Moderator des Jahres 2013: Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zum Halbfinale bei der Wahl zum Moderator des Jahres 2013!
    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den Moderator des Jahres 2013 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen Benutzer wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser Benutzer stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Am Ende kommen fünf Benutzer weiter. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!

    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2013 im BisaBoard registriert hat.



    • Jeder von euch darf fünf Stimmen vergeben, wobei ihr nicht alle vergeben müsst.



    • Ihr dürft einem Nominierten nicht mehr als eine Stimme geben.



    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.



    • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus der vorherigen Runde oder der Nominierungs-Phase zu zitieren.



    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.



    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.



    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.

    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.




    Deadline für das Halbfinale ist Montag, der 03. Februar 2014, um 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Gästebuch-Eintrag oder privater Nachricht an die Organisationsmitglieder des MdJ (Steampunk Mew und Sakul) gestellt werden.



    H A L B F I N A L I S T E N


    SolaR | Cassandra | Dreamscape | Dardan | airwaves | Sakul | Akatsuki | Euler | 007 | Mercury

  • Ich kann 5 User wählen ODER 5 "Rauswählen"? Da es keinen Sinn macht, Stimmen nicht zu verteilen, werde ich für 5 Leute einfach Begründungen suchen, weshalb ich sie NICHT wähle. Das ist jetzt im Halbfinale aber doch sau schwer...


    H A L B F I N A L I S T E N


    SolaR | Cassandra | Dreamscape | Dardan | airwaves | Sakul | Akatsuki | Euler | 007 | Mercury


    Cassandra - (14:01:32) Cassandra: "Cassandra hat SS im Namen, also kein Vote." -> Jo, machen wir. Kein Vote.
    Akatsuki - Simpler Skypelog genügt.
    [17.12.2013 01:49:26] Jadama: (01:48:29) Luna: hä die ist admnin, die muss immer sofort da sein, wenn ich sie rufe
    [17.12.2013 01:49:36] Kadda: lol
    [17.12.2013 01:49:50] Jadama: ja los
    [17.12.2013 01:49:54] Jadama: ~.~
    [17.12.2013 01:50:04] Kadda: nö


    Süßen Menschen schlägt man keinen Wunsch aus. -> Kein Vote.


    Mercury - Ist aufgrund Inaktivität zurückgetreten und ist auf einmal wieder total aktiv... egal, der Merkur ist total nah an der Sonne und ich hasse das Sonnenlicht. -> Kein Vote
    007 - Hat ein paar Beiträge von mir Gelöscht was ich zimlich Scheisse fand, meine Beiträge sind zu 50% überkompetent und der Rest ist Mafia -_- -> Kein Vote
    Dreamscape - Anscheinend "Escape" ich ja vor deiner Aktivität, ich hab keine Ahnung wer du bist, was du hier machst und vor allem warum du so weit bist - nichts gegen dich, aber daher -> Kein Vote


    Wahre Begründungen sind natürlich der übliche Kram, Kompetenz, Sympathie usw - ein paar der Nichtbegründungen sind daher frei aus den Fingern gezogen, jedoch würde ich insgesamt zu den 5 übrigen Leuten, Sakul, Dardan, airwaves und insbesondere Euler und SolaR tendieren. Wenn die beiden im Finale sind hab ich echt keine Ahnung, was ich machen soll. Daher ein Vote für alle 5.

  • SolaR | Cassandra | Dreamscape | Dardan | airwaves | Sakul | Akatsuki | Euler | 007 | Mercury
    Bei der letzten Stimme kann ich mich nicht entscheiden aber die 4 will ich im Finale sehen! Dazu Cass, airwaves oder Euler!
    Und ich bleibe dabei ohne ihr wäre die vor XY News Zeit nicht die gewesen die sie gewesen ist. Und auch außerhalb dieser Zeit macht er sich viel Arbeit mit richtigen und Turbo News. Dazu möchte ich noch SolaR hervorheben. Der nett, kompetent uvm. ist und den Titel genauso verdient hat.

  • H A L B F I N A L I S T E N


    SolaR | Cassandra | Dreamscape | Dardan | airwaves | Sakul | Akatsuki | Euler | 007 | Mercury


    Begründen aus der Runde vorher


    Vote | No Vote


    ...unglaublich schwierige Entscheidung inzwischen... :(

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!