Suche competitive Pokemon + Megasteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo,


    nachdem ich in den letzten Monaten mich nach und nach mit dem competitive Bereich vertraut gemacht habe, suche ich nun einige Pokes und Megasteine um mein Team zu verstärken, respektive zu erweitern.




    Vorab gilt -> Keine Cheats, Bitte




    Das suche ich



    Da ich das wohl nich umsonst bekommen biete ich dafür folgendes


    Sämtliche Pokemon haben als OT "Kirshi (mein Ingame Name) und die ID "30198"


    Das kann man bekommen



    Tauschkurs


    1 DV Pokemon von mir gegen 1 Gesuchtes VF Pokemon oder 1 aus meinem Standardgesuch
    1 DV Pokemon von mir gg 1 Shiny
    1 Shiny von mir gegen 1 5*31 DV oder 1 Shiny

  • Hallo lukey


    ich könnte dir ein Frohes Panflam mit der Fähigkeit Eisenfaust, den DVs 31/31/31/xx/31/31 und den Zuchtattacken Feruerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb und Rapidschutz geben. Würde dafür gerne dein DV Finneon nehmen.


    fG TheKruck

  • Ich könnte dir ein frohes VF Panflam mit den ZAs Feuer- , Donnerschlag , Mogelhieb und Power-Punch sowie ein frohes VF Quiekel mit den ZAs Eiszapfhagel und Tarnsteine geben.


    Beide Pokemon haben 5*31DV ohne SP.Ang.


    Mich würde dein S-Rutena interessieren. :)

  • TheKruck: Grundsätzlich schonmal okay für mich, möchte aber noch etwas abwarten bevor ich mich festlege auf das Angebot welches ich annehme ;)


    Yusuf.Amir: Also FV Quikel + VF Panflam gegen S-Rutena ? Wenn ja, is das Angebot schonmal notiert ;)




    @Alle: Entscheidung gibts im Laufe des Tages