Abby99000's und Xander65's kleine Tauschecke [RIESEN-UPDATE 8.0.]JETZT MIT FANTASIE VIVILLON UND GOLDLIST!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Status:Offen









    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sa5jde.png]


    [tabmenu][tab=info]hier steht ob ich in tauschbereitschaft bin
    ;D =bitte gebt mir angebote(ist mein ernst ich würde mich über angebote total freuen)
    :D =bin immer bereit
    :) =hab noch nicht so viel zu tun und bin bereit
    :dos: =halte nicht mehr lang durch
    :( =bitte nur noch most(most,most)wants anbieten
    ;( =bin überfordert bitte keine angebote mehr[tab=bereitschaft]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/movies/arceus/04.jpg]
    :) [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=info]hier seht ihr unsre partnerasare.ich kann sie sehr empfehlen.besuchst sie doch mal sie sie würden sich sicher sehr freuen[tab=basar1]sm4sh 12aptoR's basar[tab=basar2]lady der regionen's basarihren basar kann ich besonders da ich auch ingame mit ihr tausche und sie immer nett war[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Was gibt es bei mir][subtab=shinys][Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…3_by_kattling-d6qnm8m.gif][subtab=legendäre][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…n_by_kattling-d5u4dym.gif][subtab=Versteckte Fähigkeiten(Vf's)][Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…n_by_kattling-d6uccg6.gif][subtab=Dv's][Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…n_by_kattling-d6rim2w.gif][subtab=zuchtreste][Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…n_by_kattling-d5um16j.gif][subtab=events][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…n_by_kattling-d5mil1f.gif][/tabmenu]
    [tabmenu][tab=Tauschkurs]links ist meins rechts deins
    sterne: *heißt nur für whitelist **heißt nich für greylist ***heißt:freiwilig für wihtelist oder normale tauschpartner pflicht für greylist
    legi gegen legi oder shiny bei phione auch vf
    vf für legi,shiny,dv,normale wants** oder andere vf's**
    Dv für shiny,legi,andere Dv oder für mind.3vf*
    shiny für shiny,legi**
    zuchtreste für ein pokemon mit der nummer 1-718 oder legi***,shiny***,Dv*** oder vf
    [tab=wants][subtab=most most most wanted]Genesect (schillernd)[subtab=most wanted]hundemonnit,despotarnit,skarabornit,shiny(legandäre)/legendäre pokemon die ich noch nicht habe und shiny despotar[subtab=wanted]],vf's die ich noch nicht habe,[subtab=not wanted]normale pokemon(außer sie stehen bei den[most]wanted)[tab=was ich biete][subtab=versteckte fäkigkeiten]
    Magby AbraSomniamDratiniElezebaWoingenauDartiriLohgockOmotAmphizelRutenaPanfernoundIgastarnish ) ich werde sie alle züchten weswegen alle folgende angaben besitzen Finder:Jan ID:38738 Lv:1(bei wunsch natürlich höher)da ich bei wunsch natürlich auch eier gebe können id und finder varriiren.ich gebe euch die pokemon natürlich auch vollentwickelt(die letzte entwicklung mit vf bei den pokemon ist aber etwas teurer ps.alle pokemon die ich hier tauschen werde sind vorher gezüchtet worden(da das orgial in der pension bleiben muss) ich werde sie alle züchten.bei level wünschen wird der preis je nach level höher das gleiche gilt auch wenn man bestimmte attacken möchte(die das pokemon erlernen kann)(bei level up attacken wird levelpreis mit eingerechnet) ich züchte auch geschlecht(teuer) sogar das wesen züchte ich(ist aber sehr sehr teuer)
    spitznamen sind aber gratisAchtung wenn nicht anders erwünscht krickt ihr IMMER die basis-stufe![subtab=legis]Latios
    finder:David
    Id:52777
    fang-ort/datum/level:Einall region
    wesen:kühn
    level:68
    Fähigkeit:Schwebe
    (unendlich)Phione
    Finder.JAN
    level:1
    Fähigkeit:Hydration
    Id:38738
    wesen:zufall(wegen züchtung)
    fang-ort/-datum/-level:varriiert(auch wgen zucht)
    [subtab=shinys]kommt bald
    [subtab=DV's]vornherein:daten mit --- variieren auf grund der züchtung!Floink
    finder:JAN
    Id:38738
    fanglevel:1 fangort:durch zucht varriiert
    wesen:---
    Dv's:steht oben Dv Verteilung:---
    ev:---
    zuht/spezialatacke:keine
    spitzname:keiner
    Fähigkeit:Großbrand


    Nebulakkommt bald
    finder:JAN
    Id:38738
    fanglevel:1 fangort:durch zucht varriiert
    wesen:---
    Dv's:steht oben Dv Verteilung:---
    ev:---
    zuht/spezialatacke:keine
    spitzname:keiner
    Fähigkeit:schwebe
    [tab=zuchtreste][subtab=info]Hier seht ihr meine zuchtreste.sie suchen ein neues zu hause und suchen auch einen neuen trainer.ich möchte nur ein pokemon mit der nummer 1-718[subtab=zuchtreste]2xZorua
    2x normales panflam
    2xfloink
    alle besitzn wenn nicht anders angegeben:Id:38738 finder:JAN Lv:1[tab=fortschritt][subtab=info]hier seht ihr wie weit ich bin 8-)[subtab=in bearbeitung]PanflamBarschwaDratiniElezebaWoingenauDartirigegenPikachuVoltensoLin-FuLilminipForstellkaKarnimani[subtab=bereit]Panflam mit vf gegen shinyTandrak (schillernd)mit mikey
    [subtab=schon getauscht]TerrakiumKobaliumViridiumRayquazagegen 12 vf's mit lady der regionen :danke:
    Elezeba mit vf und 5*31Floink gegenshinyQuaputzi (schillernd) und vf Habitak mit gallopa_-_ :danke: [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=newsletter][subtab=info][Blockierte Grafik: http://www.geschmackstage.de/f…Bilder2011/Newsletter.jpg]
    das ist unser Newsletter hier seht ihr alles aktuelle[subtab=abby99000]1.6. Neu:jetzt mit events
    11.6.:Blacklist:Pkmn Trader Guy ist auf der Blacklist gelandet :(
    11.6.Aktion:ich mache eine grundschul-abshluss-aktion.sie funkioniert so:jedes mal wenn ihr ein zuchtrest wollt kriegt ihr ein vf oder 2. zuchtrest noch oben drauf ende:30.6.
    3.7.Geschlossen:Mein Teil Wird auf Grund der Abschiedsfeier(Grundschule)2Tage bis 1Woche lang nicht offen sein.ihr könnt aber dennoch angebote abgeben ih werde bloß nicht in der zeit antworten.Ich hoofe ihr versteht mich da ich es traurig finde (fast)alle meine schulfreunde wider zu verlieren
    14.7.Neue Liste:Eine neue Liste wurde eingeführt:Die Goldlist.Auf ihr Kommen nur V.I.P.s* sie Haben immerVortritt und kriegen Mengenrabbatt
    *Mit V.I.P. ist gemeint das sie immer nett sind,Helfen auch mal und für die Whitelist zu gut sind
    14.7.Goldlist:Lady der Regionen ist auf der GOldlist gelandet [subtab=xander65]16.6.:
    Blacklist:Badel ist auf der blacklist gelandet[subtab=Allgemein]11.6.:der Newsletter wurde eingeführt in ihm erhältet ihr alle informationen über die aktuellen geschenisse hier im basar[tab=whitelist][subtab=info]diese leute haben vortritt kriegen 10level und eine attacke gratis[subtab=user]---[tab=blacklist][subtab=info]die leute haben (zeitweilig) hausverbot[subtab=user]Pkmn-TraderGuy warum?:als ich ihn um die keldeo-daten gebeten hatte,kam keine antwort mehr.wie lange:ewig[tab=greylist][subtab=inf]folgende leute fielen negativ auf und werden deshalb zuletzt behandelt[subtab=user]---[/tabmenu]




    Basar-hintergrund musik

  • wie findet ihr meinen basar?(antworten dürfen geändert werden) 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    der teil ist für leute auf der Greylist Tabu :cursing:
    Hin und Wieder hab ich auch mal Dv-shinys Dv-Legendäre,events,Shiny legis, oder Dv-Shiny Legendäre diese biete ich dann gesondert hier an.Außerdem ist hier auch die Goldlist zu finden Achtung:seit X/Y haben legendäre Immer Mindestens 3*31 DV !!!meine sind entweder 5*31 oder 6*31
























    [tabmenu][Tab=Shiny Dv]Werden in kürze gescheckt[Tab=Dv-Legis]Keine da[Tab=Dv Shiny legis]auch keine[Tab=shiny legis]Werden hier im moment gescheckt[Tab=Events][subtab=Fantasiemuster-Vivillon]Vivillon (<---das ist ein anderes vivillon,weil es das fantasie vivillon noch nicht als icon verfügbar ist)
    Es ist UT und ein Unikat!!!
    Finder:GTS
    ID:00108
    Level:12
    Fanglevel:offenbar schicksalhafte Begenung mit Lv.12
    Fangort:Online-Geschenk
    Fangdatum:12.7.
    Fähigkeit:Factenauge
    Wesen:Frech
    DV-Spruch:Äußerst Gerissen
    Weitere events Folgen ;) [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=vorteile der goldlist]immer vorrang
    mengen-rabatt
    Errhalten immer die neusten infos
    [Tab=Goldlist]Lady der Regionen[tab=Abonnementen]Lady der Regionen[/tabmenu]
    [tabmenu][Tab=Tauschkurs für die][subtab=normalen tauschpartner und Whitelist]
    Links=Meins ---rechts deins
    Events für shinys,legis (<---mit Dv)shiny legis,Events
    Dv Shinys/legis für shinys,legis (<---mit Dv)shiny legis,Events
    Shiny legi für shiny legis,shinys,legis (<---mit Dv)
    Dv shiny legi für Dv shiny legi oder 2 events
    [Subtab=Goldlist]Links=Meins ---rechts deins
    Events/Shiny legi/Dv shiny Legi/Dv shiny/Dv legi für alles was bei

    Zitat

    Tauschkurs für whitelist und Normale tauschpartner

    steht[/tabmenu]

  • Wie findet ihr meinen Basarteil? 6

    1. Mehr DV´s! (3) 50%
    2. Geht so (2) 33%
    3. Naja (2) 33%
    4. Schlecht (2) 33%
    5. Mehr Legis! (2) 33%
    6. Gut (1) 17%
    7. Sehr schlecht (0) 0%
    8. Anderes (schreibt mir dann in das GB (0) 0%

    Willkommen zu meinem Part ;D
    Meine Regeln sind:
    1. KEINE CHEATS
    Wenn ich einen Cheat entdecke dann gibt es einen Eintrag in der Blacklist und Hausverbot :thumbsup:
    2. Keine ILLEGALEN Klone
    Bei einem illegalem Klon gibt es die selben Konsequenzen wie bei Cheats
    3. Ich biete Klone an und nehme auch welche
    4. Keine Tauschgeschäfte per PN
    Sie werden immer ignoriert
    5. Ich entscheide mit wen ich tausche und mit wem nicht
    6. Bitte haltet euch an die allgemeinen Rechtschreibregeln ;) wenn ihr es nicht tut ist es nicht schlimm
    So das wars mal mit den Regeln kommen wir nun mit den Angeboten


    [tabmenu][tab=Pokemon][subtab=Breeds]Panflam
    Sind auf Lv 1
    VF Eisenfaust
    ZA Donnerschlag und Feuerschlag


    Flemmli
    Auf Lv 1
    VF Temposchub


    Zobiris
    Auf Lv 1
    VF Strolch


    Viele Phione[subtab=Legis]Kyurem
    Auf Lv 76
    Erzwinger
    Fangort: Einall-Region
    OT: Warren (ich)
    ID: 40543


    Heatran
    Auf Lv 69
    Feuerfänger
    Fangort: Janusberg
    OT: Patrick (ich)
    ID: 16339
    An -Galoppa_-_ vergeben[subtab=Shinys]


    Nix mehr da[subtab=Normale Pokis]


    Omot
    Name: Venomoth
    Auf Lv 31
    Aufwertung
    OT: Riki
    ID: 59017
    [tab=Wants][subtab=Most want Item]
    Vostensonit
    Kangamanit
    Turroknit
    Knakracknit
    Glücksei[subtab=Want Item]
    Eigentlich ( fast ) alles. Ihr könnt einen Vorschlag machen und dann werde ich sehen ob ich das Item will oder nicht ;D
    [subtab=Most want Pokemon]
    Pokemon mit VF
    Shinys
    Legis
    Events
    Shiny Megapokemon
    Diancie
    Shiny Gramokles :love:
    Vivillons (alle außer Blumenmeermuster)[subtab=Want Pokemon]
    Ihr könnt mir mal sagen was ihr tauschen wollt und was ihr dafür haben wollt.
    Wir werden dann sehen ob das Angebot korrekt ist.
    [tab=Sonstiges][subtab=Daten]OT: Patrick (also ich)
    ID: 54800
    Fangort


    Bei den Breeds ist es Illumina City
    Bei den Legis, normalen Pokemon, Shynis und Events gebe ich es an
    Bei den Pokemon die mir nicht gehören und bei denen ich (wenn es sein muss) eine Weitertauscherlaubnis habe gebe ich es direkt an[subtab=Zusätze]


    Spitznamen können auf Bitte gegeben werden.
    Ich kann auch die Pokemon auf ein bestimmtes Level trainieren, dies kostet aber ein wenig extra.
    Wesenszucht nach Wunsch kostet mehr, weil das Zeit braucht
    Ein DV Pokemon kostet sehr teuer, denn ich werde viel Geduld und Zeit brauchen


    Wenn bei einem Pokemon UT steht heißt es dass es nicht trainiert wurde
    VF heißt Versteckte Fähigkeit
    ZA bedeutet Zuchtattacke(n)


    Ich vergebe auch Überaschungseier im Tausch gegen normale Pokemon oder wenn das Pokemon das ich bekomme mehr wert ist als das Pokemon das ich anbiete[subtab=Whitelist]
    Das sind Personen die gute Angebote haben, nett sind, oder Leute mit denen wir schon mal getauscht haben.


    Sm4sh 12aptoR
    Mega_Lucario12
    Lady der Regionen


    Für Leute die in der Whitelist stehen gibt es:
    5 Trainingslevel umsonst
    Sie haben immer Vorrang
    Bekommen bessere Überaschungseier bei normaleren Pokemon[subtab=Greylist]
    Das sind Leute bei denen der Tausch ohne Probleme verlief.


    swinc
    [subtab=Semi-Blacklist]
    Hier sind die Leute aufgelistet die sich vor dem Verhängnis der Blacklist bewahrt haben.
    Hier stehen auch die Namen der Leute die gegen die Regeln verstoßen haben (aber nicht oft).
    [subtab=Blacklist]
    Hier stehen die Leute die mehrfach die Regeln gebrochen haben und können mit Hausverbot rechnen!
    badel: Hat mir ein Angebot gemacht und sich nicht mehr gemeldet. Wenn du wieder aus der Blacklist willst, dann melde dich vor dem 20. Juli!
    [subtab=Ausstehende Tauschgeschäfte]
    Lady der Regionen: Kyurem gegen 3 VF-Pokemon
    Master Arceus: Phione gegen VF Wablu+VF Riolu
    -Galoppa_-_: Heatran gegen S-Gramokles+S-Coiffwaff+S-Muschas
    3DsGamer: VF Zobiris+VF Panflam gegen VF Palkia+Demeteros+Voltolos (bestes Geschäft ever)
    [tab=Newsletter][subtab=News]16/06/2014
    Hier ist der Newsletter
    badel kommt auf die Blacklist :thumbsup::achtung: [/tabmenu]




    Seid bitte nicht böse wenn ich mal nicht da bin, weil ich habe auch ein Leben das ich leben will und ich nicht die ganze Zeit mit Pokemon verbringe :tee:
    Ich werde auch demnächst nicht mehr viel tauschen können, denn mein DS kann unseren WiFi nicht nutzen, also seid bitte geduldig!


    Viel Spaß noch in unserem Basar :cool:

    FC 1306-5638-6358 Typ: Elektro Pokemon: Lektrobal Voltula Elektek
    Kontaktsafari- und Kampfanfragen bitte ins GB
    Besuch doch mal unseren Basar
    Danke an Abby99000 für meinen Avatar
    Ich hab eine Aktion am Laufen!! Schau in mein Profil unter Aktion

    76 Mal editiert, zuletzt von Xander65 ()

  • ok besondere wünsche? siehe oben

    bei level wünschen wird der preis je nach level höher das gleiche gilt auch wenn man bestimmte attacken möchte(die das pokemon erlernen kann)(bei level up attacken wird levelpreis mit eingerechnet)


    das meine ich

  • Sorry dass ich nicht geantwortet habe ich hab gerade gegessen
    Hast du sonst was anderes?
    Sonst nehme ich das wablu

    FC 1306-5638-6358 Typ: Elektro Pokemon: Lektrobal Voltula Elektek
    Kontaktsafari- und Kampfanfragen bitte ins GB
    Besuch doch mal unseren Basar
    Danke an Abby99000 für meinen Avatar
    Ich hab eine Aktion am Laufen!! Schau in mein Profil unter Aktion