Super Smash Bros (WiiU/3DS) - Sammelthema (Update: 15.11. - SSB (Wii U) bereits im eShop downloadbar!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das 3DS-Bundle mit SSB ist vom Design echt gut gelungen, bin aber mit meinem 3DS noch total zufrieden - brauche ihn also nicht.
    Das Sonderangebot in dem Zusammenhang ist... nett... Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
    Viel wichtiger finde ich die Nachricht über Meta-Knights return. War zwar keine große Überraschung, immerhin ist Sakurai der Erfinder der Kirby-IP, aber ich freue mich trotzdem. Und sein teilweise neues Moveset dürfte dafür sorgen, dass man mit ihm auch wirklich fair spielen darf, nachdem er in Brawl halt einfach nur OP war. Und seine neuen Handschuhe sind stylisch. xD

  • Ich hab völlig verpennt, dass bereits der Erscheinungstermin feststeht... Na ja, ich werde mir SSB wahrscheinlich eh erst einige Monate später kaufen, weil ich zum Erscheinungstermin definitiv knapp bei Kasse sein werde. Freue mich dennoch sehr darauf, besonders auf die Mii-Kämpfer und den Bewohner aus Animal Crossing, aber auch auf das Smash-Abenteuer. Und ich hoffe immer noch darauf, dass Mewtu als Kämpfer zurückkehrt...


    Der 3DS XL im SSB-Design sieht wirklich klasse aus, aber ich bin mit meinem ebenfalls vollkommen zufrieden. Die Sonderangebote im eShop finde ich auch ganz nett, allerdings interessieren sie mich zumindest im Moment nicht. Außer Tomodachi Life, allerdings bevorzuge ich es Spiele im Laden zu kaufen. Ist mir auch egal, wenn ich da 8 Euro mehr zahlen muss.

  • Also dieser SSB-3DS XL sieht vom Design her echt gut aus. Da ich zur Zeit "nur" einen
    2DS zur Verfügung habe und mir bald wieder einen 3DS anschaffen wollte, käme
    dieser hier für mich eigentlich in Frage, vorallem weil da schon das Spiel vorinstalliert
    ist. Die e-Shop Angebote sind für mich jetzt eher uninteressant, da ich den eShop
    eh nie so wirklich nutze bzw. dort keine Spiele kaufe. Noch dazu interessieren mich
    die aufgelisteten Spiele auch nicht wirklich (obwohl ich mir Tomodachi Life mal
    holen wollte...).


    Freue mich jedenfalls schon mal auf den Oktober! =)

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Die offizielle Super Smash Bros. (3DS/Wii U) Webseite wurde heute kräftig updatet. So wurde die Stages-Übersicht erweitert, Informationen zur Steuerung veröffentlicht, der Solo-Modus umfassender präsentiert und Meta-Knight als zurückkehrender spielbarer Charakter enthüllt.
    Zur Update-Übersicht auf der offiellen Super Smash Bros. Webseite...


    Wie unsere Freunde von Pocke-Paradies melden, wurden auch vier neue unterstützende Pokémon im Rahmen der gamescom enthüllt: Pokémon Knakrack, Milza, Trikephalo und Dragoran!
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies...


    Interessierte Fans können Super Smash Bros. für den 3DS übrigens bereits vorbestellen. Der Onlinehändler Amazon listet das am 02.10.2014 bei uns erscheinende Spiel aktuell zum Preis von 44.99 Euro. Die Wii U-Version wird erst im Winter 2014 erscheinen und besitzt noch keinen Termin.
    Zur Info- und Bestellseite von SSB (3DS-Version) bei Amazon...

  • Zuerst hatte ich mich auch auf das Game gefreut, aber da die Idioten Entwickler Meta-Knight rausgeschmissen habe, verging mir die ganze Freude auf das Game. Klar, der war schon ziemlich Uber, aber hätten sie nicht wenigstens ein paar Moves ändern können (Mach Tornado beibehalten :cool: )? Aber nein! Und wer bleibt? Dieser dämliche fette Pinguinkönig....ok, muss mich beruhigen *meditier*
    Also N´s Schloss hätte ich mir als Stage bisher schöner vorgestellt, muss ich zugeben... =/
    Hm, mal schauen, ob ichs am Releasetag kaufe oder doch erst später...

  • Hä?


    Du hast schon mitbekommen, dass Meta-Knight wieder dabei ist? ;)


    Da freu ich mich sehr drüber, war mein Lieblings-Charakter in Brawl. (Ja, auch, weil er OP war ... :D)
    Zu den Stages kann ich nicht viel sagen, da erlaube ich mir erst ein Urteil, wenn ich sie tatsächlich gespielt habe (wie bei den Strecken in Mario Kart).


    Game ist schon vorbestellt :3

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • @Oben: OMFG!!!! x3333 Danke! Ok, jetzt freue ich mich wieder voll, yessss! Strike! :thumbsup:


    Und somit hole ich mir das Game doch am Releasetag! :love:


    Wie schnell sich doch ein Gemüt ändern kann XD Aber hey Sakurai weiß wie man trollt *g*


    Gab es schon irgendwelche Informationen, dass ein Wii U Bundel mit SSB erscheinen wird?
    Ich hab nirgendwo etwas dazu gefunden, fände es aber nur logisch, da der 3DS ja auch ein eigenes Bundle kriegt.
    Ich würde mich über ein Bundle freuen


    Aktuell gibt es wegen einem Wii U Bündel noch keine Aussagen, doch durch das 3DS Pack jetzt kann man auch von ner Wii U Version des gleichen Packs ausgehen. Wenn ja, kommt genau diese mir ins Haus XD


    Was das 3DS Bundle angeht muss ich zwar sagen, dass es optisch schon geil ausschaut, doch ich hätte mir selbst wenn ich keinen 3DS hätte (haben hier sogar 2), würde mir das nicht ins Haus kommen... ich sage immer wieder gerne: Nur Retail ist Gold. Bin absolut kein Fan von only digital. Gäbe es eine Retail Packung dazu wi man das Game als Retail + DL hätte okay aber so? Neeee

  • Zuerst hatte ich mich auch auf das Game gefreut, aber da die Idioten Entwickler Meta-Knight rausgeschmissen habe, verging mir die ganze Freude auf das Game.


    Meta Knight wurde doch bereits als spielbarer Charakter angekündigt worden.


    Das 3DS-Boundle find ich super.
    Der 3DS XL sieht super aus. Ich denke darüber nach mir das Boundle zu kaufen, da ich mich enschlossen habe mir einen zweiten 3DS/2DS zu zu besorgen.
    Auf der anderen Seite würde ich dann für ein Spiel Geld ausgeben, was ich mir schon für die Wii U hole.
    Ich glaube schon, dass ein Wii U-Boundel erscheinen wird.
    Schließlich verkauft die Wii U sich momentan nicht so gut und ein Boundle, wäre super Verkaufsargument.

  • Aktuell gibt es wegen einem Wii U Bündel noch keine Aussagen, doch durch das 3DS Pack jetzt kann man auch von ner Wii U Version des gleichen Packs ausgehen. Wenn ja, kommt genau diese mir ins Haus XD


    Same here :D
    Da dieses Bundle (vorrausgesetzt, dass es erscheint) zur Weihnachtszeit angeboten wird, passt das für mich nahezu perfekt.


    Sollte ich hier in der nächsten Zeit News zu einem Wii U Bundle finden, werde ich mich freuen ^.^

  • Was ich sehr interresant finde, ist das die Idee aus Kid Icarus Uprising mit dem Ingame Währung gegen Intensity Grad gibt.



    Das war eine der Aspekte, die ich an KIU mit am besten finde (ist für mich aber eh das zur Zeit beste Spiel für 3DS). Wenn der Schwierigkeits bei 9.0 wieder so schön ist, dann wär das ne Aktion, die ordentlich Pepp in Single Player Mode bringt. Nur Schade, dass man die Items nur in Just4Fun Multiplayer verwenden darf.


    Ob allerdings dieser Angry Birds Mode sein musste, weiß ich nicht so genau.


    Na mal sehen, ob der nicht doch gefällt.

  • Zuerst hatte ich mich auch auf das Game gefreut, aber da die Idioten Entwickler Meta-Knight rausgeschmissen habe, verging mir die ganze Freude auf das Game. Klar, der war schon ziemlich Uber, aber hätten sie nicht wenigstens ein paar Moves ändern können (Mach Tornado beibehalten :cool: )? Aber nein! Und wer bleibt? Dieser dämliche fette Pinguinkönig....ok, muss mich beruhigen *meditier*
    Also N´s Schloss hätte ich mir als Stage bisher schöner vorgestellt, muss ich zugeben... =/
    Hm, mal schauen, ob ichs am Releasetag kaufe oder doch erst später...


    Ich freue mich sehr für König Dedede. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere. :) Halte deine Argumentation bitte sachlich und neutral.

  • Also ich hoffe ja immer noch auf mein Wunschroster *g*


    Klar, es wird am Ende nicht so aussehen... aber zumindest Agumon darf als Newcomer noch kommen. Dann gibt es Pokémon VS Digimon YEAH!


    Desweiteren wollte ich mir gerade die japanische Fassung für den 3DS bestellen, doch finde ich den Preiß von 52.38 schon etwas heftig wenn man die Hoenn Remakes mit 41.91€ vergleicht.
    Muss mir also ernsthaft überlegen ob ich es mir nur für den EUR 3DS zulegen werde oder doch auch noch für den JAP 3DS... aber könnte dann fast nen Monat vorher zocken... >.<