Rexy's...öhm...EV-Dienstleistung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^-^


    Ich hätte leider wieder einige Pokes, die ein Ev-Training nötig haben....
    Daher die Frage: wärst du bereit, 5 Pokes für mich zu ev'n?


    anbieten kann ich dir aus meinem Bestand so ziemlich alles (müsste halt nachzüchten)... nur glaub ich, dass ein/zwei Pokes momentan nicht bei mir sind... ich hab zwar die Liste nochmal überarbeitet aber für den Fall, dass ich ein Poke vergessen haben sollte, bitte nicht wundern x_x
    (falls der Fall eintritt, sehen wir, ob ich das Poke auf die schnelle wiederbekommen kann)



    LG

  • @Heleno, ich würde noch gerne ein paar genauere Daten (bspw. Wesen oder bei den Mons ohne VF, die aber zwei Fähigkeiten besitzen - besser einfach alle wichtigen Angaben nochmal) zu folgenden Pokémon haben: Schwalbini, Kapuno, Krebscorps, Loturzel, Porygon, Tannza, Rotomurf, Wattzapf und Fynx.


    LG Rexy

  • @Rexy
    ganz übersehen, dass es die Liste ohne fähigkeit und wesen ist x_x


    Schwalbini (froh); Fähigkeit: Adrenalin; Zas: stahlflügel, sturzflug, auflockern, verfolgung
    Kapuno (mäßig); Fähigkeit: Übereifer; Zas: Finsteraura (, Drachenwut)
    Krepscorps (froh);Fähigkeit: scheerenmacht, Panzerhaut, Anpassung(VF); zas: Abschlag, Wasserdüse, Kraftkoloss, Drachentanz
    Loturzel hab ich grade leider nicht bei mir (kann ich aber nachfragen)
    Porygon (sanft <--- falsches wesen... kannst dir dann scheu/mäßig aussuchen, wenn due interesse dran hast); Fähigkeit: Fährte, Download
    Tannza (pfiffig); Fähigkeit: Robustheit; Zas: Giftspitzen, tarnsteine, Schutzschild
    Rotomurf (Hart); Fähigkeit: Sandgewalt, Sandscharrer;
    Wattzapf (scheu); Fähigkeit:Facettenauge, Anspannung
    Fynx (scheu); Fähigkeit: Großbrand, Zauberer(VF); Zas: Hitzewelle




    Ich kann die Pokes aber auch mit den wesen mäßig, still, hart, froh, scheu nachzüchten, da ich inzwischen über genug Dittos verfüge
    (falls ein anderes wesen gewünscht ist, rng ich nofalls schnell ein Ditto xD )


    LG

  • @Heleno, hatte das Tannza oben nicht Tarnsteine, Giftspitzen und Stachler, was für Schutzschild jetzt bitte? :o
    Und ja, es wäre schön, wenn du wegen dem Loturzal nachfragen könntest.


    Ansonsten wäre ich erstmal an...

    • Porygon (Scheu; Download)
    • Krebscorps (Froh, Anpassung)
    • Schwalbini (nach Angaben)
    • Wattzapf (Scheu, Facettenauge)

    ...interessiert.
    Je nachdem, wie Loturzel aussieht, wäre das vielleicht ebenso noch von Interesse.


    Ich weiß, dass ich momentan nur 5 Mons von dir ev'n soll, aber ich will das schonmal für ein eventuell weiteres Mal erwähnen.
    Ansonsten stehen wir aber vor der Problematik, dass mein Kurs soweit vor allem bei einen geraden Anzahl von Pokémon funktioniert. Wäre es deinerseits noch möglich ein sechstes Pokémon, welches ich ev'n soll draufzupacken?
    Wenn nicht, dann komm beim nächsten Mal am besten wieder mit eine ungeraden Anzahl an Mons, dann wäre eines beim nächsten mal quasi "gratis".


    LG Rexy

  • Zitat

    Heleno, hatte das Tannza oben nicht Tarnsteine, Giftspitzen und Stachler, was für Schutzschild jetzt bitte? :o


    hab grad nachgeschaut... tannza hat giftspitzen und tarnsteine als za. die anderen (stachler u schutzschild) erlernt es von selbst


    Zitat

    Und ja, es wäre schön, wenn du wegen dem Loturzal nachfragen könntest.


    sobald ich die Infos hab schreib ichs...


    Zitat

    Ansonsten stehen wir aber vor der Problematik, dass mein Kurs soweit vor allem bei einen geraden Anzahl von Pokémon funktioniert. Wäre es deinerseits noch möglich ein sechstes Pokémon, welches ich ev'n soll draufzupacken?
    Wenn nicht, dann komm beim nächsten Mal am besten wieder mit eine ungeraden Anzahl an Mons, dann wäre eines beim nächsten mal quasi "gratis".


    ich muss grade eh schauen... bin irgendwo durcheinander gekommen xD
    also ich werde definitiv genug Pokes zum ev´n da haben...
    Notfalls, falls ich nur 5 hab, machst du 5 und ich bezahl so als wären es 6 pokes.. dann ist die sache ohne weiteres für mich gegessen ^-^
    ich habs lieber unkompliziert (auch wenn ich sozusagen "nicht das angebot voll ausschöpfe")

  • Sooo, hab die Antwort bekommen:
    Taumeltanz, Gigasauger, Egelsamen, Konter sind das was Loturzel kann :)
    Wenn sich was an der Prio-Liste geändert haben sollte, bitte ich dich die dann entweder zu editieren oder neu zu schreiben :3
    sonst wird das vllt unübersichtlich

  • Und Wesen und DV-Verteilung? (Loturzel)


    Ansonsten bleibt die Prio-Liste erstmal so, wenn du willst, kann ich die mons zum ev'n dann in circa einer - eineinhalb Stunden oder ggf. morgen entgegen nehmen.
    Muss dann nur erstmal meinen 3DS ans Ladekabel hängen, weil dem fehlts gerade ziemlich an Saft. x3


    LG Rexy

  • Wesen war glaub kühn ö_ö
    Dv waren alles außer atk (bzw selbst bei random 5*31 kann man ja eh alles züchten, was man möchte)
    Hab jetzt übrigens doch 6 stk zusammen x)
    Tauschen können wir heute oder morgen ... wie es dir lieber ist
    (morgen aber erst gg abend, da ich mittags codes jagen gehe ^-^ Und um 21 uhr hätte ich schon einen kleinen tausch-termin. da ginge es dann also auch nicht)

  • Wie bereits privat besprochen, würde ich gerne noch ein paar Pokémon an meinen Auftrag anhängen(damit dir ja nicht die Arbeit ausgeht, haha)
    Zu ev'ende Pokémon wären:
    Yveltal: 252 Spang, 252 Init und Rest KP
    Arktos: 248 KP, 176 Spvert und 84 Init
    Wiesor: 252 Ang, 252 Init und Rest KP
    Ignivor: 252 KP / 252 SpA und Rest Spvert


    Anbieten kann ich dir: