Das Zucht- und Trainingspentagon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in Dracos' und meinem Partnerdienstleistungsbasar
    Wir haben uns gedacht, dass es wohl hilfreich für euch wäre, wenn es ein größeres Angebot an Wunschzucht und ev-Training gäbe und entschlossen uns, das zu verwirklichen.


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    Regeln:
    1. immer Freundlich bleiben
    2. keine Cheats
    3. wir entscheiden, mit wem wir tauschen
    4. hetzt uns bitte nicht, wir haben ein RL, werden aber trotzdem versuchen, Termine einzuhalten
    5. Angebote nur hier im Basar
    6. Beachtet bitte unsere Wants (Bereichsabhängig)
    7. kein Spam
    8. meine gezüchteten dvs dürfen NICHT weitervertauschst werden, ihr könnt aber gerne mit ihnen weiterzüchten.


    [tab=Whitelist]
    Wir *hust* ;)
    Alle, mit denen wir erfolgreich getauscht haben.


    [tab=Blacklist]
    Noch niemand (bitte so bleiben)


    [tab=Sonderaktion]


    [/tabmenu]


    Die Wunsch-Zucht
    [tabmenu]
    [tab=Wichtiges]
    Ihr müsst mir Zucheltern stellen, falls es sich um dws oder zas handeln. Normalos hätte ich alle da (Liste)
    Ich züchte auf Wunsch dvs auf 5x31
    Bitte gebt mir Wesen, dv Split, Spitzname, usw an.
    Alle Pokemons, die ihr Bestellt sind auf lv 1.
    Sie haben folgende Daten (immer):
    Ot: Paladin
    Id: 27167
    Wesen ist variabel (nach Wunsch)
    Schlüpfen werden die Pokis auf Route 7 oder in Vanitéa
    Auf das Geschlecht der Pokemons achte ich nicht direkt, es können aber auch Wünsche geäußert werden.


    [tab=Vorlage]
    Angebote bitte in folgendem Format:
    Pokémon:
    Wesen:
    Fähigkeit:
    Zas:
    Eltern gestellt: (j/n)
    Dvs:
    X/X/X/X/X/X (5x31, ein Wert bleibt X)


    Und dann natürlich noch:
    Ih biete dafür:


    [tab=Hab ich grad zeit?]
    Hier werd ich immer sagen, ob ich grade zeit zum züchten habe, wenn ich bereits viele Aufträge in der Liste habe gibt es hier einen Stop.


    momentan: Geschlossen.
    Hab grad kaum zeit.


    [tab=Was genau kann ich züchten?]
    Ich züchte euch alles, was man züchten kann, dh: Alles, was hier angegeben wird
    Momentan noch ausgenommen sind Baby-Pokemons. Die züchte ich momentan noch nicht.


    [tab=meine Wants]
    Shinys
    Events
    Strategisch wertvolle Mons (am besten schon trainiert)
    Items (Megasteine, sonderbonbons, Gp Items, ect.)
    Der Preis bei Items beträgtt 2 für ein dv poki
    Alles weitere ist Verhandelsache :)


    [tab=Aktionen]
    Hier werden wir Aktionen organisieren, momentan gibt es Eine^^


    Das Supersonderangebot!!!
    Nur jetzt und für Kurze zeit erhaltet ihr 1 Wunschzuchtpoki für nur ein Item aus der folgenden Liste:
    Gp Items (welche, sag ich dann, variiert bis 64GP)
    Überreste
    Megastein (egal welcher!!!)
    Ihr bekommt also 50% Rabatt!!!
    Schlagt zu, das Angebot gilt nur einmal pro Tag und kunde, esseidenn, ihr bietet mehrere Überreste :)


    [tab=Rezensionen]
    Bitte Bewertungen, solltet ihr sie der Userschaft mitteilen wollen, mir per pn schicken, dann veröffentliche ich sie hier, bitte nicht selber posten, das zählt leider als spam ;)


    Top Service, reibungslose Kommunikation und lief alles ohne Probleme kann es den anderen nur weiter empfehlen. Bin sehr beeindruckt.
    PS: Top Aktion! :D







    [/tabmenu]


    Mein Teil ist jetzt Zu


    Viel Spaß beim durchstöbern ^^

  • So, kommen wir zu meinem Teil:
    Das Wunschtraining
    [tabmenu]
    [tab=Wichtiges]
    Hier werde ich eure Pokis auf Evs trainieren. Natürlich werden dabei auch Wunschattacken, sowie das Level beachtet.
    Ich nehme keine Cheats an, weder als Gegenleistung, noch als Trainingsmon.
    Ich trainiere mit dem Pokerus, das sollte Bewusst gemacht werden (der Pokerus ist ein Pokemonvirus, mit dem das Pokémon schneller trainiert werden kann.
    Folgt bitte der Schablone (s. Tab)


    [tab=Schablone]
    Pokémon:
    Evs:
    Attacken (zuchtattacken müssen natûrlich schon drauf sein)
    Lv:


    Und nicht vergessen:
    Gegenleistung:


    [tab=Wants]
    Ich suche derzeit:
    DV-Shinys, und jemanden, der mir ein paar Pokis rngn kann :D
    weibliche pokemon 6*31 im premierball
    weibliche 5*31 mons in besonderen bällen
    DV-Pokemon mit 5*31 richtigen wesen und zas
    2*münzamulett
    2*beulenhelm
    megasteine aus xy
    Dringend: weibliches Irrbis größe L wesen egal im Premierball


    [tab=Whitelist]
    Paladin
    blackshark957
    Nico-Robin
    Bisaboarder123
    Onel
    Doom
    Mugen
    escalope


    [tab=Blacklist]
    Hoffe das bleibt so


    [tab=Abgeschlossene Aufträge]
    Paladin: Viele^^schreib einfach mal die aktuellen rein was kommen: Duokles Pummeluff gegen Zubatim premierball 2*Floink
    Onel: Fiaro Pummeluff Glurak Zoroark Gastrodon Iksbat Bisaflor Scherox Arkani Turtok Metagross Absol Seemon Glurak Lucario Lucario Garados (schillernd) Donphan (schillernd) Cresselia gegen Picochilla Picochilla machtkette machtlinse 2*machtgewicht 19*herzschuppe 10*sonderbonbon
    Nico-Robin: Simsala Scherox Mamutel Zobiris Stalobor Absol Kangama Tentantel Lohgock Gastrodon Aquana Pantimos gegen 2* machtgewicht2*machtreif 2*machtgurt 2*machtlinse 2*machtband 2*machtkette 11*herzschuppe
    Bisaboarder123: Latias Turtok KapoeraKnakrack Guardevoir Meistagrif Flampivian Brutalanda [pokemon]rotom-mikrowelle[/pokemon] Irokex gegen 4*überreste lansatbeere kiroyabeere krambobeere Gladiantri (schillernd) Arkani (schillernd) Knilz (schillernd)
    Doom: Lucario Elevoltek Machomei Irokex Donphan Viscogon [pokemon] Caesurio[/pokemon] [pokemon]rotom-waschmaschine[/pokemon] Seedraking Scherox Rameidon Snibunna Meganie Stolloss Grypheldis Krawumms Voltula Pottrott Kangama Pinsir Grebbit Tornupto Azumarill Panzaeron Piepi Ambidiffel Austos Chevrumm Brutalanda Trikephalo Latios Roselia Meditalis Metagross Kappalores Terrakium (schillernd) Viridium (schillernd) Scherox (schillernd) Ramoth Ampharos Hundemon gegen wahlglas luftballon5*überreste 10*sonderbonbon Viscora (schillernd) Rocara Makabaja Pichu Yorkleff
    sharp92: Glurak Ampharos Admurai Seedraking Suicune Galagladi Brigaron Lapras Snobilikat Ramoth Skorgla Irokex gegen 9*herzschuppe 16*sonderbonbon
    PhoenixofForce: [pokemon]rotom-waschmaschine[/pokemon] [pokemon]rotom-ventilator[/pokemon] gegen Kastadur Krebscorps
    NightClaw: Voltula Chaneira Piondragi Donphan Mamutel Irokex Toxiquak Vivillon Ampharos UHaFnir Hundemon Austos Fiaro Pandagro gegen Kangama 26*sonderbonbon
    Zimtos: Duokles [pokemon]rotom-waschmaschine[/pokemon] Pixi Knakrack Nidoking Staraptor Krebutack Stalobor Panferno Mamutel gegen überreste Sterndu (schillernd)
    Freestylerking: Brigaron Seemon Pyroleo Grebbit Fiaro Donphan Smogmog Hutsassa Rizeros Kangama Tohaido Fennexis Voltenso Glurak Brutalanda Viscogon [pokemon]rotom-mikrowelle[/pokemon] Fiaro Evoli Despotar Guardevoir Zoroark Dummisel Trikephalo Zygarde Duokles Duokles
    Duokles Duokles Fiaro Bisaflor Papungha Floette gegen Froxy (schillernd) Flauschling (schillernd) Scampisto (schillernd) Algitt (schillernd) Bithora (schillernd) Gladiantri (schillernd) Bisasam (schillernd) Leufeo (schillernd)
    V3L3N0: Resladero Sleimok Smogmog Turtok Quaxo Rossana EvoliLohgock Cerapendra Krebutack Parasek Clavion Chaneira ArbokSkorgla Voltula Laternecto Scherox Sarzenia Pantimos Apoquallyp Gallopa Elektek Psiana Dragoran Absol Ampharos Zwirrklopgegen Krabby Fluffeluff Taubsi Paras Kussilla Elekid Magby Ponita Tragosso Bluzuk Schlurp Sandan Evoli Owei Tangela
    GreenNeon: Flunkifer Duokles Garados Drifzepeli Bisaflor Dragoran UHaFnir gegen 14*herzschuppe
    Spartan-B312: Libelldra (schillernd) Zoroark (schillernd) Rotom (schillernd) Morlord Metagross (schillernd) gegen AmarinoSkorgla 1*herzschuppe
    escalope: Rotom Rotom Starmie Gastrodon Viscogon Seemon Sleimok Piondragi Vivillon Dummisel Duokles Waumboll Chaneira Clavion Forstellka Sumpex Hundemon Resladero Meditalis Kapilz Elektek gegen Riolu (schillernd)Farbeagle (schillernd) Kramshef (schillernd) Regice (schillernd) Zapplardin (schillernd)
    Snoopeh: Glurak (schillernd) Panzaeron (schillernd) Latios (schillernd) Gengar (schillernd) Brutalanda (schillernd) Regirock (schillernd) gegen Heatran (schillernd)
    fritschii: Panferno Psiaugon Nidoran♀ Lahmus gegen Nebulak (schillernd)

    [/tabmenu]




    So dann immer her mit den Aufträgen :)


    Und viel Spaß wünscht [pokemon='big']Mega-Glurakx[/pokemon]

  • Dann probiere ich mein Glück mal hier:


    Pokémon: Evoli
    Wesen: hastig
    Fähigkeit: egal
    Zas: egal
    Eltern gestellt: (Nein, könnte ein 5*31 Ditto als Mama/Papa geben aber falsches Wesen)
    Dvs: 31 / 31 / X / 31 / 31 / 31 (ohne Verteidigung)


    Brauche das Evoli vor allem wegen dem Wesen, den Rest züchte ich selber drauf.


    Biete dann mal ein Machtitem eurer Wahl, wenn ich die Aktion richtig verstanden habe?
    (16 GP Punkte für Wunschzüchten?)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Da musst dann auf paladin warten den er betreibt die wunschzucht


    ich mach nur das ev training und hier wird ja keines bestellt


    schönen abend :)

  • @Fuxi: jo, geht klar, dittos hab ich aber genug ;)
    Ih brauche höchstens ein evoli, wenn du dw oder zas raufhauen willst, aber das ist ja nicht der Fall, deshalb kann ich dir das so machen.
    Ih Versuchs noch heute zu schaffen :)


    Ich suche so lange nach dem richtigen Evoli da habe ich jetzt auch noch Zeit xD
    Meld dich einfach kurz wenn es fertig ist ^^
    Welches Machtitem hättest du gerne?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Machtitem ist schon ok, die brauch ich grad (Vorräte auffüllen :D) :)
    Brauchst nicht suchen, das Krieg ich auch so hin, du brauchst ja nichts spezielles.
    Deshalb reicht da auch ein machtitem, welches ist mir eigentlich egal

  • Anfrage an Paladin:
    1. Darf ich die Pokemon, die ich erwerbe auch zum Weiterzüchten verwenden?
    2. Hast du zufällig ein VF Froxy? Wenn nein, gebe ich dir gerne eines


    Dann hätte ich gerne das:
    Froxy
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31/31 das xx ist Angriff, sollte aber klar sein
    Fähigkeit: Wandlungskunst


    Biete 2-3 GP Items deiner Wahl (kann alle besorgen).

  • @ Paladin
    Ich hätte gerne
    Pokémon: Gramokles
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schildlos
    Zas: ---
    Eltern gestellt: nein
    Dvs: 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31


    Ich biete dafür: Ein Machtitem nach Wahl


    @ Jade
    Das steht in den Regeln^^



  • Mach ich :)


    @Sarkan: hab ich auch schon da :)


    Draco: lass mal, ich habe die auchschon so fertig :D
    Aber ich bauche dein Training, schickst du mir nochher ne pn?