Witt3n Temptation 2014: Der Abschluss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine shouts, aber danke an alle die da waren!


    Ps: hoffe die smash turniere haben spaß gemacht yo, auch wenn wir später angefangen haben und teams auf bo1 kürzen mussten :/ danke fürs mitmachen :)

  • Ok ich schiebe es die ganze Zeit vor mich hin aber irgendwie sollte ich langsam mal was schreiben..
    Ich werde zum Großteil mal darauf verzichten zu erwähnen wie sehr ich euch liebe, da ihr das sowieso wisst. Falls nicht, dann habe ich meine Zweifel ob ihr mich je kennengelernt habt.


    SolaR: Der Mann der alles ermöglicht. Habe versucht dir so gut es geht auszuhelfen. Ich hoffe das ist mir gelungen.. Aufjedenfall gilt dir der größte Dank überhaupt. <3


    Luna: Du bist echt cool drauf. Haben wieder nicht soooo viel miteinander geredet, jedoch können wir das ja seeeehr bald nachholen. :)


    Massi: Du bist die dritte Person weil du der beste bist. Zumindest deiner eigenen Aussage nach. Das Smash Viertelfinale von uns war einfach Final like. Dann hast du mich am nächsten Tag echt krass besamt. Das muss jetzt nicht jeder checken. Mir Latte. Bist halt ein echt massiver King.


    13Yoshi37: Nahezu nichts mit dir geredet oder iwas gezockt oder sonst was :D Aber egal du weißt was ich über dich denke Markus. Bist total korrekt und ich mag dich.


    Bjart: Mann ich liebe dich seriously. Du hast mich so derbe zum lachen gebracht und weißt es nicht mal Mann. :D


    Moses: Schlafnachbar der 1. Nacht. Schnarchst ziemlich laut digga. Nimm nächstes Mal deine französische Bulldogge mit, haben inzwischen mehr Bilder von dem als von Ben aufm Handy.


    Timö: Deine Smash Künste sind definitiv besser als LoL. Das heißt nicht das du in LoL scheiße bist, sondern in Smash einfach nur ne Granate bist. Ansonsten ziemlich wenig zu tun gehabt diesmal, bedingt dadurch das du dieses Witten viel ausführlicher als die letzten beiden Male mitgeholfen hast, was ich sehr gut heiße.


    Jamal_: Kack mal auf Yugioh ey, aber mal nebenbei bemerkt. Respekt dafür das du trotzdem wieder gekommen bist. Leider auch kaum miteinander geredet diesmal.


    Hassi: Du joggst komisch. Du isst sehr langsam. Du bist fotogen. Du kannst Limbo Party.


    ketzenlegende wushl: haha Junge, hättest dich Samstag bissl zamreisen müssen. Ich kann mit dir einfach so viel lachen, voll der selbe Hummor. Taugt mir übelst


    Akatsuki: Aka ist die beste. Wir haben einfach Zeitgleich die Schlange entdeckt. Du cheggerst. Viel Spaß mit deinem Geschenk :)


    Tyvyr: Leider diesmal kaum was miteinander zu tun gehabt. Schade eigentlich :(


    airwaves: Macht er fast mein Dragonball kaputt ey. Denke du bist der Sympathischste überhaupt für jeden.


    xxThunderbirdxx: Kaum geredet, obwohl wir uns kennen. Schade


    Lustiger Lega: Hier gilt das gleiche wie bei Perry..


    Cassandra: Du bist total super als Mensch, keine Frage. Fands cool das du bei mir mitgefahren bist. Unsere "Bettgespräche" waren auch sehr unterhaltsam. Wiederholungsbedarf ;P


    Banane: BBB brudi, was geht? Aufpassen nächstes mal ;) Aber das hast du halbwegs gut hingekriegt :D


    Kai: Oh Mann, danke für die 3 Kippen. Hast mir sooooo den Arsch gerettet.


    Tree: Der nerdigste BBB (zumindest laut meinem Bruder). Bist ein cooler Typ. Hast mir deinen Topf geliehen und mir den Arsch gerettet hast. Deinen Grünen Tee konnte ich leider nicht probieren. Schade..


    Mai: Leider kaum was mit zu tun gehabt. Das müssen wir ändern.


    Marcel: Ich liebe deinen Vater für diese Matratze. Ich liebe dich auch dafür das ich drauf schlafen konnte.


    Maunzi: Weniger trinken, bissl mehr erwachsen sein :) Bist ok ;)


    TimWolla: Sollten uns mehr unterhalten beim nächsten mal


    Sweetie: siehe Tim


    Doriki-San: Was?


    Steampunk Mew: Hätten uns mehr unterhalten sollen, schade


    domflo: Ihr beide seid Kult im BB


    Dark Psiana: Kann dich grad nich zum Nick zuordnen


    mbh: Wir haben doch smash gespielt und vgc oder? War cool :)


    Moschuss: Leider kaum geredet oder miteinander zu tun gehabt diesmal. Schade


    Burn: Kann dich auch grad keinem Nick zuordnen


    Lizzy: Du bist super, weist du auch. Es war alles super lecker danke dafür. Danke auch für die Geduld mit dem Gruppenfoto :)


    Nights: Man Markus smash gegen dich ist so... kein plan seltsam. Es macht mich so wütend :D Deine Verplantheit mag ich, bleib so


    Ryujin: Nick sagt mir wieder nichts.. sorry


    Miu: Es freut mich deine Bekanntschafft gemacht zu haben. Achja, stimmt da war ja was? ;) Bist ne tolle und interessante Person und ich hab keine Ahnung warum ich.. Ach du weißt schon. Wär cool gewesen wenn ich Samstag Nacht die Chance gehabt hätte noch mit dir zu reden, ohhhh wait die Möglichkeit hatte ich ja. Habe ich sie ausgenutzt? Neeeeein. Bin halt der verpeilte Ufuk was will man machen. Vielleicht wird das ja in naher Zukunft etwas ;P


    Spaten und Topaz: Die BBBs mit denen ich irgendwie am wenigsten zu tun hatte. Sorry Jungs :-/


    Karasu: Susi <3 Liebe für dich. Ich hab dir auch gern geholfen da im Klo :P Oh gott wie das klingt ey. Warst eine Super Mitfahrerin. War extrem froh darüber dich wiederzusehen und warst durchaus auch einer der Gründe warum ich nach Witten wollte. Bis bald :)


    Onel: Wieder ein Nick :-/


    Sucukdaniel: WO IST MEIN KAMM? :D


    DaFlo: Was?


    KyoN: Körperproportionen und so. Naja bist cool. Ironischerweise erst in Witten kennengelernt obwohl du Monatelang um die Ecke gewohnt hast. Na immerhin haben wir das geschafft. Leider haben wir bischen zu wenig kommuniziert


    hüssen147: Schade das du nich da warst, hätte dich gerne wieder gesehen.


    Josch: Alles Gute zum Geburtstag. Haben Vgc gespielt und so, aber leider relativ wenig miteinander gesprochen. Schade


    Lati: Bist ein guter Junge, definitiv. Tut mir leid das mit dem Foto


    Lajo: Bo3 Kicker war nice. Richtig nice :D


    Tyl0o: Du bist mega nett und danke das du deinen Fußball dabei hattest.


    Käsebär: Bist cool. Will iwie jedes Jahr mit dir quatschn aber kommt iwie immer was dazwischen.


    NWE~Python: lustiger geselle


    NWE~C0r0na: noch lustigerer geselle


    Max: uffffffffffffffffff


    Ben: Steve Degen. Fick dich hattest beste Bett. Und ich wollt dich echt schlagen ich schwöre es dir.


    Dardan: Ruffy ist nichts gegen dich


    Sarkhan: Schlurpleck <.<


    LucA: Kaum geredet schad :-/


    Beckoh: Bist der beste Mann. Danke für den Dragonball ich werde ihn immer behalten


    Roman und Tanja: Wäre cool gewesen wenn ihr da geblieben wärt. Wart voll in Ordnung


    Geistiger: -.-

  • Ich hab das jetzt auch schon seit einer Weile vor mir hergeschoben aber besser spät als nie, nicht?


    Eigentlich mache ich immer so eine Art Mini-Report aber mir fehlt die Energie dazu irgendwie, außerdem scheinen die Shoutouts hier ja auch etwas auf das Event einzugehen und die wichtigsten Sachen kann man da sicher auch einbauen. Die wenigen Leute, mit denen ich zu tun hatte, wissen das hoffentlich auch zu schätzen.^^ Ich probier´s mal mit den Shoutouts dieses Mal, denke ich...^^ (Kleine Vorwarnung: Ich bin nicht unbedingt der offenste Mensch, wenn man mich anfangs kennenlernt, vor allem dann nicht, wenn ich schon ne kleine Gruppe habe, bei der ich chillen kann. War halt meistens bei meinen Leuten und eine gemeinsame Basis finde ich bei wenigen schnell.)


    SolaR: Danke fürs Organisieren! So Events sind definitiv nichts Selbstverständliches und dass du dich bereit erklärst trotz der kleinen Dramen und Probleme, die für den Besucher zwar lustig, für die Organisatoren wahrscheinlich eher das Gegenteil sind, aber halt nun einmal dazugehören, sowas gleich zweimal zu wiederholen, sollte man schon zu schätzen wissen. Von der Persönlichkeit her wirkst du auch ziemlich nett nur leider hatten wir außerhalb meiner Matchergebnisse nicht wirklich viel miteinander zu tun... xD Sorry.^^


    Luna: Dein Gesicht hab ich aus Bochum wiedererkannt aber mehr auch nicht. Geredet haben wir... glaube ich nicht? Na ja, wirkst auf jeden Fall wie eine nette Person.^^


    Massi: Hat mich echt gefreut dich wiederzusehen und mal wieder mit dir zu reden.^^ So viel geredet haben wir zwar nicht aber das bisschen, was wir besprochen haben, hat mir Spaß gemacht.


    13Yoshi37: Chillig drauf wie immer.^^ Mit dir über Pokemon zu reden ist wirklich immer interessant und von dir sollte ich mir wohl noch das ein oder andere mitnehmen. Abgesehen davon: NPA-Draft mit dir und den anderen zu schauen und darüber halt noch ein wenig zu reden war auch nice. Wie du uns mit einem Namen den IP-Ban geholt hast... xD Mein persönliches Highlight war aber Samstagnacht: "Noch drei für den Geistigen..." xD


    Bjart: Hat mich gefreut, dich mal wiedersehen zu können.^^ Wir haben nicht allzu viel gesprochen außerhalb vom NPA-Draft, wo du glaube ich nicht allzu lang dabei warst, und von unserem Swiss-Match aber es war cool mal wieder was von dir zu hören, auch wenn´s meistens nur auf Pokemon bezogen war. Grats für T8 btw!


    Moses: Warst du nicht der Typ mit dem underleveltem Gengar und dem Chari X, das nicht mega´n wollte? xD Bisharp und Amoonguss hätten mir eigentlich schon sagen müssen, dass das höchstwahrscheinlich Chari X ist und ich habe tbh auch mit dem Gedanken gespielt, Drachenklaue > RS zu drücken aber mich am Ende dagegen entschieden. Unser Match wäre definitiv knapper geworden, da +1 Chari-X nicht gerade nett zu meinem Team ist...
    Ansonsten: Na ja, hast´s recht gechillt genommen.^^ Sry, viel mehr kann ich zu dir nicht sagen, da wir nicht wirklich viel gesprochen haben...


    Timö: Du warst glaube ich öfter beim Smash-Zocken, nicht? Hab dir ab und zu mal zugeschaut.^^


    Jamal_: Wo warst du in Bochum? xD Na ja, solang dir Yugi Spaß macht, passt das schon so aber zu mindestens einem VGC-Event solltest du schon.^^ Ansonsten war Samstag mit Yoshi, Luca, Joshua, Ogloza etc. auch echt nice mit dir, auch wenn wir nicht allzu viel geredet haben.


    Hassi: Den Namen hab ich oft gehört aber ein Gesicht dazu nicht gesehen...


    ketzenlegende wushl: Behindertste Spiele überhaupt: Im Swiss hab ich ein wenig Glück mit nem Moonblast-Crit und im Cut hat immer einer von uns etwas mehr Glück als andere, bis G3 dann ein Crit nach dem anderen für dich wurde... xD GGs, die ersten Momente danach war ich etwas genervt (immerhin konnte ich mich noch zu "Gute Spiele" und nem Handschlag durchringen) aber na ja, war dann auch ziemlich schnell weg, da´s ja auch eher ein Fun-Turnier war.^^ Hast aber echt wie ein gechillter Typ gewirkt, also verzeih ich dir auch, dass du mir Sylveon weggeschnappt hast. xD


    Akatsuki: Eine Freundin von mir hat von dir erzählt und war wohl scheinbar echt nervös bei eurem ersten Treffen... xD Ich war neugierig zu sehen warum, als ich gesehen habe, dass du kommst, aber jetzt kann ich´s eigentlich nicht verstehen: Einschüchternd wirkst du überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.^^ Das Wort "Admin" hat wohl was, was manche Leute verunsichert...


    Tyvyr: Dich wiederzusehen freut mich immer: Imo bist du einer der nettesten Leute in der deutschen Community und mit dir zu zocken macht auch ne Menge Spaß: Die Multikämpfe mit Lega, Lajo, dir und nem Typen mit Dark Pulse-Heliolisk waren eins meiner Highlights, was wohl daran liegt, dass Lajo und ich etwas zu sehr im Tryhard-Mode waren... xD Bist btw der beste Partner: So viele Crits kriegst nur du irgendwie. xD
    Ansonsten kann man mit dir kann man auch gut reden, da du einfach hart chillst. Oh, und dir beim Street Fighter-Zocken zuzuschauen hat mich echt beeindruckt: Hab das als Kind früher gespielt und mich gewundert, wie man das ganze Zeug hinbekommt... xD Heute kann ich immerhin etwas mit Ryu spielen, wenn auch nicht viel... Zwei Leuten beim Spielen zuzuschauen, die deutlich mehr Ahnung davon haben als mein Bruder und ich damals war echt cool, nicht nur wegen des Nostalgie-Faktors.^^


    airwaves: Den Namen hab ich ein paar Mal im Thread gelesen...


    xxThunderbirdxx: Abgesehen von einem Kommentar auf VGC´14 in einem meiner Spiele gegen Lajo am Sonntag hab ich nichts von dir mitbekommen... xD Hätte auch nicht gewusst, dass du das warst, wenn dich nicht gleich danach einer gerufen hätte und du auf "Perry" reagiert hast.


    Lustiger Lega: Du bist echt ne nette Person irl: Mich wundert´s wirklich wie online- und offline-Persönlichkeit so verschieden sein können... Na ja. Deine Trollaktionen auf Stefs Spiel, deine random Shoutouts und anderer BS im gestreamten Chat beim NPA-Draft, dazu dann noch, dass du an sich einfach gechillt drauf warst: Hat echt Spaß mit dir gemacht und ich freu mich schon, dich bald mal wiederzusehen.^^ Oh, die Multikämpfe mit dir und den anderen waren auch genial, sogar noch mit ähnlichen Teams... xD


    Cassandra: Den Namen hab ich ein paar Mal hier gelesen und ein Gesicht wurde mir dazu wohl auch irgendwann vorgestellt, ich weiß nur nicht mehr so genau welches...


    Banane: Dein Name wurde beim Zuteilen der Tische beim VGC-Turnier ein paar Mal gerufen, ansonsten nichts von dir mitbekommen... xD


    Kai: Nie gesehen, zumindest nicht bewusst...


    Tree: Du kochst wohl guten Tee?^^ Weiß ich aber auch nicht aus erster Hand...


    Mai: Sagt mir nichts...


    Marcel: Du hast dich mir glaube ich in den letzten 5 Minuten, die ich in Witten war, vorgestellt. Hast nett gewirkt aber entschuldige dich doch nicht so viel.^^ Wenn ich nicht aufpasse, ist´s doch meine Schuld, nicht? Na ja, du und der Rest der BBB-Gruppe habt nen netten Eindruck gemacht. Hoffentlich ergibt sich mal ne Gelgenheit zum Reden oder so.^^


    Maunzi: In Manchester haben wir ja etwas mehr als sonst geredet und auch in Witten warst du wieder gechillt drauf.^^ Mit dir den Draft zu schauen war schon ziemlich nice aber die Nacht mit Yoshi, Ogloza, dem Geistigen etc. war um Längen besser. "Der Geistige ist schon geistig genug." Schon richtig, dass du nicht ganz so schlimm mitgezogen hast, sonst hätte der die Nacht wohl nicht überlebt... xD


    TimWolla: Beim Grill hab ich dich öfters gesehen und vorgestellt wurdest du der Gruppe glaube ich auch, nicht? Wirkst wie ne nette Person aber gesprochen haben wir nie...^^


    Sweetie: Ich glaube, ich weiß wer das war aber sicher bin ich mir nicht also sag ich lieber nichts... Gesichter zu merken war noch nie eine meiner Stärken.


    Doriki-San: Du warst beim VGC-Turnier.^^


    Steampunk Mew: Beim Frankfurter-Treffen hab ich dich schon einmal gesehen.^^ Wirkst immer noch sehr nett nur wirklich geredet haben wir halt nie..


    Ari: Warst du nicht dieses eine Mädchen in Bochum letztes Jahr, das jedem bekannten deutschen Master ihr Team auf einem Notizblock gezeigt hat und ihn gefragt hast, ob es so gut sei? xD Hab dich leider nicht gesehen...^^


    domflo: In den Witten-Threads liest man viel von euch aber gesehen hab ich euch nicht.


    domflo: Gesehen hab ich euch nicht, obwohl man in den Witten-Threads viel von euch liest. xD


    Dark Psiana: Ich hab dich glaube ich mal im Vorbeigehen gesehen... Im VGC-Turnier warst du auch dabei.


    mbh: Nie gesehen...


    Moschuss: Ah, endlich jemand aus der Truppe.^^ Wir haben im Burger King recht viel und auf der Hinfahrt etwas geredet, wenn auch nur über VGC´14... xD Leute wie mich lockt man mit sowas wohl am ehesten aus der Defensive... Dein Team klang recht lustig.^^ Als Mensch wirkst du auf jeden Fall auch sehr nett, nur ergab sich während des Events nicht allzu viel Gelegenheit zu reden. Irgendwie hab ich euch alle nicht mehr gefunden, wenn ich mal von meinen Standard-Leuten weg war... Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, können wir´s mal mit was anderem als Pokemon als Gesprächsthema probieren, würd ich sagen. xD Oh, und noch was: http://veekun.com/dex/pokemon/vanilluxe Laber mich nich voll das Teil kriegt Freeze-Dry xD


    Burn: Beim VGC-Turnier warst du dabei, stimmt´s? Ansonsten nicht viel mitbekommen...


    Lizzy: Du bist extrem nett, wirklich: Obwohl ich manchmal etwas spät geantwortet habe bei den PNs, bist du immer sehr geduldig geblieben und am Ende hat auch alles gut funktioniert.^^ Mit dir hätte ich mich echt gern mehr unterhalten, was ich auch ein paar Mal versucht habe, da ich dich ab und zu gesehen habe: Ich war ja mit beim Einkaufen fürs Grillen und beim Grillen auch dabei aber na ja, irgendwie konnte ich nicht wirklich das richtige Thema finden. Auf der Rückfahrt wollte ich das noch irgendwie bei der ganzen Gruppe reinholen aber das hat dann auch nicht so wirklich geklappt, da wir alle etwas zu fertig waren... Mich hat´s auf jeden Fall gefreut, dass ich mitfahren durfte.^^ Ihr wart ne chillige Gruppe und die Fahrt war auch cool. Hoffentlich trifft man sich mal wieder oder man redet einfach mal so, würde mich freuen.^^
    Und süß geschlafen, hm? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das genauer wissen will, da ich von mir beim Schlafen auf dem Weg zu Klassenfahrten schon schlimme Fotos gesehen habe... xD


    Nights: Markus, nicht? Hast echt chillig gewirkt, vor allem auf der Hinfahrt warst du echt motiviert und man konnte sich auch ganz gut mit euch allen unterhalten.^^ Schade, dass man sich auf dem Event aus den Augen verloren hat, da mir die Fahrt ne Menge Spaß gemacht hat und ich mich gern ein bisschen mehr mit euch gesprochen hätte. Na ja, wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen: Das wird dann nachgeholt.^^ Vielleicht auch auf FB aber da will ich nichts versprechen, ich bin so gut wie nie dort on... xD


    Ryujin: Manchmal etwas frech aber im Großen und Ganzen bist du ziemlich nett.^^ Hat mich auch gefreut, dich zu sehen nur gegen dein Regen-Team spiel ich ab jetzt nur noch mit Florges... xD


    Miu: Eva?^^ Mit dir hab ich mich kaum unterhalten und wenn, dann wohl nur in kleinen Fetzen... Fand ich wirklich schade, da du wie eine interessante Person gewirkt hast. Auf dem Event hab ich dich auch nicht wirklich viel gesehen und auf der Rückfahrt, wo ich das, was ich bei dir und dem Rest der Gruppe auf dem Event nicht wirklich gemacht habe, zumindest ein wenig nachholen wollte, waren wir wohl alle ein wenig zu erschöpft und mir ist auch nie wirklich ein gutes Gesprächsthema eingefallen... Na ja, ich werd´s die Tage bei Markus und dir nochmal auf FB probieren, würde ich sagen.^^


    Spaten: Wer? xD


    Topaz: Nicht wirklich gesehen...


    Karasu: Keine Ahnung...


    Onel: Sagt mir auch nichts...


    Sucukdaniel: Oh...


    DaFlo: Wir haben nie wirklich viel miteinander zu tun aber du machst nen gechillten Eindruck und das ist das Wichtigste.^^ Core Gottes hat im VGC-Turnier mal wieder übernommen.


    Adrian: kA


    KyoN: Den Namen hab ich öfters mal gehört und das Gesicht hab ich glaube ich auch gesehen, nur genau weiß ich´s nicht...


    hüssen147: Du warst da? xD Wo warst du?^^


    Josch: Du bist der Joshua aus Manchester, richtig? Junge hast du am Samstag gechillt. xD Der Abend wär nicht mal halb so lustig ohne dich gewesen. Hoffentlich sieht man sich spätestens auf den Nats wieder.^^


    Lati: Der Junge soll ganz okay sein, hab den aber nie gesehen...


    Lajo: Nach ner gefühlten Ewigkeit, nach der man sich nicht irl gesehen hat, war´s echt cool dich endlich mal wieder live zu sehen und mit dir zu zocken.^^ Deine Teams faszinieren mich immer wieder aufs Neue und mit dir zu spielen ist auch immer extrem lustig, da du immer mit Herz bei der Sache bist. Die Multikämpfe mit dir, Lega und Tyvyr waren genial und mit dir den NPA-Draft zu schauen war noch besser: Die Reaktionen auf manche Käufe von denen... xD


    Ufuk: Anfangs nur mal kurz im Vorbeigehen mit dir geredet und dich dann wohl bei der "Fotoszene" wiedergesehen... Wirktest wirklich nett, hoffentlich können wir uns mal mehr unterhalten.^^


    Tyl0o: Oh Mann, Samstag mit dir war beste, wirklich. xD Der Geistige tut mir jetzt noch Leid...


    Käsebär: Sagt mir nichts...


    NWE~Python: OGLOZA! Freut mich, dass ich mit dir etwas mehr zu tun hatte dieses Mal, da du ne echt nette Person bist.^^ Mit dir und dem Rest am Samstag zu chillen war eins meiner persönlichen Highlights, auch wenn ich mich bewusst bedeckt gehalten habe...


    NWE~C0r0na: Du warst T8, nicht? Congrats^^


    Max: Keine Ahnung...


    Ben: Von dir hab ich ne Geschichte auf der Hinfahrt gehört...^^ Ansonsten nur im Vorbeigehen gesehen


    Dardan: Den Namen hab ich irgendwo mal gehört...


    Sarkhan: In Frankfurt haben wir uns doch schon gesehen, nicht? Zweimal sogar.^^ Hier glaube ich nur im Vorbeigehen...


    LucA: Mit dir zu chillen ist immer wieder nice: Du bist cool drauf, hast ein paar gute Sprüche auf Lager und machst an sich iwie immer Stimmung. Samstag, Mann... xD


    Beckoh: ?


    37geistiger1: Du chillst hart, wirklich. xD Ich find´s immer wieder cool dich wiederzusehen und mit dir zu reden, chillen etc. Samstag war auch genial, nur solltest du das nächste Mal lieber aussteigen, wenn Luca schon "alles auf den Geistigen" schieben will... xD


    AquanaBoy: Abgesehen von dem Kommentar, dass angeblich keiner 18 Jahre sein soll, der sich "AquanaBoy" nennt, hab ich von dir nichts bemerkt...^^


    Marek:War schön dich wiederzusehen.^^ Bist n netter Typ und du und Keks sind so niedlich zusammen wie immer. Sry, dass ich mit euch nicht mehr geredet hab, aber als ich euch gesehen habe, musste ich gleich in mein R6-Match. Na ja, wir haben davor und danach ja noch ein bisschen geredet also ist´s nicht allzu schlimm.^^ Danke fürs Zuschauen btw!


    Kekskrümel: Bei dir kann ich eigentlich nicht viel anderes als bei Marek schreiben, da ihr beiden immer zusammen rumhängt... xD Sehr interessantes Bochum-Team btw. Hat mich gefreut mal wieder mit dir zu reden und auch danke an dich, dass du mein R6-Match geschaut hast.^^


    Eloy: Chillig drauf wie immer.^^ Mit dir auch hauptsächlich Samstags gechillt und dann halt ab und zu noch miteinander geredet. War cool dich wiederzusehen!


    Jinzo: Nicht gesehen


    Mr Slowbro: Sagt mir nichts...

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Ich bin wie üblich viel zu spät dran mit allem, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, hier auch noch ein paar süße Worte dazulassen. ^~^


    Kurzes (ganz kurzes) Résumé: Ich fands toll. Wirklich verdammt toll. Ihr seid eine extrem coole (offline) Community und ich hab jedes Treffen und allen voran jedes Witten unglaublich viel Spaß mit euch. Die Atmosphäre und das allgemeine Miteinander waren top, jeder war freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen und ich finds einfach cool, dass man seine Sachen überall hat rumliegen lassen können ohne dass irgendwer da dran gegangen ist. Teilweise wurden einem solche Dinge ja sogar hinterher getragen. Klar, das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber trotzdem. Auch der Umgang miteinander war meiner Meinung nach super, ich fands echt klasse, dass dieses mal alle ihr Zeug weggeräumt haben und jeder Juli unter die Arme greifen wollte wo er nur konnte. Klar gabs auch ein paar Sachen, die nicht so schön gelaufen sind, aber das möchte ich hier ehrlich gesagt ungern weiter breit treten und ich denke, Juli wird sowieso noch das ein oder andere zu sagen haben.
    Mein größtes Problem war vor allem die Tatsache, dass ich gerne an allen Orten gleichzeitig gewesen wäre, alles miterlebt UND Juli noch viel mehr Arbeit abgenommen hätte, aber bei 60 Leuten mit teilweise völlig unterschiedlichen Interessen ist das leider nicht möglich. So hatte ich dann zu einigen Leuten kaum bis gar keinen Kontakt, was mir im Nachhinein wirklich ein wenig leid tut. Alles in allem war es aber ein tolles Wochenende mit absolut tollen Menschen!


    ..gottverdammt das ist ja jetzt schon wieder viel länger als ichs haben wollte ;A; egal, Shoutouts:
    @SolaR Ich schließe mich mal den tausenden Lobeshymnen die du bisher erhalten hast an: Du bist der beste. Wirklich. Was du da jedes mal auf dich nimmst um dieser Community eine kleine Freude zu machen, ist unbeschreiblich. Ich bin dir so dankbar, dass ich durch dich auf diesen Teil der Community gestoßen bin und ich danke dir noch für so viele andere Sachen, aber das gehört hier nicht hin. Leider hatte ich schon in Witten die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte dir letztlich mehr helfen können als ich es getan habe und es hat mir im Herzen weh getan, wie schlecht es dir teilweise ging und wie viele Sorgen du dir gemacht hast, ohne dass ich etwas tun konnte. ): Jedenfalls bist du definitiv der beste, gechillteste, coolste, süßeste und liebste Mensch den ich kenne und du hast diese Liebe, die du hier bekommst, sowas von verdient! Aber ich liebe dich am meisten. ♥


    @Massi Ist irgendwie komisch hier jetzt was zu dir zu schreiben, weil ich dich sowieso dauernd sehe. xd Aber dann kann ich diese Gelegenheit auch mal dazu nutzen, dir zu sagen, dass ich dich inzwischen ziemlich lieb gewonnen hab und du ein sehr cooler Typ bist! Ich freu mich immer dich zu treffen und Witten war sowieso nice wie immer (auch wenn du manchmal ganz schön gemein bist :<)


    @13Yoshi37 Hatten dieses Witten irgendwie fast nichts miteinander zu tun, fand ich ein bisschen schade tbh, aber wir sehen uns eh demnächst mal wieder. Mag dich!


    @Bjart Warst ja in letzter Zeit öfter bei uns, hat mich gefreut! Witten war auch super, ist mir immer eine Freude dich sehen zu dürfen, bist ein ziemlich cooler Typ :3


    @Moses Sebi <3 Ich fands richtig richtig cool, dass du die beiden Tage vorher bei uns warst. Du bist so süß und so lustig und ich rede verdammt gerne mit dir. ^~^ Hast mich zwar mies in DoubleDash abgezogen, aber dafür hat Kirby dich in Smash zerstört, hehe. Freut mich, dass dir unser Dönermann gefallen hat, Güni ist der Beste! Witten waren wir dann zwar beide eher mit anderen Leuten beschäftigt, aber fünf Tage Sebi sind so oder so total genial! Ich hoffe echt, dass du dich ab jetzt öfter mal bei uns blicken lässt. Wie schon mehrmals gesagt, unsere Türen stehen dir immer offen. Bist einer der Besten Menschen die ich kenne, wirklich ♥


    @Timo Das Smashturnier war richtig super, vielen Dank für die Organisation! Sowieso danke ich dir, dass du schon vor Witten helfen wolltest wo du konntest. Das rechne ich dir hoch an. Und auch so ist es mir immer wieder eine Freude dich zu treffen, du bist ein Mensch mit dem ich mich wirklich gerne unterhalten mag.


    @Jamal_ Jemel, der einfach den kompletten Samstag verschwindet, ein Yugi-Turnier rockt und Abends wieder da ist, als wär er nie weg gewesen haha. Hat mich wie immer gefreut dich zu treffen :3


    @Hassi Ignoriert was hier vorher stand, hab ein Gedächtnis wie ein Sieb x_x Dank dir hab endlich mal dieses ominöse Backhaus kennengelernt (die haben nicht übertrieben!). Fands verdammt niedlich wie du da eingedöst bist und auch sonst bist du einfach nur total süß und lieb.


    @wushl Nico, der mich einfach aus beiden Smashturnieren rausgehauen hat, Frechheit ;A; (ist vielleicht wirklich langsam mal an der Zeit meinen Main zu wechseln, lol). Ansonsten gilt für dich eigentlich das Gleiche wie für Massi, aber du weißt denke ich eh, dass ich dich sehr lieb hab ♥ (und mach pls nie wieder sowas wie am Samstag, ich hab mir echt Sorgen gemacht -.-)


    @Akatsuki Du bist so süß ohmann ): Freut mich jedes mal, wenn ich ein bisschen mit dir reden kann, aber nächstes mal bitte nicht direkt vorm Damenklo haha. Hab dich lieb :3


    @Tyvyr Hatten nicht so viel miteinander zu tun, aber du bist ein verdammt lieber und freundlicher Mensch :3


    @airwaves Mein kleines Kaugoomy <3 Ich hab dich dieses Witten vermutlich öfter umarmt als Juli, du bist aber auch so cute und lieb *~*. Tut mir leid dass ich so 'ne Kickernull bin und dich jedes mal aufs heftigste blamiere. Noch mehr tut es mir leid, dass ich dich die ganze Zeit mit den Goomys genervt habe, ich weiß ja, wie gern du auch eins gehabt hättest (aber ich hätt dir wirklich eins geschenkt!). Aber dafür hast du mich ja auch die ganze Zeit geärgert und mit dem Ball abgeworfen oder mich beim smashen abgelenkt und APROPOS WENN ICH NOCH EINMAL GEGEN DIESE PIKACHU SPIELEN MUSS, DANN... òó Entschuldigung. Du warst aber ein super Team mit Nico (hab ich nicht predictet, dass ihr gewinnt?!) und nächstes mal cuttest du auch im VGC-Event, ganz sicher! Würde mir jemand Luna für ein Jahr sperren, würde ich mich übrigens wirklich Goomybärchen nennen, hihi. Hab dich so lieb, Erik ♥


    @Perry Bist im RL immernoch viel viel ruhiger als im Internet, aber immerhin redest du inzwischen ein wenig mehr. ^~^ Hatten kaum was miteinander zu tun, ausser das Melee-Match, in welchem du mich verdient besiegt hast (shit ich brauch echt nen neuen Main man). Ein Glück gings nur um Ruhm und Ehre ^~^


    @luStiGer LegA Bevor du weiter rumheulst, du kriegst das Geld, sorry dass ichs vergessen hab ;A; Trotzdem riesen Dankeschön, dass du mir so ein Goomy mitgebracht hast, fand ich wirklich süß von dir. Ansonsten war der Hax ziemlich mies, ich hätt locker cutted, wär mir nicht jede Pumpe daneben gegangen -___-- Spaß, dein Sieg war auch so verdient. Finds immer wieder witzig, wir furchtbar ätzend du im Internet sein kannst und wie ruhig und angenehm du teilweise irl bist. :3


    @Cassandra Oh mann, wie kann man so niedlich sein wie du? Deine ganze Art ist so unglaublich liebenswert und ich hoffe sehr, ich werde dir noch öfter begegnen dürfen. Danke ausserdem für das viele Aufräumen, verdienst eigentlich 'n Orden dafür!


    @Banane Wie immer kaum miteinander geredet, wenn auch mehr als die letzten Male imo! Bistn cooler und sympathischer Typ, war witzig mit euch das Finale zu schauen. Ich finde wir haben das Match ziemlich gut analysiert so


    @Antropaia Du weißt, wie lieb ich dich inzwischen gewonnen habe. Danke für alles, besonders das am Samstag Abend, sowas würde sicherlich nicht jeder machen. ♥ Schade, dass wir unser Match nicht geschafft haben obwohl wir deswegen vorher wochenlang rumgebitcht haben haha. Nächstes mal dann! ^___^


    @pikapika88 Hallo Hoschi! Hatten auch wenig miteinander zu tun, aber bist ein lustiger Geselle und es war immer cool, draussen mit dir rumzuhängen. Ich ärgere mich nur ein wenig, nichts von deinem Tee probiert zu haben hm


    @Mai Coco <3 Hat mich sehr gefreut, dass du da warst, du bist so süß und lieb. Ich fands niedlich, wie du dich einfach beim smashen zu uns gesetzt und mitgespielt hast ohne das Spiel jemals gespielt zu haben (oder?) :3 Sorry nochmal, dass wir dich doch nicht mitnehmen konnten, aber ich glaube du hattest dort trotzdem deinen Spaß und das reicht ja vollkommen aus. Hab dich lieb, Süße. ♥


    @Marcel Wie üblich kaum geredet, aber bist definitiv cool drauf!


    @Maunzi Na Mr. „ich call den Freeze auf ihr Scrafty und krieg ihn^^^^“ aber da ich ja ne Lum trage, hab ich zum Glück trotzdem gewonnen. Du bist cute Stef und ich freue mich jedes mal dich zu sehen, aber pls nächstes mal weniger Alkohol. Dann klappt das auch endlich mal mit dem Doppelkopf spielen!


    @TimWolla Hallo Tim! Diesmal also kein inoffizielles Dortmund- sondern ein offizielles Witten-Treffen. Unser Reihum-Match haben wir ja leider nicht mehr zustande bekommen, aber ich hätte vermutlich so oder so keine Chance gegen Level 80 Schlitzer Lohgock gehabt. s: Solltest dir übrigens mal eine eigene Kamera zulegen, wenn du so gerne fotografierst. Dann wird’s vielleicht auch mal was mit einem Posten als Fotografie Moderator! Fands übrigens süß, wie du mich beim Turnier die ganze Zeit gefragt hast, wieso der jeweilige Spieler move xy eingesetzt hat hihi. Mag dich ♥


    @Sweetie naaaw du bist so süß und wie du die ganze Zeit mit deinem Goomy rumgelaufen bist, purer Zucker. <3 Richtig frech, dass Erik es dauernd klauen wollte, das ist doch unsere Goomyfamilie, man. Smashen war übrigens auch cool, vor allem mit 3 Kirbys und einem Game&Watch hahaha Sorry fürs raushauen, ihr wart echt gar nicht schlecht :3


    @Doriki Nein, ich hab nicht wegen Hax verloren sondern weil du besser gespielt hast, leider. Abgesehen von dem Match leider fast keinen Kontakt gehabt, wirktest auch recht ruhig, aber sympathisch.


    @Steampunk Mew Juhu wieder so einer, mit dem man den ganzen Tag smashen kann UND der auch noch Kirby spielt (wie viele Kirbys waren das eigentlich in Witten, ihr habt alle einen wunderbaren Geschmack :$)


    @domflo Wieso ist das Kevin nicht in eurem Namen? Ich meine gehört zu haben, dass einer von euch so heißt. oo Euch kann man aber auch nicht nicht mögen. Ihr seid total sympathisch und witzig, war cool Freitag Nacht spontan mit euch, Nico und Erik zum BK zu fahren, danke fürs mitnehmen! Aber auseinander halten kann ich euch immer noch nicht, hab aber gehört, es gibt inzwischen Leute, die das drauf haben O:


    @Moschussiiii Noch ein Erik, juhu. Hast ja beim Turnier wieder irgendwelchen Gimmick gespielt, ich hatte tbh echt Schiss gegen dich spielen zu müssen aber hat ja anscheinend eh nicht so besonders gut geklappt, oder? Naja, aber dafür, dass du ein Teil der besten BBL-Mannschaft überhaupt bist, sei dir das verziehen. :3


    @Lizzy Oh mann, sorry dass ich dich beim Kickern so hart blamiert hab, ich üb fürs nächste mal wirklich ein bisschen und dann zeigen wirs denen, ja? Hat mich gefreut, dass wir dieses Jahr ein wenig mehr Kontakt hatten, bin ja eh total begeistert von deinen Backkünsten ^~^


    @Nights Ah, wir durften mal wieder im VGC-Turnier gegeneinander spielen, diesmal nicht vor der Location und ohne dass Juli mir geholfen hat, haha. Hoffe nächstes mal kommt es zu einem Rerematch, dann klatsch ich bestimmt auch keinen Bravebird random in dein Zappy, lol. Bist übrigens ein ziemlich sympathischer Typ, vor allem als wir uns lieber über Kuscheltiere unterhalten haben statt zu kämpfen, Prioritäten sind wichtig!


    @Lorenzo von Matterhorn Hatten wenig miteinander zu tun, aber immerhin weiß ich jetzt wer du bist und ich find dich sau knuffig tbh xd


    @Miu Hallo Eva ♥ Noch eine, die Kirby maint, juhu! Bis auf ein paar Smash-Matches haben wir eigentlich kaum geredet, was ich ziemlich schade fand, weil du einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht hast. Aber ich glaube das ändert sich bald hihi


    @Kuschelkrähe Auf meine Frage, wer du denn seist, meinte Juli vor Witten zu mir, du wärst eine der liebsten Personen, die ihm je begegnet sind. Jetzt, eine Woche nach Witten, kann ich sagen, dass er definitiv nicht übetrieben hat. Für die Sache am Freitag verdienst du sowieso ne Medaille oder so und auch sonst warst du viel zu süß und lieb. Freu mich auf Berlin. :3


    @Onel Ein Glück diesmal kein Multi, das wär wieder nur daneben gegangen, weil ich zu doof dafür bin ): Bist übrigens ein korrekter Typ!


    @daflo was … Okay, ich will nicht nur „was“ schreiben, auch wenn wohl nichts besser zu dir passt. Ich find dich jedenfalls ziemlich sympathisch und manchmal sogar ein wenig knuffig (ja tatsächlich). Naja, und dass du auch noch super witzig sein kannst, hast du ja eh schon bewiesen, haha. Aber du bist echt viel zu groß man, vor allem bei der Verabschiedung hab ich das gemerkt (NEIN ich bin nicht zu klein ok)


    Adrian Abgesehen davon, dass er am Samstag urplötzlich einfach weg war und ich die größte Klatsche meines Lebens in Smash bekommen habe (alter der Yoshi..), ziemlich korrekter Mensch!


    @User des Jahres 2013 Meine persönliche Witten 3-Überraschung. Es ist echt unfassbar, wie man im Internet so ein Troll und irl dann so ein sympathischer Typ sein kann. Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe Samstagnacht, das war wirklich super von dir. :3 Ich finds übrigens cool, dass du genauso faul und praktisch denkst wie ich, das Taxi hat sich ziemlich gelohnt imo. Und was für Mafia-Talk eigentlich, wieso holt mich keiner òó


    @Ufuk Ufuk man, du bist so sympathisch und so witzig, finds echt schade dass wir schon wieder kaum geredet haben, nächstes mal dann!


    @Käsebär Die süße Maike mit ihrer Packung Müsli, die sie einfach so ohne Milch isst, zu cute ^~^


    @NWE~Python & @NWE~C0r0na Gegen einen von euch beiden hab ich smashen müssen, ansonsten hielt sich der Kontakt zwar in Grenzen, aber ihr wirktet beide sehr sympathisch auf mich!


    @Max Hallo Max <>< In Witten gabs definitiv zu wenig Fische, oder? <><


    @Impulsive Hab dich in Witten tatsächlich zum ersten mal kennengelernt, nachdem ich zugegeben schon viel von dir gehört habe haha. Bist aber wirklich ein total netter Mensch und ich fands richtig gut, wie du dich Samstag und Sonntag verhalten hast! (:


    @Dardan Na Dardi, ist mir immer wieder eine Freude dich zu treffen, gehörst imo auch zu den Personen die man nicht nicht mögen kann ^__^


    @Sarkhan Danke, danke, danke für das Goomy, das war so lieb und süß von dir awww. ♥ Ich hab mich wirklich riesig gefreut und ich hab das Gefühl, ich hab mich bisher noch nicht genug bedankt. ;A; Du bist ein wirklich total lieber und freundlicher Mensch, hat mich gefreut, dass du da warst. Nächstes mal spiele ich übrigens auch mal mehr als nur ein Spiel 31 mit, wobei die drei Asse schon ziemlich cool kamen, oder?


    @LucA Ich find dich ja echt knuffig, wirklich. Vor allem Freitag-Abend im Burger King, ich glaub du weißt was ich meine haha


    @Gieriges Gengar Viel geredet haben wir iirc nicht, aber bist ein korrekter Typ!


    @Kekskrümel & @Marek Schon allein für die Tatsache, dass ihr Leverkusen supportet, verdient ihr beide ein fettes Herz! ♥ Aber auch sonst freu ich mich immer euch zu treffen, ihr seid cool (:


    @Mr Slowbro Danke für die Hilfe am Freitag! Du und deine Freundin machten einen sympathischen Eindruck, ich hoffe, wir haben euch nicht verschreckt haha

    Mit allen, die ich nicht genannt habe, hatte ich leider zu wenig erwähnenswerten Kontakt, aber das ist bei >60 Leuten auch echt schwer. ): Und verdammt wieso haben wir schon Samstag, man kann doch nicht so lange für ein paar Shoutouts brauchen ey -___-

  • Testi
    Na gut, dann mal los. :S


    Erst mal das wichtigste: Danke, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid! Dass der Andrang so groß war, dass wir auch locker auf über 70 Teilnehmer gekommen wären, ist ein verdammt gutes Zeichen und zeugt nur davon, wie sehr wir Events wie diese brauchen. Also haut mal rein, organisiert selber mal was! Wenn ihr Hilfe braucht dann wendet euch an Leute mit Erfahrung wie die BPE oder an uns, ich denke, wir alle verfolgen das selbe Ziel und es wäre so cool wenn wir mehr als aktuell Witten hätten.


    Ohne groß um den heißen Brei herum zu reden fange ich dieses mal mal mit dem Meckern an:
    Ich war über das Verhalten vieler Leute einfach nur unglaublich enttäuscht. Dass man zusammen Spaß hat und auch mal was trinkt ist ja cool so, gerade, wenn man sich nicht so häufig sieht, aber ernsthaft: sich richtig abzuschießen ist auf keiner Ebene dieser Welt witzig und vor allem für MICH ist es nicht witzig. Kennt ihr denn eure Grenzen überhaupt nicht? Wolltet ihr irgendwas beweisen? Frust abbauen? Sorry, dann macht das aber bitte woanders und nicht dort. Denn wie viele es mir angemerkt haben bedeutet das für mich und auch viele andere Leute das, was eigentlich dort gar nichts zu suchen haben sollte: Stress. Und das nicht zu wenig. Ich kam mir halt echt wie ein Vater vor, der seinem 16-jährigen Sohn zu seiner Geburtstagsfeier das erste mal harten Alkohol anfassen lässt. Also was das angeht hätte ich am liebsten nur den Kopf geschüttelt, wenn ich nicht damit beschäftigt gewesen wäre Leute zu organisieren, die auf die Schnappsleichen aufpassen und damit freiwillig einen erheblichen Teil ihrer Zeit aufgeben, in der sie gemütlich Spaß hätten haben können. Auf nähere Fälle will ich hier gar nicht eingehen, wie vorher schon gesagt, danke ich, dass die meisten dieser Leute mit dem Eindruck, den sie hinterlassen haben, genug gestraft sind oder sogar noch härter. Ganz großes Kino, Leute ...
    Ansonsten hat mich auch dieser Kindergarten vor dem Event aufgeregt ... ich meine, das Event war seit über einem halben Jahr in Planung, das Datum steht seit mehreren Monaten fest, wieso schafft man es nicht sich da vorher irgendwie drum zu kümmern? Wieso meinen Leute plötzlich sich selber einladen zu können? Wieso meinen Leute, es wäre meine Pflicht, ihnen hinterher zu rennen, wenn ein Klick in den Thread für die nötigen Informationen genügt? Also was ich mir teilweise vor dem Event noch anhören musste war echt eine Frechheit ...


    Ein Glück gab es dieses mal aber auch sehr vieles, was ich hier positiv hervor heben möchte:


    Der Ablauf des Turniers: Erst ein mal finde ich es super, dass so viele sich noch dazu entschieden haben mitzuspielen. Ansonsten lief alles wirklich verdammt gut, die Matches wurden schnell gemacht, die Leute haben zügig ihre Plätze gesucht, sich schnell gefunden und haben ihre Ergebnisse durchgesagt, sodass wir die Swiss Runden sicherlich in Rekordzeit hinter uns bringen konnten. Dass die Finalrunden dann etwas verzögert waren war zwar etwas ärgerlich (auch bezogen auf den Stream), aber verständlich, denn irgendwann mussten wir den Grill ja noch anschmeißen und viele hatten zu dem Zeitpunkt ja auch noch gar nichts gegessen. Und so spät wurde es ja dann auch nicht mehr. Danke noch mal an dieser Stelle an @13Yoshi37 und @Bjart beim Helfen in den Swiss-Runden sowie dem unterhaltsamen Kommentaren und das organisieren der Preise (auch an @Massi), an @NWE~Python für das geile Streaming Equipement, an @TimWolla und @Max für das Bereitstellen und Einrichten des Streams, an @Akatsuki, welche uns dieses coole Streamlayout gemacht hat, was ich aber leider vergessen habe auf meine Festplatte zu ziehen:


    Die helfenden Elfen: In etwa alles, was ich beim letzten mal bemängelt habe, hat dieses mal wunderbar geklappt, danke an alle, die mir irgendwie unter die Arme gegriffen habe, freiwillig ein bisschen war abgeräumt haben oder irgendwo sauber gemacht haben! Sorry, falls ich es es gar nicht bei allen gemerkt habe oder an die ich mich gerade nich erinnere, aber die, an die ich mich erinnern kann waren @Kuschelkrähe, @Cassandra, @Sweetie, @TimWolla, @Banane, @Ufuk und auch an @Impulsive.
    Außerdem großen Dank an alle Aufpasser und "die-Stellung-halter", @Timo, @Bjart, @Hassi, @User des Jahres 2013, @Ufuk, @Antropaia, @13Yoshi37 und alle anderen, die mir gerade nicht einfallen, so wie unter anderem @Moses, @Massi, @13Yoshi37, @Timo und allen anderen Dudes, die mir vor dem Event schon viel bei der Planung geholfen haben.
    Außerdem noch besonderer Dank an @Mr Slowbro und Tanja dafür, dass sie mir mit vernünftigen Ratschlägen und ruhigem Gemüt geholfen habe, dass ich nicht vor Verzweiflung komplett durchdrehe.
    Weiterhin großes Dankeschön an @pikapika88 und vor allem @daflo, die hauptsächlich dafür verantwortlich waren, dass ich trotz des Stresses viele Momente hatte, wo ich fast an meinem Lachen erstickt wäre.
    Zum Schluss danke an @Luna dafür, dass sie immer für mich da war, mit mir gesprochen hat, versucht hat mich aufzuheitern und mich bei allem zu unterstützen. ♥
    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, wenn doch, dann schreibt mich ruhig an, denn jeder, der mir besonders geholfen hat verdient hier MINDESTENS eine Erwähnung, vielen würde ich viel lieber Orden austeilen, denn ohne diese Leute wäre bei mir das Wochenende gar nichts gegangen, es war SO eine unglaubliche Erleichterung, wirklich, DANKE!


    Weitere Shoutouts werden von meiner Seite aus leider nicht folgen, denn der Fluch als Organisator ist es, dass man leider mit den wenigsten Leuten auf menschlicher Ebene zu tun hat, auch wenn man es sich immer anders vornimmt, was mir auch immer total Leid tut im nachhinein, denn so viele vernünftige Personen waren da, zu denen ich einfach kaum etwas sagen kann. Außerdem hat man immer einen anderen Blick als die normalen Besucher und es würde mich verdammt viel Zurückhaltung kosten, bei manchen Leuten zu schweigen ...


    Um noch etwas für die Außenwelt zu hinterlassen, habe ich mir einfach mal die Freiheit genommen ein paar Fotos hier auszustellen (hab versucht so wenig wie möglich von den Teilnehmern zu zeigen, falls ihr doch etwas davon nicht öffentlich haben wollt, sagt Bescheid):





    Danke an dieser Stelle an @TimWolla und @Lizzy für die vielen Fotos!


    Fundsachen: Wie immer sind ein paar Sachen liegen geblieben, darunter eine Jogginghose sowie eine Kaputzenjacke, ich glaube den Rest habe ich bzw. wurde hier schon mehr oder weniger vermittelt. Falls ihr euer Zeug wiederhaben wollt, schreibt mich an, ich versuch euch das Zeug dann zu schicken oder so.


    So, bevor ich langsam zum Ende kommen, wollte ich mich noch mal für ein paar Kleinigkeiten entschuldigen:
    Erst mal Entschuldigung dafür, dass ich mit so vielen Leute nicht mehr als ein Wort gewechselt habe. Wie oben schon geschrieben gab es so viele Leute, mit denen ich gerne mehr zu tun gehabt hätte, aber leider ist nicht draus geworden. :/
    Dann noch mal sorry für den kleinen Kurzschluss, den ich wegen Stressüberladung am Samstag Abend hatte, mehr als unprofessionell ... allgemein dafür, dass ich mich so stressen lassen habe und häufig nicht ansprechbar war, weil ich irgendwie beschäftigt war oder andere Leute mit meinen Sachen belästigt habe.
    Sorry, dass ich trotzdem ein paar Leute mir sehr spontan deconfirmed haben, niemand nachrücken lassen habe. Ich dachte aber einfach, dass die Location schon maximal ausgelastet war und ich dann lieber ein paar weniger als zu viele habe. Beim Schlafen war es ja schon sehr kuschelig, hatte ich den Eindruck ...


    Und nun das worauf alle gewartet haben: Wird es Witten Tempt4tion geben?







    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und könnt einige meiner Punkte nachvollziehen bzw. euch ein bisschen in meine Lage hineinversetzen. Bis irgendwaa, hoffe wir sehen uns in Berlin oder so.
    Liebe Grüße an alle! ♥ Macht mal noch Shoutouts.


    -juliiii Flegmon


    [Blockierte Grafik: http://cdn.meme.li/instances/500x/54105476.jpg]