Darkabsol's Zeichenkammer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ^^ hi ihr lieben Besucher ^^ich wollte mal sehen wie ihr meine Bilder so findet und Kritik nehme ich gerne an vor allen auch mit Tipps^^ich zeichne schon seit ich klein war und male sehr gerne Drachen und fantasiebilder mit erfundenen Figuren ich zeichne immer frei weil sonst wird's zu langweilig ^^ schon als Kind wollte ich keine Malbücher haben weil die langweilig sind^^ mir fallen leider immer die besten Ideen ein wenn ich nicht zuhause bin weswegen die dann meistens immer auf einen krierten bllock habe und es viel schöner währe wenn sie auf einen normalen währen -.- aber nun zu den bildern^^ bitte sagt wie ihr sie findest

  • neues bild um genau zu sein weis ich auch nicht ganz genau was das sein soll aber ich zeigs euch mal^^ erst wollte ich augen üben aber dann ist das entstanden ^^ka was icgemalt habe sieht ein bisschen aus wie ein Drache mit schnabel^^ Kritik ist erwünscht ich will wissen wie ihr mein "wesen" so findet^^

  • das nächste bild ist da ^^ hab ungefähr 2 stunden gebraucht ^^ich hab es mir so vorgestellt und so ist es geworden^^ ich hab ein schloss im bild versteckt bin gespannt wer es findet ^^ist ziemlich schwer zu finden^^ ein tipp von mir schaut in luftige höhen^^

  • Hallo Darkabsol,


    mir gefällt dein gemaltes Folipurba. Besonders die Kampfposition und die Beine finde ich sehr gelungen. Dass dein Folipurba eine Attacke einsetzt (Energieball?) gibt deinem noch dieses gewisse Etwas. Was ich noch meine ist, dass der rechte Schulter scheinbar fehlt. Die Schnauze von Foliburpa wirkt auf mich auch etwas zu klein. Farblich ist es ansonsten sehr stimmig und die Schattierung ist zweifelsohne gelungen.


    Zur Performance würde ich mir wünschen, dass du deine Bilder richtig rum zur Schau stellst, denn für mich als Betrachter ist es recht unangenehm den Kopf zur Seite neigen zu müssen. Das kriegst du ziemlich einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie zum Beispiel Paint, hin. Ich kann dir noch den Tipp geben, deine Bilder einzuscannen, wenn du die Möglichkeit hast. Dann kannst du deine gezeichneten Bilder in besserer Qualität zeigen.


    Viel Erfolg :thumbup:


    Gruß


    Fipoki

  • [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/166fb05.png]Hab ich zusammen mit meiner Schwester gemacht am schluss auch verunstaltet XD Meine Schwester hat den Pizzajungen gemacht und ich das naja etwas :D