DV Schwarzmarkt in den Gassen von Illumina City [von Adioz1994] ( Rat wird benötigt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen auf dem Schwarzmarkt


    Hier werden sowohl DV Pokémon angeboten also auch Pokemon mit Versteckter Fähigkeit.
    Doch natürlich gelten auch auf dem Schwarzmarkt einige Regeln.



    Schaut bitte im ersten Tabellenmenü in den Tab Wichtiges!!!


    Regeln:
    Es gelten die Bisaboard Regeln!
    zusätzlich gelten in diesem Basar folgende Regeln:



    Da die Regeln nun abgeschlossen sind kommen ich nun zu den Pflicht angaben und den Listen.


    [tabmenu]
    [tab= Pflichtangaben]
    Fals nicht anders angegeben haben alle meine Pokémon diese Angaben:
    OT: Adioz
    ID-Nummer: 12724
    Sind auf Level 1
    Sind in Vanitéa / Route 7 / Illumina City geschlüpft
    sind UT und es besteht die Möglichkeit Spitznamen zu vergeben


    DV sind immer in in dieser Reihenfolge angegeben:
    KP/Ang/Vert/Sp. Ang/ Sp. Vert/ Init


    [tab=Whitelist]
    Hier stehen User, mit denen Ich mehrfach zufriedenstellend getauscht habe.


    Und die ersten User haben es in die Whitelist geschafft :thumbup:
    - Mugen
    - Abel&Ring
    - NachtaraX
    [tab=Greylist]
    Hier stehen User, die geringe Regelverstöße begangen haben.
    Ich hoffe, sie bleibt leer
    sie blieb nicht leer ;(
    - Elos
    [tab=Blacklist]
    Hier stehen User, die aufgrund schwerer Regelverstöße oder Täuschungen Hausverbot haben.
    Ich hoffe sehr, dass sie leer bleibt
    sie blieb nicht leer ;(


    - Yosh1 Dragon


    [tab=History]
    [subtab=Updates]
    hier werde ich vergangene updates eintragen
    - Update 06.04




    [tab=In meinem besitz]
    [subtab=Vivillon Muster]
    Vivillon Blumenmeermuster Vivillon Schneefeldmuster Vivillon Ziergartenmuster Vivillon Prunkmuster Vivillon Innovationsmuster Vivillon FlockenmusterVivillon Dürremuster Vivillon SonnenmusterVivillon MonsunmusterVivillon Flussdeltamuster


    [tab=Wichtiges]
    [subtab= einfürung]
    Ich habe vor meinen Basar zu optimieren. dazu brauche ich eure Hilfe !!!
    Wobei ich Hilfe brauche findet ihr in den subtabs
    [subtab=Auftragszeichner/In]


    Da ich weder Traditionell noch Digital zeichnen kann suche ich jemanden, der mir einen Avatar, sowie ein "Banner" oder ähnliches für den Basar macht.
    mir persönlich wäre es lieber, wenn es Digital gezeichnet wäre.
    als "Gegenleistung" würde ich eine Bedankung mit Verlinkung in den Basar, sowie in meine signatur und mein Profil stellen. dies wird natürlich bei allen Profilen, bei denen ich das bild verwende der Fall sein.
    Desweiteren einen Eintrag in die whitelist und falls ihr Verwendung dafür habt DV-Pokis. Wie viele ist Verhandlungssache
    Falls ihr interresse habt schreibt mich bitte mit dem Betreff "Zeichner/In" an
    [subtab=Kämpfen]
    also. ich Plane geraden ein größeres Update. ich weiß gerade nicht genau wie viele Pokis aber es müsste ca. 30 rum sein.
    da das Update ja ziemlich groß würde ich dazu gerne eine "Kampfaktion" veranstalten bzw. wollte ich schon lange, aber da dann das Update kommt kann ich beides zusammen nehmen. Und genau zu dieser Aktion habe ich eine fragen an euch.
    1. wie soll die Kampfaktion aussehen?
    meine Vorschläge:
    - Normale 6vs6 Kämpfe. also ich kämpfe immer mit unterschiedlichen Pokis gegen euch.


    - Die Schwarzmarkt-Liga. d.h. ich werde entweder nur 4 Teams zu je einem typ machen, welche wie bei der top vier einem Typen zugeordnet sind.


    - Die "Schwarzmarkt Region. d.h. ich werde ähnlich wie bei der Liga Teams zu einem typen mache, aber anstat nur vier werde ich dann 8 arenaleiter, die Top4 und einen Champ stellen. wobei der Champ ein Mix team hat


    - 6 Generationen. kämpfe, bei denen je ein pokemon aus jeder Gen im Team ist./ 6 Kämpfe mit je nur pokis einer Gen.


    - ein Tunier. ein Tunier, bei dem ihr gegeneinander und gegen mich kämpft.


    -Eure vorschläge


    genauere Erläuterungen und einen Regelvorschlag findet ihr in den nächsten subtabs

    [subtab=Erleuterungen]


    - die nomalen 6vs6 Kämpfe sollten selbsterklärend sein. wer mich besiegt bekommt einen Preis


    - die Schwarzmarkt Liga:
    Also das Prinzip der Idee ist, das ich 4 Teams zu je einem Tapen aufstellen werde. Die Pokemon, aus denen die Teams bestehen werde ich hier auflisten. Natürlich Ohne EV´s und attacken. Ihr müsst dann versuchen die Teams mit nur 6 Pokis zu besiegen. d.h. ihr dürft nur ein Team für alle 4 Kämpfe benutzen. Ich hatte mir es so vorgestell, dass ihr an dieser " Challang teilnehmt und wenn ihr alle vier kämpfe gewonnen habt, oder durch verlieren ausgeschieden seit, euer Team per Pn schickt. d. h. die Pokis, die Items und die Attacken. ich werde jeden Kampf speichern, also braucht ihr mich auch nicht austricksen. alle die es schaffen erhalten einen Preis und komme in eine Ruhmeshalle


    -Die Schwarzmarkt Region. Eigentlich ist es genau das gleiche, wie bei der Schwarzmarkt Liga, mit dem unterschied, das es nicht nur die Top 4 gibt. der Unterschied ist jedoch, das jeder teilnehmer, der zumindest einen Orden erhalten hat in die Ruhmeshalle eintreten darf. natürlich ist dann gekennzeichnet wie weit ihr gekommen seit. zudem dürfen anstatt der 6 Pokemon 8 mitgenommen werden.


    -Die 6. Generationen. eigentlich ist das Prinzip schon im vortab erklärt. entweder ein Kampf mit 6 Pokis und je eins aus jeder generation, oder 6 Kämpfe mit 6 Pokemon und bei jedem Kampf darf nur eine gen verwendet werden. ( von mir und von euch.) Sieger kommen natürlich auch in eine art Ruhmeshalle


    -ein Tunier. Ein Kampf tunier, bei dem ihr gegen einander kämpft. mit maximal 16 teilnehmern inklusive mir.


    Regelvorschlag sind im nächsten subtab


    [subtab=Regelvorschlag]
    also. diese Kampfaktion soll vorallem drei dinge tun. 1. Euch spaß machen, mir spaß machen und euch evtl zu Pokis verhelfen. um zu Garantieren, dass es auch mir spaß macht muss ich einige regeln aufstellen.
    als Kurzes vorwort möchte ich noch anmerken, dass meine regeln gelten und dies unabhängig von den tierlists und deren regeln. Zudem ist dies ein Regelvorschlag d.h. ihr könnt Vorschläge äußern.
    Regeln:
    -alle Legis sind verboten.

    -Limitierte Pokemon/items:.(von diesen Pokis/items dürft ihr nur eines mit nehmen. wenn ihr eins dabei habt sind die anderen Tabu)
    Pokemon: Lohgock, meistagrif
    Items: Kangamanite, Gengarnit, Lucarionit, Lohgocknit,


    - verbotene Items: Jonagobeere, Items, die die Genauigkeit beeinflussen
    - die Erhöhung des eigenen Fluchtwerts ist verboten. ( darunter fällt auch die Fähigkeit Sandschleier im Sandsturm oder ähnliches)


    - Jedes Item darf nur einmal benutzt werden


    - Jedes Pokemon darf nur einmal im Team sein.


    - die Kombination aus Niesel und wassertempo, sowie der Fähigkeit Sandsturm und Sandscharrer/Sandgewalt sind verboten.


    - bei einer teilnahme akzeptiert ihr automatisch die regeln und werde bei verstoß disqualifiziert.


    - für die Preise ( die ich mir noch überlegen muss) verlange ich eine Sienel, Pfirsif oder Maronbeere, da das verschenken von Pokemon verboten ist.
    [/tabmenu]


    Da Jetzt alle Informationen weitergegeben wurden kommen nun endlich die Pokemon und Items.


    Wants:
    [tabmenu]
    [tab=Most Wants]
    [subtab=DV bereich]
    Shiny Gramokles Gramokles (schillernd) (Hart /Mutig) mit Mindestens 4*31 DV ( Sinnvoll verteilt)
    Darkrai Darkrai (Scheu) mit mindestens 4*31DV ( Sinnvoll verteilt)
    Am besten mit der möglichkeit einen Spitznamen zu geben.
    [subtab= VF bereich]
    Algitt Algitt mit VF
    Oder deren entwicklungsstufen


    [subtab= Zuchtattacken]
    zur zeit keine ^^


    [tab= Wants]
    [subtab=DV Bereich]
    DV Pokémon die ich noch nicht besitze mit Zuchtattacken oder VF



    [subtab= VF Bereich]
    Pokémon mit VF, die ich noch nicht besitze


    [subtab= Sonstiges]
    Vivillon Muster, die ich noch nicht besitze
    [tab= Not Wants]
    DV Pokémon ohne VF oder ZA
    [/tabmenu]


    Angebot:
    DV Bereich:


    [tabmenu]
    [tab= Übersicht]
    WICHTIG: Die Pokémon werden erst nach der Bestellung gezüchtet!


    Gen 1: BisasamGlumandaSchiggyZubatQuapselChaneiraSternduSichlorPinsir KarpadorEvoliDratini


    Gen 2: MarillSkorglaSkarabornSniebelQuiekelHundusterElekidLarvitar


    Gen 3: GehweiherKnilzFlunkiferKrebscorpsLiliepZwirrlichtAbsolKindwurm


    Gen 4: PanflamSheinuxKryppukHippopotasGlibunkelRotom


    Gen 5: FleknoilRotomurfGanovilSymvolara LichtelMilzaIgnivor


    Gen 6: IgamaroFroxyScoppelDartiriPurmelFlabébéMähikelGramoklesIscalarScampistoBalgorasRocaraViscoraClavion[pokemon]eF-eM [/pokemon]


    [tab= Gen 1]


    [subtab= Bisasam]
    Bisasam
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Kühn / Still
    Za´s: Amnesie, Gigasauger
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Glumanda]
    Glumanda
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    Za´s: Flammenblitz, Drachentanz
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Schiggy]
    Schiggy
    Fähigkeit: Sturzbach / Regengenuss (VF)
    Wesen: Mäßig
    ZA´s: Auraspäre, Drachenpuls
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Zubat]
    Zubat
    Fähigkeit: Konzentrator / Schwebedurch (VF)
    Wesen: Hart
    Za´s: Sturzflug, Wirbelwind, Auflockern, Verfolgung
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    [subtab=Quapsel]
    Quapsel
    Fähigkeit:Feuchtigkeit / H2O-absorber / Wassertempo (VF)
    Wesen: Mäßig
    Za´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Chaneira]
    Chaneira
    Fähigkeit: Innere Kraft / Edelmut
    Wesen: Kühn
    Za´s: Geowurf, Aromakur
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Sterndu]
    Sterndu
    Fähigkeit: Innere Kraft, Erleuchtug
    Wesen: Scheu
    Za´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Sichlor]
    Sichlor
    Fähigkeit: Technicker / Hexaplaga
    Wesen: Hart
    Za´s: Nachthieb
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Pinsir]
    Pinsir
    Fähigkeit: Überbrückung / Scherenmacht / Hochmut (VF)
    Wesen: Froh
    Za´s: Ruckzuckhieb, Nahkampf
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Karpador]
    Karpador
    Fähigkeit: Wassertempo (--> wird zu Bedroher)
    Wesen: Hart
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab= Evoli]
    Evoli
    Evoli (1)
    Fähigkeit: Anpassung / Angsthase
    Wesen: Kühn / still / Scheu
    ZA´s: Wunschtraum
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    Evoli (2)
    Fähigkeit: Anpassung / Angsthase
    Wesen: Pfiffig
    ZA´s: Wunschtraum, Fluch
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Dratini]
    Dratini
    Fähigkeit: Expidermis / Notschutz (VF)
    Wesen: Hart
    Za´s: Drachentanz, Turbotempo
    Dv: 31/31/31/XX/31/31


    [tab= Gen 2]


    [subtab=Marill]
    Marill
    Fähigkeit: Kraftkoloss / Speckschicht
    Wesen: Hart
    ZA´s: Wasserdüse
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Skorgla]
    Skorgla
    Fähigkeit: Sandschleier / Scherenmacht / Immunität (VF)
    Wesen: Pfiffig
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Skaraborn]
    Skaraborn
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh
    ZA´s: Felswurf
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Sniebel]
    Sniebel
    Fähigkeit: Adlerauge / Konzentrator
    Wesen: Froh
    Za´s: Eishieb, Eiszapfhagel, Eissplitter, Verfolgung
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Quiekel]
    Quiekel
    Fähigkeit: Dösigkeit / Schneemantel / Speckschicht (VF)
    Wesen: Froh
    Za´s: Tarnsteine, Eiszapfhagel
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Hunduster]
    Hunduster
    Fähigkeit: Feuerfänger / Frühwecker
    Wesen: Scheu
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Elekid]
    Elekid
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Hart
    Za´s: Kreuzhieb, Eishieb


    [subtab=Larvitar]
    Larvitar
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Pfiffig
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [tab= Gen 3]


    [subtab=Gehweiher]
    Gehweiher
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Mäßig
    Za´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Knilz]
    Knilz
    Fähigkeit: Sporenwirt / Aufheber / Rasanz (VF)
    Wesen: Hart
    Za´s: Kugelsaat
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Flunkifer]
    Flunkifer
    Fähigkeit: Bedroher / Scherenmacht
    Wesen: Hart
    Za´s: Tiefschlag
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Krebscorps]
    Krebscorps
    Fähigkeit: Scherenmacht, Panzerhaut, Anpassung (VF)
    Wesen: Froh
    Za´s: Drachentanz, Kraftkollos, Wasserdüse, Abschlag
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Liliep]
    Liliep
    Fähigkeit: Saugnapf / Sturmsog
    Wesen: Sacht
    Za´s: Fluch
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Zwirrlicht]
    Zwirrlicht
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Pfiffig
    ZA´s: Leidteiler
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Absol]
    Absol
    Fähigkeit: Erzwinger, Glückspilz
    Wesen: Hart
    Za´s: Knuddler, Vielender
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Kindwurm]
    Kindwurm
    Fähigkeit: Steinhaupt, Rohe Gewalt (VF)
    Wesen: Hart
    Za´s: Drachentanz
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [tab= Gen 4]


    [subtab=Panflam]
    Panflam
    Fähigkeit: Großbrand / Eisenfaust
    Wesen: Froh
    Za´s: Feuerschlag, Donnerschlag
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Sheinux]
    Sheinux
    Fähigkeit: Bedroher, Rivalität, Adrenalin (VF)
    Wesen: Froh
    Za´s: Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Kryppuk]
    Kryppuk
    Fähigkeit: Erzwinger, Schwebedurch (VF)
    Wesen: Kühn
    Za´s: Schattenstoß
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Hippopotas]
    Hippopotas
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Pfiffig
    ZA´s: Tagedieb
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Glibunkel]
    Glibunkel
    Fähigkeit: Trockenheit, Vorahnung
    Wesen: Froh
    Za´s: Mogelhieb, Ableithieb
    DV: 31/31/31XX/31/31


    [subtab=Rotom]
    Rotom
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig / Still
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [tab= Gen 5]
    [subtab=Fleknoil]
    Fleknoil
    Fähigkeit: Unkenntnis / / Tollpatsch / Wankelmut (VF)
    Wesen: Scheu
    ZA´s: Kraftvorrat
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Rotomurf]
    Rotomurf
    Fähigkeit: Sandgewalt / Sandscharrer
    Wesen: Hart
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Ganovil]
    Ganovil
    Fähigkeit: Bedroher / Hochmut
    Wesen: Hart
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Symvolara]
    Symvolara
    Fähigkeit: Magieschild / Wunderhaut
    Wesen: Still
    ZA´s: Kraftvorrat, Psybann, Ruheort
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Lichtel]
    Lichtel
    Fähigkeit: Flammkörper / Feuerfänger / Schwebedurch
    Wesen: Mäßig
    Za´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Milza]
    Milza
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: Froh
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Ignivor]
    Ignivor
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Mäßig / Kühn
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [tab= Gen 6]


    [subtab=Igamaro]
    Igamaro
    Fähigkeit: Notdünger / Kugelsicher
    Wesen: Sacht
    Za´s: Synthese
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Froxy]
    Froxy
    Fähigkeit: Sturzbach / Wandlungskunst (VF)
    Wesen: Scheu
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Scoppel]
    Scoppel
    Fähigkeit: Mitnahme / Backentaschen/ Kraftkoloss (VF)
    Wesen: Hart
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Dartiri]
    Dartiri
    Fähigkeit: Brustbieter / Orkanschwingen (VF)
    Wesen: Hart
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Purmel]
    Purmel
    Fähigkeit: Puderabwehr / Facettenauge
    Wesen: Mäßig
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Flabébé]
    Flabébé Blaublütler
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Wesen: Kühn
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    Flabébé Weißblütler
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Wesen: Still
    ZA´s: -
    DV: 31/XSX/31/31/31/31


    [subtab=Mähikel]
    Mähikel
    Fähigkeit: Vegetarier
    Wesen: Pfiffig
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Gramokles]
    Gramokles
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Iscalar]
    Iscalar
    Fähigkeit: Saugnapf / Umkehrung
    Wesen: Hart
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Scampisto]
    Scampisto
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Scheu / mäßig
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Balgoras]
    Balgoras
    Fähigkeit: Titankiefer
    Wesen: Hart
    Za´s: Drachentanz, Eiszahn, Feuerzahn
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Rocara]
    Rocara
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Sacht
    ZA´s: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [subtab=Viscora]
    Viscora
    Fähigkeit: Vegetarier / Hydration / Viskosität
    Wesen: Kühn
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=Clavion]
    Clavion
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Kühn
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [subtab=eF-eM]
    eF-eM
    Fähigkeit: Schnüffler / Schwebedurch
    Wesen: Scheu
    ZA´s: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [/tabmenu]


    VF Bereich


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    In diesem Bereich biete ich Pokémon mit versteckter Fähigkeit an. Das heißt: sie sind nicht auf DV gezüchtet, haben keine Zucht Attacken und ein zufälliges Wesen. in der klammer steht die versteckte Fähigkeit.
    [tab=Angebot]
    Gen 1:
    Schiggy(Regengenuss)
    Pantimimi(Techniker)
    Krabby(Rohe Gewalt)
    Porygon(Analyse)
    Dratini(Notschutz)


    Gen 2:
    Skorgla(Immunität)


    Gen 3:
    Flemmli(Temposchub)
    Flurmel(Hasenfuß)


    Gen5:
    Yorkleff(Angsthase)
    Geronimatz(übereifer)
    Fleknoil(wankelmut)
    Sesokitz(Edelmut)


    Gen 6:
    Igamaro(Kugelsicher)
    Froxy(Wandlungskunst)
    Scoppel(Kraftkoloss)
    Dartiri(Orkanschwingen)
    Viscora(Viskosität)


    [/tabmenu]

  • Hallo^^


    hätte Interesse an deinem :


    Marill
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen: Hart
    ZA´s: Wasserdüse
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    Könnte dir ein


    Quiekel
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Froh
    ZA´s: Eiszapfhagel, Tarnsteine
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    oder ein


    Fukano
    oder Fähigkeit: Feuerfänger / Bedroher
    Wesen: Hart
    ZA´s: Nahkampf, Flammenblitz
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    bieten.


    lg

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • hi hätte interesse an deinem


    Dartiri
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hätte ich gerne Orkanschwingen
    Dvs: 31/31/31/X/31/31


    Was ich dir bieten würde:


    Marill
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Dvs:31/31/31/x/31/31
    ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse


    oder


    Evoli
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung
    Dvs: 31/x/30/31/31/31
    Kraftreserve Eis


    oder


    Evoli
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung
    Dvs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Wunschtraum, Gähner, Fluch


    oder


    Quapsel Tauchball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    Dvs: 31/x/31/31/31/31


    Alle haben OT: Mugen
    ID: 20076


    oder eine gewisse Anzahl Herzschuppen über die sich verhandeln ließe


    Mfg Mugen :)

  • Habe Interesse an das Kühne Ignivor


    Bieten kann ich dir:


    Dratini
    Hart
    VF: Notschutz
    ZA: Turbotempo


    Flegmon
    Kühn
    VF: Belebekraft


    Knilz
    Hart
    VF: Rasanz
    ZA: Kugelsaat


    Seeper
    Hart
    Wassertempo
    ZA: Wutanfall


    Kindwurm
    Hart
    VF: Hochmut (als Brutalanda)
    ZA: Drachentanz


    Vulpix
    Mäßig
    VF: Dürre


    Bummelz
    Hart
    Schnarchnase
    ZA: Nachthieb


    Und die entsprechenden 5*31 darauf.
    Hoffe dir gefällt eines davon :)


    Gruß, Abel&Ring

  • Hi ich bins nochmal
    Ich habe Interesse an


    Bisasam
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Notdünger
    Dvs: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Amnesie, Gigasauger


    Bieten würde ich dir:


    Glumanda
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    Dvs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Drachentanz, Flammenblitz


    Yanma
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Temposchub
    Dvs: 31/x/31/30/30/31 Kraftreserve Boden


    Rotom
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    Dvs: 31/x/30/31/31/31 Kraftreserve Eis


    vlt hast du ja an einem von denen Interesse


    Mugen ;)

  • Abel&Ring: Schwere entscheidung :) sowohl Kindwurm als auch Dratini gefallen mir sehr gut :) aber in diesem fall würde ich mich für das Dratini entscheiden. wenn du natürlich noch interesse an einem anderen Pokémon hättest käme mir das sehr gelegen ;)


    Mugen: Für das Bisasam würde ich das Glumanda nehmen :) so eins wollte ich mir ohnehin als nächstes Züchten ^^