Super Smash Bros (WiiU/3DS) - Sammelthema (Update: 15.11. - SSB (Wii U) bereits im eShop downloadbar!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich denke da werden ein ganzer Haufen an neuen Pokémon als Unterstützer dabei sein. Ich mein, keiner will immer nur die gleichen in jedem Spiel sehen. Von mir aus können sie die gleichen oder ähnliche Fähigkeiten wie die alten haben, aber Abwechslung muss sein. Sonst bräuchte man keine neuen erfinden.


    Btw. da dieser Shulk-Heini bestätigt ist... kann man dann davon ausgehen, dass die Gerüchte um Dark Pit/Pittoo, Bowser Jr., Dr. Mario, Pummeluff, Mr. Game & Watch, Ness, R.O.B., Falco und diesem komischen Duck-Hunt-Hund auch stimmen? Okay, Dark Pit (auch wenn viele wahrscheinlich moppern werden/würden, dass er nur ein "Recolor" von Pit sei (was nicht stimmt)) und Bowser Jr. fänd ich wahnsinnig geil. Pummeluff und Ness wären auch noch okay, wegen dem Veteran-Dasein. Falco wäre auch noch okay, da viele ihn zu mögen scheinen. Aber Mr. Game & Watch, R.O.B. und Dr. Mario fände ich weniger berauschend. Und der Hund... was hat es mit dem auf sich? Den kenn ich gar nicht. Wieso in Smash Bros. einbauen?


    Was diese Gerüchte angeht, beziehe ich mich auf diesen Scan, welcher NICHT bestätigt wurde (zumindest meines Wissens nach nicht) what-so-ever (allgemein auch ein wenig dubios, weil die Mii-Kämpfer nicht mit drauf sind):


    Gibt es da auch schon Neuigkeiten? Irgendwer?

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Was diese Gerüchte angeht, beziehe ich mich auf diesen Scan, welcher NICHT bestätigt wurde (zumindest meines Wissens nach nicht) what-so-ever (allgemein auch ein wenig dubios, weil die Mii-Kämpfer nicht mit drauf sind):


    Das ist legitim, da die Mii-Kämpfer ihren eigenen Auswahlbildschirm besitzen. Du wählst vor der Charakterauswahl aus, ob du den Screen mit den Charakteren angezeigt bekommen willst, oder in die Mii-Auswahl gehen willst.


    Ansonsten sehr zufrieden mit dem Ness-Comeback, da es mein Main ist. Falco wird ja eh von den Melee-Veteranen geliebt, Dair Spike und so. Beim Duck Hunt Dog muss ich Nintendo dick und fett applaudieren, wenn sie den wirklich reinhauen, da es wie auch schon beim WFT eine absolute 'What the Hell?'-Wahl ist, die niemand kommen sehen würde, was gerade so ein Main-Appeal ist. Den würde ich garantiert mal testen.
    Dark Pit ist nicht unbedingt ein Recolor, gerade da Kid Icarus Uprising genügend Waffentypen hatte, um Dark Pit hervorzuheben. Ein geleakter Screen zeigt Teile vom Stab des Dunklen Pit, welcher der normale Pit garantiert nicht hat. War im Original eine schöne Waffe zum Snipen.
    Mr. Game and Watch sowie ROB stellen ebenfalls zufrieden, da sie ganz nett waren. Doktor Mario ist ein Klon, aber vielleicht hat er mittlerweile doch Daseinsberechtigung. Er spielt sich dann wie der Mario aus Melee, während der normale Mario ja in Brawl abgeändert wurde. Und Pummeluff? Naja. Naja.

  • Was übrigens noch nicht erwähnt wurde ist, dass der Club Nintendo zum SSB4-Release eine Aktion am Laufen haben wird, bei der man einen Premium-Soundtrack (2 CDs) abstauben kann. Muss man dafür allerdings beide Versionen kaufen und im Club Nintendo registrieren, was ich persönlich sehr schade finde. Nur für den Soundtrack würde ich mir garantiert keine Wii U mitsamt der Wii U-Version holen, und selbst wenn ich eine Wii U hätte, würde ich mir das selbe Spiel nicht zwei Mal holen. Mal schauen ob sich da die Konditionen nicht vielleicht doch noch ändern würden, ich als Soundtrack-Liebhaber würde es jedenfalls schade finden, wenn die Bedingungen so bleiben.

  • ༼ つ ◕_◕ ༽つSHULK HYPE༼ つ ◕_◕ ༽つ
    Wuuunderbare Ankündigung! Obwohl ich Xenoblade leider nie gespielt habe (Guck gerade ein Let's Play, ist aber nicht das selbe :crying: ), wollte ich Shulk unbedingt dabei haben. Jetzt aber die wichtigste aller Fragen: WO IST REYN? :(
    Die CD wird DEFINITIV geholt, ich liebe den Soundtrack des Spiels jetzt schon, gerade das Mega Man 2-Medley.
    Eigentlich wollte ich mir zuerst die Wii U-Version holen, aber da die italienische Nintendo-Twitter-Seite ein Double Packfür die 3DS-Version gezeigt hat, wird es wohl die sein.

  • Ich hab ja gestern mehrfach Super Smash 3DS gestreamt und demnach weiß ich schon, dass Pummeluff erneut ein spielbarer Charakter ist, jedoch beeindruckt mich das wenig, Pummeluff ist nun ein Charakter, der bisher in jedem Smash dabei war und somit war mir klar, dass es, wenn nicht gleich am Anfang, eher gegen Ende confirmed wird.


    Ich hoffe ja eher, dass sich die Gerüchte bestätigen und durch Verbindung mit der WiiU oder per DLC weitere Charaktere, die es bisher nicht gibt, verfügbar sein werden.

  • Wenn man mit Pummeluff umgehen kann, ist er sicherlich ein netter Charakter, aber ich kann ihn nicht gut spielen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Vielleicht wird ja Pikachu wieder einer meiner Mains, aber der Donnerblitz-Spam geht wohl leider nicht mehr. xD
    Mal schauen... Kirby ist ganz klar die Nummer 1 bei mir, bei den restlichen Charaktern muss man mal schauen, wie sie sich spielen bzw. was an ihnen gegenüber Brawl so geändert hat.

  • Ist jemand zufällig bei Club Nintendo registriert und hat nun per Mail 4 Demo-Codes für die 3DS Version bekommen?


    Würde mich freuen, wenn man mir einen davon abgibt :3


    Kann auch die neuen Glurak-Codes dafür geben o.ä.



    P.S.: Ich hoffe, dass fällt jetzt nicht schon unter Spam.... 24 Stunden sind fast vorbei...


  • Ich selbst hatte keinen bekommen, hab aber selbst einen ergattern können. Mein Tipp wäre es, es mal auf gamefaqs oder ntower zu probieren, da sind die Chancen eigentlich relativ hoch, einen Code zu erwischen. Ansonsten muss man aber eh nur noch bis nächsten Freitag warten, dann hat eh jeder Zugriff auf die Demo.


    Macht bis jetzt aber Spaß, insbesondere da ich Megaman testen kann, welcher ja einer der Kandidaten für den Sub bei mir war.

  • huhu leute ich habe mal ne kleine frage
    ich weiß, dass freitag die demo im eshop raus kommt, aber ich bin halt schon nach der langen wartezeit etwas ungeduldig und würde die demo doch gerne so schnell es geht anspielen
    wollte mal nett fragen ob vllt noch jemand einen code hat und mir diesen per PN zusenden könnte


    würde mich echt freuen



    btw ich freue mich das pummeluff wieder dabei ist war immer mein main :)

  • Hey!
    Also ich habe sie sofort nach der Schule geholt^^
    Mag sie auch sehr! (Nebenbei hat Link etwas von OoT Link abbekommen und hat auch grosse Haende mittlerweile)
    Freu mich schon wenn ich das Spiel habe^^ Habe auch gerade zum ersten mal die deutsche Werbung zu Smash gesehen!


    Edit OT: Fals ich fragen darf^^" Hat iwer noch einen Code fuer mich? Haette noch viele Shinys oder Events im Angebot genaueres dann aber PN da ich hier nicht zusehr stoeren moechte...

  • Ich habe mir die Demo-Version bereits runtergeladen und circa eine halbe Stunde damit verbracht den Solo-Modus zu testen. SSB spielt sich meiner Meinung nach auf dem 3DS sehr gut, dennoch präferiere ich die WiiU-Version und werde diese mit hoher Wahrscheinlichkeit in näherer Zukunft vorbestellen. Den Multiplayer-Modus der Demo-Version werde ich nächste Woche testen, bis dahin hab ich noch ein bisschen Zeit meine SSB-Fähigkeiten aufzufrischen. Zusammenfassend bin ich von der Demo überzeugt und kann den Release des Spiels kaum abwarten. :D

  • Dass die Demo Version diverse Einschränkungen hat sollte ja eigentlich klar sein da es hierbei vorrangig darum geht Interessenten ein Gefühl vom Spiel zu geben, das man sich allerdings dazu entschieden hat alle Optionen zu blocken war jedoch meiner Ansicht nach ein fehlgriff von ihnen da die Unfähigkeit sich die Steuerung an die eigenen Bedürfnisse anzupassen diesem Grundgedanken etwas entgegenwirkt. Ansonsten hat mir die Demo recht gut gefallen, negativ ist mir nur aufgefallen das sie Pikachu an manchen Stellen meiner Meinung nach etwas zu stark generft haben. :/

  • Dass die Demo Version diverse Einschränkungen hat sollte ja eigentlich klar sein da es hierbei vorrangig darum geht Interessenten ein Gefühl vom Spiel zu geben, das man sich allerdings dazu entschieden hat alle Optionen zu blocken war jedoch meiner Ansicht nach ein fehlgriff von ihnen da die Unfähigkeit sich die Steuerung an die eigenen Bedürfnisse anzupassen diesem Grundgedanken etwas entgegenwirkt. Ansonsten hat mir die Demo recht gut gefallen, negativ ist mir nur aufgefallen das sie Pikachu an manchen Stellen meiner Meinung nach etwas zu stark generft haben. :/


    Letzteres ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Was die Demo an sich angeht, ja klar darf ne Demo nicht zu groß sein, aber wie du schon sagst haben die es etwas übertrieben. Hab sie nach dem Runterladen mehr als ne Stunde gezockt. Hab jede Kämpfekombination die möglich war ausprobiert. Womit die Demo mir und meinem Vetter jetzt schon langweilig geworden ist. Ansonnten ne Tolle Demo, aber man hätte etwas mehr reinpacken können, z.B. mindestens 1-2 Charaktere und 1 weitere Kampfarena durch viele Kämpfe freischalten können.