tempestion.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Tempestion.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.01.14/h3cdnba99ltx.png]



    »Das Leben ist ein Spiel: Erkenne die Regeln, breche sie und erfreue dich über die dummen Gesichter.«
    ~ unbekannt



    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/nmdvkp.png]



    « Herzlich Willkommen in meinem GFX-Topic. ჱ

    Nachdem ich dazu gezwungen mehrmals darauf angesprochen wurde, ein Topic zu eröffnen, oder überhaupt erst mit dem GFX'en anzufangen, habe ich es nun einfach mal in die Tat umgesetzt. Es freut mich, dass du dich in dieses bescheidene Topic verirrt hast und dir die ein oder andere Tag anschaust! Vorweg: ich bin blutige Anfängerin und habe eigentlich noch kein fundiertes Fachwissen; lediglich eine super gute Lehrerin (Hay Coco ♥), daher sollte man wohl noch keine Meisterwerke von mir erwarten, haha. Über Feedback würde ich mich selbstverständlich freuen, da ich mich unbedingt verbessern möchte und wie geht das besser, als mit Kritik? Also her damit. o/



    « Informationen
    Wie bereits erwähnt, habe ich gerade erst damit begonnen, zu gfx'en - es mögen vielleicht zwei Wochen, also Anfang 2014, sein, lel. Wie genau es nun eigentlich dazu gekommen ist, weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich glaube unsere liebe Mai hat mich letztendlich darauf gebracht, wofür ich ihr im Nachhinein auch sehr dankbar bin, da das GFX'n mir wirklich verdammt viel Spaß macht! Ich find', es ist auch eine Art, sich kreativ auszuleben und man lernt eben nie aus!