Paranormales - Der Psycho-Pokémon Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im
    Psycho-Pokémon Fanclub
    _________________________________________________



    [Startpost 1/2]


    Bereits seit der ersten Generation begeistern sie uns durch ihre übernatürlichen Fähigkeiten, durch ihre Stärke und ihr Aussehen. Mit jeder Generation kamen neue Arten dieser speziellen Taschenmonster dazu und heute sind es bereits 75 verschiedene Exemplare!
    Interessierst Du dich also auch für diese Pokémon? Dann tritt bei! Tausch dich mit anderen Psycho-Pokémon-Begeisterten über deine Lieblinge aus und hab vor allem eins: Spaß!

    _________________________________________________



    Informationen


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…1_by_hetaloid-d76ywal.gif]
    Typ:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c2/PsychoIC.png]
    Pokémon: 75
    Trainer: 7
    Trainertypen: 2
    Attacken: 53

    [tab=Pokémon]
    [subtab=1.Generation]
    AbraKadabraSimsalaMega-Simsala
    FlegmonLahmus*Mega
    TraumatoHypno
    OweiKokowei
    Starmie
    Rossana
    Pantimos
    Mewtu[pokemon]mega-mewtux[/pokemon][pokemon]mega-mewtuy[/pokemon]
    Mew

    [subtab=2.Generation]
    Laschoking
    NatuXatu
    Girafarig
    Kussilla
    Woingenau
    Psiana
    Icognito
    Lugia
    Celebi

    [subtab=3.Generation]
    TraslaKirliaGuardevoir
    MeditieMeditalis
    Lunastein
    Sonnfel
    PuppanceLepumentas
    TanhelMetangMetagross*Mega
    SpoinkGroink
    Palimpalim
    Isso
    DeoxysDeoxys AngriffsformDeoxys VerteidigungsformDeoxys Initiativeform
    Latias
    Latios
    Jirachi

    [subtab=4.Generation]
    BronzelBronzong
    Galagladi
    Klingplim
    Pantimimi
    Selfe
    Tobutz
    Vesprit
    Psycho-Arceus

    [subtab=5.Generation]
    FleknoilFletiamo
    Symvolara
    SomniamSomnivora
    MollimorbaHypnomorbaMorbitesse
    MonozytoMitodosZytomega
    PygraulonMegalon
    Victini
    MeloettaMeloetta Tanzform

    [subtab=6.Generation]
    Fennexis
    PsiauPsiaugonPsiaugon ♀
    IscalarCalamanero

    [tab=Trainer]
    [subtab=Trainerklassen]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/psychomjbeh5zy6f.png]
    Trainerklasse: Psycho
    Spiele: Seit der 1.Generation

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hrxrej9q65v8aul.png]
    Trainerklasse: Hexe
    Spiele: 3. und 6.Generation

    [subtab=Arenaleiter/Top Vier]
    1.Generation
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Sabrina.png]
    Name: Sabrina
    Typ: Arenaleiter
    Ort: Pokémon-Arena von Saffronia City

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2.Generation
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Willi.png]
    Name: Willi
    Typ: Top Vier
    Ort: Indigo Plateau

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    3.Generation
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…/unbenannt1m3hwgieydx.png]
    Name: Ben und Svenja
    Typ: Arenaleiter
    Ort: Pokémon-Arena von Mossbach City

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    4.Generation
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Lucian.png]
    Name: Lucian
    Typ: Top Vier
    Ort: Pokémon Liga Sinnoh

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    5.Generation
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Kattlea.png]
    Name: Kattlea
    Typ: Top Vier
    Ort: Pokémon Liga Einall

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    6.Generation
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/astrida1ubtv87ph.png]
    Name: Astrid
    Typ: Arenaleiter
    Ort: Pokémon-Arena von Fluxia-City

    [tab=Attacken]

    Status (Schadensklasse)

    • Agilität

    • Amnesie

    • Barriere

    • Begrenzer

    • Bizarroraum

    • Erdanziehung

    • Erholung

    • Gedankengut

    • Heilblockade

    • Heilopfer

    • Heilwoge

    • Hypnose

    • Kosmik-Kraft

    • Krafttausch

    • Kraftteiler

    • Krafttrick

    • Lichtschild

    • Lunartanz

    • Meditation

    • Psybann

    • Psykraft

    • Schutztausch

    • Schutzteiler

    • Seitentausch

    • Statustausch

    • Telekinese

    • Trickbetrug

    • Wunderauge

    • Wunderraum

    Physisch (Schadensklasse)

    • Herzstempel

    • Psychoklinge

    • Zen-Kopfstoß

    Spezial (Schadensklasse)

    • Konfusion

    • Kraftvorrat

    • Magiemantel

    • Nebelball

    • Psychokinese

    • Psychoschock

    • Psychostoß

    • Psyschub

    • Psystrahl

    • Psywelle

    • Reflektor

    • Rollentausch

    • Scheinwerfer

    • Seher

    • Sondersensor

    • Spiegelcape

    • Synchrolärm

    • Teleport

    • Traumfresser

    • Wertewechsel


    [tab=Trivia]


    [/tabmenu]



    Regeln, Anmeldung & Anmerkungen

    • Eure Anmeldung könnt ihr mir per Konversation schicken oder auf meiner Pinnwand posten - denkt bitte daran mir dabei auch euer Lieblings-Psycho-Pokémon zu nennen!

    • Teilt euch die Themen auf - zwei pro Post reichen vollkommen.

    • Schöne, geordnete Posts sind immer gern gesehen. Scheut euch also nicht davor sie mit Bildern o.Ä. zu verschönern. Achtet darauf zu große Bilder (über 500x500 Pixel) in Spoiler zu packen und keine grellen Farben zu benutzen!

    • Geht auf die Posts anderer Mitglieder ein! Teilt mit ihnen eure Meinung! Dabei ist es erlaubt bei eurem Beitrag auch nur auf die Posts anderer Mitglieder einzugehen - achtet bitte darauf, dass es kein Spam-Beitrag (sprich zu kurz Antworten) wird.

    • Schreibt bitte mindestens einmal pro Monat einen Post.

    • Es gelten außerdem die Regeln des Bisaboards.

    • Goldene Regel: Habt Spaß!


    Quellen: pokewiki.de, Bild, Icon

  • [Startpost 2/2]



    [tabmenu]
    [tab=x]

    Leitung & Mitglieder

    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…n_by_kattling-d5kmktt.gif]Leitung: Violet - Mewtu
    Mitglieder:

    • Güte - Symvolara

    • Amélie - Guardevoir

    • SilverFlame - Selfe

    • nachtschatten006 - Psiana

    • Blue Berry - Psiana

    • Acario - Mew

    [tab=Partnerfanclubs]

    [/tabmenu]



    Themenliste



    [tabmenu]
    [tab=x]
    [subtab=Fanwork]

    Fanwork


    [subtab=Fanart]
    [subtab=Fanfiction]
    [subtab=Sprites]
    [subtab=AMVs]
    [subtab=GFX]


    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=News]
    [subtab=September´14]

    • 27.September - Maskottchen-Wettbewerb startet ... jetzt!

    • 20.September - Mit unserem neusten Mitglied Acario sind wir nun sieben Mitglieder!



    [subtab=August´14]

    • 30.August - SilverFlame nominierte uns für den Schönsten-Startpost!

    • 17.August - Starposts wurden überarbeitet.

    • 16.August - Begrüßen wir Blue Berry als neues Mitglied des Fanclubs!

    • 15.August - Kleine Regeländerung im Startpost.

    • 04.August - nachtara006 ist nun Teil des Fanclubs!


    [subtab=Juli´14]

    • 03.Juli - Wir begrüßen SilverFlame als neues Mitglied!

    [subtab=Juni´14]


    • /

    [subtab=Mai´14]


    • 31.Mai - Amélie ist nun Teil des Fanclubs!

    • 26.Mai - Güte ist dem Fanclub beigetreten!

    • 26.Mai - Der Fanclub wurde eröffnet!


    [tab=Wettbewerbe und Aktionen]
    [subtab=Aktuelle]

    [subtab=In Planung]
    Mastkottchenwahl - wird von mir gestartet, wenn es mehr Mitglieder gibt.

    [subtab=Beendet]

    [/tabmenu]

    Quellen: Bild, Icon I, Icon II



  • Ich erkläre den Fanclub für eröffnet!
    ________________________________________________


    Nun ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen! Hoffentlich finden sich noch einige Psycho-Pokémon-Begeisterte, die dem Fanclub beitreten und mit uns über diese wundertollen Wesen sprechen. Also nur zu! Meldet euch an!
    Und zu guter Letzt möchte ich das erste Mitglied, im Bisaboard unter dem Namen Güte bekannt, willkommen heißen!
    ...mal wieder ziemlich viele Ausrufezeichen...

    ________________________________________________


    Welches ist euer liebstes Psycho-Pokémon & warum?
    Seht euch diese riesigen Kulleraugen an! Ziehen sie euch nicht in den Bann? Dann das Fell, welches leuchtet so hell! *hust*
    Nein, im ernst. Es ist einfach nur süß. Psiau basiert auf einer reizenden, flauschigen Katze, welche ihre großen Kräfte nicht kontrollieren kann - allein diese Beschreibung muss einen doch dazu bringen, dieses Pokémon zu lieben!
    Um ehrlich zu sein, fand ich Psiau davor leicht creepy - es gibt genügend Bilder im Internet, die diese Ansicht unterstreichen. Jedoch! Nachdem ich die Folge Schutz vor dem Sturm! gesehen habe, ging es nicht anders. Es hat mein Lieblings-Pokémon Banette vom Thron gestoßen, aber auch mein vorheriges Lieblings-Psycho-Pokémon Pygraulon.
    Außerdem sieht diese Wasserente ... ah, ich meine Piccolente viel creepier aus, haha!
    Nun, wenn ich endlich irgendwann einmal Pokémon Y besitze, werde ich mir um jeden Preis ein Shiny Psiau fangen ... es ist rosa!!
    Weitere Pokémon, welche mir gefallen sindPsiana und Pygraulon.
    Ich muss zugeben, dass mich beide an Außerirdische erinnern. Psiana mit dem gespalteten Schwanz und diesen lilanen Augen, welche einen durchdringend anschauen, als ob sie die Gedanken lesen würde. Außerdem ist es mein Lieblings-Eeveelution, wegen seines Typs natürlich!
    Zu Pygraulon muss ich sagen, dass ich einfach kein Evoli in Stratos-City fangen konnte. Ich lief durch dieses hohe Gras und ständig griffen mich doofe Waumboll und Rattfratz an - aber es kam einfach kein Evoli. Schlussendlich gab ich es auf und suchte nach einem anderen Psycho-Pokémon bis ich endlich dieses süße, roboter-/alienähnliches Taschenmonster fand und es unbedingt haben wollte. Seitdem war es mein Liebling bis es von Psiau (♥) abgelöst wurde.


    Ich freue mich auf neue Mitglieder!
    Lainy over



  • tell me, what do you dream about at night?




    this is love



    Und damit ein fröhliches Bonjour! Mein Name ist Güte, ehemals und bald wieder Molnija, und man darf mich gerne Nija nennen (denn wirklich, ich höre so gut wie nur darauf). Das Design dieses Postes war verdammt zeitaufwendig, würdigt das gefälligst! *glare* Als erklärter Freund von Psycho-Pokémon (sie zählen neben Unlicht, Geist, Fee und Kampf - nur diese Typen, die irgendwie zusammenpassen, haha - zu meinen absoluten Favoriten und haben damit schon vor einer Weile Feuer und Drache abgelöst) muss ich hier selbstverständlich mitmischen, und die wunderbaren Startposts haben ihr Übriges getan. (Wirklich, das Gestaltungstalent einiger Menschen ist echt beeindruckend ;A;)
    Und ja, Kattlea als Einleitungsbild musste sein, sie ist einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt erst auf Psycho aufmerksam geworden bin. Aber dazu jetzt!



    WIESO MÖGT IHR PSYCHO-POKÉMON?



    Das... Ist eine verdammt gute Frage. Bis Generation V hat mich an diesem Typen irgendwie nichts positiv oder negativ beeindruckt - er war halt da, aber Feuer und Drache viel interessanter. Aber beim ersten Durchspielen von Schwarz, um genau zu sein als ich gegen Kattlea im Kampf stand, ist mir aufgefallen, wie viele epische Psychopokémon es eigentlich gibt, und das schon alleine in Unova! Wirklich, sehr viele meiner Lieblingspokés aus Unova sind Psychopokémon, weil ich gerade die in Gen V total genial designet finde. Dazu komme ich aber noch. =D Und spätestens, als ich in Weiß 2 ein Symvolara (Ns, um genau zu sein!) als unersetzlichen Teamleader hatte, habe ich herausgefunden, dass Psycho-Pokémon und ich quasi füreinander geschaffen sind. Ich kämpfe unglaublich gern mit den Viechern, naja, wenn ich denn mal kämpfe (bin eher so der Storymensch) und seit mir das aufgefallen ist, muss ich auch in jedem Team mindestens ein Psycho-Poké haben. Das hat einfach so zu sein!
    Seitdem achte ich auch viel mehr auf die Psychotrainer und die sind einfach mal awesome! Ein weiterer Punkt, der für den Typen spricht - lasst mich zusammenfassen, wir haben einen Clown / Narren / Maskentypi (episch!), eine badass Schauspielerin (episch!), eine niedliche QUEEN mit zerstörerischen Psychokräften (episch!), ein Zwillingsduo bei dem das Mädchen heißt wie ich (episch!), einen belesenen langhaarigen jungen Mann (episch!) und eine ältere Dame mit tollem Cape und seltsamen Haarschnitt (episch!). Ich meine, wenn die einen nicht überzeugen, den Typen zu lieben, dann weiß ich auch nicht.
    Und spätestens mit Psiau und dem Hype, den es ausgelöst hat (es ist aber auch ein knuffiges, creepy Todesmonsterknuffelchen! ♥), sollte der ganzen Welt bekannt sein, dass man mit Psycho-Pokémon nicht spaßen sollte - wer weiß, am Ende versuchen sie noch, einen zu kontrollieren (oder wahlweise den Kopf wegzusprengen). '-' Ich wäre jedenfalls dafür. >=(



    WELCHES IST EUER LIEBSTES PSYCHO-POKÉMON UND WARUM?



    Ich musste wirklich lange überlegen. Weil ich könnte so ziemlich die gesamte Liste an Unova-Psychos runterrasseln. Im Startpost bzw. der PN habe ich Symvolara angegeben - weil es nicht nur mein erstes wirklich wichtiges Teampsycho war, sondern auch noch ein extrem episches Design hat und ich es durch die DarkCastleshipping-FF (Kattlea x Astor. WER ES NICHT SHIPPT GEHÖRT GESTORBEN. ;___________;) noch mal doppelt so lieb gewonnen habe. Guckt euch diese geometrischen Formen an! Es zu beschreiben, ist die reinste Qual, aber alles an ihm ist einfach kyaaa wer hat sich das ausgedacht und wann kann ich ihn / sie heiraten? ♥ -, aber so einfach ist das eigentlich doch nicht.
    Seit es in Weiß mein Teamleader war, habe ich diese definitiv nicht ganz gesunde Vergötterung gegenüber Somnivora entdeckt - wobei, eigentlich nur gegenüber einem bestimmten. Meine wunderbare Pixie Dust, die jetzt einen Ehrenplatz in meiner Psycho-Box in Y hat, hat mich aus so diversen sehr prekären Situationen gerettet und war auch ein super Einstieg, das teilweise ganze Arenaleiter im Alleingang niedergemäht hat. (I'm lookin' at you, Kamilla!) Und sein Design ist einfach toll. Ich meine, es ist rosa! Und ein Tapir! Tapire haben ohnehin mehr Liebe verdient, die sind doch toll. ;A;
    Verlassen wir Unova, fällt mir als erstes Guardevoir ein, vor allem Mega-Guardevoir (das als Mega-Guardevoir (schillernd) noch toller aussieht als ohnehin schon und ich kann voll Stolz behaupten, eins in meinem Besitz zu haben!), das Pokémon, das ein Drittel des Fandoms liebt, eines hasst und das vom letzten übersexualisiert wird... Ich gehöre zu Gruppe 1, dieses weiße Kleid ist waaaah und es ist echt wunderschön ;A; Seine Mega-Form haut mit etwas Glück so Einiges weg (hehe, ich hab mal ein gesamtes Team mit Manoirée, also meinem Shiny, und einem Durengard weggebasht!) und ist an sich auch wundervoll, mit diesem Brautkleid-Dingsda. Natürlich hab ich auch Galagladi gern, vor allem, weil es einen Gegenpol zu dem doch sehr weiblichen Guardevoir bietet.
    Zu guter Letzt ein personal favourite of mine - wie eigentlich alle hier, aber ich wollte das mal sagen! Calamanero mag ich echt gern, hab meiner Kattlea in oben genannter Fanfiction auch eins gegeben, weil... Nein, eigentlich andersrum. Ich liebe es so, weil meine Kattlea eins hat. =D Eigentlich habe ich ihr das Ding als Symbol für das Shipping gegeben (ihr wisst schon, weil Unlicht / Psycho), das hat dann dazu geführt, dass ich auch mal eines ausprobieren wollte, wie es sich damit kämpft und so, und obwohl ich am Anfang Iscalar deutlich mehr mochte, hab ich die beiden mittlerweile gleich gern. Es ist ein Psycho mit leicht gruseligem Touch, das man ernst nehmen muss!



    what makes me feel alive



    Ich würde ja wirklich gerne noch ein Thema beantworten... Und noch eines... Und noch eines... Warum gibt es so viele gute Themen? ;A; Aber das wäre dann doch overkill, daher beende ich das an dieser Stelle mal. Auf eine tolle Zeit im Fanclub und ein dreifaches Hurra für Psychopokémon!



    beautiful creatures that deserve to be thought of.




  • Hallo ihr Lieben ♥
    Wir sind nun seit mehr als einer Woche im "Geschäft" und können auch unser neustes Mitglied, Amèlie, begrüßen! Ich hoffe du wirst hier viel Zeit verbringen, Spaß haben und natürlich mitdiskutieren!
    Außerdem wollte ich mal kurz erwähnen, dass ihr euch zukünftig auf einige Aktionen freuen dürft: Maskottchen-Wahl, Pokémon-Quizze und den ein oder anderen themenbezogenen Wettbewerb!
    Und jetzt zum eigentlichen Post!

    Das Design dieses Postes war verdammt zeitaufwendig, würdigt das gefälligst!


    Dein Post ist natürlich wunderschön! Schon allein wegen dem Pink ♥

    __________________________________________________________


    Wieso mögt ihr Psychopokémon?
    Nun wen Nijas Argumente diesbezüglich nicht überzeugt haben (vor allem der vorletzte Satz o/), der darf sich jetzt noch meine Gründe anhören, weswegen ich sie toll finde!
    Zum einen assoziiere ich mit Psy-Kräften eine unglaublich große Macht für, welche man Selbstbeherrschung braucht, um diese zu perfektionieren (vergessen wir an dieser Stelle Sabrina, welche einfach mal Ash und Co. aus Spaß in Puppen verwandelt). Eine Kraft mit, der man Gegner durch die Luft schleudern, Löffel biegen, Barrieren aufstellen kann und, und, und!
    Der Typ Psycho besitzt die meisten Legendären (zugegeben mag ich die meisten gar nicht *hust*), weswegen es den Typ umso mehr badass macht!
    Und zu guter Letzt, der beste Grund aller Zeiten: Ich finde sie einfach süß, okay?!
    (Außerdem merke ich gerade, dass ich von vielen Pokémon gar nicht wusste, dass sie dem Typ Psycho angehören *hust*)



    Wie findest du die beiden Trainerklassen die diesen Typ benutzen?
    Bei denen läuft es einem kalt den Rücken runter! haha!
    Man muss erst mal feststellen, dass Pychos und Hexen, neben Psycho-Pokémon auch Geist-Pokémon benutzen (perfekte Typ-Kombi ♥).
    Dann dürft ihr euch mal die Musik reinziehen, welche kommt, wenn man einen Psycho anspricht - creepy!
    Außerdem sagt der Name der Trainerklasse doch schon alles! Mit diesen Trainern stimmt etwas nicht!
    Zur Hexe muss ich sagen, dass ich mich gar nicht an sie erinnere (liegt vielleicht daran, dass ich die 3.Gen einfach nicht mag). Muss aber sagen, dass das neue Artwork zu dieser Trainerklasse richtig cool aussieht! Ich meine, schaut euch mal diese zerzausten Haare an, die ihre verrückten Augen verdecken - außerdem sieht es so aus, als ob sie das Pokémon aus dem Pokéball beschwören will!
    Nicht gerade die längste Antwort, aber alles in allem muss ich sagen, dass ich die beiden Trainerklassen auf der einen Seite überaus cool finde, aber auf der anderen sind sie mir nicht ganz geheuer.


    die DarkCastleshipping-FF


    Hast du die auch hier im BB? o:
    Kenn' das Shipping nämlich gar nicht :D


    Lainy Over



  • read my minds, they say "I've never met a fool like you"




    Guckt euch mal den Rest der Pokémon im Link an, die sind so gottverdammt süß und whoa es ist so krass, ich muss das Felinara gleich im Eevee-FC posten, so niedlich, haha.
    Entschuldigt bitte, wenn ich fangirle verliere ich jegliches Gespür für deutsche Grammatik, hehe.
    Mein Name ist Amélie, eventuell bald wieder Feliciá - eine genauere Meinung meiner namensfetischen Freundinnen muss erst noch eingeholt werden -, wobei mich die meisten einfach Amy oder Carii nennen. Ich bin 15 Jahre alt, der Fanclub-Bereich ist mein liebster Bereich des BisaBoards und ich bin leidenschaftlich gerne bei den FFlern unterwegs, was mich letztendlich zu meiner Komiteestellung gebracht hat, hehe. Im Übrigen - Lainy, der Startpost ist wunderschön! <3



    Welches ist euer liebstes Psycho-Pokémon & warum?



    Haha, diese Liste wird deutlich länger, als ich angenommen habe, als ich diesen Post verfassen wollte und mir grob meine Antworten zu den Themen überlegt habe. Fangen wir doch einfach mal an - bei Generation Uno!
    In der ersten Generation, die ja bekanntlich in Kanto spielt, gibt es ja noch nicht so eine große Palette an Monsterchen, die man sich aussuchen kann. Trotzdem fällt meine Wahl auf das Legi Mew. Warum dieses rosa Psychowesen? Nun, zum einen liebe ich den Pokémonfilm, war einer meiner ersten Animefilme überhaupt und ich liebe ihn nach wie vor. Er ist einfach episch! Aber zudem kommt einfach dazu, dass ich eine sehr enge, mir mittlerweile unheimlich viel bedeutende Freundin mit dem Monsterchen verbinde, da sie sich im BisaBoard einen an das Monster angelehnten Namen gab. Und deswegen fällt meine Wahl auf dieses Monster. Gruß auch an Steampunk Mew! <3
    In Johto, übrigens eine meiner sechs Lieblingsgens (okay, der war schlecht! x.x), fällt die Wahl meines Lieblings auf Psiana, da ich zum einen sowieso allen Eeveelutions zugeneigt bin, zum anderen ist Lila eine der tollsten Farben überhaupt und es ist im Anime einfach so elegant. Okay, auch in den Spielen, aber im Anime sieht es in Kämpfen immer so verdammt gut aus, hinzu kommt noch die Anspielung auf Sonne/Mond => Psiana/Nachtara, was mir seitdem ich Pokémon spiele immer wieder gut gefallen hat.
    In der driten Generation - auf dessen Remake ich mich extremst freue! *-* - ist mein Liebling Guardevoir. Guardevoir und ich haben eine echt lange Liebesgeschichte hinter uns, haha. Angefangen hat es schon vor Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team, wurde durch die Story aber stärker. Ich fand Guardevoir schon seitdem Max ihn im Anime begegnete war extrem elegant, stark und vor allem einfach an die menschliche Anatomie angelehnt, was es so menschlich machte und womit ich mich lange identifizieren konnte. Denn sowohl im Anime als auch in PMD wurde/wird Guardevoir als großherzig, seinen Trainer stets loyal beschützend und friedlich dargestellt. Und genauso bin ich auch, auch wenn mich ersteres vielleicht gerade so angreifbar macht, haha. Zumal es einfach sehr inspirierend für mich ist! x3
    In Sinnoh - welches ich erst einmal besucht habe - schwärme ich für Cresselia. Ich meine - OMG DIESE FARBEN UND DANN DAS SHINY. Außerdem gabs in einer Ex-FF von mir mal einen Trainer, der nach Cresselia gesucht hat und sich auf dem Weg dahin in seine Begleiterin verliebt und ja. Außerdem hat es den Legibonus wie im Übrigen auch Mew! ^-^
    Auch wenn ich nie dachte, dass ich Einall mal so fangirlen würde, so hat sich auch in dieser Generation ein Lieblingspokémon gefunden, nämlich Meloetta. Ich war dem Aussehen dieses Monsterchens schon zugetan, hat mich aufgrund dieser Menschlichkeit ein bisschen an Guardevoir erinnert, vor allem aber liebe ich den Ruf dieses Monsters! Und erwähnt ich schon, dass ich eins habe und es liebe und hege und pflege und es nicht genug pokémonamien kann? Wenn ich fangirle erfinde ich auch neue Verben, wuhu! x)
    Im Übrigen mag ich auch Fletiamo sehr gerne, weil es einfach die schnuffigste Fledermaus überhaupt ist. Ich mochte Zubat zwar, besonders in Höhlen (okay, kaum merkbare Ironie, hilfe ;A;), aber diese Herznase und der Flauschbauch und alleine schon FLE TI AMO. Ti amo bedeutet nämlich "Ich liebe dich" und das ist einfach mal der niedlichste Pokémonname überhaupt, nur dass ihr es wisst! x3
    Zuletzt kommen wir zu meiner aktuellen Lieblingsgeneration, nämlich Kalos. Diese Frage war echt nicht einfach, aber es gibt für mich in dieser Gen drei Lieblingspokémon, wenngleich eines von ihnen nur eine Erweiterung zu einem bereits existierenden Mon ist. Zuerst wäre da Mega-Guardevoir, welches ich aufgrund der megaepischen Transformation einfach so fangirle, besonders das Kleid und Prinzessinenmäßige finde ich so schön auf dieses elegante Taschenmonster zugeschnitten. Nach Guardevoirs neuer Form folgt direkt Psiau, wenn es nicht sogar davor steht. Elaine hat es schon schön gesagt - es ist einfach die niedlichste Flauschkugel aká Creepypastawuschelchen das es überhaupt gibt und seit Psiau interessiere ich mich auch für dieses Genre der FF Welt. Ich hab übrigens noch keins in Shiny, verreke immer wieder halb, wenn ich in die Sträucher ziehe und mir denke: "Heute fängst du eins!" Zuletzt kommt noch Fennexis aká (ja, ich mache ein ´drüber obwohl keins hingehört...x3) Hiko, meine Feuergöttin, ohne die Pokémon X nur halb so spannend und erfolgreich über die Bühne gegangen ist, wie ich es geschafft habe. Zum einen liebe ich es, wie Rutena, seine Vorentwicklung aussieht und was für tolle Fanarts es zu der Reihe gibt, zum anderen mag ich Füchse sehr sehr gerne und die Umsetzung war einfach sehr gut gemacht, in meinen Augen. Auch die Farbgebung fand ich extrem nice, wenn nicht auch die Attackenanimationen, wie beispielsweise bei Magieflamme.
    Ich fangirle zu sehr. Hilfe.



    read my lips, they say "I'm in love with you, little fool" ♥



    So ihr Lieben, das wars dann auch so weit von mir, ich schaue schon bald wieder in diesesn wundervollen Fanclub rein, glaubt mir! x3


    Amy over and out


  • tell me, why do you choose psychic pokémon to guard you?




    this is dreams



    Ich will auch nochmal ;A; zuvieleepischefragenokay Und abgesehen davon: MORE KATTLEA SPAM WUHU


    @ Carii: erstmal rebloggen, hihi, die sind wirklich wunderbar ♥


    @ Elaine: ohja! Wettbewerbe! o/



    HABT IHR EIN SHINY VOM TYP PSYCHO? WENN JA, WELCHES?



    Letztes Mal habe ich es ja schon angedeutet, aber ja! Ich habe ewig in der Kontaktsafari danach gesucht, denn schon im ersten Moment war ich seiner Shiny-Megaform verfallen und mir war klar: Nija, das MUSST du haben, und wenn es dein Leben kostet.
    Die Rede ist natürlich von Guardevoir (schillernd) - oder eher Mega-Guardevoir (schillernd), da ich es eigentlich immer entwickle. Ich meine, guckt euch dieses OBERHAMMERGEILE schwarze Kleid an im Zusammenspiel mit diesem türkisfarbenen Haardingsbums argh ich sterbe an der Schönheit es ist so wundervoll ;A; ♥ Mein Shiny Guardevoir trägt den Namen Manoirée (ich mach mir bei wichtigen Pokémon immer sehr viele Gedanken und nehme als Spitzname meist Worte aus der Sprache meines Headcanons der Region, oder mische sie wie in diesem Fall, keine Ahnung mehr woraus das war. Ausnahmen inbegriffen! Fennexis Hephaistia ♥), hat einmal im Zusammenspiel mit einem Durengard namens Engarde (soviel zu Gedanken machen...) als Back-Up (also Engarde hat nur zwei Pokés in den Tod gerissen als ich sie mal ausgewechselt hab) ein ganzes Team ohne Verluste abgeschlachtet und ist überhaupt eine wunderbare Killerfee, die auch noch hübsch anzusehen ist.
    Momentan suche ich mir noch ein männliches Shiny Trasla / Kirlia, das ich dann in Galagladi entwickeln kann - dann hab ich ein episches Shiny-Team! ♥
    Mein OC, Kaitlyn (meine Fantochter von Kattlea und Astor! Hehe! x3) hat übrigens ein Shiny Guardevoir mit Mega-Stein als ihr Signaturpokémon. Ich konnte einfach nicht widerstehen...



    WELCHEN PSYCHO-POKÉMON-TRAINER MÖGT IHR AM MEISTEN UND WARUM?



    Ich hab ja schon erklärt, dass die Psycho-Experten einfach nur awesome sind. Ich meine...
    Sabrina ist gleichzeitig kick-ass und die Ruhe selbst. Und im Anime... Elaine sagte ja bereits, dass sie Satoshi und Konsorten aus Spaß an der Freude in Puppen verwandelt hat, weil... Warum nicht?! Mit S2W2 haben wir dann noch mehr Hintergrund zu ihr gekriegt und sie ist auch noch ein Star! ;A;
    Willi ist ein seltsamer Maskentypi, der ein stylisches Outfit anhat. Ich würde aber trotzdem gern wissen, wie sein Gesicht aussieht. '-' Aber Masken sind allgemein toll! Nur kann ich mich mit seinem Namen nicht anfreunden... Der sieht noch so jung aus, wieso heißt er Willi, mit Willi assoziiere ich nur ältere Menschen. D=
    Ben und Svenja sind schon alleine aus dem Grund toll, dass Svenja heißt wie ich. Ich mag den Namen zwar nicht, aber trotzdem heißt sie wie ich! Und Ben ist noch dazu einer meiner liebsten Jungennamen (von denen wirklich nur wenige existieren, um ehrlich zu sein). Abgesehen davon - epische Zwillingspower, activate!
    Lucian hat einfach Stil. Punkt.
    Astrid mochte ich am Anfang so lala, aber seit sie eine Rolle in meiner FF spielt, hab ich sie lieb gewonnen. Und sie hat tolle Haare. Und die absolut schönste Arena von Kalos. Und ein Cape mit Sternen drauf. Weltall ftw!
    ... Moment mal, fehlt da nicht irgendwie noch eine? Ich meine, wenn man so chronologisch vorgeht...
    Man mag es vielleicht schon gemerkt haben, dass ich Kattlea (in meiner FF und meinem Headcanon Kattlea de Lacorte) ein biiiiiiiisschen gern hab. Ich meine, ich hab sie nur momentan als Ava... Ist auch nicht das erste Mal... Und sie hat eine lange Zeit meine Sig geziert... Und beide Headerbilder meiner Posts im FC haben bis jetzt sie drauf... Und ich bezeichnete sie letztes Mal als QUEEN... Und mein OTP involviert sie... Ähmja. Lasst mich an dieser Stelle eine Sache klarstellen, bitte: Kattlea ist mein absoluter Lieblingscharakter der Pokémonspiele. Damit steht sie noch vor Astor, N, Touko und diversen anderen. Und die liebe ich schon über alles.
    Zugegeben, meine Headcanon-Kattlea hat deutlich mehr Facetten als der Canon, aber das dürfte klar sein, bei einem Chara, der nur so kurz auftritt. Um ihren Charakter im Game darzustellen: sie ist leicht *hust* arrogant, reif (zumindest in ihrer älteren Version), gelangweilt von den schlechten Herausforderern in der Liga und schläft gerne. Schon alleine diese Persönlichkeit habe ich so lieb gewonnen, und mein Headcanon beschreibt sie zudem als aufbrausend (wenn man sie nervt... Oder Astor ist... Oder beides...), eigentlich ziemlich verloren in der Unova-Liga, Game-Nerd (keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin), melancholisch, in manchen Situationen ziemlich ängstlich (vor allem wenn sie sich vor ihren eigenen Kräften fürchtet) und hat eine nicht ganz so schöne Vergangenheit mit Perenus, was auch der Grund ist, warum sie jetzt in Unova ist. Als sie im Anime vorkam, war da diese eine Szene, wo sie irgendwas sagt wie: "Aber diese alte Kattlea, die sich fürchtet, gibt es nicht mehr!" Und dann denkt sie "Wenn das nur so wäre..." und in diesem Moment musste ich einfach mal laut loslachen, weil das so exakt meine Headcanon-Kattlea trifft. =D ♥
    ... Warte, warum rede ich eigentlich so viel darüber, wie meine Headcanon-Kattlea ist? Die Frage ist ja, warum ich sie mag! Und die Antwort lautet...
    ...
    ...
    Ich...
    Weiß es nicht? '-'
    Es ist einfach so. Ja, das ist der Grund. Es ist einfach so. Mehr Gründe gibt es nicht. Traurig, aber wahr.



    what makes me feel alive



    Jetzt habe ich unglaublich Lust, Platin zu spielen, durch die Liga zu rushen und endlich in die Kampfzone zu kommen, um die 14jährige Katt (ich hätte nie gedacht, dass sie da erst 14 war, wenn es nicht offiziell wäre, hab sie mindestens auf 16 geschätzt) beziehungsweise eher Perenus zu besiegen. o/ Adiós, amigas!



    because i know i can always rely on them.


  • Espurr uses aaaarwitssodamncute! ♥




    -


    Huhu ihr Lieben! Nachdem ich nicht will, dass dieser kleine Fanclub verstaubt, dachte ich mir, ich ergreife meine Chance, mache meinen Julipost und pushe den Thread ein bisschen! ^-^

    Habt ihr ein Shiny vom Typ Psycho? Wenn ja - welches?

    Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Freund der Beste ist? Nein? Dann sage ichs jetzt, haha. <3 Nein, ohne Witz, er lernt momentan ganz eifrig RNG und deswegen ist es möglich mir cpfähige Shinies (also Wesen, DVs, Geschlecht) zu fangen, ganz ohne Cheaten und ewig langes Züchten. Deswegen hat er mir ein Shiny Gallade Galagladi (schillernd) rngt, gelevelt und ganz nebenbei "ausversehen" ev-trainiert. Soll heißen, dass dieses Pokémon abgeht wie ein Zepfchen und so ziemlich alles kleinkriegt, sofern man es halbwegs mit Köpfchen spielt, haha. Oder viel eher: das Galagladi ist so stark, dass es nicht besser geht. Man könnte zwar die Werte anders verteilen, aber das orientiert sich meistens an Sets, zumindest vermute ich das mal ganz stark. Zurzeit rngt er mir aber wieder ein Trasla, weiblichen Geschlechtes, das ich dann als Gardevoir Guardevoir (schillernd) spielen werde, wobei - eher als Mega-Gardevoir Mega-Guardevoir (schillernd), ich meine, der schwarze Rock ist so episch und die blauen Haare, haha. Ich liebe dieses Vieh so hart x)
    Mein erstes Shiny war übrigens ein Kirlia (schillernd), mittlerweile ein Shiny (Mega-)Gardevoir Guardevoir (schillernd), allerdings habe ich dieses meinem Freund geschenkt, auch wenn es mich jeden Mega-Stein auf meiner X gekostet hat, das war er mir wert, haha <3
    Abgesehen davon habe ich bis jetzt noch kein anderes Psycho-Shiny-Pokémon gefangen, leider, aber was nicht ist kan ja noch werden.

    Habt ihr Legendäre Psycho-Pokémon?

    Ich muss nochmal meinen Freund ganz lieb knuffen, haha, der hat mir nämlich beim Meloetta-Event ein solches mitgebracht! Ich muss sagen, dass ich es sehr mag, nicht nur, weil er es mir gab, sondern weil es einfach ein schönes, starkes und anmutiges Pokémon ist. Habt ihr schonmal den Ruf eines Meloetta gehört? Er ist wirklich...sehr melodisch, passt zum Pokémon wie die Faust aufs Auge, haha.
    Darüber hinaus besitze ich natürlich [pokemon]Mega-MewtuX[/pokemon] und [pokemon]Mega-MewtuY[/pokemon], Lugia, Tobutz, Selfe und Vesprit, auch wenn ich diese eher sammele und nicht wirklich spiele. Aber ich baue sie gerne in meine Fanfiction ein. Schade nur, dass ich sie bis jetzt nicht veröffentlicht habe, ich bin mir einfach zu unsicher, zumal das erste Kapitel schon zwei Jahre alt ist, das zweite ca. zwanzig Monate...Naja, wir werden sehen. Wenn diese Pokémon einen besonderen Platz durch die FF bekommen sollten, werde ich es euch wissen lassen! :D

    -

    Das wars dann auch schon wieder, bis bald, ihr Lieben! Aber das habt ihr ja bestimmt schon vorausgesehen, haha.


    Amy over and out

  • It is said that it can wipe out the memory of those who see its eyes.


    Hallo Leute - oder eher gesagt: Mädels!
    Finde es ja schade, dass sich hier noch nicht ein Junge angemeldet hat (Okay, es sind bisher nur drei Leute), da Psycho nicht unbedingt weiblich ist (Obwohl ich das gerade mit meinem Post darstelle - ich als Junge mag Pink eh nicht so, aber das Pixelart war so toll, deswegen musste ich es nehmen! Außerdem musste ich mich irgendwie den anderen anschließen ... ich sollte wohl nicht so viel in Klammern schreiben...). Um zum Vorwort zu kommen ... ich bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, dass ich Psycho-Pokémon irgendwie mag und ansonsten wird es hier von Nicole geleitet, da muss man zuschlagen, oder? Ich finde es zwar megaschlimm, dass mein Text so langsam lädt, aber trotzdem versuche ich mal was Anständiges zu schreiben. Der kleine Satz da oben ist der englische Pokédex-Eintrag von Selfe (in Diamant) und ich fande den toll, deswegen musste er hier reinkommen. Okay, dann höre ich mal lieber mit dem Vorwort auf und fange einfach mal an.


    :3


    [...] und ich es durch die DarkCastleshipping-FF (Kattlea x Astor. WER ES NICHT SHIPPT GEHÖRT GESTORBEN. ;___________;) noch mal doppelt so lieb gewonnen habe.


    Ich gehöre gestorben, danke Nija '-' Aber mal abgesehen davon finde ich das Aussehen von Astor und Kattlea toll und die Beiden würden bestimmt zueinander passen!


    Ansonsten gibt es keine Zitate, weil ich jetzt keine Lust habe, alles gründlich durchzulesen ):


    :3


    Welches ist euer liebstes Psycho-Pokémon & warum?
    Ich könnte eigentich einen kleinen Roman schreiben, haha. Mein allerallerliebstes Psycho-Pokémon ist Selfe, was so einige Gründe hat - diese wären: Es ist blau und gelb, es sieht stylisch aus, ist legendär und es ist eines von wenigen Pokémon gewesen, für welches ich meinen Meisterball ausgegeben habe. Um aber mal anzufangen ... es sieht einfach toll aus. Selfe Für mich ähnelt es einem Alien, welches in der Luft schwebt, was es wahrscheinlich auch irgendwie darstellt. Finde es komisch, dass Pokéwiki meint, es wäre ein Kobold, aber nagut ... Die zwei Schweife passen auch super dazu, denn das Design wirkt sehr misteriös, aber auch durch den Kopf wirkt es interessant. Man kann sich fragen, was dieses gelbe Zeug sein soll, mich erinnert es irgendwie an einen Turban, haha. Ansonsten mag ich auch diese roten Edelsteine! Das mit dem Meisterball war aber eine lustige Geschichte, denn ich hatte vor, Selfe zu fangen. Als ich es aber dann immer geschwächt habe und es nie in den Ball wollte und somit irgendwann sich selbst zerstörte, musste ich wieder von vorne anfangen. Das habe ich dann zwei und drei Male gemacht und war schon genervt - deswegen habe ich es einfach mit dem Meisterball gefangen! Das wars dann auch mit der Erklärung, aber mal ehrlich: Selfe und Uxie ergibt Selfie, da musste ich lachen! :D Weitere Lieblinge sind aber auch Mew, Psiana, Isso, Somniam, Pygraulon, Psiau, Fletiamo, Guardevoir, Pantimimi (Besonders das von James!), Girafarig und natürlich mein super Fennexis ♥ Auf einen Roman zu den elf Pokémon will ich aber nicht schreiben und deswegen eine kleine Begründung: Die sind einfach alle süß!


    Welches findest du ist das schönste Psycho-Pokémon?
    Finde die Frage eigentlich echt toll gestellt und dazu muss ich erstmal schreiben, dass eigentlich alle schön aussehen - Psycho-Pokémon sind einfach genial! Aber am Schönsten finde ich wirklich Guardevoir, die Mega-Form zwar nicht so sehr (Außer das Shiny-Kleid), aber okay. Guardevoir sieht einfach elegant durch das Kleid aus, dabei muss man auch bedenken, dass eigentlich sehr wenige Pokémon ein Kleid tragen *hust* Rossana *hust* Ansonsten sieht die Shiny-Form von Guardevoir durch die blaue Haare wunderschön und ja - das wars dann auch schon mit Erklärung!



    :3


    Und das wars dann auch, bis zum nächsten Mal! :3
    Liebe Grüße,
    SilverFlame


  • Bin auch mal wieder da! Entschuldigt, aber ich mache zurzeit meine inaktive BB-Phase durch. Ich werde mich bessern!


    und ansonsten wird es hier von Nicole geleitet, da muss man zuschlagen, oder?


    Als ob das kein extremst guter Grund ist hier beizutreten! ..bin voll lieb und so größtenteils :(

    Ich gehöre gestorben, danke Nija '-' Aber mal abgesehen davon finde ich das Aussehen von Astor und Kattlea toll und die Beiden würden bestimmt zueinander passen!

    Wenn du ihre FF zu den beiden gelesen hast, wirst du dies erst recht denken!

    Der kleine Satz da oben ist der englische Pokédex-Eintrag von Selfe

    Hab ich mir von dir für den Drachen-Poki FC abgeguckt :P


    Ansonsten würde ich ja eigentlich noch Molnijas Post bzw ihre Antwort auf die zweite Frage kommentiere, aber mir fällt auf, dass ich dazu nichts zu sagen habe! Bringst es einfach auf den Punkt, wenn es um die Trainer geht o/



    Welches findest du ist das schönste Psycho-Pokémon?
    Guarde- ...nein :3
    Ich mag das Pokémon nicht so, mäh. Kirlia auch nicht, bloß Trasla, weil es klein und süß ist :3 Wobei ich sagen muss, dass die Shiny-Form der Mega-Entwicklung von Guardevoir cool aussieht.

    Deswegen kommen wir nun zu dem Punkt an, welchem ich endlich erkläre, welches Psycho-Pokémon mMn das schönste ist!
    Psiana ... warum? Zu aller erst die Pose, welche es annimmt, wenn man diesem Pokémon im Spiel begegnet! Ich meine diese Pose sieht so graziös und elegant aus, aber auf der anderen Seite wiederum zeigt es einem damit, dass es bereit für den Kampf ist. Allgemein das Aussehen - die Pose, die Augen, die Farbe, der Schweif - einfach alles zeugt von der Schönheit dieses Pokémon.
    Ansonsten, wenn ich noch einen zweit- und drittplatzierten nennen müsse, wären es wohl Morbitesse und Palimpalim.
    Morbitesse hat zwar total den Gawd-was-glotzt-du-mich-denn-bitte-an-Versager-Blick drauf, dafür ist das Designe des Pokémon im Allen einfach perfekt ... außerdem basiert es auf eine Gothic-Lolita und diese sind wundertoll ♥
    Und warum Palimpalim (ich kann den Namen nicht schreiben, ohne mich zu verschreiben :D)? Nun eigentlich bloß, wegen der Tatsache, dass es auf einem Windspiel basiert - und Windspiele sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch schön anzuhören!



    Das wars jetzt auch wieder! Dafür nehme ich mir vor am Ende des Monats noch einmal zu posten ^-^


    P.S. Mit dir Niki, mein Lieber, habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen! >D
    Außerdem, falls das BB gleich wieder den oberen Teil meines Beitrags verschluckt ist mir das egal!


    Elaine over

  • :3



    :3

    Blubb! Ja, ich melde mich mal auch wieder und ich finde es schade, dass in der Zeit leider niemand außer Nicole (huhu ♥), naja ist ja auch egal, haha. Ich bin jetzt sowieso (wieder) aktiver im Fanclub-Bereich geworden und deswegen bin ich in mehreren Fanclubs (Okay, irgendwie unnötig, dass hier zu schrieben) - Also, dann fange ich einfach mal an :3


    :3


    Findest du es sollte mehr Legendäre-Pokémon mit dem Typ Psycho geben? Und warum?
    Irgendwie ... finde ich diese Frage leicht unnötig :D Ich meine, es gibt am meisten Psycho-Legendäre, weshalb will man dann noch mehr davon? Am Anfang habe ich eigentlich immer gedacht, dass es am meisten Drachen-Legendäre geben würde, aber da habe ich mich geirrt. Weshalb Psychos einfach so "legendär" sind, kann ich zwar nicht genau beantworten, würde aber sagen, dass es an ihrer Weißheit und den übernatürlichen (Natürlich ist Pokémon viel zu "übernatürlich") Kräften, also dass sie andere Menschen / Pokémon / Gegenstände heben können und eifnach gegen die Wand werfen. Aber nein, mehrere legendäre Pokémon vom Typ Psycho braucht man nicht wirklich, die Anzahl ist ja auch in der fünften und sechsten Generation stark zurückgegangen, Ich finde es allgemein blöd, wenn es zu viele Legendäre gibt, da sie ja "legendär" sind und nicht so oft vorkommen.


    Welche Farbe ist typische für Pokemon des Typs Psycho?
    Pink. Einfach Pink. Das liegt aber höchstwahrscheinlich an dem Icon und die Farbe wurde ja in gewisser Maßen auf den Typ Fee übertragen. Wenn man sich die Psycho-Pokémon anschaut, sind es auch gar nicht so viele pinkenen Pokemon. Meiner Meinung nach gibt es wie bei vielen anderen Typen keine genaue Farbe, denn wenn alle Pokémon eines Typens die gleiche Farbe hätten, wäre auch nicht so toll - irgendwie unkreativ.


    Hast du ein Shiny vom Typ Psycho? Wenn ja welches?
    Ja, habe ganze zwei - wobei ich beide nicht selbst bekommen habe. Das erste ist ein schillerndes Starmie und das Andere ist ein schillerndes Latias, beide habe ich getauscht bekommen. Ich wollte beide Pokémon einfach nur zum Kämpfen haben - Starmie habe ich schon trainiert. Es ist meistens im Kampfhaus und auch anderen Kämpfen dabei, denn es kann die Gegner stark treffen. Mit Zauberschein, Surfer, Donnerblitz und Eisstrahl, dazu ein Expertengurt ausgerüstet. Meistens benutze ich es auch nur im Kampfhaus, weil sich so die Gegner schneller besiegen lassen, wenn man verschiedene Attackentypen besitzt. Das Latias war ursprünglich für dieses Team gedacht, wobei ich dieses nie vollendet hatte. Jetzt liegt es nur in meiner Box rum und wartet darauf, dass es trainiert wird, haha.


    :3


    Dann sag ich mal ganz lieb: Tschüss :3
    Nicole, da steht noch immer noch nicht [Mega] bei Metagross ):


    Liebe Grüße,
    SilverFlame


  • Dafür nehme ich mir vor am Ende des Monats noch einmal zu posten ^-^

    Deswegen bin ich hier! Und damit der FC nicht wieder auf die zweite Seite rutscht. Und damit ich einem Mitglied (*Güte anstups*) bescheid sagen kann, dass sich der Monat Juli dem Ende neigt, ohne eine PN zu schreiben! ^-^
    Huhu lieber Fanclub!

    Wir sind leider immer noch nur zu viert, aber das soll uns nicht davon abbringen hier zu posten, nicht wahr? :3



    Ich meine, es gibt am meisten Psycho-Legendäre, weshalb will man dann noch mehr davon?

    Damit es noch mehr ultracoole Psycho-Pokémon gibt über, welche wir diskutieren können! Hm, aber ich könnte die Frage umformulieren in: "Findest du, es gibt zu viele legendäre Pokémon vom Typ Psycho?"
    Und genau das mache ich!


    Ich finde es allgemein blöd, wenn es zu viele Legendäre gibt, da sie ja "legendär" sind und nicht so oft vorkommen.

    Könnte ich dir eigentlich zustimmen, aber ich finde es sogar berechtigt, dass mit jeder neuen Generation auch neue Legendäre dazu kommen - ich würde Legendäre ja als die Gottheiten der Pokémonwelt bezeichnen und auch in unserer Welt gibt es ziemlich viele von ihnen.


    Nicole, da steht noch immer noch nicht [Mega] bei Metagross ):

    Jetzt sind es aber alle, oder? :(




    Welches war euer erstes Psycho-Pokémon?
    Ich glaube, dass ich mein erstes Psycho-Pokémon erst in der vierten Generation gefangen habe und soweit ich mich nicht irre, war es Klingplim. Mein Gedächtnis ist aber auch nicht mehr das Beste, weswegen ich mich da leicht irren kann, höhö.
    Es war glaub ich vor der Ewigenauen-Arena - ich scheiterte mehrmals an der Arenaleiterin (weiß nicht mehr mit welchen Pokémon) und wusste nicht weiter. Fragt mich bitte nicht warum ich mir deswegen ein Klingplim fangen wollte ... obwohl, wahrscheinlich, weil es süß ist, haha.
    Natürlich könnte jetzt die Frage auftauchen, weswegen ich erst in der vierten Generation mein erstes Psycho-Pokémon gefangen habe. Nun das liegt wahrscheinlich größtenteils daran, dass ich früher einfach drauf los gespielt habe und in den älteren Editionen einfach irgendwelche Pokémon gefangen und diese dann ausgewechselt habe, wenn sie mir nicht mehr gefielen. Oder aber mein Gedächtnis spielt mir Streiche und ich erinnere mich einfach nicht mehr an mein eigentliches erstes Psycho-Pokémon, höhö :3
    Nachdem ich dann aber für meinen DSi Pokémon Diamant bekommen habe, fing ich an mir vor dem Spielen Pokémon rauszusuchen, welche hilfreich sein könnten.
    Klingplim war damals gar nicht geplant - ich fing es, weil ich nicht mehr weiter kam (und ich mich beim Spielen immer doof anstelle).


    Elaine over

  • -



    -

    Huhu ihr Lieben!
    Mir tut es, erstmal vorne weg, wirklich sehr leid, dass ich leider nicht zum Posten kam, in den letzten Wochen, aber ich hatte einiges um die Ohren. Aber nachdem unser schöner kleiner Fanclub nicht auf die letzte Seite rutschen soll, habe ich - nachdem ich sowieso in jedem meiner 21 Fanclubs poste, haha - mich dazu entschlossen, hier mal einen kleinen Sommerpost da zu lassen, viel Spaß beim Stalken und Kommentieren! :3
    Here we are now, entertain us!

    » Welche Farbe ist typische für Pokemon des Typs Psycho?

    Puh, ehrlich gesagt alles, das in das Farbspektrum von Lila, Pink und Rosa fällt, vielleicht noch ein bisschen weiß und rosé, wie bei Guardevoir zum Beispiel, aber ansonsten tragen Psychopokémon eher "feminine" Farben wie Lila, Rosa und Pink in allen möglichen Abstufungen. Ich habe in meinem "Post-Kalender" für den FC Bereich deswegen auch diesen Fanclub hier mit der Farbe hell-rosa versehen, hat ein bisschen was von Mew.
    Allgemein ist es aber meiner Meinung nach eher so, dass man einem Pokémon-Typen schwer Farben zuordnen kann, auch wenn ich da so eine eigene Aufstellung habe:
    Elektro: gelb (Pokémon wie beispielsweise Blitza, Pikachu etc.)
    Feuer: rot (Glumanda, Flamara...)
    Wasser: blau (Aquana, Schiggy und Co.)
    Käfer: dunkelgrün oder orange (Raupy)
    Kampf: braun (Kicklee)
    Boden: beige (Digda, Ganovil)
    Gestein: silber-grau (Onix)
    Stahl: hellgrau (Stahlos)
    Psycho: rosa (Mew, Somniam)
    Flug: weiß (Wingull)
    Geist: lila (Gengar)
    Unlicht: schwarz (Absol)
    Drache: dunkellila (Farbe des Icons lol)
    Gift: sehr knalliges Lila (Nidoran)
    Vielleicht hat Nintendo das aber bereits mit den Icons für die Typen ganz gut geregelt?

    » Welches war euer erstes Psycho-Pokémon?

    Puh, also ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr hundertprozentig, habe aber einen starken Verdacht, nämlich Abra, das wirklich nicht einfach zu fangende Pokémon aus Generation eins, die übrigens meine erste Generation überhaupt war (zur Info, ich habe folgendes "Muster" gespielt: I, III, II, V, IV, VI - eben etwas durcheinander) Ich finde das Pokémon immer wieder faszinierend, zum einen mag ich die Arenaleiterin, Sabrina, die Simsala spielt (oder war es Kadabra? Ich glaube, dass es Simsala war!), nämlich sehr gerne und habe mich früher wirklich sehr für sie interessiert, zum anderen sieht es ja irgendwie echt niedlich aus, haha, mit seinem kleinen Körper, den geschlossenen Augen und diesem Gürteltierähnlichen Körper. Auch die Farbe fand ich wirklich immer wieder schön. Was ich aber gar nicht fangen wollte, was auch recht bekannt ist, ist Traumato. Ich finde es einfach ehrlich gesagt schrecklich und mag es absolut nicht! >-<

    -

    So, das war es dann auch schon mit meinem ersten Post hier! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer, und den meisten, nehme ich mal an, tolle Ferien!


    Amy over and out ♥

  • Hallihallo Freunde der Psychopokemon


    Ich bin die nachtschatten006 oder auch unter meinem alten Namen nachtara006 bekannt. Jeder hier darf mich aber ruhig mit Lisa oder Lisa-Marie anschreiben. Ich bin ein großer Freund von Psychopokemon, aber auch von Unlicht, Geist und Drache. :)


    Welches war euer erstes Psychopokemon?


    Das ist eines der wenigen Dinge die ich noch weiß. Mein erstes Psychopokemon hatte ich in Pokemon Platin und das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her das ich Platin gespielt hab. Es war Psiana, welches gleichzeitig auch mein Lieblingspsychopokemon ist. Es war eher ungewollt (sag ich mal), dass sich mein Evoli in ein Psiana entwickelt hat. Im Endeffekt war ich aber froh ein Psiana zu besitzten. Ich war in dieser komischen Höhle die in der Nähe von dem Kraterbergeingang, nördlich von Erzlichen, war. Natürlich hatte ich Genius kein Pokemon dabei was Blitz konnte und dann war da auch noch diese blöde Eskortierung. -.- Ich hatte die meiste Zeit auch mit meinem Evoli gekämpft. Nach ner Weile im Dunklen und nach gefühlten 100 Kämpfen kam die Szene wo sich ein Pokemon entwickelt und naja dann hatte ich ein Psiana, was ich sofort ins Herz geschlossen hab *-* Inzwischen hab ich in X auch ein Psiana was aber noch auf lv. 42 rumgeistert. :D

    Habt ihr ein reines Psychopokemon?


    Ja das hab ich. Nämlich, wie weiter oben schon genannt, Psiana. In der 4. Gen hatte ich auch noch Guardevoir, aber seit es diesen Typ Fee gibt ist es ja kein reines mehr. Psiana hab ich selber gezüchtet, weil ich alle Evolientwicklungen haben wollte und damit ich ein Psychopokemon hab, weil ich Guardevoir vertauscht hab. Zur Zeit ist es noch nicht sehr Stark, im Gegensatz zu meinen anderen Pokemon wie Staraptor (lv.100), Gengar (lv 79) und meinem Fennexis (lv.87), aber mit ein bisschen Training wird die Psychokinese von Psiana alles weghauen was nicht Niet- und Nagelfest ist (hoffe ich zumindest) :D


    So das war´s erstmal fürs erste. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag :)
    LG Lisa-Marie


  • Huhu ihr Lieben
    Nun ist es auch schon wieder Mitte August - Wetter ist so unglaublich toll und regnerisch! - und ich dachte mir, dass es wieder Zeit für einen Post ist. Außerdem begrüße ich unser neustes Mitglied nachtschatten006 - ich hoffe du wirst eine schöne und lange Zeit mit uns haben!
    Dann habe ich einen neuen Banner (den alten habe ich euch vorenthalten, haha) für unseren Fanclub gemacht - ich hoffe er gefällt euch. Natürlich darf den jeder aus dem Fanclub benutzen!(*Anstiftung zur Werbung over*) Außerdem sind wir nun ganze fünf Mitglieder und da kann ich euch schon einmal sagen, dass ich die Maskottchenwahl starten werde, wenn wir eins, zwei Mitglieder mehr haben!
    Zu guter letzt wollte ich noch erwähnen, dass ich die Regel mit dem Minimum an Zeilen in einem Beitrag rausgenommen habe - inspiriert durch eine Diskussion - aber nicht, dass das hier in Spam endet, meine Lieben! :P

    ______________________________________________


    @nachtschatten006 - Das Bild von Psiana ist total toll und passt so schön zu dem Pokémon. Sieht für mich ein wenig so aus, als würde es mit Hilfe von Psychokinese auf Wasser sitzen!


    Habt ihr ein reines Psychopokemon?


    Eigentlich hieß die Frage "Habt ihr ein reines Psycho-Team?" aber ist ja nicht schlimm - immerhin hast du trotzdem was dazu geschrieben ^-^


    Was ich aber gar nicht fangen wollte, was auch recht bekannt ist, ist Traumato. Ich finde es einfach ehrlich gesagt schrecklich und mag es absolut nicht! >-<


    Geht mir genauso! Ich denke, jeder wird zustimmen, wenn ich sage, dass weder Traumato noch Hypno sonderlich schöne Pokémon sind. Und dann muss ich dir Amélie zustimmen! Abra ist wirklich total niedlich und ich mag sogar seine Entwicklungen - find' die langen Barthaare ja total passend. Wie findet ihr btw Mega-Simsala? Hättet ihr es euch anders vorgestellt?


    ______________________________________________


    Wie ist eure Meinung zu den beiden kommenden Mega-Entwicklungen - Mega-Metagross und Mega-Lahmus? Gibt es bestimmte Psycho-Pokémon aus der 3.Generation für, welche ihr euch eine Mega-Entwicklung wünscht?


    Metagross und seine Vorentwicklungen sind nicht gerade meine Lieblinge oder sagen wir es mal so: Ich würde es nicht in meinem Team haben wollen. Rein wegen der Optik - ich bin keine Strategin, wenn es um Pokémon-Spiele geht, und suche mir da lieber die Taschenmonster raus, welche schön bzw. cool sind. Muss aber sagen, dass ich die Mega-Entwicklung von Metagross wirklich passend zum Pokémon finde - sieht jetzt nur noch furchterregender aus (Lennerd, Sheldon und Co. würden es sicherlich gern als Kampf-Roboter benutzen! o:).
    Bei Mega-Lahmus bleibe ich dabei - ich finde es niedlich! Und wir wissen ja alle, dass Lahmus nicht gerade das hellste Pokémon ist, weswegen ich seine Mega-Entwicklung total witzig finde - zugegeben ... es sieht aus, als hätte Muschas es schlussendlich ganz gefressen, haha! Ist jetzt eigentlich bekannt, dass es die Fähigkeit Panzerhaut bekommt? Fände ich jetzt vom Aussehen her ziemlich passend!
    Aus der 3.Generation gibt es btw keine Psycho-Pokémon für die ich mir eine Mega-Entwicklung wünschen würde. ^.^



    Elaine over


  • Da Elaine mich wieder gezwungen dazu gebracht hat, hier wieder zu posten, schreibe ich mal wieder was. Zwar nicht viel, aber wenigstens etwas! Joa, dann begrüße ich auch noch nachtschatten006, schön, dass du hierher gefunden hast, und das wars dann auch schon mit de Anfang!




    Ich bin ein großer Freund von Psychopokemon, aber auch von Unlicht, Geist und Drache. :)


    Klick & Klick - im Geist-Fanclub hast du dich ja schon angemeldet, haha. :3 (Also nicht, dass du dich anmelden musst, wollte nur einen Link zeigen!)


    Dann habe ich einen neuen Banner (den alten habe ich euch vorenthalten, haha) für unseren Fanclub gemacht - ich hoffe er gefällt euch. Natürlich darf den jeder aus dem Fanclub benutzen!(*Anstiftung zur Werbung over*) Außerdem sind wir nun ganze fünf Mitglieder und da kann ich euch schon einmal sagen, dass ich die Maskottchenwahl starten werde, wenn wir eins, zwei Mitglieder mehr haben!


    Eigentlich fande ich den anderen auch ganz schön und ihr? Aber ja, der Render ist sowas von süß, hast ihn mir ja schon gestern gezeigt, aber auch den Hintergrund finde ich echt toll! Irgendwie ist er mir trotzdem zu einfarbig d: Eine Maskottchenwahl hört sich auch recht schön an und ich würde mich auch freuen, wenn sich mehr Leute anmelden würden!


    Geht mir genauso! Ich denke, jeder wird zustimmen, wenn ich sage, dass weder Traumato noch Hypno sonderlich schöne Pokémon sind.


    Wird nicht jeder! Ich finde Traumato eigentlich ganz süß und die Idee hinter dem Pokémon gefällt mir auch sehr, vor allem weil es noch keine Tapire gibt und das mit diesem kleinen Rüssel ganz lustig aussieht. Ja, die Augen gefallen mir auch nicht sehr, wenn die anders wären, würde man es bestimmt mehr mögen!


    Muss aber sagen, dass ich die Mega-Entwicklung von Metagross wirklich passend zum Pokémon finde - sieht jetzt nur noch furchterregender aus (Lennerd, Sheldon und Co. würden es sicherlich gern als Kampf-Roboter benutzen! o:).


    Ja, Metagross sieht jetzt natürlich viel furchterregender aus, aber ich finde es auch passend, dass es am Rücken auch Arme hat (Ist das schon wem Anderes aufgefallen?). Denn es war ja immer so, dass zwei Tanhel ein Metang und zwei Metang ein Metagross "ergeben" haben, wieso dann nicht zwei Metagross = ein Mega-Metagross? Ist doch lustig, haha. Achja, er heißt Leonard! d:


    Bei Mega-Lahmus bleibe ich dabei - ich finde es niedlich! Und wir wissen ja alle, dass Lahmus nicht gerade das hellste Pokémon ist, weswegen ich seine Mega-Entwicklung total witzig finde - zugegeben ... es sieht aus, als hätte Muschas es schlussendlich ganz gefressen, haha! Ist jetzt eigentlich bekannt, dass es die Fähigkeit Panzerhaut bekommt? Fände ich jetzt vom Aussehen her ziemlich passend!


    Ich glaube, du bist wahrscheinlich eine Person von Wenigen, die es wirklich so supertoll finden, haha. Mir hat es früher mehr gefallen, da es dicker war und jetzt frage ich mich nur noch: Wo sind die verdammten Beine hin?! Aber gut, es hat jetzt Panzerhaut als Fähigkeit, es passt zum Aussehen, aber strategisch ist es überhaupt nicht, was ziemlich schade ist. Ich glaube auch, dass nicht so viele Mega-Lahmus benutzt werden, da meiner Meinung nach das Normale besser ist s: Aber gut - das Aussehen ist schon lustig!


    Aus der 3.Generation gibt es btw keine Psycho-Pokémon für die ich mir eine Mega-Entwicklung wünschen würde. ^.^


    Unbedingt eine Mega-Entwicklung zu einem Psycho-Pokémon will ich nicht, aber bei Groink, Lunastein und Sonnfel fände ich es schon interessant. Denn alle drei sind nicht unbedingt die stärksten Pokémon uns so würden sie einfach verstärkt werden. Bei Groink habe ich keine Ahnung, wie man das Aussehen verändern könnte, aber bei Lunastein zum Beispiel könnte man kleien Sterne hinzufügen und bei Sonnfel so kleine Splitter / Steine, wie eben die "Sonnenstrahlen" von Sonnfel aussehen.




    Liebe Grüße,
    SilverFlame


  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']

    tell me, why is this gardevoir your partner?



    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/1zgs2gx.png]


    by YuKa



    this is air


    Ja, ich existiere auch noch. *hust* Und habe heute endlich mal die Motivation gefunden, wieder zu posten - auch, wenn ich mich gerade mit dem Quellcode rumärgere. WIESO WBB4 WIESOOOOO


    Ähm, ja. Ignoriert einfach die Tatsache, dass ich so lange ruhig war, nein, ignoriert sie nicht, steinigt mich dafür, ich bin schon oft genug gestorben und hab's überlebt, und dann steinigt mich nochmal dafür, dass ich jetzt nicht auf alle anderen Posts eingehe, weil ich schlichtweg zu unmotiviert bin. ;A; Ich bin ein furchtbares Alpaka.


    @ Elaine: ich mag den Banner, wenn ich mal wieder eine andere Sig hab (trau mich nicht, meine momentane zu ändern, weil Schriftarten und Unterstreichungen sind ja nicht mehr erlaubt, dabei mag ich die doch so gerne ;A;), pack ich ihn eventuell da rein o/ Vor allem ist da Touko drauf, awwwwwww. Und yay Maskottchenwahl, bin ich völlig für!



    WAS HALTET IHR VON DEN NEUEN MEGA-ENTWICKLUNGEN?



    Ich muss ehrlich sagen, Mega-
    Lahmus hat's mir angetan, haha. Ich finde es irgendwie total knuffig, auf eine hilflose Art, wie es da in diesem Kreisel da feststeckt und einen mitleiderregend anstarrt, so "hilf miiiiir". Es ist eine rein sadistische Schadenfreude, glaube ich. xD Hat schon was Derpiges, aber ich bezweifle, dass ich es benutzen werde, hatte bislang nie ein Lahmus im Team und auch nicht das Bedürfnis dazu, haha.

    Mega-
    Metagross finde ich vorrangig einfach unnötig, ich halte nicht viel davon, ohnehin schon sehr starken Pokémon nochmal Megas zu geben, auch, wenn es, soweit ich das verstanden habe (kein Plan von CP right here), in XY ein wenig geschwächt wurde - nicht jedes Pokémon muss ganz oben mitspielen, hergott noch mal. Da lieber sowas wie Flunkifer und Zobiris, Pokémon, die nicht sonderlich stark waren, aber jetzt einen Boost bekommen haben, um eventuell mal was bewirken zu können. (Zu Mega-Mewtu X und Y aka sinnlosestes Mega des Jahrhunderts äußere ich mich jetzt mal gar nicht hier, das würde nur in einem Rant enden. xD) Ansonsten ist es designtechnisch einfach das "hängen wir noch nen Arm dran, drehen es aufrecht und vergrößern die Klauen", also eher meh, wobei ich das goldene X total mag. Hol's mir wahrscheinlich trotzdem, also das Shiny, das dann verteilt wird aber ins Team kommen wird es nicht, dazu ist mir Metagross tbh auch zu wuchtig, ich mag lieber elegante, schnelle, wendige Pokémon, haha.



    FÜR WELCHES PSYCHO-POKÉMON WÜNSCHT IHR EUCH NOCH EINE MEGA-ENTWICKLUNG?



    Als Extrathema weil ich's kann. Und auch außerhalb von Gen-3-Pokés, weil ich das auch kann. Deal with it. MWAHAHA

    Ich will ja unbedingt eine Mega für
    Galagladi, weil
    Guardevoir ja auch schon eine hat und die beiden einfach zusammengehören, ich denke auch, die Chancen sind eben deswegen dahingehend ganz gut. Außerdem will ich ein passendes Mega-
    Galagladi (schillernd) zu meinem
    [pokemon='icon','shiny']Megaguardevoir[/pokemon] haben, ich könnte sie zwar nicht gleichzeitig in Kämpfen einsetzen, aber der Gedanke zählt oder so!

    Ansonsten würde ich gerne Mega-
    Megalon sehen, einfach, weil Megamegalon zu cool für diese Welt klingt und ich schon einige gute Fandesigns gesehen habe, mit diesem Pokémon kann man so viel machen und ich hab es auch noch nicht wirklich in Kämpfen gesehen, da wäre ein Boost für das Ding gar nicht mal schlecht.

    Mega-
    Symvolara ist wohl Pflicht für mich Symvolara-Fan, haha, aber auch hier hat man wieder ein geiles Design, das man noch geiler machen könnte (aber bitte nicht verhackfressisieren wie bei
    [pokemon]Megaknakrack[/pokemon] ;A;), hier weiß ich nicht, ob das Poké in Kämpfen oft gebraucht wird, aber ich persönlich kämpfe wirklich sehr gerne damit, hatte es jetzt in zwei Storyteams und liebe es einfach, und das im Kampf als Mega zu benutzen wäre einfach ein TRAUM ♥

    Ansonsten fiele mir allerdings kein Psychopokémon ein, für das ich mir unbedingt eine Mega-Entwicklung wünschen würde. Mega-
    Somnivora wäre eventuell auch noch ganz nice, aber irgendwie wüsste ich nicht, wie man das designtechnisch verändern könnte und ich mag meine Pixie Dust auch so, wie sie ist, haha. Ich meine, ich mag alle meine Pokémon, wie sie sind, aber Pixie Dust hat war auch ohne Mega in Weiß eine so enorm gute Teamleaderin, da kann ich auch auf eine Mega-Evo verzichten, haha. Aber allgemein - mehr Megas für Unova-Pokés, bitte ;A; Und man sollte auch die gewöhnlichen Entwicklungen und Vorentwicklungen dabei nicht vergessen. Abgesehen von
    Feelinara hatten wir ja in XY keine normale neue Entwicklung, sondern nur Megas, das finde ich echt schade ;A; Aber ich schweife ab, das gehört hier gar nicht mehr zu, haha.



    what makes me fly high



    Ich gelobe Aktivität, Freunde ;A; Ich tue es wirklich. '-' Und ignoriert die Schiggys in meinem Post, ich vertraue einfach mal darauf, dass das noch gefixt wird mit den Codes, lol.



    because it knows me all too well.


  • Mein erster Beitrag D:

    Er wird wahrscheinlich nicht so aussehen wie geplant, aber ich hoffe,das interessiert keinen. Quellcodes sind einfach nicht so mein Ding...aber naja. Mein Lieblings-Pokemon ist Psiana wie man vielleicht sieht, weil ich Psycho-Pokemon nun mal liebe und es das einzige Evoli war,das ich NIE bekommen habe ._.' also hab ich es aufgegeben und in X hatte ich dann auf einmal eins anstatt dem Feen-Ding :|


    Neue Mega Entwicklungen

    Ich finde die Mega-Entwicklung von Metagross ebenfalls unnötig,da es eigentlich schon ein ziemlich starkes Pokemon ist,dennoch gefällt sie mir vom Aussehen viel besser als das "hilflose" Mega-Lahmus.Ich meine erstens niemand spielt wirklich mit Lahmus und zweitens es ist nicht sonderlich stark und persönlich glaube ich das die Mega-Entwicklung daran auch nicht viel ändern wird.


    Mega-Entwicklungs Wünsche

    Ich würde mir für eine Mega-Entwicklung sehr gerne, wie im Kommentar darüber, Ein Galagladi wünschen, da es "Verwandt" mit Guardevoir ist und dieses bereits eine hat. Desweiteren ist es ein Psycho-Kampf Typ oder Kampf-Psycho (ich weiß es nicht x.x) was ich so schon ziemlich ungewöhnlich finde.
    Eine weitere Mega-Entwicklung die ich mir wünschen würde, wäre Mega-Hypno. Ich weiß nicht wieso aber von Tag zu Tag fange ich immer mehr an dieses Pokemon zu mögen,ohne einen wirklichen Grund ._.

    (>*~*)>♥<(*~*<)

    ♥Steine,♥
    ♥selbst wenn sie♥
    ♥im Wege liegen,♥
    ♥können♥
    ♥zu einer Straße werden.♥


  • Bonjour mes amis!
    Begrüßen wir den September mit einem Beitrag im Fanclub - außerdem auch Blue Berry, welcher ein neues Mitglied ist! ^-^
    Lasset uns posten!



    Mein Lieblings-Pokemon ist Psiana wie man vielleicht sieht, weil ich Psycho-Pokemon nun mal liebe und es das einzige Evoli war,das ich NIE bekommen habe ._.'


    Eigentlich ist es doch ziemlich leicht Nachtara/Psiana zu bekommen - denk ich. Lief bei mir immer einwandfrei, musste dann aber auch immer aufpassen abends nicht mit meinem Evoli zu kämpfen *ist zu langsam, um auf den "B"-Knopf zu drücken"


    Ich meine erstens niemand spielt wirklich mit und zweitens es ist nicht sonderlich stark und persönlich glaube ich das die Mega-Entwicklung daran auch nicht viel ändern wird.


    Die Mega-Entwicklung wird wohl nichts daran ändern - für Menschen wie mich. Ich finde es immer noch endsknuffig, aber daaah, ich möchte es nicht im Team haben. Flegmon und Co. hatte ich auch noch nie :D



    wäre Mega-Hypno.



    Damit es nur noch größer und furchterregender ist und mehr Kinder entführen kann, dem dem dem /o/


    Ähm, ja. Ignoriert einfach die Tatsache, dass ich so lange ruhig war, nein, ignoriert sie nicht, steinigt mich dafür, ich bin schon oft genug gestorben und hab's überlebt, und dann steinigt mich nochmal dafür, dass ich jetzt nicht auf alle anderen Posts eingehe, weil ich schlichtweg zu unmotiviert bin. ;A; Ich bin ein furchtbares Alpaka.



    *Mit Steinen nach dir werf*


    Ich glaube, du bist wahrscheinlich eine Person von Wenigen, die es wirklich so supertoll finden, haha.


    Ich muss ehrlich sagen, Mega- hat's mir angetan, haha. Ich finde es irgendwie total knuffig, auf eine hilflose Art, wie es da in diesem Kreisel da feststeckt und einen mitleiderregend anstarrt, so "hilf miiiiir".


    Ha! Hahaha!!!



    Ansonsten würde ich gerne Mega- sehen, einfach, weil Megamegalon zu cool für diese Welt klingt und ich schon einige gute Fandesigns gesehen habe, mit diesem Pokémon kann man so viel machen und ich hab es auch noch nicht wirklich in Kämpfen gesehen, da wäre ein Boost für das Ding gar nicht mal schlecht.


    Ooomg jaaa, bitte! D:
    Das es dann Mega-Megalon heißen würde, ist, denke ich, Grund genug - hättest aber so nett sein können und uns ein paar Beispiele verlinken können :P

    ________________________________________________________________________


    Was haltet ihr davon, dass es mehr statusverändernde Psycho-Attacken gibt als Schaden zufügende Attacken?
    Schrecklich mies, weil hallooo? Es gebe sicherlich noch einige geile Ideen für Psycho-Attacken und nein, ich habe kein Beispiel für eine, haha. Außerdem ärgere ich mich öfters darüber, dass meine Psycho-Pokis so spät gute Psycho-Attacken lernen und davor eigentlich kaum eine. Oh und es ist wirklich eine miese Sache für jemanden, der wie ich, bloß mit schadenzufügenden Attacken spielt - also wirklich nur. Ich verzichte wirklich ungern auf diese, weil ich ehrlich zu faul bin, die Verteidigung oder den Angriff zu senken und den Gegner erst dann anzugreifen - meine Taktik: "Hau es weg, egal ob dein Angriff total auf dem Null-Punkt gelandet ist, weil dieser doofe Gegner es gesenkt hat!"


    Violet over



  • Firstpost ♡




    »I see now that the circumstances of one’s birth are irrelevant...



    ----♦----



    Hallöchen alle miteinander. In letzter Zeit stalkte ich vermehrt den Fanclub-Bereich, trat allerdings nie irgendeinem FC bei, was bisher immer daran lag, dass ich befürchtete sowieso irgendwann in eine inaktive Phase zu kommen und dann nicht mehr posten. Mit der aktuellen Schönster-Startpost-Wahl soll sich das jedoch nun ändern und da mich dieser Fanclub sowohl vom schönen Startpost als auch den Mitgliedern her ansprach (*schleimschleim*): yay, mein erster Fanclub. Oder so. (Und nein, mein relevantester Beitrittsgrund war nicht, dass niemand von euch in der Mitgliederliste Mew als Lieblingsmonster hat, wtf, wie könnt ihr nur).
    In diesem Sinne vergebt mir, wenn ich mich mit dem einen oder anderen Thema etwas unbeholfen anstelle, mir liegen solche Dinge einfach nicht und ich bin halt faul. :x
    Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu wissen... ich treibe mich mittlerweile seit 2 Jahren im Bisaboard rum und mein allgemeiner Lieblingsbereich ist, wie man sich vielleicht denken kann, der Fanwork-Bereich. Eine Zeit lang besaß ich auch eine Galerie, welche aber irgendwann an Inaktivität und Demotivation scheiterte... hoffen wir, dass es mit meiner Mitgliedsschaft hier nicht genauso läuft. Dx
    So, jetzt aber genug gelabert über mich, Selbstbeschreibungen sind nicht mein Gebiet. o/


    Checkliste:
    Epischer Header
    Tiefgründiges Zitat
    Kreative Einleitung



    ❝Welches war euer erstes Psycho-Pokémon?❞



    Mal eine der Standard-Fragen rausgekramt, bei denen ich nicht so viel nachdenken muss... oder doch. Gott, kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Meine erste Edition war nämlich Diamant (ja, lacht mich ruhig aus) und alles, an das ich mich noch dunkel entsinnen kann, ist, dass ich da vor allem von Psycho-Pokémon wie Meditalis total abgenervt war, was größtenteils an dessen Design lag. Lol, ich glaub, ich brauche jetzt erstmal 'ne Liste der Generation-4-Pokis, damit ich überprüfen kann, ob ich eines der Psycho-Viecher im Team hatte.
    ...Okay, die Liste hab ich jetzt in einem neuen Tab und nun, nachdem ich sie durchgegangen bin, kam ich zu der Vermutung, dass mein erstes Psycho-Pokémon auf alle Fälle nicht im Team von Diamant & Perl vorhanden war. Na dann gucken wir mal weiter, welche Editionen kamen danach... ach ja, richtig, Souls Silver & Heart Gold (ich sollte öfters Pokémon spielen x_x). Ob ich da eines hatte? Moment, ich bin blöd, das Cover von SS sollte mir alles sagen. Ja, hiermit ist es offiziell, mein erstes Psycho-Pokémon, dass ich jemals bewusst und freiwillig ins Team genommen habe (und kein Dasein als VM-Sklave fristete) war Lugia. Dies liegt wohl einerseits darin begründet, dass mich bis dato keines der anderen Psycho-Pokis (mit Ausnahme von Psiana) irgendwo von der äußeren Erscheinung, dem Kampfstil oder anderen Faktoren her angesprochen hat, anderseits interessierten mich andere Typen und Pokémon, vor allem die Starter, einfach mehr (ich meine guckt euch Glumanda an, das Viech ist episch ): *hust*). Im Nachhinein wird mir gerade klar, dass ich eigentlich auch mein Evoli in Diamant zu einem Psiana hätte entwickeln lassen können, allerdings hypte ich damals Glaziola mehr, weshalb der legendäre Sturmvogel wohl echt mein erstes Psycho-Pokémon war, wow. Schande über mich. ;A;



    ❝Welches ist euer liebstes Psycho-Pokémon & warum?❞



    Omg, entschuldigt mich, aber gerade muss ich mich echt zwingen, nicht vollkommen in meinem sonst nahezu automatischen Hype zu verfallen, damit dieser Post noch irgendwo seriös bleibt.


    Jeder, der mich seit 2012 stalkt kennt (was wohl eh niemand tut, lol) mag sich vielleicht noch an einen gewissen "Mew :)"- User entsinnen… der meine Wenigkeit ist/war. Dementsprechend: mein absolutes Lieblingspokémon ist Mew. Warum? Puh, gute Frage. Ich versuche das alles jetzt mal ohne das ganze OMGESISTSOSÜß-Getuhe rüberzubringen, vielleicht wird mir das ja eines Tages jemand abnehmen.

    Fangen wir mit seinem Erscheinungsbild an. Es ist klein, (leider) pink, besitzt einen geschmeidigen Körper und grazile Gestalt, hat einen katzen(♥)ähnlichen Schweif und basiert auf einer Wüstenrattemaus. Da es mir Katzen und ähnliche Tieren schon immer angetan hatten, kam hier schon mal der Sympathie-und Niedlichkeitsbonus. Auch sein Status als legendäres Pokémon machte mich bereits früh auf dieses knuffige Wesen aufmerksam, jedoch dachte ich damals noch mehr in Richtung ‚Joa, süß, aber sonst nichts weiter :x‘, sodass es mehr eine Erinnerung blieb.


    Das erste Mal, dass mir dieses kleine rosa Gummibärchen dann bewusst aufgefallen ist, war wohl im Pokémon-Movie „Mewtu vs. Mew“. Es hat mich schlicht und einfach fasziniert, wie dieses putzige, unscheinbare Pokémon die Last des Schicksals der gesamten Pokémonwelt auf sich trug und sich im Laufe des Films seinem geradezu übermächtigen Klon Mewtu stellen musste, der zuvor selbst die (angeblich) stärksten Trainer der Welt mit Leichtigkeit dank seiner Klonarmee weggefegt + ein komplettes Labor inklusive Forscher auf dem Gewissen hatte (was ich total feier, aber egal). Vor allem der Moment, in dem Mew sich trotz Mewtus Drängen weigert, gegen es (oder ihn?) zu kämpfen, erweckte meine Neugier. Endlich mal kein typisches Gefecht, in dem die Viecher einfach aufeinander zu rennen, um sich plattzumachen, nein, dieses Pokémon wagte es tatsächlich dem neuen „Herrscher der Welt“ den Kampf zu verweigern (gibt es diesenAusdruck?) und seinem eigenen Willen zu folgen. Als es dann schließlich gegen Ende der Auseinandersetzung das Wort ergriff und beherzt seine Meinung verteidigte, dass sich Original und Klon doch gleichen würden und sie nicht kämpfen müssten, stand es für mich fest: dieses Pokémon findet definitiv einen Platz auf meiner Favoriten-Liste. Abgesehen davon… habt ihr euch mal die Szene mit den Mühlenraddingern angeguckt!? ;____;


    Ein anderer Punkt, der mich sehr an Mew begeistert, ist sowohl seine Persönlichkeit als auch der Umstand, der Vorfahre aller Pokémon zu sein. Es nimmt diese Tatsache weder schwer, noch verhält es sich deshalb arrogant, abweisend oder misstrauisch wie so manch andere Legendäre gegenüber den Menschen und Pokémon. Im Gegenteil, obwohl es wahrscheinlich den Großteil seines Lebens fernab von Zivilisation etc. verbrachte und somit vermutlich nur wenig emotionale Bindungen zu anderen Wesen aufbauen konnte (wenn überhaupt, auf mich macht dieses Plüschmonster eher den Eindruck eines Einzelgängers) besitzt es einen verspielten, kontaktfreudigen, unschuldigen und warmherzigen Charakter, mit welchem es selbst dem von Hass und Verzweiflung geblendetem Mewtu großmütig seine Fehler vergibt und Frieden mit diesem schließt. Es kümmert sich nicht um Macht, Reichtum oder Ehre, ist (lässt man den 8. Pokémonfilm aus) an keinen Ort gebunden, verbringt sein Dasein frei und unabhängig und hilft jedem, sollte dieser dessen Hilfe benötige. Klar, manch einen mag vielleicht seine Naivität nerven, aber mich lässt sie dieses kleine Monsterchen nur noch mehr hypen. Und da kann mich selbst dieser doofe pinke Farbton, den ich sonst eher verabscheue, nicht daran hindern, es zu lieben (und zu vergöttern).


    Alles in einem stellt Mew für mich ein sehr interessantes Pokémon dar, das nicht nur durch seine Niedlichkeit strotzt, sondern auch in den Games von Nutzen ist. Dank seinem Status als Vorfahre aller Pokémon ist es fähig, sämtliche Attacken zu erlernen kann und kann allein deshalb, zumindest meines Erachtens, in Kämpfen strategisch vielfältig und effektiv gespielt werden, wodurch es einmal mehr mit seiner Einzigartigkeit heraussticht. Und letzten Endes ist es einfach zu verdammt süß, um nicht gemocht zu werden, gebt es zu. ;___;



    ----♢----


    [tabmenu][tab=x]
    Diskussion, wuhu. \o/ Bin jetzt nur grob auf die Posts anderer Mitglieder eingegangen, da mir bisher die Motivation und Zeit fehlte, alle Beiträge gründlich durchzulesen), drum nehmt es bitte nicht persönlich, sollte ich nichts zu euren Posts gesagt haben, das wird noch kommen. :3[tab=Güte]

    Zitat von Güte

    [...] und ich es durch die DarkCastleshipping-FF (Kattlea x Astor. WER ES NICHT SHIPPT GEHÖRT GESTORBEN. ;___________;) noch mal doppelt so lieb gewonnen habe


    Die FF klingt gut, würde es dir etwas ausmachen, mir evtl. den Link dazu zu schicken? :3 Ich brauch Beschäftigung, lol.[tab=Elaine]

    Zitat von Elaine

    Morbitesse hat zwar total den Gawd-was-glotzt-du-mich-denn-bitte-an-Versager-Blick drauf, dafür ist das Designe des Pokémon im Allen einfach perfekt ... außerdem basiert es auf eine Gothic-Lolita und diese sind wundertoll ♥


    Haha, um ehrlich zu sein ist es auf meiner Seite genau dieser Blick, weshalb ich das Poki nicht so sehr mag. :'D Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass dieses Psycho-Monster meinem Team in Schwarz bei der Top-Vier damals sehr zugesetzt hat und ich solche Pokémon im Allgemeinen im Nachinein dann eher mit Negativem konnektiere.


    Zitat von von Elaine

    [...]Geht mir genauso! Ich denke, jeder wird zustimmen, wenn ich sage, dass weder Traumato noch Hypno sonderlich schöne Pokémon sind.


    Da kann ich mich euch beiden nur anschließen, mir gefallen die auch nicht. :x Vor allem Hypno, das Viech ist... creepy. Hab darüber wohl zu viele Creepypastas gelesen. ;__;


    Zitat von Elaine

    Oh und es ist wirklich eine miese Sache für jemanden, der wie ich, bloß mit schadenzufügenden Attacken spielt - also wirklich nur. Ich verzichte wirklich ungern auf diese, weil ich ehrlich zu faul bin, die Verteidigung oder den Angriff zu senken und den Gegner erst dann anzugreifen - meine Taktik: "Hau es weg, egal ob dein Angriff total auf dem Null-Punkt gelandet ist, weil dieser doofe Gegner es gesenkt hat!"


    Lol, genau so hab ich mich immer durch Diamant, SS, Schwarz und die anderen Editionen durchgeschlagen, wenn ich zu faul zum Wechseln war... ja, Knöpfe drücken kann anstregend sein, zu anstrengend und wozu stehen die Viecher denn auf dem Kampffeld, wenn man sie nie bis zur totalen Erschöpfung kämpfen lässt (ich bin ein wunderbarer Trainer, ich weiß).[tab=nachtschatten006]

    Zitat von nachtschatten006

    Ich bin ein großer Freund von Psychopokemon, aber auch von Unlicht, Geist und Drache. :)


    Schreib noch Mew dahinter, dann mag ich dich. o/[tab=Blue Berry]

    Zitat von Blue Berry

    Ich finde die Mega-Entwicklung von Metagrossebenfalls unnötig,da es eigentlich schon ein ziemlich starkes Pokemon ist,dennoch gefällt sie mir vom Aussehen viel besser als das "hilflose" Mega-Lahmus.


    Kann dir nur zustimmen. Metagross an sich war ja aus strategischer Sicht schon ziemlich stark, jetzt mit der Mega-Entwicklung darf ich mir wohl erstmal ne neue Counter in den neuen Editionen suchen.[/tabmenu]


    Das wars auch schon von mir. War mir eine Freude, diesen (First)Post zu verfassen, freu mich schon auf weitere Beiträge hier. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png]


    (Btw immer alle mit ihrem "'Name einfügen'-over" zum Schluss, ist das jetzt ein neuer Trend oder so?)



    ...It’s what you do with the gift of life that determines who you are.«