnus Sirius BaNe | *Seunglija | *Buxi | Saki | *Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl


    Gruppe 3


    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | *Sumpex


    Gruppe 4


    *Ahsoka | 13Yoshi37 | *Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | *Jasmin0610 | *SilverFlame


    In dieser Gruppe würde ich als einzige mehr Votes vergeben, als ich kann. Es tut mir Leid für Super-Saiyajin Gogeta, der im Vergleich zu den anderen meiner Meinung nach leider nicht ganz so aktiv war. Allerdings habe ich in Runde eins ja schon erklärt, was ich von ihm halte.


    Gruppe 5


    Alex Wesker | *Feliciá | *~Yasuo~ | Salamence | *Cattivo | *ABCD


    Gruppe 6


    ekici | *Molnija | Rainbow | *Luna | *Curie | Archeo


    Gruppe 7


    *Reality | *LucA | IceFox | *Nightmare | Barney | *Saiko


    Gruppe 8


    Steve Angello | *Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | *Niki


    Gruppe 9


    FreshD | Nortia | *The_Kings | Darkheart | Marv | *AquanaBoy


    Gruppe 10


    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | *Volker Volltreffer | Yuno


  • Gruppe 01
    Cherié | Jadama | Amaroq | KyoN der Bundesbabo | Sea | Chessi | Sebi


    Gruppe 02
    Rajani | Magnus Sirius BaNe | Seunglija | Buxi | Saki | Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl


    Gruppe 03
    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | Sumpex


    Gruppe 04
    Ahsoka | 13Yoshi37 | Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | Jasmin0610 | SilverFlame


    Gruppe 05
    Alex Wesker | Feliciá | ~Yasuo~ | Salamence | Cattivo | ABCD


    Gruppe 06
    ekici | Molnija | Rainbow | Luna | Curie | Archeo


    Gruppe 07
    Reality | LucA | IceFox | Nightmare | Barney | Saiko


    Gruppe 08
    Steve Angello | Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | Niki


    Gruppe 09
    FreshD | Nortia | The_Kings | Darkheart | Marv | AquanaBoy


    Gruppe 10
    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | Volker Volltreffer | Yuno


    Begründungen sind in diesem Beitrag aus Runde 01 zu entnehmen.


  • in gruppe 10 will ich noch für bastet voten, gründe findet man leicht im allg. thema :bear: