Bitte Victini checken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokemon-Checker,


    ich möchte gerne wissen, ob es sich bei meinem Victini um ein echtes handelt. Zwar weiß ich sicher, dass es echt ist (weil ich beim Fang dabei war), aber einmal für andere zum Checken schadet nicht. Es ist ein Freiheitsgarten-Victini und untrainiert.


    Name: Victini
    Ball: Timerball
    OT: TINO
    ID: 28386
    Level: 15
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 4218
    Wesen: Ernst
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,
    um bis in die Kalos-Region
    zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Achtet auf Geräusche.
    DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. (= 31 Init-DVs)
    KP: 58
    Angriff: 39
    Verteidigung: 35
    Spezial-Angriff: 36
    Spezial-Verteidigung: 35
    Initiative: 39
    -Konfusion
    -Einäschern
    -Ruckzuckhieb
    -Ausdauer


    Danke im Voraus!