Witt3n Temptation 2014: Der Abschluss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo, auch endlich daheim (und was im Magen), immerhin nicht so lange im Stau gestanden wie auf der Hinfahrt, ging gefühlt trotzdem eine Ewigkeit, was die ständig absackenden Augenlider nicht wirklich besser gemacht haben.
    Das gute ist, es hat sich gelohnt, das zu ertragen!


    War mein erstes Witten und riddi cool, weitere Teilnahme bei einem irgendwann mal stattfindenden Nachfolger ist also nicht ausgeschlossen.
    Anfahrt war erstmal richtig mies, dank ewigem Stau erstmal acht Stunden im Auto gesessen, entsprechend fertig mit den Nerven kam ich in Witten an. Hat glücklicherweise nicht lange gehalten, die super Stimmung hat mich innerhalb kürzester Zeit mitgenommen und meine Laune erheblich gebessert. Freitagabend war dann mit Turnier, coolen Leuten etc noch richtig gut.
    Samstag ging nach viel zu langer Nacht recht gemütlich los und irgendwann um 17 Uhr habe ich mich ehrlich gefragt, was zur Hölle ich eigentlich den ganzen Tag über getrieben habe, ich werde es wohl nie erfahren...
    Der Abend wurde dann spätestens mit der besten Grillmeisterin der Welt @Lizzy und ihrem lustigen Gehilfen @Gieriges Gengar besser und hat nochmal richtig vorkommen Spaß gebracht. (nur was ist bitteschön aus dem Multiturnier geworden? Habe ich das verpasst oder fand es nicht statt? o.O)
    Sonntag war dann trotz Aufbruchstimmung nochmal cool, als Frühaufsteher kam man zeitig unter die Dusche und hatte Zeit für einige interessante Gespräche (nicht dass es derer zuvor nicht schon genug gegeben hätte).
    Verabschiedung natürlich tränenreich, fand's nur doof, dass einige ausgerechnet in den paar Minuten gefahren sind, in denen ich das Vorstandsduo + Coco zum Bahnhof gefahren habe, die ich deshalb nicht mehr verabschieden konnte (Kathrin, Ufuk, Susi ;( )


    Shoutouts spare ich mir aus Zeitgründen mal, wisst eh, dass ihr total cool/lieb/süß seid (whatever euch am ehesten zusagt), bis auf den TKKG-Tüb und die grausamen Leute, die meine Spielkarten misshandelt haben, ihr seid doof.


    @froschi Namen mit Leerzeichen funktionieren nur, wenn man sie mit Apostrophen einrahmt.

  • Und ich dachte mir ging es am Freitag schrecklich. Grüße aus meinem Bett!


    Habt ihr die Magie gefühlt? Entschuldigt Bitte, wenn die ersten anfangen krank zu werden.


    Werde - sobald (falls) wieder unter den Lebenden - mir zeit für einen ausführlichen Beitrag nehmen.


    Ansonsten: ich liebe euch

  • Auch wenn ich auf gewisse Leute ebenfalls sauer bin (und das sind mehr als hier jetzt im Thread schlechtgeredet werden), so würde ich euch bitten irgendwelche Hassbeiträge zu gewissen Leuten zu unterlassen. Dass viel Scheiße passiert ist, ist wohl jedem der da war (und besonders mir) bewusst, ich denke jedoch die meisten Leute sind sich ihrer Fehler selber bewusst und sind mit den Eindruck den sie bei den Anwesenden hinterlassen haben genug gestraft, das ganze muss sich jetzt nicht noch durch's ganze Forum rumsprechen und den Leuten endgültig jede Chance auf einen guten Ruf oder netten Kontakt versauen.

  • Erst mal eine Sache: Juli. Wir lieben dich. Vielen vielen Dank für das richtig tolle Wochenende (trotz einiger.. nicht sooo grandiosen Momente). Es hat mich so sehr gefreut, so viele tolle Leute (wieder) zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mich dafür anständig bei dir bedanken soll/kann, muss mir da mal noch irgendwas überlegen ): War auf jeden Fall auch richtig cool, gegen dich und Lena im Teamturnier zu spielen (mal sehen, ob wir es irgendwann mal schaffen euch zu besiegen haha :D), gerne wieder! Ansonsten hat das Putzen(putzen[...]putzen) mit den restlichen Leuten auch noch Spaß gemacht, liebe Grüße dabei an die Leute, die da noch da waren.


    Eventuell später nach dem Lernen oder morgen wenn ich heimkomme noch bisschen mehr von mir, hab euch lieb. ♥


    Achja: Liebe Grüße von meinem Goomy o/

  • Mein Resümee kommt ebenfalls morgen, aber ich möchte mich nur noch während der ersten großen Feedbackwelle an Juli und die restlichen Mitorganisatoren bedanken. Hatte, wie immer halt, "The Time Of My Life" und musste unfassbar viel lachen. Liebe Grüße nochmal an die domflos die mich zum Flughafen gebracht haben, sowie Julena fürs Housing. Muss sagen haben mich dort gefühlt als hätte ich bei einem inzestuösen Liebespaar gewohnt die Tage (Damit meine ich, dass die beiden wie Bruder und Schwester für mich sind -.-).


    Shoutouts morgen.
    WOT morgen.


    Was ich schon heute sage: Ich liebe euch alle, danke für die schöne Zeit, und an die sich angesprochen fühlenden Personen: Danke fürs so unterhaltsam-behindert sein!

  • Zeitbedingt sind Aka und ich leider erst Samstagnachmittag angereist, doch mit der Nacht auf Sonntag, die ritualerweise zum Tag gemacht wurde, hatten wir trotz dessen jede Menge Spaß. Ich möchte mich zunächst einmal an alle Besucher entschuldigen, die ich entweder nicht gegrüßt, verabschiedet oder generell nicht angesprochen habe, was mich insbesondere bei der Pokefans-Fraktion geärgert hat. Ich bitte darum, dies nicht persönlich zu nehmen, jedoch fällt es mir vor anfänglicher Aufregung immer sehr schwer, auf jeden bzw. den Großteil zuzugehen und beschränke mich daher zunächst auf bereits gemachte Bekanntschaften; glücklicherweise kommt man im Laufe des Events doch irgendwann – wenn auch nur kurz – ins Gespräch, und selbst wenn nicht, so finde ich es dennoch schön, die Menschen, die man sonst nur „virtuell“ kennt, einfach mal persönlich zu sehen.

    Das Event selber war jedenfalls, wie schon gesagt, sehr unterhaltungsreich – in vielerlei Hinsicht (…) Nicht nur das Wiedersehen der Pokedudes war ein absolutes Highlight, sondern auch die „nächtlichen Wanderungen“ zum Backhaus, die jedes Mal unglaublich witzig, entspannt und unter Anwesenheit gewisser Personen teilweise auch tödlich sind (damit ist wohlgemerkt nicht das Aufeinandertreffen von User des Jahres 2013 und mir gemeint; tatsächlich kam es zu keinen Handgreiflichkeiten). Ergänzt wurde das Ganze dieses Mal durch einen erlebnisreichen Einkauf, der gewisse Parallelen zum Forum hatte. Ich empfand nahezu jeden Anwesenden als freundlich und sympathisch, möchte jedoch an dieser Stelle ein paar Leute, die mir meinen Aufenthalt ganz besonders versüßt haben (jeder einzelne auf individuelle Art und Weise), hervorheben: @SolaR (Juli), @Akatsuki (Aka), @Karasu (Susi), @Cassandra (Katrin), @Udyr (Ufuk), @User des Jahres 2013 (richtiger Kevin …), @pikapika88 (Hoschi), @airwaves (Erik), @Nights (Markus), @Marcel (Marcel)

    Juli, mir hat gestern Abend wirklich das Herz geblutet. Mein größte Hochachtung vor deiner organisatorischen Meisterleistung und der Tatsache, dass du nun schon zum dritten Mal all diese Strapazen auf dich genommen hast, um anderen schöne Tage zu bescheren. Ich hoffe, dass du trotz negativer Ereignisse, die die Stimmung ein wenig getrübt haben, Spaß an dem Ganzen hattest. Du bist eine wundervolle Persönlichkeit; fühl dich ganz fest gedrückt. Apropos negative Ereignisse: Schürt bitte keinen Hass, sondern verzeiht die getanen Fehler, die nicht nur auf Einzelpersonen zurückzuführen sind, sondern auch von Dritten vielerlei Einflüsse hatten. Schlussendlich gingen nur die Wenigsten mit einer weißen bzw. unbefleckten Weste nach Hause …

    Abschließend möchte ich mich bei @Steampunk Mew (Sascha) dafür bedanken, dass er uns zum Bahnhof gefahren hat. Und Bananen sind lecker (und nebenbei äußerst hübsch anzusehen).

  • Heyho,


    werde jetzt erst mal mehr posten als ich die gesamten 2 letzten Jahre hier gepostet hab! (Was aber bei ca 0 Beiträgen nicht wirklich schwer ist)


    Ich bin hundemüde aber hab jetzt noch das meiste frisch im Gedächtnis, darum erst mal posten! Gerade nach ca 8 Stunden fahrt wieder daheim angekommen <3
    Kann aber nicht versprechen dass ich mir jetzt 100% klar artikulieren kann, also bleiben ein paar ..oder mehrere Gedanken wohl für immer unausgeschrieben. SORRIEH. Ich bedanke mich aber schon mal bei allen die ihre Gedanken und Erlebnisse besser beschreiben können als ich! Ist eine Freude das alles zu lesen :)
    Also, ich werde nicht wie Thomas jeden Tag zusammenfassen, aber doch ein paar allgemeine Sachen zu Witten 3 schreiben. War ein echt gelungenes Event, hab mich gefreut dagewesen zu sein! :)
    Besonders toll fand ich die abendlichen Gespräche mit verschiedenen Leuten (Die sicher wissen, dass sie gemeint sind wenn sie das lesen), bei denen man die Leute näher kennengelernt hat und natürlich die smash matches sowie das gemeinsame Einkaufen mit Eva, Susi, Hoschi, Marcel, Hassi und Cass. Auch wenn wir uns echt angefeindet haben wegen den dümmsten Sachen wie ob auf die Tortillas Mais drauf soll oder nicht, wars trotzdem echt witzig und ich hoff euch hat das auch Spaß gemacht :)


    Zusammenhanglos: Hab Plastikwhiskeybecher als Kontaktlinsenaufbewahrungsbehälter benutzt, der keyboarder von der Band die am Samstag gespielt hat hat den selben Synth wie ich, das scheiß Backhaus soll den verkackten Kamin anschalten, weil es nicht "zu warm war", hab den Schwarzen der in Witten bei BurgerKing arbeitet nicht gesehen sadface.


    Ich hab dieses mal versucht, mit allen Leuten iwie mal ins Gespräch zu kommen, damit man über die meisten was schreiben kann. Mal hoffen dass das geklappt hat :_:


    Shoutouts:


    SolaR: Mit Juli außer Hallo Tschüss nicht viel geredet, was aber verständlich ist bei dem Stress...zumindest hats den Eindruck gemacht als wärst du immer im Stress gewesen. Was auch irgendwo verständlich ist, natürlich. Danke hier schonmal für dein Engagement und lass dich nicht entmutigen! War bis jetzt das beste Witten fand ich :D


    @Luna (V): Lena, echt tolle Plüschgoomies! Ich bestell mir denk ich demnächst son Delegator Plüschi, die sind auch mega toll! Ansonsten wie letztes Jahr gegen dich verloren bei pokemon :(


    Massi (V): Bist so wie ich dich noch in Erinnerung hatte! :D War echt überraschend als ich bei dem Pkmn Turnier dann doch gegen dich gewonnen hat. #Skills #Keinhax


    @13Yoshi37 (V): War cool mal wieder paar Worte mit dir zu wechseln wo wir in den letzten Jahren so gar nichts miteinander zu tun hatten! :> Freu mich auf das Ditto!


    Bjart (V): Hab wenig mit dir geredet, aber du hast dich echt verändert haha. Da steht wohl wer auf ... Planzenpokemon oder so... meine Metaphern waren nie gut :<


    @Moses (V): Sebi, die Krawatte stand dir (Y).


    Timö (V): Immer am Turnierleiten!


    Jamal_: Leider nicht so viel mit dir geredet sadface


    @Hassi: Hab dieses mal mehr mit dir gesprochen als auf den anderen beiden Witten, was aber schätz ich immernoch nicht so arg viel ist! Du hast dich gut profiliert als Streitschlichter beim Einkaufen. Ich hab mich gefreut dich mal näher kennenzulernen und zusammen mit dir Spaß zu haben und zu lachen #nohomo ;)


    Zitat

    möchte jedoch an dieser Stelle ein paar Leute, die mir meinen Aufenthalt ganz besonders versüßt haben (jeder einzelne auf individuelle Art und Weise), hervorheben: Solar (Juli), Akatsuki (Aka), @Karasu (Susi), Cassandra (Katrin), @Udyr (Ufuk), @User des Jahres 2013 (richtiger Kevin …), Fluffeluff (Hoschi), airwaves (Erik), Nights (Markus)

    haha, ich fühle mich geehrt. Ich denke genauso (Y)


    ketzenlegende wushl(V): Gemischte Erinnerungen an dich. Das brawl match mit dir war nice, du bist echt cool aber heilige scheiße, am Samstag Abend hast du fast den Ben gepullt... :|


    Akatsuki: Mit 90 Euro kann man echt viel kaufen, gönn dir was schönes! Hast es dir verdient :D


    Tyvyr (V): Nächstes Jahr wieder melee. ;) Erinner dich mal dran!


    @airwaves (V): Erik herzherzherz. Fands echt cool dich wieder zu sehen und so. Nächstes Jahr gibts revance!


    xxThunderbirdxx (V): Ok der Name sagt mir was ausm chat, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob ich dich da überhaupt gesehen hab... o_o (jk Perry)


    Lustiger Lega (V): Der Name ist kein Programm. :(


    @Cassandra: Ne echte Überraschung. Hatte das Gefühl du willst die ganze Welt brennen sehen :__: Erst im Rewe (war doch n Rewe?) streit schüren und dann immer so richtig fies sein...dickmove Kathrin, dickmove.
    War aber echt trotzdem (oder vll deswegen?) echt nice mit dir, war ne witzige Zeit :D


    @Banane: Thomas. War auch echt cool mit dir nur der Samstag Abend war halt auch bei dir so ne Sache :O Aber hey, ich hab mir jetzt gemerkt dass Banane nicht Ben ist, das ist schon mal was, oder?


    Kai (V): Wtf Kai, ich hab dich iwie kaum gesehen bzw haben wir kaum was geredet. Echt schade. Aber das im Backhaus fand ich halt mega assozial von euch, dir ist schon klar dass ich fast ausgetickt wär ODER?
    Du mieser ")§/(!"=73 :__:


    @pikapika88: Gibts nich viel zu sagen, hatte ne coole Zeit mit dir und wir hatten echt witzige Gespräche im rewe Real und auch sonst :> hdlherz. Egal ob zusammen lachen, streiten, kochen, reden! 10/10 would meet again!


    Mai: Mag coole Mützen!


    Marcel: coolertyp!


    Maunzi (V): Ernsthaft? Du wirst Nachts Flaschen rum und rennst denen hinterher xD?


    TimWolla: Bester Techniker des Bisaboards!


    Sweetie: DU HATTEST AUCH EIN GOOMIE. ALEX ICH WILL AUCH. :(


    Doriki-San (V): Doriki-wer? ._. Gehirn... erinner dich!


    @Steampunk Mew: Ich weiß dass ich jemanden mal gefragt hab wie er denn hier heißt und die Antwort war "Steampunk Mew". Also das ist schon mal was...oder?
    Edit: Blödsinn! Jetzt weiß ichs wieder :D Der mit den richtig langen Haaren, der unabhängig davon auch metal hört! Wir haben n paar Worte gewechselt und du kamst echt sympathisch rüber! (Y)


    Ari: Nächstes mal ok?


    @domflo: ICH KANN EUCH JETZT AUSEINANDERHALTEN! Ha! Damit habt ihr nicht gerechnet hmmm? Ansonsten wie immer, ihr wart die Stimme der Vernunft, nie am eskalieren :D


    Dark Psiana (V): Fuck ich dachte ich hätte mit allen geredet -_- mybad


    mbh (V): jep...maybad..


    @Moschussiiii (V): Erik, mit dir hatte ich ausreichend zu tun haha! Hoffe du bist wieder gut angekommen und thx nochmal für das pkmnteam, dass ich auch am Turnier teilnehmen konnte! :) Auf das nächste Mal!


    Burn (V): Ich weiß wer du bist aber wir haben halt nichts geredet, ist aber okay! Ich freu mich schon dass ich den Namen mit einem Gesicht verbinden kann :D


    @Lizzy: Dachte echt ne Zeit dass wir uns irgendwie verloren haben, nur anpöbeln und ich mitfahr weil .. sich das halt so ergeben hat? Ich hab dir eigentlich schon vieles am Samstag gesagt, ich finds richtig schön dass unsere Radtour hier noch nicht zu Ende ist, sondern weitergeht :) Wir hatten das letzte Jahr so wenig miteinander zu tun, und ich hoffe... nein, ich weiß, dass sich das ab jetzt wieder ändern wird ^__^
    Es tut gut, eine Freundin wie dich zu haben <3 Emotionaler krieg ichs gerade auch nicht hin haha.


    Ryujin (V): Hatten leider nichts zu tun :<


    @Miu: Hatten leider nichts zu tun. :< jk. Fühlt sich komisch an dir nen shoutout zu geben, wo wir halt so immer zsm rumgelaufen sind oder halt was miteinander zu tun hatten. Wir sind zusammen hergefahren, waren zusammen einkaufen, haben zusammen gekocht, gegessen! Ich hab mich echt gefreut dass du doch noch - trotz aller Zweifel - mitgekommen bist und es ist cool zu wissen, dass du es nicht bereust! Nächstes Witten wird genau so toll, da bin ich mir sicher! (Spoiler: Es gibt ein nächstes Witten. RICHTIG JULI? RICHTIIIG?) Freu mich immer, was mit dir zu unternehmen und mit dir befreundet zu sein! Aber das weißt du eh alles :P


    Spaten: Schaufel.


    Topaz: Ich hatte halt früher im chat so viel mit dir zu tun, und ich wusste nicht mal dass ich letztens mit dir payday gezockt hab...also dass ich das mit dir gespielt hab weiß ich schon, aber nicht dass du der Topaz warst haha. Also, demnächst mal wieder zsm Banken überfallen ;)


    @Karasu: Karasusi. Echt... positiv überrascht. Hab dich gar nicht so in Erinnerung. Mit dir kann man echt super betrunken singen, du passt auf alle auf und machst auch die Arbeiten die anderen unangenehm sind :D Würde mich freuen wenn wir in nächster Zeit mehr miteinander zu tun hätten. Ansonsten.. man sieht sich :]


    Onel (V): :( Ich schwör nächstes mal weiß ich wer du bist ok?


    Sucukdaniel (V): Muss nächstes mal n bisschen mehr mit dir reden!


    Daflo(V): Ein Bart verändert Leute! bist ein nicer pokedude^^. Und hör mal auf zu wachsen ok -_-


    Adrian (V): Ich weiß nur dass du n Kumpel von Massi bist, sahst sympathisch aus aber das kann ich nicht rly beurteilen weil wir kaum was miteinander zu tun hatten.


    @User des Jahres 2013: Okay. Wo fang ich an. Ich hab mir dich GAAAANZ anders vorgestellt. Expectations: So voll der emotionsloser, egozentrische Soziopath der alle beleidigt und zum Selbstmord treibt.
    Reality: Ein bodenständiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann, der zwar den ein oder anderen echt unlustigen (aber hey, manchmal sind die witzig!) Witz reißt, aber das gehört einfach zu dir! :D
    10/10 Would meet again.


    hüssen147 (V): Kann leider nichts dazu schreiben, auch wenn ich gern würde..


    Josch (V): Same.^


    Lati (V): Du bist ja mit uns her und wieder heimgefahren, hatten ansonsten leider auch wenig zu tun. :<


    Lajo (V): Wer? Oh man mein Hirn schaffts halt nicht mal sich 60 Leute zu merken.


    @Udyr: Ufuk, ist jedes mal cool mit dir zu reden / zu zocken, aber das weißt du ja alles! Mit dir kann man richtig viel Spaß haben und gute Gespräche führen, ich hoffe wir sehen uns wieder und wiederholen das!
    Hab auch die interessantesten smash matches mit dir, brudi!


    Tyl0o (V): Sagt mir leider nichts. Leider so gaaar nicht.. :(


    Käsebär: ^ (Einerseits sagt mir der nick iwas, andererseits kann ich mit Käsebär gerade nichts anfangen iwie o__o)


    NWE~Python (V): Kann dem Namen ein Gesicht zuweisen, das ist schon mal nice. :D


    NWE~C0r0na (V): ^


    Max: Wer? Shit ich dachte ich kenn alle... .-.


    Ben: #NoComment. Ben lass dich nicht von Kai beeinflussen plz. NIEMAND EXT DAS.


    @Dardan: Man, du bist großgeworden! :D *Wie eine Oma kling* Ich weiß echt nicht wann du gewachsen bist aber du hast dich auf jeden Fall verändert! Immer wieder nice dich zu treffen!


    Sarkhan (V): Oh man sorry, ich kann mich nicht mehr erinnern :( Aber der Name sagt mir was...


    LucA (V): Leider auch weniger mit dir die letzten 2 Tage zu tun gehabt, aber kenn dich ja noch gut von Witten 1 :] Lass mal nächstes mal mehr machen!


    @Gieriges Gengar: Kann ich dir wirklich was in die shoutbox hier schreiben, was du nicht eh schon weißt? Wobei wir in Witten überraschenderweise nicht so viel geredet haben wie ich erwartet hab. Danke für das Andenken, bro, ich werd es mir immer aufheben :)
    Wir kennen uns jetzt schon so lange und so gut, ich denk jedes weitere Wort ist überflüssig. Auf das der Dragonball so wie unsere Freundschaft nie in kleine EInzelteile zersplittert sich kleine Kinder die Füße beim reintreten verletzten!




    So... es gäbe sicher mehr zu sagen aber mir fällt gerade nicht mehr ein. Ich werd den Post edden wenn ich wirklich was hammermäßig wichtiges gerade einfach vergessen hab.
    Ansonsten, haut rein! Und an der Stelle natürlich noch herzlichen Dank an die tollen Organisatoren, was ihr leistet ist nicht selbstverständlich und ich spreche für alle wenn ich sage dass wir es sehr zu schätzen wissen. :heart:
    Möge Witten weiterleben! #WinterWItten #Witten2015 #EigentlichMagIchJaGarKeineHashtags


    kthxbye


    PS: wow. Wusste nicht dass man mit @ Namen verlinken und erwähnen kann. Fühlt euch alle ge@ed! ;9 ² Ok hab n paar ge@ed. yay.
    PPS: Hab den post vor paar Minuten abgeschickt und erst ca 30 mal editiert. juhu.

  • Hätte mich niemals hinlegen sollen, schaffs nämlich nicht mehr aufzustehen s: Shoutouts oder Ähnliches folgen, sobald ich wieder bei Bewusstsein bin.


    Ich liebe euch und Goomy ist das süßeste Pokémon der Welt, merkt euch das. ♥


    lol, sorry @ unten. D: Ich geb dir das Geld, wenn wir uns das nächste mal sehen.

  • Reality: Ein bodenständiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann, der zwar den ein oder anderen echt unlustigen (aber hey, manchmal sind die witzig!) Witz reißt, aber das gehört einfach zu dir!
    10/10 Would meet again.



    [Blockierte Grafik: http://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111126195/3219972-face_073437_1894330.jpg]


    Ich äußere mich morgen zwecks allem anderen aber das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen

  • SolaR: Juli, ich hab dich und Lena verdammt lieb, vielen vielen Dank für alles, auch wenn einiges nicht so lief wie es sollte, fand ich das Wochenende klasse! Ich wollt dich zwischendurch einfach wegflauschen, hab es dann aber doch sein lassen weil zu viel los was, aber das hol ich nach! ♥


    Luna: Hai Lena ♥ Ich fühle mich ein klein wenig schlecht, dass ich mehr mit Alex ihrem Goomy zu tun hatte als mit deinen :(
    Mit dir habe ich ja ein wenig mehr Zeit verbringen können als mit Juli, fand ich sehr schön <3


    Massi: Haben glaub ich überhaupt nicht miteinander gesprochen, aber ich weiß immerhin wer du warst!


    13Yoshi37: Ich weiß leider nicht wer du im RL warst, kann also auch nichts sagen. :c


    Bjart: ^


    Moses: -.- wir haben kaum Zeit miteinander verbracht, bist bloß ständig an mir vorbei gewuselt, und verabschieden konnt ich mich bei dir auch nicht, manno. :(


    Timö: siehe 13Yoshi37


    Jamal_: ^


    Hassi: Hat mich sehr gefreut dich mal kennenzulernen! Ich find dich ja richtig süß <3
    Leider zu kurze Bahnfahrt mit dir und Aka fand ich toll, hoffe wir sehen uns mal wieder und reden dann mehr miteinander. :)


    ketzenlegende wushl: Weil du Erik weggebracht hast konnt ich mich nicht bei dir verabschieden ;_;
    Wir hatten wieder nicht so viel miteinander zu tun, aber ich hab dich gern <3


    Akatsuki: omg Aka du warst wieder so süß ♥ ich fand es richtig schade, dass du und Hassi erst Samstag kamt, habe dementsprechend auch wenig Zeit mit euch verbracht. Hab dich lieb <3


    Tyvyr: siehe 13Yoshi37


    airwaves: Erik <3 Zu wenig Zeit miteinander verbracht, ansonsten aber tolle Zeit :*


    xxThunderbirdxx: siehe 13Yoshi37


    Lustiger Lega: ^


    Cassandra: Katrin, neben Lena die süßeste und tollste von allen ♥ Ich glaub ich behalt deine Kuchenform einfach für immer, dann hab ich immer einen Grund zu einem Treffen mit dir zu gehen haha.


    Banane: Ja, wenig miteinander geredet, aber beim Grillen fand ich dich echt sympathisch.


    Kai: Du darfst nächstes mal auch mehr mit mir reden :p
    Hat mich gefreut dich endlich mal im RL zu treffen, bist ebenfalls im RL wie im VL auch mega sympathisch.


    Tree: Wenig geredet, bist aber sympathisch. :)


    Mai: Schlechteste Dieben ever, klaut sich tolle Mützen und anderes, und gibt es danach zurück, oh man.


    Marcel: Haben wenig miteinander gesprochen, aber ich find dich ja süß. :D


    Maunzi: Stef :pizza: :herz: Der Bissen deiner Pizza war der tollste Bissen einer Pizza den ich je gebissen habe.


    TimWolla: Hai Tim <3


    Sweetie: Hai Alex und Goomy ♥ Ihr zwei seid soo goldig, fand es toll das du öfter zu Maike und mir gekommen bist, während wir in unserer eigenen von Swing Copters abhängigen Welt gelebt haben.


    Doriki-San: siehe 13Yoshi37


    Steampunk Mew: Sasa hehe. Hat mich gefreut dich wiederzusehen, und danke immer fürs Auto fahren. <3


    Ari: 13Yoshi37


    domflo: Seien wir mal ehrlich, ihr zwei seid so verdammt cool und süß ja. Ich hab euch echt gern <3
    Und vergesst beim nächsten Mal nicht irgendeinen Preis mitzubringen, ich werd euch immerhin auseinander halten können!


    Dark Psiana: siehe 13Yoshi37


    mbh: ^


    Moschuss: ^


    Burn: ^


    Lizzy: Coolste Fotografin/Grillmeisterin die mir je begegnet ist. Finde dich super sympathisch, hoffe wir sehen uns nochmal wieder. <3
    Und gute Besserung! :)


    Nights: siehe 13Yoshi37


    Ryujin: ^


    Miu: Haben ja gar nicht miteinander gesprochen, schienst mir dennoch sympathisch.


    Spaten: siehe 13Yoshi37


    Topaz: ^


    Karasu: Fand dich echt sehr sympathisch, werde beim nächsten Wiedersehen mal mehr mit dir reden!


    Onel: siehe 13Yoshi37


    Sucukdaniel: ^


    DaFlo: ^


    Adrian: ^


    KyoN: Haben nicht miteinander gesprochen, fand dich aber echt cool & sympathisch, und tolle Jogginghose.


    hüssen147: siehe 13Yoshi37


    Josch: ^


    Lati: ^


    Lajo: ^


    UfuK: Echt sehr sympathisch, haben aber nicht viel miteinander gesprochen.


    Tyl0o: siehe 13Yoshi37


    Käsebär: Hai Maike ♥ Fands cool dich wiederzusehen, fands geil so viel Zeit mit dir zu verbringen, fands geil dir alles mögliche zu klauen, fands geil mit dir um Üeier zu streiten, fands geil besser als du in Swing Copters zu sein :p
    Wär so cool wenn du Köln kommen kannst :D


    NWE~Python: siehe 13Yoshi37


    NWE~C0r0na: ^


    Max: Haben kaum miteinander geredet, aber sehr sympathisch. :)


    Ben: Haben nicht miteinander geredet, aber hab mitbekommen wie du um 5 wiederkamst haha.


    Dardan: Nicht viel miteinander gesprochen, aber fand dich einfach sympathisch.


    Sarkhan: Ich bin ja ein schreckhafter Mensch, dementsprechend hatte ich mich auch kurz erschrocken als du am Freitag hinter mir warst und Mai gerufen hast haha. Auch echt sympathisch.


    LucA: siehe 13Yoshi37


    Beckoh: ^



    Ich weiß sicher, dass ich mich mit einigen von denen ich jetzt nicht weiß wer die im RL sind gut (wenn auch sicher kurz) unterhalten habe. Tut mir leid das ich euch nicht zuordnen kann, aber so bin ich :x
    Kann allerdings sagen, alle mit denen ich zu tun hatte waren super nett und sympathisch, hat mich sehr gefreut jeden von euch kennenzulernen!

  • Hab gerade übelst das Retro-Feeling beim Postenn hier - Shoutouts for the win <3


    Er mal vielen lieben Dank an die Organisatoren, besonders eben Juli und Lena, ihr habt nicht nur nen super Job gemacht sondern auch ne Menge Respekt verdient. Für mich war Witt3n ja jetzt das erste Mal, und ich bin sehr positiv überrascht gewesen, sowohl von der Location als auch von den Leuten und der Orga =) Allgemein hätte ich nicht erwartet so viele tolle, aufegschlossene, redefreudige, hilfsbereite und großartig durchgeknallte Menschen auf einem Haufen neu kennen zu lernen. Das Bieber-Brett überrascht einen echt immer aufs Neue mit seinen Mitgliedern, muss man dem Forum hier ja echt lassen.


    Vorweg: Falls ich irgendwem dieses WE zu direkt gewesen sein sollte oder es jemanden gibt, der sich iwie auf die Füße getreten gefühlt hat von mir: Mund aufmachen bitte, ich bin recht direkt und offen, und auch wenn ich meistens auf Formulierungen achte, manchmal kommt's halt doch anders an als gedacht (#R.I.P. Kyon an dieser Stelle *hüstel*)


    @airwaves: ÄäääääriCCCCCC x3 Wegen dir hab ich ein blaues Knie und ich hasse dich immer noch für MK <3 (Danke btw. dass das erste, was du Eva erzählt hast, war, dass ich auf die Fr**** geflogen bin xD) Such mal unseren Sohn die Tage bitte und viel Spaß noch bei deiner Bromace mit NIko


    @Akatsuki : Nawwwwwwww - noch son süßes Etwas, ich find dich prima und es freut mich, dass das Bild, das du dir von mir gemacht hast ähnlich ausgefallen ist <3 Wenn du dazu kommst, PN mal wegen Hilfe, ansonsten nerve ich dich die Tage #duwirstmichnichtmehrlos


    @Banane : Hab übel lang gebraucht zu checken wer du bist xD Finde dich sehr sympathisch und danke für die Props an dieser Stelle. Respekt für deine Schlafkünste, die Tatsache, dass du nicht nur deinen Dreck selbst wegmachst sondern auch ne ganz schön hilfsbereite Sau bist und hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.


    Ben : Super sympathischer Mensch, mit einem Herz, das möglichwerweise noch größer ist als sein Hirn. Im Nachhinein hab ichs echt gern gemacht, weil du ein tolles Kerlchen bist, das ne Menge Humor hat, hilfsbereit ist und sogar konsequent von sich aus aus Fehlern lernt und das Richtige tut. #props


    @Bjart : Lang, lang ist's her :D Sympathisch, locker, supi - Viel Erfolg beim Studium!


    Can : Toller Mensch, tolles Etwas, bisschen süß, bisschen mehr sympathisch und ich freu mich voll, dass wir doch iwie so viel Zeit miteinander verbracht haben, obwohl ich am Anfang Angst hatte, dass du mich eh einfach nur mega rndm findest x3


    @Cassandra : #love Von Anfang bis Ende nicht nur ein Grund, warum ich kommen wollte, sondern auch eine schrecklich gute Gesprächs-, Einkaufs-, Liegen- und Trashtalk-Partnerin. Ganz viel Liebe, ein Sailor-Moon Opening und der Wunsch von mehr Kontakt zwischen uns für dich <3


    @daflo : DARKWING DUCK - Groß, warm, bärtig, iwie erwachsen, sympathisch, gar nicht mal so doof, iwie süß und toller als gedacht. Grüße an die Decke <3


    @domflo: Ihr seid für mich zwei echte Urgesteine, über die ich mich jedes Mal wieder aufs Neue freue. Mega sympathisch und #tiefewassersindtief *_*


    @Hassi: Du bist voll tollig x3 Ganz anders und iwie auch viel besser als erwartet :D #nettgemeint - Mega süßer Mensch mit dem nicht nur der Einkauf toll war :)


    Hoschi: Der Tee war sooo gute *_* Hat mich echt gefreut, bist wirklich ne Sondernummer und trotz deines Humors (oder gerade deswegen? D:) wirklich sympathisch ^_^


    Kai: Danke für die Kippen =D #R.I.P. meine Lunge #ichlassjetzt6monatediefingerdavon - Deine Haare sind nicht meins, der Rest dafür umso mehr :D Hat mich echt gefreut dir mal wieder über den Weg zu laufen und dich anständig zu erleben :)


    KyoN: *hüstel* Deine Hosenwahl ist einzigartig #löcheranstellenwosiewirklichnichthingehören - Und ich hab dich mir ganz anders vorgestellt <3


    @Lizzy: GUTE BESSERUNG!!! Vielen Dank für die Lebensmittelversorgung (Nussecken <3), den netten Samstag und für's so sein wie du eben bist :3


    @Luna: Ich habs gestern schon gesagt - du bist so krass niedlich <3 :DSchon lange nicht mehr erlebt, dass ich jemanden so knuffig finde x3


    @Marcel: Der Milchbubi :D Schicker Nickname btw. - auch ein sehr nettes Kerlchen


    @Massi: Du bist ein toller Mensch. So. Musste mal gesagt werden. Ich weiß nicht, wir sind vorher nie groß zum Reden gekommen und dieses Mal natürlich auch nicht, aber du bist super sympathisch, ich feier deinen Humor und ich hätte einfach nicht erwartet, dass es mir so geht #venuistcool


    @Maunzi: DIE HAARE!!! #love Sorry für den Namens-Flop zu Beginn ^^" Du bist übel knuffig x3


    @Miu: Meine Kleine <3 Meine Beste <3 Meine Eva <3 Großartiger Mensch, mit dem Witten für mich stand und fiel, wäre ohne dich nie gekommen. Ich wünsche dir ne gute Besserung nochmal und hoffe, dass der Typ im Photobucket neben dir nicht zu lange geblieben ist #akward - Wer zu wenig mit ihr geredet hat (alle, man kann nicht genug Eva haben) haben was verpasst. Bester Humor, beste Zuhörerin, beste Betrunkene x3 #3,80€
    Ich hab dich lieb *anschmus*


    @Moses: Wie war das, dich mag iwie fast jeder? MYSTERIÖS, KANN ICH GAR NICHT VERSTEHEN!!! <3 Fantastabulöse Person mit Herz, Hirn und Humor (der teilt sogar seine Mini-Pizzen!) mit dem ich mich das ein oder andere Mal prima unterhalten habe. Auch son Mensch, weswegen es das Wochenende absolut wert war :*


    @Nights: Man, man, man. Früher hab ich dich eigentlich nur mit sarkastischen Kommentaren zugeballert xD #blondine Ich mag dich mega, auch wenn du bestimmt manches Mal zickiger sein kannst als ich, aber du bist super authentisch, einzigartig und mir hat es einfach Spaß gemacht mit dir. Props für deine Stimme an dieser Stelle und das Singen *knuddel* Iss noch ein paar Fruchtzwerge bis zum nächsten Mal #irgendeindissmusstejetztsein <333


    @SolaR: TORNISTER - Nee, was soll ich sagen. Haddu super gemacht, glaub mir, war/ ist ne mega Leistung, du hast alles richtig gemacht. Mach dir nicht son Kopf manchmal, du bist Zucker Großer :DHat mich wahnsinnig gefreut dich mal wieder zu sehen und wir haben ja immerhin gestern Abend noch kurz geredet. (Ich hab ihn zugeschwallt #kannmitdemarschluftholen). Ich freu mich allein schon wegen dir, dass ich da war :3


    @Steampunk Mew: Sorry fürs Abhauen T_T #heuteistnichtalletageichkommwiederkeinefrage - Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, immer wieder gerne :D Und meld dich mal wegen deinem RPG-Gezeugse, wenn du mal Hilfe von Außerhalb brauchen solltest <3


    Sucukdaniel: Der Mann, der von Ufuk nen Kamm bekommen hat #wasmachtufukmitnemkamm - Toller Humor, sehr geduldiges Etwas und ne sehr passende Ergänzung zu der Chaostruppe


    @TimWolla: The Legend - staubtrocken, trotzdem herzlich und iwie großartig. Hab ewig nicht gerafft, dass du DER Tim bist *pfeif* und find dich bombig ^_^


    Ufuk: Papa Ufuk - Nach Eva iwie meine Top-Person dieses WE - danke fürs Fahren, fürs Reden, fürs Helfen. Du bist großartig genau wie du bist #butterfly und iwie hätte ich Bock dich auch mal öfter zu sehen/ hören




    Ihr habt mir alle miteinander wieder richtig Laune aufs BB gemacht #danger und #hatersarmymotivators
    Vielen Dank für das tolle Wochenende an euch alle *gruppenkuscheln*

  • so, paar Worte muss ich dann auch loswerden.


    Freitag morgen um kurz vor 9 klingelte mein Wecker, Sachen gepackt, geduscht und auf nach Darmstadt, wo ich Till und Jonas traf. Gepäck verstaut und auf gings um ca. 11:40 gen Mittelhessen, um Joschi abzuholen. So ziemlich am Arsch der Welt trafen wir ihn dann und Witten wurde angepeilt. Zum üblichen Pokemon-talk gesellte sich dann regelmäßiges Murren über Hunger, was durch den, ebenso üblichen, Stau auf der A5 begünstigt wurde (Rückblende. Laurin Donnerstag abend zu Till: "Alter, auf der A5 ist kein Stau gemeldet für morgen. Ich trau dem Braten nicht, das ist locker 'ne Falle"). Es gab mal wieder legendäre Zitate, größtenteils Pokemon-Anspielungen ("Du hattest einfach Tailwind" als Reaktion auf meine 160 km/h bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 vergangene VGC), aber auch standard-Trashtalk ("keine Sorge, brems doch noch später, den juckts bestimmt nicht, wenn du seinen Audi A5 anfährst"). Immer auf den Fahrer =[ angekommen in Witten sind wir erst mal auf den Aldi-Parkplatz gefahren, vor uns parkten gerade die Domflos und Anhang mit ihrem fetten BMW, der Hunger rief allerdings und wir wollten noch auf Mischa warten mit einkaufen, also musste ein Burgerrestaurant aufgesucht werden. Besagtes fand sich dann paar Kilometer weiter. Während des Wartens auf unsere Bestellung wurden wir von jemandem, der sich als Banane herausstellte, jäh unterbrochen, als er Stichwörter wie "IC" hörte. Schüchtern ging man an erste Annäherungsversuche heran, der Hunger behielt dann jedoch traurigerweise die Oberhand in Sachen Interesse. Kurz nach 15 Uhr fuhren wir dann Richtung Gelände, ich wurde schon vorher vom Pförtner in sein Kämmerchen gelockt, damit er mir "den Weg zeigt", aber mein High Jump Kick hat zum Glück getroffen. Das genaue Orten stellte sich dann doch als leicht schwierig heraus, letztendlich fand unsereins jedoch das Gebäude. Als einer der ersten Ankömmlinge war die Masse noch überschaubar, wir wurden begrüßt, haben uns vorgestellt und dann in eine Ecke verkrochen. Gegen 17 Uhr war Mischas Ankunft geplant, also bewegten wir uns abermals gen Aldi-Parkplatz. Auf dem Weg dorthin sahen wir einen blauen Opel auf dem Gelände irren. Mein anfängerlicher Verdacht bestätigte sich, als Mischa uns erblickte und die 20 Meter mit atemberaubenden 10 km/h bewältigte, Tempolimit und so. Eingekauft, zurück, neue Leute begrüßt, kA was dann passiert ist, irgendwann gabs das Brawl-Turnier, das Till und ich hart verkackt haben, dann wollte ich mich langsam mal hinlegen, was auch funktionierte. Das mit dem Schlafen war jedoch ein Problem, was nicht zuletzt am hörbar gut gelaunten Gesprächskreis in der Mitte des Raumes lag. Ich gesellte mich dazu und ca. 7 Uhr wurde dann von uns allen ein neuer Schlaf-Anlauf gestartet, der diesmal gelang (alles über 30 Minuten Schlaf wird in diesem Fall als "gelungen" definiert). Ca. 10 Uhr bin ich dann aufgestanden, frisch gemacht, mit Jonas und Joschi zum Megges frühstücken gefahren, wo man uns sichtlich euphorisch erwartete ("ey, bedien mal, das sind welche"). Wieder zurück gabs dann das VGC-Turnier, bei dem ich von meinem anfänglichen Plan, das legendäre Round-Team zu spielen, abkam, als ich merkte, dass ein random Team aus Einzel-Mons aus meiner Box ganz gut lief, nachdem ich allen Protect gegeben habe. R1 gegen wushl verloren, nachdem er mein Assault Vest Gyara gecrittet hat =( zwar DaFlo und Lajo besiegt, aber Moses gönnt sich 1-Turn-Sleep und aus der Traum #cutforbieber. Bisschen enttäuschend, aber war richtig froh, dass ich im Endeffekt richtig gute Ergebnisse geliefert habe. An dem Tag kamen auch Hassi und Aka, hab mich aber nicht getraut, sie anzusprechen :[ also einfach Aka provokativ zum kickern herausgefordert und Hassi hat sogar für mich cheerleadet. So halb. Na gut, er hat Cassandra aufgeklärt, wer ich bin, nachdem sie das Match als "Vorstandmitglied gegen Jemand" titulierte. Er kennt mich also noch. Das ist fast wie cheerleading. Insgeheim war er für mich, hatte aber Angst, dass Aka ihn bannt, stimmt so. Gab dann auch noch BuLi mit Erik und natürlich gönnt sich Bayern 'ne Niederlage, weil Diego Höwedes einfach too strong ist. Abends, bzw. viel mehr nachts haben wir uns dann noch ins Backhaus gegönnt, das war allerdings irgendwie scheiße, also einfach zu Burger King, wo ich für alle Bestellungen angenommen habe. Die Bedienung war leicht irritiert ob meiner großen Bestellung ("Guten Tag, ich hätte gerne 6 Long Chicken, 2 Crispy Chicken, 2 Hamburger und 2 irgendwas (kA mehr was das war)" - "willst du mich verarschen?"). Hab sie dann aufgeklärt, das ich für mehrere Leute bestellen, weil wir hier für ein Event sind. Statt sich um meine Burger zu kümmern, fragte sie mich, was für ein Event es ihn Witten denn gäbe. Sie musste sich mit "och so'n bisschen zocken und so" zufrieden geben, hat mir allerdings bei der Übergabe der Ware zugezwinkert und "viel Spaß beim "zocken"" gewünscht. Im Nachhinein war das ein eindeutiger Hinweis. Hätte sie nach ihrem FC fragen sollen. Perry klärte die Dame bei seiner Nachbestellung dann auf, was wir genau zocken. Fifa. Und Mario Kart.
    Sonntag war dann nichts mehr großartiges, sind recht früh gefahren, weil Unwetter angesagt war und ich das umgehen wollte. War auf der Fahrt richtig müde und die Gespräche waren deutlich weniger und kürzer. Glaube, Joschi ist sogar eingepennt. Zu Hause angekommen hab ich mich erstmal hingelegt und bis vorhin geschlafen.


    Ich weiß, dass ich sehr, sehr viel vergessen habe. Wäre aber zu lang, alles aufzuschreiben. War insgesamt ein verdammt cooles Wochenende, an dem ich viele Leute getroffen und wieder getroffen habe, allerdings auch mit vielen leider nicht oder zu wenig reden konnte.


    Paar Shoutouts gibts dennoch (meine Truppe spare ich mir einfach mal):
    Erik: konnte endlich mal länger mit dir reden und hat tierisch Spaß gemacht. Bistn richtig netter Kerl, magst das Zeug, das ich auch mag und glaube, ich hab mit dir über alles geredet, was irgend möglich war. Definitiv eins der Highlights =3
    Perry: deutlich angenehmer als noch vor 2 Jahren auf der VGC. Paar nette Gespräche gehabt Samstag abend und nacht, hat Spaß gemacht.
    Jose: selbst stockbesoffen noch die Freundlichkeit in Person. Freut mich immer wieder, mit dir zu reden
    Lizzy: leckerer Kuchen! Haben zwar nicht sehr viel miteinander geredet, aber finde dich sehr symphatisch :3
    Juli: Meinen Respekt für das Hosten, wird häufig unterschätzt, was für ein Aufwand das ist und welche Verantwortung du trägst. Hast du echt klasse gemacht und würde mich freuen, wenn die Ereignisse keinen zu negativen Einfluss auf weitere Witten Temptations haben. An dieser Stelle natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen Mit-Organisatoren.
    Massi: HI BJÖRN
    DaFlo: Glückwunsch nochmal zum Sieg! Bist voll in Ordnung, hat mich gefreut, gegen dich gespielt und paar Worte gewechselt zu haben.
    Hassi: gibs zu, du warst innerlich für mich
    Onel: hab erst heute erfahren, wie dein BB-Name ist. Hat Spaß gemacht, in VGC und SSBB gegen dich zu spielen.
    die zwei NWEs: seid beide richtig nette Jungs, haben leider erst Samstag abend/nacht das erste Mal miteinander geredet, dennoch hats mir viel Spaß gemacht, mit euch zu reden und zu diskutieren.
    Tyvyr: einfach ein krass netter Mensch
    Geistiger: hatten ne coole Diskussion und wenn du nicht gerade stockbesoffen bist und nicht ansprechbar bist, kann man echt gut mit dir reden.
    Lorenzo vom Matterhorn (wtf): eig nur Samstag nacht beim Burger King-Trip geredet, war aber sau witzig, bistn süßer Fratz :3
    Banane, Jamal, Lega, Lati, Aka, Maunzi: hab kaum oder gar nicht mit euch geredet, was mir ziemlich leid tut, muss beim nächsten Event geändert werden!
    Gibt noch paar Leute, mit denen ich geredet habe, aber mich nicht mehr an ihren Namen erinnere, gleichwohl auch welche, mit denen ich gerne geredet hätte, wenn ich ihren Namen gekannt hätte (kann natürlich sein, dass ich zufällig mit einem jener Leute geredet habe, man wird es nie wissen).


    Die EGAler + Joschi sind natürlich jedes Mal ein persönliches Highlight für mich und einfach viel zu nette Leute. Wisst ja, dass ich euch alle lieb habe!


    Insgesamt waren alle Leute richtig nett, es war ein sehr geiles Event und bei einer Widerholung wäre ich natürlich wieder am Start. Danke an euch alle für die tollen Tage!

  • Meine Wirbelsäule tut mir so schrecklich weh : -( Aber immerhin eben schon so 3 Stunden wieder in einem gescheiten Bett schlafen können.


    hi, kann mir wie immer eh keine Namen von den Leuten merken, mit denen ich sonst (i.e. privat) nichts zu tun hab, daher auch von mir keine Shoutouts. Diese Personen wissen eh, was ich von ihnen halte. Propz aber an @SolaR fürs hosten und wie immer eh der beste sein. Propz auch an @Mr Slowbro (welcher sich mal einen Namen suchen sollte, den das Forum autokomplettiert) für die Hilfe an Tag 1. Propz an @Impulsive, welcher definitiv dazu gelernt hat. Viel Erfolg noch mit deinen Eltern. Propz an @User des Jahres 2013, Nacht 2 beste Nacht. Ist einfach gut, wie du da mitgeholfen hast die Leute zu, ich nenne es mal so, bändigen.


    Irgendwie aber mehr mitgeholfen, als gezockt - muss ich beim nächsten mal versuchen zu ändern. Immerhin ganz elegant einen Kampf in Brawl Teams (mit @Sweetie) gewonnen, nur um dann von Julena zernichtet zu werden. Achja @airwaves flick dich und dein Pikachu.


    Ansonsten: @Luna, wann endlich Reihum-Rematch? Mein Temposchub-Schlitzer-Mega-Lohgock muss dich noch zernichten. Das ist immerhin schon Level 90. Und @Mai, ungefähr 104% der Fotos auf @Lizzys Kamera kommen mal wieder von mir :(


    Achja: Danke für den Amazon-Gutschein, hab eh wieder vergessen von wem genau der jetzt war : -) Weiß nur, dass das irgendwie von @Narime ausging. Verweist die edlen Spender mal bitte für mich auf meinen Post hier. Aber hört doch mal auf mir immer so viel Fame zu machen mit nach vorne rufen und so, reicht schon wenn ich der Retter des BisaBretts bin -...--------


    Falls mir irgendwann noch etwas einfällt, dann trag ich das hier im Thema noch nach. Wenn jemand sich übergangen fühlt oder noch irgendwelche Fragen / Aussagen an diesen Tüben namens Tim hat, dann darf dieser sich gerne privat mal melden. Besser bekomm das jetzt nicht hin.


    PS: Locker längster Beitrag meiner BisaBoard-Karriere

  • [Blockierte Grafik: http://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111126195/3219972-face_073437_1894330.jpg]


    Ich äußere mich morgen zwecks allem anderen aber das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen

  • Sooo, wird mal wieder Zeit für einen Beitrag seit geschätzten 20 Jahren.. An dieser Stelle erst mal direkt ein großes, fettes Dankeschön an die Organisatoren! Planung und Umsetzung waren einfach top, gibt einfach nichts was man bemängeln könnte, da alles eigentlich von mal zu mal besser wird. Auch wenn ein paar kleine Missgeschicke passiert sind, (ausgelöst durch einen gewissen Bomben/Tee-Experten, dessen Namen ich an dieser Stelle mal lieber nicht nenne..) fand ich es bis jetzt einfach die beste Witten-Erfahrung. :)


    Vorweg: Tut mir Leid falls ich viele Leute auslasse, aber ich kann einfach keine Gesichter den BB-Namen zuordnen lol.


    Moses: Maximaler Klops, aber einfach einer der besten boiis die immer so am Start sind. War echt nice dich mal wieder zu sehen, Bruderliebe muss natürlich gepflegt werden, auch wenn es ab und zu unnötigen Stress gibt. -.- Bitte beantrage endlich einen Waffenschein für deine 4 Waffen am Oberkörper!


    Timo: Ist es etwa der Kickergott, neben Spaten? Mal ganz davon abgesehen dass wir die beste Bot-lane EUW sind, ist's einfach immer cool sich mit dir zu unterhalten. Auch wenn du dich (schon wieder.........) vor dem Dönermatch gedrückt hast, vergebe ich dir einfach mal. Kann's verstehen wenn man so Angst davor hat #gerekt zu werden. :D


    Akatsuki: Nächstes Jahr werden wir uns auf jeden Fall auch endlich mal unterhalten! :( Bei jedem Witten dabei gewesen, aber nie wirklich viel miteinander gesprochen.. machst aber trotzdem 'nen super sympathischen Eindruck!


    airwaves: Erik <3333333333333 Oh mann, kann's einfach nicht in Worte fassen wie unendlich cool und sympathisch du bist. Man merkt's einfach immer daran, wie oft wir uns halt so aus dem nichts umarmen haha. Fand's auf jeden Fall super dich endlich mal wieder gesehen zu haben, wurde halt allmählich wieder Zeit :D #Love
    P.S.: Werde dich nächstes mal beim kickern abziehen, zusammen mit Alica!


    Cassandra: Ich wusste am Anfang nicht mal dass du bei uns mitfährst. :( Die Fahrten mit dir, Susi und Ufuk waren einfach zu gut. Auch wenn du irgendwie ziemlich oft aus dem nichts einfach so die Lieder auf der CD gewechselt hast............. :D Fands schön dass du dabei warst, müssen nächstes mal auf jeden Fall mehr miteinander reden. :)


    Banane: Thomas, der Leidens- und Klobruder vom Samstag. Ich glaub ich brauch nur eine einzige Sache zu sagen.... und zwar: Mist, blrrghrghrghghrg


    Kai: Frage mich immer wieder wie man so viel wie du trinken und rauchen kann. Aber es ist einfach so wie Thomas gesagt hat, du bist halt ganz Klar so'n menschlicher Mülleimer. <3 hdl


    Tree: Du musst mir unbedingt sagen, wo du deinen Tee herbekommst lol. Das Zeug war einfach göttlich. Find's cool dass man mit dir rumblödeln und gleichzeitig die deepsten Gespräche überhaupt führen kann. Lieblingsinder <3 Ich vergebe dir deinen versuchten Mordanschlag hiermit.


    Marcel: Maximum Lauch, aber auch maximum Bruder <3 Hätte gedacht, dass wir dieses mal wieder genauso viel miteinander abhängen wie die letzten male.. Kam irgendwie leider nicht dazu. Die paar Boxereien waren aber trotzdem cool, musst aufpassen dass ich dich nächstes mal nicht zu sehr vermöble!


    TimWolla & Sweetie: Danke dass ich dein Shirt signieren durfte Tim! Bist einfach echt super sympathisch :) Wir beide waren einfach die Star-Photographen, obwohl wir keine eigene Kamera hatten sondern die von der lieben Lizzy benutzen mussten! Und wir müssen uns auch mal wieder mehr unterhalten, Alexandra :( Fand's auf jeden Fall schön, dass du auch wieder mit von der Partie warst!


    Dom & Flo: Kann euch mittlerweile sogar auseinander halten, bin total Stolz auf mich. 8) Ihr müsst noch ein bisschen üben, wie man das mit dem Fußballspielen hinbekommt, seid aber ganz davon abgesehen (<3) total in Ordnung. Wir haben uns ja auch mittlerweile so das 14000. mal gesehen. Müssen übrigens noch irgendwann eine Jam-Session abhalten!


    Lizzy: Duuuuu <3 Einfach so mit Abstand die meiste Zeit mit dir verbracht und fand's total perfekt. Von deepen Gesprächen bis zu Kicker-Abreibungen und Flachwitzen war halt so ziemlich alles dabei. Zusammen bis zum Sonnenaufgang miteinander reden war das Highlight dieses mal. :) Bist einfach eine von den Personen, ohne die es nicht mal 1/4 so cool geworden wäre. Dankeschön übrigens nochmal dass du dich so um mich gekümmert hast, bedeutet mir viel. :)
    P.S.: Solltest öfter dein rotes Hemd/Bluse tragen, stand dir supi! :D (hdl)


    Nights: Auch bei dir find' ich's Schade, dass wir nicht soviel miteinander zutun hatten.. Du hast als Kompensation ja aber eh den Dragonball mit einem Stern bekommen, weil bro#1. Müssen und werden in naher Zukunft eh noch was veranstalten, keine Sorge! hdl <3 Auch ein Danke an dich, weil du versucht hast für mich da zu sein als es mir nicht so gut ging und ich quasi im linken Klo geschlafen habe.


    Miu: Das mit Samstagabend war überhaupt nicht so, wie du es beschrieben hast! :( Als ob ich jemals so gemein sein könnte Eva.. Ein großes Danke auch an dich, bist ja aber sowieso immer für mich da, falls es mir mal nicht so gut gehen sollte. <3 Fand's echt schön, dass du doch noch gekommen bist. <3 Wünschte wir hätten auch ein bisschen mehr miteinander geredet und unternommen. Auch ein hdl an dich. :D


    Spaten: Der liebe, alte Sputen. Endlich auch mal kennengelernt und getroffen. Holy Shit wie kann man so gut im kickern sein wie du? Müssen nächstes mal 100 pro wieder spielen, aber da zieh' ich dich dann diesmal ab! (Ausser wir spielen im Team, dann ziehen wir natürlich alle ab)


    Topaz: YOUNES HÖR BITTE ENDLICH AUF JEDES MAL 3VS1 AUF DER TOPLANE ZU STERBEN, WENN WIR VERSUCHEN DRAGON ZU SECUREN! #getrekt (War ebenfalls echt cool dich mal iRl kennenzulernen)


    Karasu: Susi <3 Dich endlich mal nach jahrelanger Abstinenz wieder zu sehen.. Warst quasi wie der Secretguest, weil ich nicht mal wusste dass du bei Ufuk mitfährst. Was soll ich sagen, mag einfach deine direkte Art und deinen Humor. Dein Angebot für Berlin werd' ich übrigens dankend annehmen! :D


    Sucukdaniel: Der bitterste Typ in ganz Witten. Mal von deiner grimmigen Miene abgesehen, kann man mit dir super viel Spaß haben, vor allem wenn es darum geht ben zu dissen. ;))))))))))


    KyoN: OMG wie du gesehen hast, geht's auch ohne dass ich mal was anzünde. :( Du hast mit deiner Brust aber eh jeden weggeburnt. Super sympathisch und nur halb so trollig wie ich gedacht hab'. Das Gespräch beim grillen war echt cool, find's ziemlich interessant was du immer so zu erzählen hast. :)


    Ufuk: Großer Bruder Ufuk, danke nochmal dass du dich so um mich gekümmert hast. Die Hinfahrt und vor allem die Rückfahrt waren einfach zu gut. Deepe Gespräche geführt, gesungen, getrunken und 'nen Lastwagen angepisst.. gibt's was besseres? Nächstes mal aber nicht als letzter aufstehen am Sonntag. Ist nicht so toll wenn alle 59 Leute schon wach sind und rumwuseln, der liebe Udyr aber noch auf der riesigen Matratze rumliegt. :D <3


    Ben: .....................................BEN OMG MUSS ICH ECHT NOCH WAS ZU DIR SAGEN? Ich find's echt nice dass du mir am meisten vertraust von den ganzen Leuten die da anwesend waren.


    Dardan: Radlerkönig und Tsubasa numero uno. Cooler Strohhut übrigens.


    Tut mir Leid falls ich irgendwen vergessen habe, aber ihr wisst ja dass ich euch alle liebe <33333

  • Topaz: YOUNES HÖR BITTE ENDLICH AUF JEDES MAL 3VS1 AUF DER TOPLANE ZU STERBEN, WENN WIR VERSUCHEN DRAGON ZU SECUREN! #getrekt (War ebenfalls echt cool dich mal iRl kennenzulernen)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RERnH.gif]


    ------
    Jetzt wo ich angefangen habe mach ich auch eben schnell dieses Shout-Out dingens.
    Leider gings mir nich so gut die paar Tage da ich noch n bisschen krank und müde war und deshalb auch irgendwie zu faul war, viel mit Leuten zu reden. Das Feldbett war leider zu kurz für mich, hatte deswegen ein bisschen Rückenschmerzen und nicht so gute Laune aber fürs chillen und Streams gucken hats gereicht.
    So, genug rumgepusse.


    Das waren aber mehr oder weniger die Gründe warum ich die meisten von euch nicht wirklich kennengelernt habe. Ein weiterer Grund war, dass ich seit gut 2 Jahren fast nichts mehr im Board gemacht habe. Wäre das gleiche Event in einem Paralleluniversum passiert, in dem ich im BB so aktiv geblieben wäre wie ich es in 2010~2011 war, wäre ich wahrscheinlich viel aufgeschlossener gewesen und hätte viel mehr Leute aus dem Board gekannt/in Witten näher kennengelernt.
    Für jemanden der das BB für längere Zeit nicht besucht hatte, wart ihr aber alle anscheinend sympatihsche, korrekte Leute, auch wenn wir nicht viel gemeinsam hatten. Jedenfalls ist mir keiner negativ aufgefallen (außer so n BenSteve"Heywasgeht"Degen aka Benno wer auch immer das ist) und mit den dudes mit den ich zu tun hatte, hatte ich auch viel Spaß.


    Tut mir Leid wenn ich euch nicht allen ein Shout Out geben kann (vorausgesetzt es juckt euch überhaupt was es wahrscheinlich eher nicht tut) aber:
    Entspannt euch, wissend, dass ihr nicht den Groll eines Schülers von Lord Cheflef™ auf euch gezogen habt (das hat nämlich nur diese scheiß große Luftmatratze unter der sich mein verloren gegangener Schlappen für gefühlte 15 Stunden versteckt hat).


    So jetzt kommen die Shout Outs:


    Ich fang mal mit den zwei Hauptgründen, warum ich überhaupt nach Witten gekommen bin, an:
    @Moses und @Spaten
    *queue sentimentales Gelaber*
    Spar ich mir lieber für eure Geburtstagstopics oder so auf, lol. Aber ja, wir kennen uns schon so lange und ihr gehört zu meinen besten Freunden. Sebi habe ich ja in Witten das erste mal IRL gesehen, nach so langer Zeit.


    @Moses
    Jo Sebi, bist genau so wie ich dachte. Aber wir kennen uns schon so lange, da ist es fast irrelevant für mich, zu wissen, wie du aussiehst. Die Super BM-Persönlichkeit des einzig wahren Ösi Trashtalkmasters of d00m hat die Grenzen von Fleisch und Blut transzendiert und Sebi bleibt immer Sebi: Der Sebi den ich vor 6 Jahren oder so hier im Board kennengelernt habe und der Sebi mit dem ich morgen oder so League spielen werde. Nur mit ein bisschen weniger "^^", natürlich ;).
    War aber trotzdem eine Freude dich im RL zu treffen. Haben weniger Zeit miteinander verbracht als ich wollte, aber du hattest viel zu tun und da waren sicherlich auch Menschen, mit denen du nicht jeden zweiten Tag im TS bist und die deshalb derzeit wichtiger waren.
    Kurz und knapp: Du bist der Typ von Person, den man nicht nicht mögen kann. Da vergebe ich dir sogar deine Mario Kart Ragequits die du pullst sobald du in der ersten Runde nicht Erster wirst, du pisser lol


    @Spaten
    Spaten, ähem, Yannick, dein magnifizentes Face kannte ich ja schon von unserer Gamescom Extravaganza. Wir haben so viel gemeinsam und ich hoffe auch, dass du noch lange mein Freund bleiben wirst. Ich kann manchmal nervig sein, besonders in League mit meinem Elitist-Kack, aber am Ende will ich ja auch nur, dass ihr Penner aufhört die Sidelanes zu feeden lol. Spaß beiseite, war echt nice dich wieder zu sehen. Leider nicht das Brawl Team Turnier gewonnen, voll komisch eigentlich, dachte so als Evo Sieger vom letzten Jahr könnten wir das reißen :crying: . Lagfrei SF4 war auch nice, aber pls no E.Hondarino. Und T Hawk. FUCKING TADDHÄUS HAWK. Wann endlich Net Code. Wann endlich Sports Friends.
    Schade, dass wir nicht früher an deine externe Festplatte gedacht haben, sonst hätten wir morgen Banken ausrauben können. Und danke, dass du mich im Kickern gecarried hast, lel.
    Keine Ahnung, Alter, wir reden morgen eh wieder miteinander von daher, what gives, oder nicht? Du kleine Spotzfreund!


    @Gieriges Gengar
    oh man ey, dieser dude, ne. Can Cannerino Canberk aka "Rechtsklicken brauch aber Skill". Ich sag mal so, immerhin bist du besser im Kickern als ich (um weiten besser).
    Wenn man mal zurückdenkt kennen wir uns eigentlich echt noch nicht so lange aber das erste mal als du aufs TS gekommen bist/ das erste mal das ich zu euch in die Skype-Konfi gekommen bin, fand ich dich direkt sehr sympathisch. Seitdem haben wir einiges gemacht und du bist ein echt korrekter Typ. Da ich dich im Gegensatz zum Sepp noch nicht 6 Jahre lang oder so kenne, war es auch nicht so merkwürdig dich zum ersten mal im RL zu sehen. Außerdem klingt deine Stimme genauso wie im TS und passt 100% zu deinem Gesicht. Erinnerst mich n bisschen an Migxa. NIIIIICE.
    Spaß. Alles in allem war es mir eine Freude auch im RL deine Bekanntschaft gemacht zu haben, auch wenn wir leider wenig unternommen haben (glaube, du warst scared von mir in Smash gerekt zu werden).


    @Timö
    siehe Gieriges Gengar


    @ben aka wie auch immer du hier im Board heißt aka Impulsive aka FeederinoGG
    Jo Ben, abgesehen von dem Absturz (von dem du wahrscheinlich mittlerweile die Ohren voll hast) bist du im RL ein echt netter Typ. Fällt mir viel einfacher dich im RL zu mögen als im VL.. komischer Zufall. Liegt bestimmt nicht an den Dutzen Games die du mir verloren hast lol.
    Aber keine Sorge, ich spiel gern LoL mit dir. Und Smash auch. Und dieses Fußball Dingens auch. Aber please, PLEASE kein Mario Kart. fucking. Mario. Kart. Never again.
    Bist n sympathischer dude, wir sehen uns dann auf dem Tapirserver of Legends


    @Tree
    yo Tree! Erstmals, danke für den Tee. Abgesehen davon bist du ne echt nette, lustige Persönlichkeit. Hatten jetzt nicht allzuviel miteinander zu tun aber du scheinst definitiv jemand zu sein, mit dem man Spaß haben kann. Believe in dich und du wirst eines Tages der großartigste Tee-Sensei werden, dessen Tee die Welt vor dem grauen Alltag retten wird!


    @Timö
    lel, dachte der dude ich würde ihm nicht sein eigenes Shout-Out machen. EPIK MASTER TROLE.
    Keine Sorge, ich tu doch kein Brötchen mit der Verpackung in die Fritöse. Und n Bounty auch noch. Das macht man doch nicht.
    Haben auch weniger zeit zusammen verbracht als ich eigentlich wollte, war aber bei den meisten Leuten der Fall (lag hauptsächlich an mir). Aber seitdem Sebi mich zu euch in Skype gebracht habt/wir euch auf unser TS gebracht haben zähle ich dich zu den lustigsten Freunden, die ich habe. Wir haben den gleichen Humor und mit dir kann man super über random shit lachen. Yööööah. Ich würd mal sagen unser nächstes Ziel is Deffis. Und vielleicht Platin in Team Ranked. Gute Supports sind selten - auf die muss man aufpassen, so wie seltene Steine... solange die einen nicht aufregen. Boah, apropos, wenn der jetzt nicht hält... Ich mach den fertig. TIMO HALT MICH ZURÜCK, BEVOR ICH DEN SO RRRRRICHTIG VERMOPS. BOAH, REGT MICH DIESER SCHEIß STEIN AUF OH MANN EY.
    Bist ein echt cooler Dude! Bleib im Kopf normal auch wenn du im Barsch kaputt bist und Barschflattern hast bis der Notzartz kommt.


    @Nights
    yo Markus (Marcus? Markuss? Macross? Morschus? SCHOKOLADE?!?), bist eine echt nette, offene Person im RL (so von der first impression her). hat Spaß gemacht sich mit über irgend nen Scheiß zu unterhalten und sich über Ben lustig zu machen. Kannten uns vor ein paar Jahren definitiv besser aber Freundschaften blühen und verwelken, so isset nunmal. Spiele aber mit der überlegung wieder aktiver im Board zu werden, also auch im Chat.
    Und jo, wann endlich shit in PayDay wrecken


    @Banane
    haben nicht viel miteinander geredet weil ich dich und so viele andere nicht gut kannte aber du warst definitiv eine der lustigsten Personen! Deine Photobomb wird auch übrigens noch lange auf dem Home Bildschirm von Spatens Handy weiterleben.
    Wenn ich in League irgendwann wieder zu hart gerekt werde und zu Dota 2 herabsinke (spaß, Dota 2 ist das deutlich bessere Spiel, bin aber einfach n LoLfag #r.i.p) sollten wir bei Zeiten auch wieder spielen. Dann pack ich die legendary Lvl 5 Dagon Rush KS Nyx Assassin wieder aus und throw unsere Games (indem ich Ben in die Lobby hinzufüge).


    @ Marcel
    der legendary dude der meinen Schlappen gefunden hat. AKA der Hero (ich kam mir so dumm vor weil das einfach der offensichtlichste Platz überhaupt war aber ich schwore, ne, ich schwore). Du bist n relaxter Typ. Die sind mir am Liebsten weil sie mich nicht nerven, lol. Außerdem gehörst du auch mit Timo und Daniel zu den Personen, die ich durch das legendäre Ranked 5s Team Verswagte Dudes kennengelernt habe. Bist auf jeden Fall korrekt und an mir soll's nicht scheitern wenn wir weiterhin League miteinander spielen sollten :)


    @ Daniel
    ist das der Typ mit dem Tapirswag? Auch stolzes Mitglied der Verswagten Dudes. Seitdem gehörst du zu den Leuten, die ich zu dem tagtäglichen Grindfest aus Salz und Wut (League Normals) einlade. War nice dich im RL getroffen zu haben. Muss dir aber ganz ehrlich sagen dass das Mic was du vorher benutzt hast deine Stimme übelst verzogen hat. Das jetzige hört sich nah am Real Life an, kannte dich aber hauptsächlich von der alten Stimme her. War deswegen anfangs ein bisschen verwirrend.
    Anyway, bist sympathisch und lustig und wenn/falls du zum nächsten Witten kommst muss ich dich nochmal in Smash rasieren... für die Honor des Tapir-Clans.


    @ Kai
    man hat dir die goldene Opportunity gegeben Ben zu boxen. Mit seiner eigenen Einwilligung. Aber du hast es nicht getan, du hast dich nicht der Verführung hingegeben Ben die Fresse zu polieren. Das zeugt von Stärke (du wirst es spätestens bereuen wenn er nächstes Mal mit Blitzcrank wieder ein Game throwt lol).
    Haben kaum geredet aber ich kenn dich ja ausm TS. Scheinst auch im RL ein netter dude zu sein. Werden wahrscheinlich wieder miteinander reden wenn du League zocken willst, das Tapir Swag TS hat immer Plätze frei (außer für Ben, für den nur manchmal)


    @der nette Herr mit dem ich ein paar Runden SF4 gezockt habe aber dessen Namen ich leider im "Kampfesrausch" vergessen habe, sorry :(
    Du wirst schon wissen wenn du gemeint bist! Bist enorm sympathisch und jedes Mal als ich dich gesehen habe, hast du gelächelt. Ich war leider nur halb so gut gelaunt aber einen Street Fighter Enthusiasten zu treffen ist immer schön. Danke für die Matches, auch wenn auf Pad spielen für dich bestimmt nicht so toll war, hoffe man sieht sich nochmal

    @Dardan
    Wir haben kaum geredet aber du bist einfach n swaggy dude. Besonders der Strohhut :D



    So... habe bestimmt einige vergessen und die Majorität nicht genannt. Liegt hauptsächlich daran, dass ich wie gesagt so wenig im Board aktiv war in der letzten Zeit. Spiele aber mit dem Gedanken, das wieder zu ändern. Competitive Pokemon macht mir auf einmal wieder Spaß und ich muss mir das Profi-Bereich-Trifecta aus GFX, Story und Spriting zurückholen, hehe.
    Ich schau mal, dass ich auch wieder im Chat aktiv werde und werde dann am nächsten Witten teilnehmen falls/wenn es stattfindet. Dann kennen mich auch mehrere Leute wieder und das ganze macht dann auch mehr Sinn/Spaß.


    Trotz alledem war das ein schön verbrachtes Wochenende. Besonderer Dank an alle oben Genannten aber auch an das Team, das alles organisiert hat. War bestimmt ne Menge Mühe, ihr seid die wahren MVPs. Und auch einen Dank an alle Anderen die da waren: Vielleicht lernt man sich nächstes Jahr ein bisschen besser kennen!




    disclaimer: Nur manche Leute verlinkt weil wegen Reasons. Hoffentlich sind das die richtigen Accounts, lol. Habe wahrscheinlich etliche Rechtschreib/Zeichensetzfehler gemacht, da ich noch müde bin und es 5 Uhr morgens ist. CBA die alle zu verbessern. Später vielleicht. Rip in Pepperonis und gute Nacht!

  • Wollte eigl gestern noch was schreiben aber wenn man nur 5 von 80h in den letzten Tagen gepennt hat muss man da einiges nachholen.
    War das erste mal Witten bei mir und ohne viel zu sagen...gerne wieder :)
    Schade das ich beim Turnier 9. wurde nachdem ich mit Yoshi und Wushl gleiche Stats hatte, aber einen muss es ja treffen.
    Was ich auf jedenfall auch hammer fand is das man einfach alles in den Kühlschrank packen konnte oder Sachen liegen lassen konnte (DS,Handy an der Steckdose, etc) ohne das i.etwas abhanden kam. Eigentlich sollte sowas ja standart sein aber da großes Lob von mir...bin das nich so gewohnt :D


    Großes Shout-Out erstmal an Solar, der das ganze organisiert hat. Danke dafür! :) Es gab zwar ein paar Zwischenfälle die nich sein mussten, aber hoffe das sowas dich nich daran hindert es nächstes Jahr nochmal zu machen.


    Ansonsten noch an alle durch die das Wochenende so geil wurde wie Joschi, Bjurn, Tillermann, Mischa, Yoshi, Flo, Luca, German Ogloza, Maunzi, Eloy, Jamal, der Geistige, Massi, Lajo, Riyujin, Bjart, Wushl, Impulsive, Corona, Brownie-Frau, und alle anderen die korrekt waren.