7 neue Pokémon-Turniere offiziell in Europa bis Herbst 2014 angekündigt! (Update: Registrierung für den Trick-or-Treat-Freundschaftskampf offen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank für die Antwort erstmal :)


    Ich habe mir die Regeln durchgelesen, ich habe dennoch eine Frage an euch und zwar könnt ihr mir Sagen wie das ausschaut ob Megasteine von Geister Pokemon wie z.B
    von Gengar oder Banette erlaubt sind oder z.B Items wie Überreste oder Berren und andere Items wie z.B Leben OB?


    Tränke kann man ja sowieso nicht Einsetzen und können Geister Pokemon z.B Typ: Boden und Geist sein z.B Golgantes?
    oder wäre das Verboten und muss es Genau Geist sein? Da ich denn Regeln dort nichts drüber lesen konnte.


    Laut denn Turnier Regeln Allgemein sind normalerweisee die Megasteine z.B von Gengar Verboten.
    Und wie sieht das aus mit dem Event Irrbis reicht da die Weiterentwicklung aus? Da es ja dann XL sein müsste?


    Und wo genau Melde ich mich dafür an im Spiel oder über die Homepage?


    Naja versteh nur nicht wieso die aus Y oder X gezüchtet sein müssen :D

  • Ich habe mir die Regeln durchgelesen, ich habe dennoch eine Frage an euch und zwar könnt ihr mir Sagen wie das ausschaut ob Megasteine von Geister Pokemon wie z.B
    von Gengar oder Banette erlaubt sind oder z.B Items wie Überreste oder Berren und andere Items wie z.B Leben OB?


    Items sind bei offiziellen Turnieren immer erlaubt,solage sie eben im Spielverlauf erhältlich sind (Zb die Megasteine von Latias/Latios zählen nicht,weil sie nur durch Hacken erhaltbar sind momentan),Die Megasteine (in diesen Fall nur Gengar und Banette,das sind ja die Einzigen Geister mit Mega-Entwicklung) sind auch erlaubt


    Tränke kann man ja sowieso nicht Einsetzen und können Geister Pokemon z.B Typ: Boden und Geist sein z.B Golgantes?
    oder wäre das Verboten und muss es Genau Geist sein? Da ich denn Regeln dort nichts drüber lesen konnte.


    Nur einer der Typen muss entsprechend sein,also solange irgendwo Geist dabei ist ists ok.

    Laut denn Turnier Regeln Allgemein sind normalerweisee die Megasteine z.B von Gengar Verboten.
    Und wie sieht das aus mit dem Event Irrbis reicht da die Weiterentwicklung aus? Da es ja dann XL sein müsste?


    1) Zu Gengars Mega-Entwicklung : SIE IST NICHT OFFIZIELL VERBOTEN! eine Inofizielle Seite namens Smogon.com hat eigene Regeln für Kämpfe festgelegt und die Pokemon auch in "Klassen" eingeteilt: Dort ist Mega-Gengar in "Uber"(sozusagen die Bannliste,dort sind viele der Legendären drin und auch 1,2 Pokemon wie Mega.Kangama,Mega-Gengar oder Durengard)
    2) Das Irbiss wurde extra als XL verteilt,damit man nicht extra eins züchten/fangen MUSS;)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • um wie viel uhr beginnt das turnier mit treack or treat an (welchen tag und uhrzeit) bitte!!!!!


    Am 24.10. ab 0 Uhr sollten Kämpfe bereits möglich sein. Und geht bis zum 26.10. bis 23:59 Uhr. Also jetzt am Freitag, geht es los.