1. Mapping-Wettbewerb 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi1066.photobucket.com/…tiheader1_zpsecac9a60.png]



    Herzlich willkommen beim 1. Mapping-Wettbewerb 2014!


    Nachdem das Ende der spannenden Saison des letzten Jahres schon etwas zurückliegt, wird es nun wieder Zeit, sich in die Welt des Mappings zu stürzen. Auch während dieser Saison ist es wieder möglich, Punkte für die Saisontabelle zu erhalten, zu beachten ist, dass nach diesem Wettbewerb jeder Mapper an der Spitze der Tabelle stehen kann.
    Und nun Schluss mit langen Vorreden, viel Spaß!



    Aufgabe


    Nachdem wir ja im letzten Jahr schon eine Kreativaufgabe im ersten Wettbewerb hatten, wollen wir diese Tradition für diesem Wettbewerb einmal aufgreifen.
    Aus diesem Grund soll das Thema dieses Wettbewerbs Zeit sein. Wie ihr dieses Thema auslegt und umsetzt bleibt euch überlassen, der besondere Fokus bei der Umsetzung soll allerdings auf der Kreativität liegen.


    Tileset- oder Größenbeschränkungen gibt es keine und auch die Verwendung von OWs ist erlaubt.



    Anmeldung


    Seit dieser Saison erfolgt die Anmeldung direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



    Abgabe


    Schickt eure Map per PN an mich, Sagaxxy.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte in der Saisontabelle erhalten.



    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 01. Februar 2014, um 23:59 Uhr. Beachtet bitte auf jeden Fall, dass die Deadlines in dieser Saison aufgrund des veränderten Systems und Zeitplans auf drei, und nicht mehr auf vier Wochen beschränkt sind!



    Teilnehmer


    bisher 5



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.



    Viel Spaß beim Mappen!