DV-Zuchtreste! Zuchtreste zu kleinen Preisen! Alles muss raus! Helft mir, meine Boxen zu leeren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Bisaboardler!


    Ich bin für jede Vorschläge offen, um meine Zuchtreste in gute Hände zu bringen. :) Mich interessieren zwar auch eure Zuchtreste, falls ihr welche habt, aber vor allem geht es mir darum, meine Boxen zu leeren, da ich leider Pokémon Bank nicht nutzen kann. :(
    Wenn ihr mir trotzdem einen Gefallen tun wollt, nehme ich gerne Items wie Sonderbonbons, Evolutionssteine, die man nicht kaufen kann, also Mondstein, Sonnenstein, Lichtstein, Funkelstein etc. oder auch gerne Kampfitems. Macht einfach einen Vorschlag. :)
    Suche außerdem die TM Voltwechsel und Brüller in der sechsten Generation!


    Angebote:


    Farbeagle mit Schlummerort
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: niedrig, aber nicht 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Techniker oder Tempomacher
    Wesen: unterschiedlich (je nachdem, welches Ditto ich verwende)
    DV: verschiedene
    EV: Bitte beachtet, dass dieses Farbeagle nicht untrainiert sein wird, da ich ihm ja im Kampf Schlummerort beibringen muss!
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchattacken: keine, aber ich werde ihm für euch Schlummerort beibringen



    Schiggy
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Sturzbach oder Regengenuss
    Wesen: Still
    DV: verschiedene, aber mindestens 4*31 (außer ihr wollt 3 oder 5)
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: Drachenpuls und Aurasphäre, einige auch zusätzlich mit Wasserdüse und Spiegelcape


    5*31-Schiggy mit VF dauern sehr lange zu züchten! Dafür habe ich mit 4*31 aber einige in Reserve, auch weibliche.



    Evoli
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Vorahnung/Angsthase/Anpassung
    Wesen: Scheu/Kühn/Mutig
    DV: verschiedene, aber mindestens 4*31, sogar viele mit 5 (und einige mit 3) mit verschiedenen Verteilungen (fragt mich einfach!), einige mit Initiative 0
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: einige haben Gähner, Fluch, Charme, Bezirzer und/oder Wunschtraum, Kraftvorrat
    Scheue Evoli habe ich nur noch wenige mit 4*31 und ohne Wunschtraum! Ich kann zwar auf Wunsch nachzüchten, aber eigentlich geht es mir darum, meine Boxen leer zu bekommen... 4*31 geht problemlos, aber 5*31 bedeutet längeres Züchten und wieder mehr Zuchtreste, die ich an den Mann bringen muss.


    Trasla
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Synchro/Fährte/Telepathie
    Wesen: Scheu oder Mäßig
    DV: verschiedene, aber mindestens 4*31 (außer ihr wollt 3 oder 5)
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: manche mit Schattenstoß
    Extras: manche im Mondball, auf besonderen Wunsch kann ich auch welche im Traumball nachzüchten



    Lapras - nur noch wenige!
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: H2O-Absorber oder Panzerhaut
    Wesen: Kühn
    DV: 4*31
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: Drachenpuls und Gefriertrockner


    Amarino
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Frostschicht
    Wesen: Mäßig
    DV: verschiedene 5*31
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: /


    Dratini - kaum noch da
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Hart
    DV: 4-5*31
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: Turbotempo, Drachentanz



    Glumanda - nur noch einige übrig
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    DV: 4-5*31
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: Wutanfall, Drachentanz, Drachenstoß, Flammenblitz



    Pottrott
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Völlerei/Umkehrung
    Wesen: Locker
    DV: 3-5*31
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: /
    Sonstiges: Premierball



    Außerdem Zuchtreste von Waumboll (Strolch und Schwebedurch) mit DV von 3 bis 5*31 (teilweise unglücklich verteilt), mit guten Zuchtattacken wie Zugabe, Memento-Mori, Grasflöte, Sorgensamen; Voltilamm mit 4*31 außer Angriff und Initiative 0 (für den Einsatz im Bizarroraum) muss ich erst wieder nachzüchten! Ich habe auch noch drei L-Irrbis mit 4 bis 5 DVs von einem Auftrag übrig.



    Momentanes Gesuch: Für jedes dieser Pokémon könnt ihr euch bis zu fünf aus diesem Basar aussuchen!
    Lapras Lapras, weiblich, mit Hydration und guten DVs, am liebsten im Tauchball




    ALLES MUSS RAUS!!!



    Bei Fragen oder anderen Angeboten schreibt bitte in den Thread (mein Postfach ist ziemlich voll...)! Danke schon mal! :)
    Und schaut doch auch mal in mein Shiny-Kurzgesuch! :)



    Whitelist:

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

    62 Mal editiert, zuletzt von Eevee-Girl ()

  • Ich kann dir morgen ein weibliches Lapras züchten mit H2O-Absorber, Mäßig und 4*31er DVs.
    Habe gerade nur ein männliches ;) muss es die Versteckte Fähigkeit haben? Dann würde ich dich bitten mir zu sagen, wo man diese ablesen kann. Dann schau ich nach ob es sie besitzt :rolleyes:

  • Ich kann dir morgen ein weibliches Lapras züchten mit H2O-Absorber, Mäßig und 4*31er DVs.
    Habe gerade nur ein männliches ;) muss es die Versteckte Fähigkeit haben? Dann würde ich dich bitten mir zu sagen, wo man diese ablesen kann. Dann schau ich nach ob es sie besitzt :rolleyes:


    Danke! Wenn es H2O-Absorber hat, hat es natürlich nicht auch noch die versteckte Fähigkeit. :)
    Was möchtest du denn dafür haben?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Synchro :)


    Okay! Sag Bescheid, wann du tauschen willst. :)


    hätte 2x Donnerstein und 1x Finsterstein
    hätte gerne ein Weibliches 4*31 DV schiggy mit VF und ZA


    Ließe sich einrichten, nur wie kriegst du die Steine zu mir? ^^;

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • hey :) habe ein weibliches trasla mit VF und 5*31 dv mit wesen mäßig haste eventuel auch ein serpifeu mit VF ansonsten würde ich das Schiggy mit VF nehmen


    Wurde Serpifeu mit VF überhaupt schon jemals verteilt?
    Schiggy mit VF habe ich mit 4*31 jede Menge, aber mit 5*31 müsste ich nachzüchten und das kann dauern...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • ok dan nehme ich schiggy mit meinem 6*31 ditto geht das züchten von 5*31 pokis ziemlich schnell und ja es wurde wie jedes andere starter schon mit vf in japan verteilt :)


    4*31 Schiggy mit VF, geht klar! :)
    Soweit ich weiß, wurden die Starter der 2. und 5. Generation als einzige noch nicht mit VF verteilt...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel