3 Event Pokis zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Checker,
    ich habe mir hier im Bisaboard 3 Event Pokis ertauscht und würde diese gerne checken lassen auch wenn mir versichert wurde es sollen keine Cheats sein.
    Für das Shaymin habe ich mir bereits die Gracidea geholt und auch die Form geändert, das müsste echt sein.
    Und bei dem Mew wüsste ich gerne ob es ein Event Mew ist und wenn ja welches. :)


    Arceus
    Lv 100
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 1 250 000
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen Forsch


    KP: 365
    Ang: 259
    Vert: 262
    Sp. Ang: 245
    Sp. Vert: 297
    Init: 221


    Attacken:
    Urteilskraft
    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Schemenkraft


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    DV Spruch: Besitzt einen starken Willen
    Ball: Jubelball
    Band: Klassisches Band



    französisches Shaymin
    Lv 50
    OT: Film11
    ID: 04019
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 1170360
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen Robust


    KP: 173
    Ang: 106
    Vert: 105
    Sp. Ang: 111
    Sp. Vert: 106
    Init: 108


    Attacken:
    Schocksamen
    Aromakur
    Delegator
    Energieball


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    DV Spruch: Nickt oft ein.
    Ball: Jubelball
    Band: Klassisches Band




    Japanisches Mew
    Lv 13
    OT: Japanische Zeichen kann ich nicht ausschreiben
    ID: 50716
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 10489
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen Sacht


    KP: 49
    Ang: 34
    Vert: 34
    Sp. Ang: 28
    Sp. Vert: 36
    Init: 33


    Attacken:
    Megahieb
    Hitzekoller
    Felsgrab
    Drachenklaue


    (bezweifel dass es die Original Attacken von dem Mew sind)


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    DV Spruch: Äußerst ausdauernd.
    Ball: Pokeball
    Band: Keins


    Das Genesect soll ich getauscht bekommen, möchte es vorher überprüfen lassen:
    Plasma Genesect : Level 15 UT, Jubelball, Hitzig, Prügelt sich gern, OT Plasma mit ID 10072, KlaschischesBand,FähigkeitDownload,Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos Region zu stoßen, Herkunft Einall, Schicksalhafte Begegnung, Statuswerte: 49 KP, 44 Ang, 35 Vert, 45 SAng, 30 SVert, 35 Init Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl,Ampelleuchte


    Vielen Dank schonmal im Voraus :thumbsup:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    6 Mal editiert, zuletzt von Fuxi () aus folgendem Grund: Pokis rausgenommen.