Super Smash Bros (WiiU/3DS) - Sammelthema (Update: 15.11. - SSB (Wii U) bereits im eShop downloadbar!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das der Pokeball wieder als Item dabei ist, war irgendwo klar. Wäre auch sinnlos gewesen, wenn dieser nicht mehr in den
    Spielen vorhanden wäre. Schade, das man Xerneas nicht komplett auf dem Bild sieht, aber schön, das es (überhaupt) mit dabei ist.
    Da kann man eigentlich davon ausgehen, das Yveltal auch mit dabei sein wird, wäre ja unlogisch wenn man an Pokemon X denkt, Y
    aber nicht beachtet wird (also was die Legendären angeht). Zygarde könnte ich mir auch gut vorstellen das es auftauchen wird,
    vielleicht auf einer Stage ähnlich wie mit Dialga und Palkia. Ansonsten bin ich gespannt, welche Pokemon noch aus der 6. Gen mit dabei sind.
    Da hoffe ich einfach mal, das es wieder einen Pokemon-Trainer als spielbaren Charakter geben wird, der die Starter der 6. Gen hat. Träumen darf man ja...^^

  • das ist eins DER spiele auf die ich warte :D
    ich hab jeden smash bros. teil imens gesuchtet^^
    aber leider wollte keiner meiner kollegen mehr gegen mich spielen weil die nicht immer verlieren wollten xD
    aber im ernst... die pkmn chars die man da spielen kann sind mist, nur pummeluff is hamma^^
    meine beiden lieblinge sind wie gesagt pummeluff und falco.
    die items schalte ich immer komplett aus, weil es mir um den skill geht^^


    lieblingskampf:
    duell des todes, mein pummeluff gegen giga bowser, mewto und ganondorf :D
    *ohne einmal zu sterben :D

  • Ich weiß irgendwie nicht ganz was ich zu der Lucario sache sagen soll den eigentlich hab ich schon auf Neues gehofft aber jetzt wo ich nachdenke fallen mir persönlich auch nur Lucario und Mewtu passend für ein >_>


    und ich freu mich schon total aufs neue SBB alleine darauf wieder als Kirby wieder alle vernichten zu können :P nagut aber ne neuerung die ich persönlich Feier ist MEGAMAN °^° keine ahnung wieso ich habe mir als ich von ihm erfur auch den Trailer über 100 mal reingezogen auf jedenfall kann ich nicht mehr warten >_<

  • Xerneas 3m Groß, es wäre ein leichtes Ziel und irgendwie wäre ein Vierbeiner seltsam, Bisaknosp konnte ja Jabs, Grabs und das Festhalten mit seinen Ranken machen, aber Xerneas hat doch nur seine Vorderhufe, damit kann man nicht greifen. Xerneas könne natürlich ein Stage-Event sein, wie Dialga, Palkia und Cresselia auf der Speersäule in Brawl, aber ich denke eher, es kommt aus einem Ball. Das neue Pokémon dabei sind war klar, als Brawl raus kam waren auch schon Legendäre aus DPPt dabei.


    Vergiss das Geweih nicht. :thumbsup: Denke auch das Xeneras nur ne Stage wird. Aber als eigenständiger Charakter fände ich es besser, wer mal was neues, und in der Story könnten die anderen Team Mitglieder drauf reiten, wer doch was. ;)

  • Wieso wünschen sich einige xerneas als spielbaren char?? Habt ihr schon ssb gespielt? So ein vieh passt überhaupt nicht ins konzept.


    Lucario hat mir in brawl relativ gut gefallen aber mewtu in melee war um einiges besser. Naja am ende kommts mit drauf an wie gut er spielbar ist.


    Hoffentlich kommt snake wieder...


  • Heute wurde Dedenne als neues Pokéball-Pokémon im Miiverse veröffentlicht. Wenn es ins Spiel gerufen wird, sendet es vier elektrische Blitze aus, die Schaden anrichten.
    Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.



    Quelle: http://www.officialnintendomag…e-revealed-in-smash-bros/


  • Heute wurde erneut die Offizielle Seite zu Super Smash Bros. um einen weiteren Screenshot geupdatet. Auf diesem Screenshot sehen wir Illumina City und es wurde bestätigt, dass die Stadt eine der Stages zum Kämpfen in der 3DS-Version wird. Die Kämpfe selbst sollen auf der Spitze des Prismaturms stattfinden. Wir halten euch natürlich über weitere Informationen zu der Stage auf dem Laufenden!


    Quelle: Serebii

  • Ich musste lachen, als ich den Prismaturm sah, weil ich dort gerade meine Brütrunden drehe. ;D
    Gefällt mir. Bin echt mal auf das Illumina City Theme in SSB3D/U gespannt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Nicht schlecht,


    die Pokebälle sind auch wirklich das beste in SSB.
    Würde mir auch interessieren ob Raikou wieder kommt :D


    Zitat

    Bis zum Frühjahr müsstest du halt noch warten. Ungefähr da sollte es kommen.


    Kannst du hier nachlesen :)
    http://www.gamepro.de/nintendo…h_bros,48611,3030979.html

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup:

  • Wer sagt denn was vom Frühjahr? Meines Wissens kann man zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres eher damit rechnen

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Zitat


    Wer sagt denn was vom Frühjahr? Meines Wissens kann man zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres eher damit rechnen


    Winter? Also so spät nun auch wieder nicht. Das Spiel wurde schon lange geplant und überall steht das es VORAUSSICHTLICH Frühjahr kommt. Vielleicht ein bisschen später bis Sommer oder so, aber Winter?
    Die können sich doch nicht um mehrere Monate bis zum Winter verschätzen.


    So stehts halt drin. Aber ist doch egal ob Frühjahr oder Winter. Hauptsache es kommt oder nicht?


    Jedenfalls freue ich mich schon darauf :D

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup:

  • Ich sehe es schon im nächsten Nintendo Direct: "Please understand [...]"
    Natürlich können sich die Entwickler verschätzen und an irgendeinem Punkt merken, dass es doch nicht "rechzeitig" (in "" weil ja noch kein Termin feststeht) fertig wird oder zumindest nicht so, wie man es sich vllt. wünscht.
    Demnach können bzw. müssen sie natürlich alles nach hinten schieben (oder ein unvollständiges Game auf den Markt schmeißen, wo dann wieder alle aufschreien) und Satoru Iwatas wohl berühmtester Spruch (meiner Meinung nach) wird mal wieder rausgehauen.


    Zu der Illumina-Stage: also nur für 3DS bestätigt? Was dann wohl ich die Wii U-Besitzer kriegen werden? Also eine Pokémon-Stage ist ja klar, aber welche dann? Cromlexia mit der Waffe, die hin und wieder feuert (und die Stage trifft)? Die neue Siegestraße? Weil allzu viele interessante (zumindest "Stage-würdie) Orte gibt es meiner Meinung nach nicht in XY (außer Illumina City). Die Speersäule aus Brawl ist meiner Meinung nach sowieso nicht zu toppen (also an Pokémon-Stages). Oder unterliege ich da einem Irrtum und auch die Wii U-Version wird Illumina enthalten? Naja, mal sehen und überraschen lassen.


    Was das Datum angeht. Hoffentlich dauert es nicht länger als Juni, weil im Mai ja Brawls Online-Modus (mit) abgeschaltet wird und sonst sitzt man auf dem trockenen. Naja, außer man suchtete dann Ende Mai das neue Mario Kart 8.
    Jedenfalls, abwarten kann ich es auch nicht mehr wirklich. Wieso ist erst März, verdammt?

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Klingt richtig gut, zumal mir jetzt im Moment kein besserer Ort aus den Spielen einfällt. Mir fällt nur leider auch beim besten Willen nicht ein, was das Besondere an der Stage werden könnte. Lino und seine Hentai-Tentakeln lol
    Releasetag ist mir genauso egal wie damals bei Pokémon X und Y, ich kündige aber schon jetzt an, dass ich durchdrehe wenn Little Mac Captain Falcon ersetzt. O____ó