༼ つ ◕_◕ ༽つDesthing's Shiny-DVs Derpecke つ ◕_◕ ༽つ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • :pika: Willkommen Bisaboard - Derp's :pika:


    Luftbrief Inhaltsverzeichnis

    • Startpost (Regeln und Allgemeines)
    • Wants-Liste
    • Items
    • Derp's (Meine DV Pokemon)
    • Aktuelle Umfrage + Abgeschlossene Tauschgeschäfte



    Hallo meine Tauschderp's!
    Schön das ihr den Weg in mein verrücktes Pokémonparadies gefunden habt. Ich bin nun schon einige Zeit im BB unterwegs und habe mich endlich dazu entschlossen einen eigenen Basar zu erstellen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern und hoffe ihr findet etwas, was euch gefällt.


    Wichtig Für mich sind Derp's Freunde, wundert euch also nicht das ihr nicht anders hier angeredet werdet :thumbup:




    Furchttafel Regeln
    Selber mag ich dieses Wort gar nicht, dennoch möchte ich ein paar kleine Ansätze festlegen für einen geregelten Ablauf in meinem Basar.



    Türöffner ID, OT, Ort
    Falls nicht extra ID, OT oder Ort bei den Derp's dabei stehen gilt folgendes:



    Letzte Aktualisierung: 27.03.2014 Whitelist Aktualisierung
    So das wars nun endlich, ich wünsche euch viel Spaß. Auf geht's in die Derpecke ;D



  • :pika: Desthing's Wants :pika:


    Zunächst ist es denke ich mal Interessant, was ich für meine Derp's suche. Grundsätzlich gilt: Bietet mir gerne auch etwas Interessantes an, was nicht auf der Liste steht - ich beiße nicht!
    Ein konkretes Ranking besitze ich nicht - bietet etwas und wir besprechen es dann weiter, handeln ist ja erlaubt :)
    Bitte gebt an falls es sich bei eurem Angebot um einen Klon bzw RNG handelt.



    [tabmenu]
    [tab=#]


    DV-Angaben KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init


    Letze Aktualisierung 27.3.2014


    [tab=Most Wanted]
    Scheues DV-Latias
    Scheues DV-Jirachi
    Mäßiges/Scheues DV-Voltolos


    Legendäre DV Pokemon mit passendem Wesen


    DV Pokemon mit Gen5 Attackenhelfer- Moves
    [tab=Wanted]
    Pokéball 5*31 DV-Pokémon (gerne mit VF, ZAs)


    AP-Top Ap-Top
    [tab=Not-Wanted]
    Legendäre ohne passende DVs / schlechtem Wesen


    "Normalos"


    Shinys
    [/tabmenu]


  • :pika: Desthing's Items :pika:

    [item][/item]


    [tabmenu]
    [tab=#]
    Hier findet ihr alle Items welche ich euch anbiete. :thumbup:
    [tab=Einzigartige Items]
    BeulenhelmGlücks-EiEvolithEwigsteinFlinkklaueGiftschleimExpertengurtÜberresteSonderbonbon


    Zusätzlich biete ich Megasteine aller Art an!
    [tab=GP-Items]
    Mittlerweile habe ich extrem viele GP gesammelt, daher gilt:


    Auf Bestellung biete ich JEDES GP-Item in großer Zahl an. z.B Fähigkeitkapsel
    [/tabmenu]


  • :pika: Desthing's Derp's (Pokémon) :pika:

    [item][/item]


    Nun kommen wir zum womöglich interessantesten Teil meines Basars, das Herzstück der Derp-Ecke!
    Hier findet ihr alle Pokémon die ich euch anbiete.
    Ich hoffe ihr findet etwas, was euch gefällt :)
    Hinweis 26.03.2014 - Ich habe bisher noch nicht alle meine Derp's angegeben - ich werde heute im Laufe des Tages mein Angebot aktualisieren.


    [tabmenu]
    [tab=#]
    Alle Pokémon werden von mir in folgender Form angegeben:


    Shiny DVs Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs, Spitzname, Zucht-/Spezial-Attacken
    DVs Finder, ID, Level, Fanglevel, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs, Spitzname, Zucht-/Spezial-Attacken


    Falls keine ID bzw OT angegeben sind, findet ihr diese im STARTPOST
    [tab=Shiny DVs]
    Alle hier genannten Pokemon sind SHINY DV-Derp's
    Pam-Pam lv.1, lv.1, 28.12.2013, Eisenfaust, Hart, 31/31/31/x/31/31, - , - , Bergsturm
    Gramokles lv.1, lv.1, 5.2.2014, Schildlos, Hart, 31/31/31/x/31/31, - , - , -
    Dartiri lv.1, lv.1, 13.2.2014, Orkanschwinge(VF), Hart, 31/31/31/x/31/31, - , - , -
    Froxy lv. 1, lv.1, 2.12.2013, Wandlungskunst(VF), Scheu, 31/x/31/31/31/31, - , - , Giftspitzen
    Igamaro lv1, lv.1, 7.3.2014, Kugelsicher(VF), Pfiffig, 31/31/31/x/31/31, - , - , -
    Skaraborn lv.1, lv.1, 20.3.2014, Hexaplaga, Hart, 31/31/31/x/31/31, - , - , Felswurf, Power-Punch
    Flemmli lv.1, lv.1, 3.1.2014, Temposchub(VF), Hart, 31/31/31/x/31/31, - , - , -
    Glumanda lv.1, lv.1, 24.1.2014, Großbrand, Froh, 31/31/31/x/31/31, - , - , Flammenblitz, Drachentanz
    Seemops lv. 1, lv.1 , 21.12.2013, Speckschicht, Still, 31/x/31/31/31/31, - , - , -
    Rotomlv. 1, lv.1, 28.11.2013, Schwebe, Kühn, 31/x/31/31/31/31, - , - , -

    Dieser Bereich ist vorerst für neue Aufträge geschlossen! Ich bitte um Verständnis :)
    [tab=DVs]
    Bisasam lv.1, Notdünger, Still, 5*31DVs ohne Ang, -
    Kastadur lv.1, Eisenstachel, Locker, 5*31DVs ohne SpAng, -
    Ignivor lv.1, Flammkörper, Mäßig, 5*31 DVs ohne Ang, -
    Evoli lv.1 , Anpassung, Mäßig, 5*31 DVs ohne Ang, Wunschtraum
    Glumanda lv. 1, Großbrand, Froh, 5*31 DVs ohne SpAng, Drachentanz/Flammenblitz
    Dartignis lv.1, Orkanschwinge, Hart, 5*31DVs ohne SpAng, -
    Karpador lv.1, Wassertempo, Hart, 5*31DVs ohne SpAng, -
    Voltilamm lv.1, Statik, Mäßig, 5*31DVs ohne Ang, -
    Skaraborn lv.1, Hexaplaga, HartPfiffig, 5*31DVs ohne SpAng, Felswurf/PowerPunch
    Skorglalv.1, Immunität, Pfiffig, 5*31DVs ohne SpAng, -
    Pam-Pam lv.1, Eisenfaust, Hart, 5*31DVs ohne SpAng
    Gramokles lv.1, Schildlos, Hart, 5*31DVs ohne SpAng, -
    Froxy lv.1, Wandlungskunst, Scheu, 5*31DVs ohne Ang, Giftspitzen
    Igamaro lv.1, Kugelsicher, Pfiffig, 5*31DVs ohne SpAng, -
    Kangama lv.1, Rauflust, PfiffiHart, 5*31DVs ohne SpAng, -


    [/tabmenu]

  • Wie findet ihr das Layout des Basars? 14

    1. Klasse, genauso lassen! (5) 36%
    2. Noch mehr lustige Bilder! (5) 36%
    3. Schinken. (3) 21%
    4. Lieber schlichter halten.... (1) 7%
    5. Schlecht, kannste in die Tonne treten. (0) 0%


    :pika: Desthing's Umfrage + Tauschgeschäfte :pika:

    [item][/item]
    [tabmenu]
    [tab=Erfolgreiche Tauschgeschäfte]
    :pika: Hier finden sich alle Tauschgeschäfte die hier in meiner Derp-Ecke abgewickelt wurden. :pika:
    teatime:d Machtkette Machtgewicht Machtlinse gegen Panflam:thumbup:
    Draco: ) GlumandaDartiri gegen Heatran:thumbup:
    Glurak_xy Froxy gegen Karnimani Kaumalat Viscora:thumbup:
    Multimedia Dartiri gegen Ditto:thumbup:
    Koushirou Rotom gegen Aquana (ausstehend)
    xXUrsaringXx Glumanda gegen Zwirrlicht Geckarbor Dratini :thumbup:
    Freezy Froxy gegen HydropiRotomurf Praktibalk:thumbup:
    [tab=Whitelist]
    Hier findet ihr Derp's die durch besonders durchgeknalltes Verhalten (Termine einhalten, Geduld, Höflichkeit, Stammkunden etc.) positiv aufgefallen sind. :thumbup:
    Multimedia
    Freshjeezy
    [tab=Blacklist]
    Hier findet ihr alle Spießer die durch negatives Verhalten aufgefallen sind. Angebote von diesen Usern werden IGNORIERT. Ich hoffe diese Liste bleibt leer :)
    [/tabmenu]

  • Moin, also die perfekten shiny dvs tragen alle dein ot und sind von dir gezüchtet?
    Ziemlich unglaubwürdig, ich moechte dich bitten 3-4 davon einem Tbk Mitglied mal zum prüfen zu geben, danke