Schinken hat keinen Speck, dafür aber 5*31 Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen



    Hier biete ich hauptsächlich DV-Pokemon an, allerdings auch ein paar Shinies.
    Für die meisten Pokemon gilt der OT:Maurice ID:44466 LVL1 und gefangen auf LVL1(da Zucht).
    Fangort ist entweder Route 7(Kalos) oder Illumina City. Sollte dies nicht zutreffen steht der OT extra daneben.



    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/333/7/c/pokemon___common_birds_by_sa_dui-d4ho7db.jpg]



    Regeln:
    1. Angebote über pn werden gekonnt ignoriert.
    2. Ich klone keine Pokemon und möchte auch keine geklonten Pokemon angeboten bekommen. (Ausnahme: Shiny-DV die nehme ich auch als Klone an)
    3. Ich informiere euch über den Zeitraum, den ich brauche, um die entsprechenden Pokemon zu züchten.
    Bevor das von mir genannte Datum überschritten wurde möchte ich keinen zeitlichen Druck von euch bekommen.
    4. So lange ihr nicht extra dazuschreibt, dass ich eure Pokemon nicht weiterzüchten darf nehme ich mir das Recht dies zu tun.
    5. Meine Pokemon dürfen zum Züchten verwendet werden und Pokemon, die meine als Eltern haben dürfen auf dem Bisaboard weiterverbreitet werden.

    ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ



    Meine Wants



    Was ich nicht brauche





    Mein Angebot




    Menki
    Froh
    Siegeswille
    31/31/31/x/31/31
    ZA: Zugabe


    Laukaps
    Hart
    Schildlos
    31/31/31/x/31/31
    ZA: Abschlag Verfolgung Vielender


    Larvitar
    Hart/Sacht
    Adrenalin
    31/31/31/x/31/31
    ZA: Tarnsteine, Drachentanz


    Gramokles
    Ruhig
    Schildlos
    31/31/31/31/31/x
    ZA: Schattenstoß


    Kapuno
    Hitzig
    Übereifer
    31/31/31/31/x/31


    Arktip
    Pfiffig
    Robustheit
    31/31/31/x/31/31
    ZA:Genesung


    Evoli
    Mäßig
    Anpassung
    31/x/31/31/31/31
    ZA:Wunschtraum


    Tangela
    Kühn
    Belebekraft
    31/x/31/31/31/31
    ZA:Gigasauger


    Schiggy
    Kühn
    Regengenuss
    31/x/31/31/31/31
    ZA: Drachenpuls Aurasphäre


    Pottrott
    Locker
    Robustheit
    31/x/31/x/31/31


    Lin-Fu
    Hart
    Belebekraft
    31/31/31/x/31/31


    Eguana
    Mäßig
    Trockenheit
    31/x/31/31/31/31


    Quapsel
    Mäßig
    Wassertempo
    31/x/31/31/31/31
    ZA:Zugabe


    Rotom
    Mäßig
    Schwebe
    31/x/31/31/31/31


    Karpador
    Hart
    Wassertempo/Hasenfuß
    31/31/31/x/31/31


    Flunkifer
    Hart
    Bedroher
    31/31/31/x/31/31
    ZA:Tiefschlag


    Glumanda
    Hart
    Großbrand
    31/31/31/x/31/31
    ZA: Drachentanz


    Glumanda
    Scheu
    Großbrand
    31/31/31/31/x/31


    Ignivor
    Mäßig
    Flammkörper
    31/x/31/31/31/31


    Viscora
    Still
    Viskosität
    31/x/31/31/31/31


    Machollo
    Hart
    Schildlos
    31/31/31/x/31/31
    ZA:Eishieb Feuerschlag Donnerschlag Patronenhieb


    Lichtel
    Mäßig
    Feuerfänger
    31/x/31/31/31/31


    Kaumalat
    Hart
    Rauhaut
    31/31/31/x/31/31
    ZA:Eisenschädel Wutanfall


    Praktibalk
    Hart
    Adrenalin
    31/31/31/x/31/31
    ZA:Ableithieb Tempohieb


    Dratini
    Hart
    Notschutz
    31/31/31/x/31/31
    ZA: Wasserdüse Turbotempo Drachentanz


    Stollunior
    Hart
    Robustheit
    31/31/31/x/31/31
    ZA:Tarnsteine


    Bisasam
    Sacht
    Notdünger
    31/31/31/x/31/31




    Die folgenden Pokemon sind allesamt Shiny.
    Hierbei handelt es sich nicht um DV-Pokemon.


    Baldorfish männlich lvl 35 gefangen auf lvl35 Locker Wassertempo OT: Yvonne ID: 56324 Fangdatum 29.10.2013 Route 8




    Das wars fürs erste mit meinem Basar.
    Hoffentlich ist für euch was schönes dabei


    Grüße Schinken

  • Bräuchte dein
    Lichtel
    Mäßig
    Feuerfänger
    31/x/31/31/31/31


    Hätte ein Quabbel mit H2O-Absorber,
    Wesen ist Still
    und hat X bzw 0 auf Angriff,
    der Rest ist alles 31.
    Zumindest sagt der DV Checker "Aber sein Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht..." xD
    *edit*
    ach ja und die Attacken: Genesung, Nassmacher, Konfustrahl und Säurepanzer sind dabei.


    Interesse daran?

  • darkrai


    Grundsätzlich schon.
    Wenn du dem Quabbel vorher noch Gigasauger beibringen kannst wäre das super, weil man dem dass in X/Y nicht beibringen kann(männlich wäre auch besser, weil die männliche Version einfach viel besser aussieht).


    Ich mach mich dann mal ans züchten.
    Wenn es bereit ist kriegst du eine pn.

  • Hey!
    Bin interessiert an deinem ruhigen Gramokles.
    Biete dir ein scheues Fritzelbliz oder ein mäßig/stilles Barschwa mit Konfusstrahl, Drachenpuls und Hypnose als Za.


    LG Freshjeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Ich habe interesse an einem Machollo mit Schildlos 5*31(x=SAtk) und den ZAs. Schau doch mal in meinem Battling Shop, ob du was passendes findest. Link findest du in meiner Signatur.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Barschwa hab ich glaub ich beide. Und Fritzelbliz bin ich nicht sicher. Bin in der schule sag dir nachher Bescheid

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Also Barschwa hab ich mäßig nur mit Wassertempo. Das stille hab ich mit beiden Fähigkeiten.
    Frizelbliz hat Blitzfänger ;)
    Falls du beide nimmst, würde ein Stollunior noch nehmen ;)


    LG

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora