Kalos Shiny Chaining - Jagd in freier Wildbahn! 14.05.2014 [WANTS: RANGER Manaphy, EVENT Darkrei, EVENT oder RANGER Shaymin] (Aufträge 1/4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Basar!


    Regeln:[/b]
    [*]1) Es gelten die allgemeinen BB-Regeln
    2) KEINE Cheats, RNG, Glitches und Klone!
    3) Ich kann Angebote ohne gute Gründe ablehnen, denn allein ich entscheiden, mit wem ich tausche!
    4) Bitte keine Spams oder doppelte Posts. Manchmal dauert es etwas länger, bis ich antworte.
    5) Angebote per PN werden ignoriert. Bitte postet eure Angebote immer im Basar.
    6) Seid freundlich zueinander und habt Spaß!


    Anmerkungen:
    [*]Ich bin ein leidenschaftlicher Shiny Jäger und beherrsche das Shiny Chaining Perfekt.
    In meinem Basar könnt ihr von mir Shinys gechaint bekommen.
    Pro Shiny brauche ich 1-2 Tage (Spielzeit 1,5 - 4h)
    Ich nehme maximal nur 6 Aufträge von 6 verschiedenen Trainer an. (Können auch mehrere Pokemon sein)
    Es gibt bei mir keine Warteliste, d.h wenn ich was bestimmtes Suche und es liegen momentan keine Aufträge vor,
    dann wird in der Regel derjenige, der zuerst meinen Tausch-Anforderungen entspricht ausgewählt.
    Meine Wants werden aktualisiert! - Es kann sein das ich einige Zeit mal nichts Suche!


    Tauschkurs
    Nugget = 1 Punkt -> 1 Legendäres Pokemon
    NuggetNugget = 2 Punkte
    NuggetNuggetNugget = 3 Punkte


    Nouvaria-Wald, Route 8 und Route 19 Pokemon sind für mich 2 Punkte Pokemon, da es dort aufwendiger ist Shinys zu chainen.
    Sehr seltene Pokemon sind für mich 1 Punkt mehr Wert, da es seltener ist sie anzutreffen.


    Folgende Shiny kann ich chainen:
    Nugget Route 2: HornliuTaubsiZigzachsScoppelDartiriPurmel
    NuggetNugget Nouvaria-Wald: RaupyHornliuPikachuVegimakGrillmakSodamakDartiriPurmel sehr selten: NuggetNuggetNugget Kokuna
    Nugget Route 5: DoduSchluppuckScoppelMähikelPam-PamCoiffwaff sehr selten: NuggetNugget AbraPlusle
    Nugget Route 7: FarbeagleVolbeatIllumiseRoseliaGlibunkel Flauschling Piccolente
    NuggetNugget Route 8: SpoinkSengoAbsolDriftlonLin-Fu Iscalar sehr selten: NuggetNuggetNugget Kindwurm
    Nugget Route 10: SnubbullHundusterSymvolaraGolbitResladero sehr selten: NuggetNugget EvoliEmolga
    Nugget Route 12: FlegmonOweiTaurosMiltankPlaudagei sehr selten: NuggetNugget PinsirPachirisu
    Nugget Azurbucht: FlegmonOweiPlaudageiIscalar
    Nugget Route 14: UltrigariaMorlordPionskoraVenuflibisLaukapsSchnuthelmViscora sehr selten: NuggetNugget Alpollo
    Nugget Route 15: MagnayenPionskoraKukmardaTarnpignonGladiantriClavion
    Nugget,Route 16: UltrigariaBojelinPionskoraTarnpignonClavionParagoni
    NuggetNugget Route 19: UltrigariaMorlordPiondragiLaukapsSchnuthelmViscargot sehr selten: NuggetNuggetNugget AlpolloVenuflibis
    Nugget Pokemon-Dorf: PummeluffDittoNoctuhHypnomorbaHutsassaZoroark
    Nugget Route 21: SichlorUrsaringPandirAltariaBojelin
    Nugget Route 22: EntonPorentaAzumarillBidifasGrebbitLeufeo sehr selten: NuggetNugget DummiselRiolu
    [/table][/code]



    Wants: 14.05.2014
    KEIN KLON (Solltet ihr nicht sicher sein, das es ein Unikat + kein Cheat ist, dann macht mir bitte kein Angebot!)
    Mamutel (schillernd) VGC EVENT Auftrag geht an Replay95 -> Shiny Scoppel, Shiny Mähikel, Shiny Pam-Pam, Shiny Farbeagle und Shiny Flauschling
    OT: Arash
    ID: 05034
    Wenn möglich UT (Nehme auch T an (da mir Unikat wichtiger ist))

    KEIN KLON (Solltet ihr nicht sicher sein, das es ein Unikat + kein Cheat ist, dann macht mir bitte kein Angebot!)
    Manaphy Ranger Spezial-Missionen
    OT: Eure eigene OT
    ID: Eure eigene ID
    Wenn möglich UT (Nehme auch T an (da mir Unikat wichtiger ist))

    KEIN KLON (Solltet ihr nicht sicher sein, das es ein Unikat + kein Cheat ist, dann macht mir bitte kein Angebot!)
    Darkrai EVENT
    OT: 2011WIN, ALAMOS, (Mitgl.Karte Eure eigene OT)
    ID: 11011, 07038, (Mitgl.Karte Eure eigene ID)
    Wenn möglich UT (Nehme auch T an (da mir Unikat wichtiger ist))

    KEIN KLON (Solltet ihr nicht sicher sein, das es ein Unikat + kein Cheat ist, dann macht mir bitte kein Angebot!)
    Shaymin EVENT oder Ranger Spezial-Missionen
    OT: Film11, (Eichs Brief Eure eigene OT), Ranger Spezial-Missionen Oblivia)
    ID: 04019, (Eichs Brief Eure eigene OT), Ranger Spezial-Missionen 03060)
    Wenn möglich UT (Nehme auch T an (da mir Unikat wichtiger ist))
    [/table][/code]

    Jedes Pokemon besitzt meine OT: D.edoC und meine ID-Nummer: 49827
    Sind UT und werden mit dem Premierball gefangen (wenn nicht anders erwünscht)
    Es sind garantiert keine Cheats und klonen werde ich meine Pokemon auch nicht (alles Unikate)

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

    76 Mal editiert, zuletzt von D.edoC ()

  • Suchst du denn derzeit nur deine Wants oder würdest du auch noch andere Angebot annehmen?
    Bzw. bei deinem zweiten Want, ist dort wirklich Deoxys gemeint oder das S-Giratina Event? (was von OT und ID eher passen würde :D)


    Ich wäre sehr an einem S-Leufeo im Premierball interessiert.
    Falls du noch Legendäre suchst, könnte ich dir diese anbieten.

  • Ja, habe mich da mit Deoxys verschaut^^
    Ne, suche momentan nur die beiden Pokemon.
    Für die 3te Gen fehlt mir erstmal diese 2 Events.
    Werde danach sehr wahrscheinlich dann Legendäre der 4ten Gen. suchen. (wobei das erstmal dauern wird, da ich die Normalen Pokemon noch bräuchte)


    @ Keanu Was bietest du denn?

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

    2 Mal editiert, zuletzt von D.edoC ()

  • Für ein Mew gebe ich zb am Wochenende 3 Shinys her. ( Nugget + Nugget + Nugget )
    Ist aber nicht so viel Wert wie ein Plasma Deoxys, da es ein Eukalia Mew ist.


    Hmm...
    4 Shinys? ( NuggetNugget + NuggetNugget + NuggetNugget + NuggetNugget )
    oder
    3 Shinys? ( NuggetNuggetNugget + NuggetNugget + NuggetNugget ) vielleicht auch ( NuggetNuggetNugget + NuggetNuggetNugget + NuggetNugget )

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

    Einmal editiert, zuletzt von D.edoC ()

  • Ich würde dann drei mit "großem Aufwand" nehmen, wir wollen es ja nicht zu sehr übertreiben :)
    Die richtig aufwendigen hebe ich mir dann lieber für Einzelaufträge auf.
    Wären Dartiri (Route 2), Iscalar (Route 8) und Leufeo (Route 22) für dich in Ordnung?


    Ach ja, bevor ich es vergesse, hier die Daten von Deoxys


    Deoxys Lv.100
    Finder: Plasma
    ID: 06013
    Wesen: Locker
    1. Jul. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.100.
    Hat robusten Körper.


    KP 211
    Angriff 318
    Ver. 137
    Sp.-Ang. 322
    Sp.-Ver. 118
    Init. 292


    Fähigkeit: Erzwinger


    Ränkenschmied
    Finsteraura
    Genesung
    Psyschub


    Klassisches Band
    Finsterball

  • @ Mike, dein Angebot ist besser...
    Mit Koushirou habe ich aber schon gute Tauscherfahrungen gemacht...
    Hmm..


    Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen und entscheide es heute Abend.

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

  • Wenn dir die Entscheidung zu schwer fällt, würde ich mike den Vortritt lassen.
    Ich bin wie gesagt eh nicht so scharf darauf mein Deoxys abzugeben, da es auch eines der wenigen Gen5 Events ist, welches ich selbst abgeholt habe :)
    Dann hoffe ich einfach dass ich noch genügen Legis für dich habe, um noch alle meine Wunschshinies zusammen zu bekommen :3

  • @ Mike: kannst du bitte die Daten von dem Plasma Deoxys posten?
    Woher hast du dieses Plasma Deoxys?


    @ Jugong: Mach einfach mal ein Angebot und bitte die Daten posten.


    @ Koushirou: Ok, dann ein anderes mal.

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

  • @ Mike: Das Angebot nehme ich an! Werde in den nächsten Tagen Dir ein Shiny Absol und ein Shiny Gladiantri fangen!
    Werde Dich hier auf den laufenden halten und die Daten posten, sobald ich was gefangen habe.

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

  • Fang Methode: Chaining
    Spieldauer: 3 Stunden und 10 Minuten
    Kette: 40x
    Verwendete Superschutz: 256x
    Ohne Schillerpin
    Gladiantri (schillernd)
    Ball: Premierball


    Name: Gladiantri
    Typ: Unlicht / Stahl
    OT: D.edoC
    ID-Nummer: 49827
    Lv: 36
    KP: 89
    Angriff: 73
    Vert.: 62
    Sp.-Ang.: 44
    Sp.-Vert.: 48
    Initiative: 50
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Konzentrator
    Gefangen mit Lv. 36 am 06.04.2014 auf Route 15.
    Nickt oft ein.


    Auf Route 15 ist beim Chaining sehr viel Konzentration gefragt.
    Route 21 z.b ist zwar auch NuggetNugget, aber finde ich persönlich einfacher.
    Denoch bleibt Route 15 NuggetNugget (Noch gerade so)


    Ich habe mir mal Route 8 wegen den Shiny Absol angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das es zu NuggetNuggetNugget geändern wird.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das ich es fangen werde.
    Morgen wird das wahrscheinlich wegen Zeitmangel nichts - bis Mittwoch müsste ich es aber Sicher haben.

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")