Neues Pokémon-Spiel "Pokémon Art Academy" angekündigt! (Update: 15.11.2014 - Zeichenvorlage zu Rayquaza erschienen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nja könnte aber schon sein dass der Preis bei uns bisschen höher gedrückt wird^^ hat New Art Academy auch nur so wenig gekostet als es rauskam? Das weiß ich gerade nicht, aber kann mir vorstellen dass es da schon teurer war^^


    Und ich mag Eistee einfach lieber xD


    So wie ich mich kenne wird das Spiel allerdings ziemlich sicher gekauft :whistling:

  • Nja könnte aber schon sein dass der Preis bei uns bisschen höher gedrückt wird^^ hat New Art Academy auch nur so wenig gekostet als es rauskam? Das weiß ich gerade nicht, aber kann mir vorstellen dass es da schon teurer war^^


    Und ich mag Eistee einfach lieber xD


    So wie ich mich kenne wird das Spiel allerdings ziemlich sicher gekauft :whistling:


    Also im e Shop steht bei New Art Academy 34,99 (inkl. MwSt.) Aber wie gesagt, da sie im Laden Aktuell nur noch 15-22€ kostet und die Pokémon Variante in Japan bloße 25 € wird der Preis denke ich hier nicht steigen das wer ganz schon dämlich von NoE, das würde nur die Kaufkraft mindern.

  • Zitat

    das würde nur die Kaufkraft mindern.

    Die kann man jetzt auch im RL einsetzen? :O Schickst du mir Lvl. 3 damit ich nicht Watt sammeln muss? :)
    Sry, dass musste jetzt einfach sein (:


    Aber btt: Ich denke auch nicht das das Spiel bei uns allzu teuer sein wird. Wäre doch wirklich dumm wenn die uns das für 45€ verticken wollen -_-

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Zum Abend haben unsere Freunde von Pocke-Paradies noch einen schönen Newsmix zusammengestellt. So wurde die deutsche Spielepackung zum bei uns am 04.07.2014 erscheinenden Pokémon Art Academy (3DS) veröffentlicht. Diese findet sich ab sofort auf unserer Infoseite zum Spiel mit den Euro- und Japan-Packungen:
    Zur Meldung beim Pocke-Paradies Twitter...
    Zu Pokémon Art Academy bei uns...

  • OMG auf Amazon kostet es 35euro :thumbdown: das ist vieeel zu teuer das sollte höchstens 25euro sein >.<


    Ich hoffe der Preis wird noch gesenkt. Das ist sonst wirklich Wucher. So viel bezahlt man dann doch eher für Spiele von Hauptserien und nicht für sowas.


    Keine Sorge Amazon hat die Preise IMMER höher wenn die Produkte noch nicht draußen sind. XY kostete da anfangs 50 Euro, oder die neuesten Smartphones kosteten vor erscheinen dort 1000 Euro seit erscheinen 600. Das sie es jetzt schon für 35 anbietet, bedeutet zumindest das es nicht so teuer wie ein Hauptspiel werden wird. :)

  • immerhin der preis jetzt auf 30euro gesenkt. :thumbup: Find ich aber immer noch zu teuer :S


    Das bedeutet aber das es bei uns wenn es erscheint wohl auch wie in Japan 25 € kosten wird, wenn Amazon jetzt schon bei 30 € ist. :)

  • Wahrscheinlich auch als Download, es erscheinen ja auch alle 3DS Spiele im eShop. (Normalerweise)
    Bei Pokémon kannst du dir sowieso sicher sein das diese Spiele auch im eShop landen.


  • Pokémon Art Academy, das kürzlich angekündigte Spin-Off-Spiel für den Nintendo 3DS, soll in wenigen Wochen am 19. Juni 2014 im japanischen Handel erscheinen. Der Titel lehrt dem Spieler die notwendigen Schritte, um verschiedene Pokémon und zahlreiche Charaktere zeichnen zu können. Dabei sind über vierzig Lerneinheiten vertreten, die von leichten Anleitungen bis zu komplexeren Designs und Zeichnungen führen. Heute veröffentlichte Nintendo Japan zwei brandneue Werbespots mit einer ungefähren Laufzeit von jeweils 0:31 Minuten.


    Während der erste Trailer das Zeichnen von Pikachu schildert, ist der zweite Trailer dagegen Glurak gewidmet. Ferner zeigt jeder Trailer die verschiedenen Aspekte der Lerneinheiten und die dazugehörigen Schritte, die es zu erfüllen gilt. Wie heute bekannte wurde, wird das Spiel als Download-Titel im japanischen Nintendo eShop zum Preis von 3909 Yen (ungefähr 28 Euro) herunterladbar sein. Im Folgenden könnt ihr die beiden Trailer bestaunen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Serebii, Nintendo Japan

  • Schon bald können sich Pokémon-Fans über das nächste Highlight für den Nintendo 3DS freuen. Am 04. Juli 2014 wird Pokémon Art Academy, ein brandneuer Ableger der Art Academy-Reihe, offiziell im Handel erscheinen, welcher dem Spieler zahlreiche Mal- und Zeichentechniken vermittelt, um wundervolle Bilder seiner allerliebsten Pokémon kreieren zu können. Passend zum Spiel veröffentlichte Nintendo Deutschland soeben einen brandneuen Trailer, der alle wichtigen Details und Inhalte des 3DS-Titels vorstellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Nintendo Deutschland

  • Boah... Muss das denn immer so ein Blödsinn sein, was die da raushauen. Natürlich, schönes Spielchen für Kinder, kann ich verstehen! Aber hallo, was ist mit der Wii U?!. Es fehlt ein Pokemon Spiel für die Wii U! Warum macht man denn so nen Quatsch, wenn die Wii U fast am Ende ist. Ein Pokemonspiel wird die Verkauszahlen nochmal hochschrauben. SO kann man die noch mal retten? Aba näääh... warum auch? Lieber den 3DS mit noch mehr Blödsinn zumüllen. Ich weiß net, was die damit bezwecken wollen. Falls ich irgendwas nicht verstanden habe, klärt mich auch.
    Aber es fehlt definitiv ein Pokemongame für die Wii U. Ein Pokemonabenteuer. Wie Pokepark 1 und 2. Nur länger, besser. Das würde in HD richtig geil aussehen. Aber gut, dann halt nicht. Ich hoffe, auf der E3 wird endlich mal was gescheites für die Wii U angekündigt. Auch von Pokemon. Es fehlt so viel auf der Wii U. Mit "Art Academy" machen sie es auch nicht unbedingt besser.

  • Wie innerhalb der vergangenen Tage auf der E3 in Los Angeles bekannt wurde, wird der nächste Pokémon-Titel "Pokémon Art Academy" (3DS) im kommenden Oktober in Nordamerika veröffentlicht. Hierzulande können sich Fans am 04. Juli über das Spiel freuen und in Japan wird es bereits in der nächsten Woche am Donnerstag, den 19. Juni, erhältlich sein. Passend zur Ankündigung für Nordamerika präsentierte Nintendo einen englischsprachigen Trailer mit einer Laufzeit von 04:54 Minuten, der weitgehend identisch mit dem zuletzt erschienenen deutschen Trailer ist. Ebenso wurde das amerikanische Boxart enthüllt, das sich optisch sehr von der europäischen bzw. japanischen Version abhebt und einzelne Pokémon-Zeichnungen unterhalb von Pikachu zeigt. Dieses könnt ihr im Dateianhang bestaunen.


    Auch der japanische Nintendo-Youtube-Kanal wurde um zwei weitere Videos zu Pokémon Art Academy mit einer Laufzeit von knapp 2 Minuten aktualisiert. Diese stehen ganz im Zeichen der Legendären Kalos-Pokémon Xerneas & Yveltal und demonstrieren, wie deren Pokémon X/Y-Illustrationen am besten in Pokémon Art Academy gezeichnet werden können. Ferner hat das japanische Videospielemagazin Famitsu das Zeichenspiel mit einer soliden Note (7/8/7/9 - 31 von 40 Punkten) bewertet. Allgemein haben vier Tester die Möglichkeit, den Titel auszuprobieren und jeweils maximal 10 Punkte zu vergeben. Zu guter Letzt werden diese Punkte addiert und bilden eine Gesamtnote. Die neuen Trailer könnt ihr im Folgenden betrachten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen: Serebii, Pocketmonsters, ntower, jap. Nintendo-Kanal, amerik. Nintendo-Kanal

  • Anlässlich der neuen Pokémon-Spiele Omega Rubin & Alpha Saphir, welche im November 2014 weltweit erscheinen werden, wurde eine allererste Verteilung ganz besonderer Zeichenvorlagen für Pokémon Art Academy angekündigt. Wie zuvor bekannt wurde, wird das Spiel ein Download-Feature beinhalten, welches es ermöglicht, im freien Zeichenmodus neue Malvorlagen über das Internet mittels des Nintendo Networks herunterladen zu können.


    Bei den ersten beiden Vorlagen wird es sich um die Legendären Hoenn-Pokémon Groudon und Kyogre handeln, die sich demnächst für die japanische Version des Spiels erhalten lassen. Eine Ankündigung für Europa könnte innerhalb der nächsten Monate folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden! Ferner wurden die ersten Verteilungszeiträume für Japan bestätigt:


    • Groudon Groudon: 19.-25. Juni, 03.-09. Juli und 17.-23. Juli
    • Kyogre Kyogre: 26. Juni-02. Juli, 10.-16. Juli und 24.-30. Juli


    Quelle:
    Serebii

  • Cool also wird man in dieser Art Academy Version kostenlose neue Zeichenvorlagen bekommen. 8o


    Ein Grund mehr sich DIESE Art Academy Version zu holen. ;)

  • Ich weiß ja nicht, ich find das jetzt nicht sonderlich prickelnd :dos: Solange es kostenlos ist, ist es ja okay...aber dann auch bitte weltweit verteilen. Wäre ja unfair, wenn das wieder mal nur die Japaner bekommen :(

  • Ich weiß ja nicht, ich find das jetzt nicht sonderlich prickelnd :dos: Solange es kostenlos ist, ist es ja okay...aber dann auch bitte weltweit verteilen. Wäre ja unfair, wenn das wieder mal nur die Japaner bekommen :(


    Naja es ist das erste Pokémon-Spiel, welches in Großbritannien (also in Europa) entwickelt wurde. Damit dürften solche Events für dieses "spiel" wohl kaum Japan Only sein, wenn dann EU Only. XD