5. Mapping-Wettbewerb 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1066.photobucket.com/a…tiheader5_zps26905e13.png]



    Herzlich willkommen beim 5. Mapping-Wettbewerb 2014!


    Ohne Verzögerung folgt hier auch schon die Aufgabenstellung des 5. Mappingwettbewerbs. Nach dem freieren Thema des letzten Wettbewerbs gilt es hier, ein Demake eines bestimmten Ortes der Kalos-Region anzufertigen.
    An dieser Stelle geht noch einmal ein Dank an Sakul für das Beisteuern der Idee zur Wettbewerbsaufgabe.



    Aufgabe


    Obwohl die 3D-Grafik der Kalos-Region Mapper vor einen große Herausforderung stellt, wollen wir uns in diesem Wettbewerb mit einem Ort genannter Region befassen. Dieses mal gilt es, ein Remake des Ortes Romantia City anzufertigen. Wie immer sind Veränderungen der Ursprungsmap erlaubt und sogar erwünscht, solange Romantia City noch eindeutig zu erkennen ist. Auch sind in der Wahl des Tilesets, selbstverständlich mit Ausnahme der sechsten Generation, keine Einschränkungen gesetzt, euch steht es also frei, ein beliebiges Tileset, dass sich in die Generationen eins bis fünf einordnen lässt, zu verwenden, ebenso sind keine Einschränkungen in Hinsicht auf Größe oder die Verwendung von Overworlds vorgegeben.



    Anmeldung


    Seit dieser Saison erfolgt die Anmeldung direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



    Abgabe


    Schickt eure Map per PN an mich, Sagaxxy.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.



    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 03. Mai 2014, um 23:59 Uhr.



    Teilnehmer


    bisher 5



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.



    Viel Spaß beim Mappen!