Versteigere gechecktes Tohoku Serpifeu!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]


    [tab=Tohoku Serpifeu]
    Serpifeu JAP / UT
    Name: ツタージャ
    OT: トウホク
    ID: 12041
    Lv.: 5/ Lv.:5
    Herkunft: EinallSchicksalhafte Begegnung
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Sehr pedantischFähigkeit: Notdünger



    DL: -


    [tab=Wants]
    Event-Pokemon (nur UT)
    DV-Legis
    Shiny Legis


    [/tabmenu]



    ich versteigere hier einige DV Shinys. die von mir selbst RNGt wurde.



    [tabmenu]
    [tab=x]
    Hier gibt es von mir RNG'te Pokemon!


    [tab=Angebot]
    Pokemon, Name, OT, ID, Fanglevel, Level, Fangort, Wesen, DV-Spruch, Fähigkeit, ZAs/TAs, DV-Werte


    • Haspiror (schillernd)Haspiror, Lena, 10073, 1, 1, Einall, Hart, Nickt oft ein, Wechseldich, Tollpatsch, 5*31 außer SpAng
    • Nachtara (schillernd)Nachtara, Lena, 10073, 1, 36, Einall, Still, Achtet auf Geräusche, Synchro, Schmarotzer/Wunschtraum, 5*31 bis auf Ang
    • Hunduster (schillernd)Hunduster, Lena, 10073, 1, 1, Einall, Hastig, Nickt oft ein, Frühwecker
    • FleknoilFleknoil, Lena, 10073, 1, 1, Einall, Scheu, Etwas eitel, Tollpatsch,
    • SniebelSniebel, Lena, 10073, 1, 1, Einall, Froh, Hinterhältig, Adlerauge, Abschlag/Eishieb, 6*31
    • SeeperSeeper, Lena, 10073, 1, 1, Einall, Scheu, Achtet auf Geräusche, Superschütze, 6*31
    • FormeoFormeo, Lena, 10073, 1, 1, Einall, Mäßig, Nickt oft ein, Prognose, 6*31






    [tab=Regeln]

    • Keine Cheats oder illegale Klone!


    [/tabmenu]

  • Hi,
    ich hätte Interesse an dem Nachtara und dem Sniebel und würde dir dafür ein VGC Mamutel anbieten.
    Die Daten von Mamutel sind:
    OT: Arash
    ID: 05034
    Lvl: 50
    FLvl: 50 (UT)
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    03.05.2014
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Hart
    Dv-Spruch: Hat einen robusten Körper
    Fangball: Pokéball

  • Hallo Libertine,


    ich möchte anfragen, ob du vielleicht Interesse an einem DV-Lavados hättest?


    Lavados
    Lv. 64 (Herkunft: Jotho-Region)
    Wesen: Scheu (Ang-/Init+)
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: 252KP, 6Vert, 252Init
    Attacken: Toxin, Ruheort, Delegator, Flammenwurf


    MfG Green Charizard

  • Schau mal in mein Basar vielleicht gefällt dir dort das einoder andere shiny legendäre pokemon :) dort sind auch alle echt^^ wenn du nicht großenwert auf checks legst hättest du auch noch eine große auswahl an legendären shinys aus meinem profil

  • @ Uchiha-Girl20-08
    Also im schnellen vorbeigucken gefallen mir deine Shiny Legis wie Lavados, Zapdos, Ho-Oh, Regirock und Regice und super, dass sie gecheckt sind :)


    @ ruben91
    Welche Events wäre das genau? Also OT und ID?

  • @ Uchiha-Girl20-08
    Also im schnellen vorbeigucken gefallen mir deine Shiny Legis wie Lavados, Zapdos, Ho-Oh, Regirock und Regice und super, dass sie gecheckt sind :)


    @ ruben91
    Welche Events wäre das genau? Also OT und ID?


    Kann ich dir heut Abend sagen erst in der Nachtschicht von mir

  • Interrese hätte ich an sniebel und haspiror
    Events wären
    Shiny genesect Name jap ot jap id wäre 07133 Wesen hastig im jubelball
    Attacken turbotempo techblaster Gangwechsel feuerfeger Herkunft einall und wunschband lv100
    Oder shiny rayquaza lv70 ruhig klassisches Band jap. Ot jap. Id 03172 Attacken Drachenpuls antik-kraft Wutanfall drachentanz


    Und ein dv shiny 6*31 shardragro kor. Event
    Lv1
    Hatt rauhaut
    Attacken Silberblick Kratzer
    Band veranstaltungsband


    Für shardragro hätte ich aber schon 3-4 Minimum

  • Neuer Check von Legendären hier sind 5 weitere die eben fertig gecheckt worden sind vielleicht gefällt dir da noch was :)
    interesse hätte ich für die 5 an: Trasla, Vulpix, Chaneira, Stollunior und Vegimak :)

  • Die Event kann man nicht checken soweit ich weiß aber hab sie von einem hack checker namens mike_brachi aus dem bb kannst ihn gerne fragen sind keine cheats


    Und das shardragro ist vom Alex wesker er verschenkt die Pokis einfach so hier im bb und bei ihm sind auch keine cheats kannst jeden hier im bb fragen :) gibt sogar eine Klon und weitertausch bei dem shardrago :)

  • Grüsse habe endl7ch ein gefunden der shiny stollunior mit guten werten hatt


    würde dir ein FRÜhj.Event magbrand anbieten mit scheuen wesen seriencode habe ich selber eingelöst also deutsch UT und nicht geklont !!!! :-)


    ansonsten schick mir ne Pn mit genaueren Eventmons :-)

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!